Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.796 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 196
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

05.02.2013 20:31
#2681 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2657

6. Was mich tierisch nervt. Hier quilt aus so vielen Nauheimer Beiträgen der Neid und die Missgunst gegen Frankfurt. Findet euch damit ab, ihr seid ein gallisches Dorf im deutschen Eishockey, wir sind die Snops aus der Bankenmetropole. Ihr seid geil auf euer Underdogtum, wir auf unsere Frankfurter Arroganz. Das war so, das ist so und das wird sich niemals ändern.

Wirklich kein schlechter Beitrag bis auf Punkt 6, der ja eigentlich 2 Aussagen enthält: ne coole Umschreibung unserer unterschiedlichen Charaktere und der Aussage zu Neid und Missgunst; die sehe ich persönlich weiter eher umgekehrt.

-Ich persönlich hatte Euch (oder euren pink-türkisen Vorgängern) sogar die sicher nur nett gemeinten Besuche ca. 1995 im CKS, als wir regelmäßig gegen Timmendorf verloren, über die Jahre nachgesehen und Euch sogar ein ganz kleines bischen die Meisterschaft gegönnt (immer nur Mannheim war langweilig, und bevor ein Team wie z.B. Hamburg Meister wird: warum nicht ein hessisches?).

-z.B. weil auch IP0815, dessen Aussagen m.M. derzeit deutlich agressiver als im Sommer sind, wieder auf West41 rumhackt. Die Verpflichtungen, die West41 im Chat von Eishockey.net wahrscheinlich in ner Plauderlaune angekündigt hat, sind von nem Frankfurter hier ins Forum gestellt worden (soviel zum Unterschied Forum/andere Medien), und vor kurzem von der Wetterauer Zeitung als konkrete Verhandlungen bestätigt worden. Es war also KEIN dummes Rumgelabere, nur, wie von ihm zugegeben, etwas voreilig.

-Dass wir euch nicht wieder 4x schlagen würden war klar. Dass nach Euren zwei verdienten Siegen über alles Mögliche, außer übers Sportliche, geredet wurde, da habt Ihr genausoviel beigetragen wie wir. Dass nach unseren Siegen in beiden Fällen fast alles nur auf Schiedsrichterschelte herauslief und fast keiner anerkannte, daß wir evtl. an den Tagen einfach besser waren, kann man hier im Forum m.M. klar nachlesen.

Aber vielleicht liege ich ja wieder mal total daneben?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


St.Mai
Beiträge:

05.02.2013 20:34
#2682 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sehe ich jetzt richtig, dass hier seitenweise über Geld haben und kein Geld haben diskutiert wurde, ohne das auch nur ein einziger konkrete Zahlen nennen kann??? Beidseitig höchst amüsant :)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.02.2013 20:54
#2683 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@calexico55

Schön, dass du alle meine Punkte gut findest, die neutral oder pro BN sind, und den einzigen der kritisiert als schlecht bezeichnest.

Wenn man hier ständig von eurer Seite liest, "wenn wir so viel Geld hätten, dann", oder "mit so nem Etat müsstet ihr aber", dann lässt durchaus Neid oder Missgunst erkennen. Aber wie ich bereits schrieb, ist das ja auch kein Problem. Ihr Bauern, wir Snops. Und jeder ist stolz drauf...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2013 20:57
#2684 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ist schon vorher erwähnt worden.
Aber gern nochmal : Etat Bad Nauheim 900000€, Frankfurt Löwen 1500000€ offiziell .
Für diese Saison .


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


St.Mai
Beiträge:

05.02.2013 21:12
#2685 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2684
Ist schon vorher erwähnt worden.
Aber gern nochmal : Etat Bad Nauheim 900000€, Frankfurt Löwen 1500000€ offiziell .
Für diese Saison .


