Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.626 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 196
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.02.2013 22:33
#2701 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da einige Bad Nauheimer leider mit unterschiedlichen Nicks im Playground und der Teufelsküche posten, habe ich mal zur Orientierung eine kleine Auflistung erstellt und bitte um Ergänzung bzw. Korrektur. Danke.

Playground -> Teufelsküche
Alaska -> Usbekistan Oleg
Sly -> Sly
calexico55 -> calexico55
Carolus Magnus -> Red Devil 86
West41 -> West41
Sniper2407 -> Sniper2407
desTeufelsBauer ->
Teufelsanbeter -> Hubi07

Edit: nach Mäcks Hinweis


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.02.2013 22:44
#2702 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sniper2407 ist auch in der Teufelsküche Sniper. Teufelsanbeter ist in der Teufelsküche "Hubi07", schrieb er hier auch mal.

Die Chaoten, die gerade den Löwen-Thread in deren Forum mitsamt ihrer vollkommenen Boniertheit zuspamen (dürfen), sind hier im Forum nicht vertreten meines Wissens.
Aber ich habe vor wenig Tagen dort dazu eine Nachricht eines netten ECN-Fans und Forums-User bekommen, dass ich mich darüber nicht mehr großartig wundern soll... mit Recht.
Schade, ist aber so. Das hat nichts mehr mit Derbyrivalität zu tun, sondern einer vollen Breitseite Hass, Neid und Engstirnigkeit...

Die Namen deiner Aufzählungen enthält eher die moderaten und konstruktiven User...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

06.02.2013 22:49
#2703 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2701
Da einige Bad Nauheimer leider mit unterschiedlichen Nicks im Playground und der Teufelsküche posten, habe ich mal zur Orientierung eine kleine Auflistung erstellt und bitte um Ergänzung bzw. Korrektur. Danke.

Playground -> Teufelsküche
Alaska -> Usbekistan Oleg
Sly -> Sly
calexico55 -> calexico55
Carolus Magnus -> Red Devil 86
West41 -> West41
Sniper2407 -> AntiLions
desTeufelsBauer ->



Find ich gut!
Wobei ich glaub das Sniper2407 nicht AntiLions ist! Aber das weiß ich nicht genau! Ist auch egal!

Alaska das du mich meinst mit der gespaltene Zunge ist denke ich jedem klar! Ich hatte da mich mit Mäcks auh schon ausgesprochen! Und weißt du was er kam auf mich zu weil er mit mir ein Problem hatte! Das du nie zu mir gekommen bist oder mich anschriebst zeigt mir doch das es dir auch egal ist. Aber dann Urteile nicht so naiv über Menschen die du nicht kennst! Weil das geht mir auf den Sack! Hier im Löwen Forum kennt mich eigentlich nur einer wirklich persönlich und dieser kann dir bestimmt bestätigen das ich nicht falsch bin oder wie du es sagst eine gespaltene Zunge hätte! Ist eigentlich traurig das du so schnell über Menschen urteilst!

Ich muss hier auch nicht ständig provozieren nur weil ich Nauheimer bin! Ich Sage sowohl hier, in der Teufelskueche als auch im Teufelskreis meine Meinung!

Sorry Rastaman aber das musste jetzt mal sein!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

07.02.2013 00:34
#2704 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Carolus, wie kommst du drauf, das ich dich meine?

Kurze Erklärung zu den differierenden Nicknames:

Seit 15 Jahren poste ich prinzipiell als "alaska-dave", bzw. dem Kürzel a.-d. und in den letzten Jahren der Einfachheit halber als alaska.
Unser Forums-Admin Sly nannte mich wegen des "Doppelnamens" alaska dave immer scherzhaft Usbekistan Oleg. Als das offizielle Forum geschlossen wurde, wo ich als alaska unterwegs war, machte ich ihm die Freude, nahm mich selbst auf die Rolle und der Oleg ward geboren. Es wußte jedoch immer jeder, wer U O ist.

Da ich schon zu Lions Zeiten und im alten Playground von Olli Senzig registriert und schreibend anwesend war, kann ich glaube von mir behaupten, auch nicht hier anwesend zu sein, um zu provozieren. Allerdings sage ich auch meine Meinung, selbst wenn man mir dann Vereinsbrille unterstellt, bzw. nicht konform geht.

Aber ich werde dies mit Sicherheit IMMER "im Rahmen" und mit einem gewissen Niveau tun. Und ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn ich Fans der Löwen wie OFC, Leona <3 , JUS, TwinLion, Summer of 69, Lionsburger und nicht zuletzt Mäcks treffe (sorry an die, die jetzt nicht namentlich erwähnt sind-ich liebe euch alle! ;-) ) Gerade Mäcks ist auch ein super Beispiel, wie es gehen kann. Obwohl uns einige Jahre und unterschiedliches Fan-Dasein trennen, treffen wir uns in unregelmässigen Abständen privat, diskutieren live (wo vieles dann ganz anders endet, wie hier wo das geschriebene Wort vieles missverstehen lässt) und Mäcks war sogar unter Teufeln auf der Geburtstagsfeier von meiner Frau und mir. (Sorry Mäcks fürs Outing, falls sie dich net mehr wollen, du bekommst Asyl!)

Sorry Rastaman, aber das musste jetzt auch mal sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

07.02.2013 08:08
#2705 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja deine Post die du geschrieben hast sagen da schon einiges!
Aber ist es nicht schlimm Alaska das diese Person , wenn es eine andere Person denn ist, es nicht weiß? Und soviel Nauheimer Turnen nicht hier rum!
Ich hab kein Problem mit dir und sollte es irgendwann so sein werd ich dir das auch immer sagen!