Wurde ja auch schon erwähnt, dass dies die Gesamtetats sind. Hallenmiete net berücksichtigt, Kosten für Security, Kosten für Verwaltungsmehraufwand (Buchhaltung, höhere Kosten für Vorverkauf, Geschäftsstelle, etc pp.), Kosten für Nachwuchsarbei und so weiter und so fort... Also für mich bleibt das ne absolute Scheindiskussion. Es ist doch ziemlich weit hergeholt bei einer Mannschaft mit Ower, Baum, Firsanov (bis vor kurzem), Kujala, Lange, May, Maaßen, Rinke-Leitans, Strauch, Stanley etc. davon auszugehen, dass man im Vergleich zu FFM ne Low-Budget-Truppe hat. Und letztlich ist es doch egal welche Mannschaft 100.000€mehr oder weniger kostet? Letztlich ist doch nur wichtig, welche Mannschaft am Ende erfolgreich ist und welche nicht? Wenn die jeweiligen Etats gedeckt sind, dann kann es sich der eine Verein eben leisten, der andere vielleicht nicht. Wenn es sich Frankfurt leisten kann mehr in Spieler zu investieren, dann hat man das nicht mit Neid zu beäugen, sondern man sollte es respektieren und anerkennen und nicht drüber spekulieren was wäre wenn FFM noch 5 Jahre in der OL spielen würde. Wenn sich Nauheim mit einem Hauptsponsor der angeblich nur 30.000 Euro zahlt und nem Zuschauerschnitt von 1000 am Ende Meister wird und keine Miesen schreibt, dann sollte man das ebenfalls anerkennen. Also um ehrlich zu sein: ICh verstehe die ganze Diskussion nicht?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2013 21:34
#2686 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mein Beitrag war die Antwort auf eine direkte Frage.
Der Rest ist schon ausgiebig und breit in vorherigen Threads diskutiert worden.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

05.02.2013 21:46
#2687 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #2685
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2684
Ist schon vorher erwähnt worden.
Aber gern nochmal : Etat Bad Nauheim 900000€, Frankfurt Löwen 1500000€ offiziell .
Für diese Saison .


Wurde ja auch schon erwähnt, dass dies die Gesamtetats sind. Hallenmiete net berücksichtigt, Kosten für Security, Kosten für Verwaltungsmehraufwand (Buchhaltung, höhere Kosten für Vorverkauf, Geschäftsstelle, etc pp.), Kosten für Nachwuchsarbei und so weiter und so fort... Also für mich bleibt das ne absolute Scheindiskussion. Es ist doch ziemlich weit hergeholt bei einer Mannschaft mit Ower, Baum, Firsanov (bis vor kurzem), Kujala, Lange, May, Maaßen, Rinke-Leitans, Strauch, Stanley etc. davon auszugehen, dass man im Vergleich zu FFM ne Low-Budget-Truppe hat. Und letztlich ist es doch egal welche Mannschaft 100.000€mehr oder weniger kostet? Letztlich ist doch nur wichtig, welche Mannschaft am Ende erfolgreich ist und welche nicht? Wenn die jeweiligen Etats gedeckt sind, dann kann es sich der eine Verein eben leisten, der andere vielleicht nicht. Wenn es sich Frankfurt leisten kann mehr in Spieler zu investieren, dann hat man das nicht mit Neid zu beäugen, sondern man sollte es respektieren und anerkennen und nicht drüber spekulieren was wäre wenn FFM noch 5 Jahre in der OL spielen würde. Wenn sich Nauheim mit einem Hauptsponsor der angeblich nur 30.000 Euro zahlt und nem Zuschauerschnitt von 1000 am Ende Meister wird und keine Miesen schreibt, dann sollte man das ebenfalls anerkennen. Also um ehrlich zu sein: ICh verstehe die ganze Diskussion nicht?


Lebeau ist schuld!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

05.02.2013 21:52
#2688 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schaut euch doch einfach mal die Bilanzen im Bundesanzeiger an.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

05.02.2013 21:53
#2689 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zum Glück bedeutet hoher Etat nicht gleich Meisterschaft.
Dann wäre Bayern im Fussball jedes Jahr Meister, und der Sport im Allgemeinen sehr langweilig.
Sport lebt von Underdogs, Überraschungen, und Sportlern oder Teams die über sich hinauswachsen.
Genauso wie von nicht erfüllten Erwartungen, sowie Enttäuschungen.
Und das ist gut so, weil das den Sport interessant macht.
Wenn alles planbar wäre, würde der Sport sehr schnell langweilig werden.
Deswegen sind diese Etatdiskussionen völlig uninteressant, weil die Wahrheit liegt aufm Eis.
Und da kommt es auf mehr an wie Kampf alleine, oder die grösse des Etats.
Da spielt auch Glück, Schicksal, und im Fall der Oberliga auch die Schiris eine Rolle :)
Es gewinnt am Ende nicht immer nur der beste, sondern halt manchmal auch der Glücklichere :)


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2013 22:44
#2690 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zwischen denn drei Hessischen Clubs gibt es keinen Etat Unterschied der irgendjemand die Meisterschaft sichert.
Wenn wir bis Transfer Schluß die erste Reihe der Eisbären Berlin und Marko Sturm geholt hätten, wärs anders.
Aber solange wir nicht mit 5 Mio Etat in der OL spielen, wird der bessere und nicht der reichere Gewinnen.
Und wir Kotzen jetzt schon alle über die Spiele mit chancenlosen Gegnern .
Die Atmosphäre von Eishockey Spielen lebt von der Spannung .


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

06.02.2013 12:13
#2691 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ Highty: Das Lustige daran, ist daß ich (glaubs oder glaubs nicht) hier in diesem Forum geschult wurde, jede Aussage zu filetieren und sich auf einzelne Sätze zu stürzen. Läuft bei uns nach meinem Gefühl anders, da werden oft ganze Beiträge gelobt oder fertig gemacht. Soll keine Wertung sein (hat beides Vor- und Nachteile). Du gehst ja auch nicht auf meine anderen Argumente ein.
Es ist richtig: es ist Euer Forum, deswegen bleiben wir Teufel ja auch meist hier in diesem Thema. Aber da heute ein neuer Topic zu der Frage aufgemacht wird, warum sich alle hier mit Nauheim beschäftigen: die Frage habe mir+Euch auch schon gestellt, ohne Antwort: #2529. Wieviele Frankfurter haben sich an der PK Egen-Carnevale abgearbeitet. Und wieviele Nauheimer haben z.B. (hier oder bei uns) über die Nicht-PK von Gentges in Dortmund gelästert? Meines Wissens keiner!

Ich hätte auch in Eisfischers gutem Post #2655 eine Aussage gefunden, aber da er ja auch im Teufelsforum angemeldet ist, haben wir da schon hin und wieder Argumente ausgetauscht.

Wir müssen keine Freunde werden, fairer Umgang reicht uns.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

06.02.2013 12:32
#2692 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #2689
Zum Glück bedeutet hoher Etat nicht gleich Meisterschaft.
Dann wäre Bayern im Fussball jedes Jahr Meister, und der Sport im Allgemeinen sehr langweilig.


Hoher Etat bedeutet natürlich nicht automatisch die Meisterschaft, aber im Allgemeinen ist es schon so, dass Geld Tore schießt. Um wieder auf das Fußballbeispiel zu kommen: Bayern München wird nicht jede Saison Meister, aber meistens halt doch. Seit 1980 waren sie immerhin 17 mal Meister...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2013 13:29
#2693 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2691
Wir müssen keine Freunde werden, fairer Umgang reicht uns.

Ich denke nicht, dass ihr hier insgesamt unfair behandelt werdet ... aber wie auch bei der Beurteilung von Schiedsrichterleistungen, etc. ist die Wahrnehmung darüber wahrscheinlich eher subjektiv.
Ansonsten gilt das alte Sprichwort von wegen "wie es in den Wald reinschallt" ... ich habe keinerlei Verständnis für Leute, die hier in weiten Teilen ihrer Beiträge nur trollen und provozieren wollen und dann beleidigt sind, wenn sie mal einen ernsthaften Beitrag schreiben und dann nicht ernstgenommen werden.
Fairness bedeutet für mich, dass ihr hier jederzeit vernünftig Eure Meinung äussern könnt. Fairness heisst aber nicht, dass andere User diese Meinung unwiedersprochen stehen lassen oder gar teilen müssen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

06.02.2013 14:32
#2694 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Moeseph im Beitrag #2692
Hoher Etat bedeutet natürlich nicht automatisch die Meisterschaft, aber im Allgemeinen ist es schon so, dass Geld Tore schießt. Um wieder auf das Fußballbeispiel zu kommen: Bayern München wird nicht jede Saison Meister, aber meistens halt doch. Seit 1980 waren sie immerhin 17 mal Meister...


Erfolg ist auch mit einem superhohen Etat, nur bis zu einem gewissen Punkt planbar.
Natürlich kann man mit genug Geld optimale Voraussetzungen schaffen, eine Erfolgsgarantie ist das aber trotzdem nicht.
Sonst hätte es z.b. Stuttgart mit einer jungen Mannschaft nicht geschafft Meister zu werden.
Harmonie und Teamplay, lässt sich nicht kaufen.
Sonst wären wir damals nach der katastrophalen sportlichen Abstiegssaison, nicht Meister geworden.
Und da keiner von uns 3 hessischen Clubs hier jetzt einen Etat hat der den anderen um Welten überlegen ist,
spielt er eigentlich was den Ausgang der Saison betrifft keine Rolle.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

06.02.2013 17:48
#2695 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zum sportlichen: Du hast recht, Eisfischer, ein Grund warum diese Saison so emotional ist (permanenter Wechsel zwischen Ananas-Spielen und Play-Off-Feeling!) Evtl. ist diese enge Situation und das Gefühl, daß es nur einen Aufsteiger geben wird (wahrscheinlich), ja der Grund für manche "Spannung" im Außersportlichen.

Zum Rest: Rastamann, da ich noch hier bin, siehst Du daß ich mich nicht so schnell trolle (evtl. im Sommer, wenn wir m.M. mit ca. 50%iger Chance verschiedene Wege=Ligen gehen). Magst Du denn Satz "ich habe keinerlei Verständnis für Leute, die hier in weiten Teilen ihrer Beiträge nur trollen und provozieren wollen und dann beleidigt sind, wenn sie mal einen ernsthaften Beitrag schreiben und dann nicht ernstgenommen werden." adressieren, gerne auch in einer PN? Bisher fühle ich mich zwar durch den Satzaufbau aber nicht durch den Inhalt angesprochen.
Bisher bestätigt Deine Aussage doch nur meinen Post: Filetieren, auf irgendeinen Teil drauf kloppen und den Rest (zu gut?) ignorieren.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2013 19:00
#2696 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe meine Aussage bewusste allgemein gehalten und Dich nicht direkt angesprochen - von daher ist es für mich völlig ok, wenn Du Dich nicht vom Inhalt angesprochen fühlst.

Zum Rest Deines vorherigen Posts hatte ich nix zu sagen - was soll ich dann weiter drauf eingehen - ich habe ihn deshalb noch lange nicht ignoeriert. Wenn Du das als "filetieren" bezeichnen magst - ok - ich finde es allemal besser als endlose Zitate oder posts nur sinnlose Beiträge.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.02.2013 19:07
#2697 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Sniper: Einer der jüngeren Beiträge in eurem Forum ist dieser hier:

Zitat von AntiLions
Lieber "Zentral-Asiate"Eisfischers Post zeigt doch nur aufs Neue, dass Frankfurt immer noch auf dem Hohen Ross sitzt und sich als den Nabel der Welt ansieht. Halt immer wieder typisch für Frankfurt.



So geht das leider ständig: Anschuldigungen und Stimmungsmache sind da an der Tagesordnung.
Anstelle von konstruktiver Diskussionen sind solche Beiträge keine Seltenheit und gehören schon fast zur Normalität...
Nicht selten wird der ein oder andere User auch mal persönlich!

Und JA, ich behaupte, dass du das hier nicht findest!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

06.02.2013 19:20
#2698 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2697
@Sniper: Einer der jüngeren Beiträge in eurem Forum ist dieser hier:

Zitat von AntiLions
Lieber "Zentral-Asiate"Eisfischers Post zeigt doch nur aufs Neue, dass Frankfurt immer noch auf dem Hohen Ross sitzt und sich als den Nabel der Welt ansieht. Halt immer wieder typisch für Frankfurt.


So geht das leider ständig: Anschuldigungen und Stimmungsmache sind da an der Tagesordnung.
Anstelle von konstruktiver Diskussionen sind solche Beiträge keine Seltenheit und gehören schon fast zur Normalität...
Nicht selten wird der ein oder andere User auch mal persönlich!

Und JA, ich behaupte, dass du das hier nicht findest!



Hallo Mäcks,

ich teile zwar tatsächlich deine Meinung, allerdings ist auch hier wieder nur "filetiert", denn es wäre schon von Begehr, den Auslöser dieser Aussage zu wissen. Nur so dahin gepostet, ist das erstmal "Stimmungsmache". Diese Reaktion erfolgt aber, weil Eisfischer zwar sachlich, aber trotzdem "provokant" postet, dass es für Frankfurt, weil man ja sooo lange DEL gespielt hat (in die man nie sportlich aufgestiegen war...), soviel wichtiger ist, in die 2. Liga aufzusteigen, während die dummen Bauern (Nein, das schreibt er nicht wörtlich!) sich ja quasi schon an OL gewöhnt haben und deshalb na ruhig auch noch das ein oder andere Jahr länger dort bleiben können.

Das User "AntiLions" nun so CONTRA Frankfurt postet, ist a)nicht neu und b)bei dem Nick nicht sonderlich überraschend.

Deine Aussage, das man das hier nicht findet, kann ich nicht zu 100% unterschreiben. Es gibt User, die egal WAS ich poste-oder auch andere Nauheimer (außer den mit der gespaltenen Zunge, du weißt wer...), den Daumen senken, die einem beim Forumstreff in der ESH anmachen, usw. Die Anzahl der Leute dieser art ist allerdings bei uns deutlich höher, das ist nicht abzustreiten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.02.2013 19:35
#2699 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mein Auslöser ist der, dass ich es unpassend finde, in welcher Geschwindigkeit "Sniper" sich hier abmelden lassen möchte, nachdem ihm das Gelese gereicht hat.
Dann hätten sich etliche Löwen-Fans längst wieder aus der Teufelsküche verabschieden können, behaupte ich.

Eisfischer betont auch mehrmals, wie er es meint, weshalb solche Beiträge durch den User dennoch Kopfschütteln auslöst.
Dass sein Beitrag für euch nicht ansprechend ist, verstehe ich, allerdings sage ich auch immer wieder, dass sich Oberliga in Frankfurt am wenigsten verkaufen lässt.

Zum dritten Absatz sage ich mal nichts. Ich kann verstehen, dass dich das nervt... Einzige Absicht dessen ist, dass ich mir (wieder) konstruktivere Diskussion in eurem Forum wünsche, aber das poste ich wahrscheinlich an falscher Stelle


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2013 19:42
#2700 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Diskutiert Inhalte des Nauheimer Forums bitte dort.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software