Aber mal was anderes: Kommt jemand am Sonntag zum Derby EC gegen Kassel?


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

07.02.2013 09:48
#2706 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

wie siehts denn bei euch mit karten aus?


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

07.02.2013 10:51
#2707 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von affenhorst im Beitrag #2706
wie siehts denn bei euch mit karten aus?


Stehplatzkarten gibt es noch genug und Sitzplätze sind schon viele weg!
Abendkasse wird offen sein


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

07.02.2013 13:34
#2708 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Für mich ist die Sache eigentlich ganz einfach: es gibt vereinfacht 4 Kategorien von Forums-Fans (in allen Foren):
1. Die "Grenzgänger": da zähle ich mal Carolus Magnus dazu. Fans mehrerer Sportvereine, kannte ich zu Lions-DEL-Zeiten einige im CKS, heute eher z.B. Teufel+Eintracht. Haben in verschiedenen Stadien ihren Spaß, teils mit ganz unterschiedlichen Freunden. Ist doch prima, und bei Leuten die geographisch in der Mitte liegen nicht unvernünftig.
2. Die "Netten": da zähle ich z.B. Eisfischer, Fatality oder Alaska dazu: beschäftigen sich schon lange mit dem Forum und sind in fast allen ihren Aussagen bemüht, Fakten zu nennen und niemanden vor den Kopf zu stoßen. Deswegen wundert mich ehrlich (wie schon kundgetan) was teilweise aus z.B. Alaskas Posts anschließend gemacht wird (d.h. ja nicht daß man selbst jeden Satz mögen muß).
3. Die "Neutralen": Selbstkritisch muß sagen, daß "Calexico55" wohl hier her passt (nachdem Rastaman mich nicht zu meiner Kategorie 4 geschoben hat ). Man sagt seine Meinung, und verteidigt sie, stellt vielleicht auch mal ne provokante Aussage in den Raum, aber nicht immer oder sinnlos. Der eine versucht viele Fakten zu bringen, der andere schwächt seine Aussagen wieder durch ICONS oder Komplimente ein wenig ab. Eine weit gefaßte Gruppe (hier in diesem Topic m.M. die größte, ist in anderen Themen Eures Forums bestimmt anders).
4. Die "Anti-Fans": Haben wir in unserem Forum einige und gibt es auch hier welche, aber m.M. (und das wird sicher Widerspruch geben): keiner der Anti-Löwen ist m.M. hier regelmäßig unterwegs, dafür (klar, ist Euer Forum) einige Anti-Teufel. Ich verzichte hier auf Namen.

Komischerweise ist im Verlauf der Saison m.M. bei vielen ein Abrutschen zu erkennen, es gibt aber auch positive Gegenbespiele. Wir müssen es ja nicht übertreiben mit der "politcal correctness", ein bischen Abneigung gehört für viele zur Stimmung beim Derby dazu. Ich kann nur sagen, daß ich selbst versuche meine Kat.3,5-Gedanken Gedanken sein zu lassen (und hoffe damit nicht der einzige zu sein).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

07.02.2013 14:18
#2709 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2708
Für mich ist die Sache eigentlich ganz einfach: es gibt vereinfacht 4 Kategorien von Forums-Fans (in allen Foren):
1. Die "Grenzgänger": da zähle ich mal Carolus Magnus dazu. Fans mehrerer Sportvereine, kannte ich zu Lions-DEL-Zeiten einige im CKS, heute eher z.B. Teufel+Eintracht. Haben in verschiedenen Stadien ihren Spaß, teils mit ganz unterschiedlichen Freunden. Ist doch prima, und bei Leuten die geographisch in der Mitte liegen nicht unvernünftig.
2. Die "Netten": da zähle ich z.B. Eisfischer, Fatality oder Alaska dazu: beschäftigen sich schon lange mit dem Forum und sind in fast allen ihren Aussagen bemüht, Fakten zu nennen und niemanden vor den Kopf zu stoßen. Deswegen wundert mich ehrlich (wie schon kundgetan) was teilweise aus z.B. Alaskas Posts anschließend gemacht wird (d.h. ja nicht daß man selbst jeden Satz mögen muß).
3. Die "Neutralen": Selbstkritisch muß sagen, daß "Calexico55" wohl hier her passt (nachdem Rastaman mich nicht zu meiner Kategorie 4 geschoben hat ). Man sagt seine Meinung, und verteidigt sie, stellt vielleicht auch mal ne provokante Aussage in den Raum, aber nicht immer oder sinnlos. Der eine versucht viele Fakten zu bringen, der andere schwächt seine Aussagen wieder durch ICONS oder Komplimente ein wenig ab. Eine weit gefaßte Gruppe (hier in diesem Topic m.M. die größte, ist in anderen Themen Eures Forums bestimmt anders).
4. Die "Anti-Fans": Haben wir in unserem Forum einige und gibt es auch hier welche, aber m.M. (und das wird sicher Widerspruch geben): keiner der Anti-Löwen ist m.M. hier regelmäßig unterwegs, dafür (klar, ist Euer Forum) einige Anti-Teufel. Ich verzichte hier auf Namen.

Komischerweise ist im Verlauf der Saison m.M. bei vielen ein Abrutschen zu erkennen, es gibt aber auch positive Gegenbespiele. Wir müssen es ja nicht übertreiben mit der "politcal correctness", ein bischen Abneigung gehört für viele zur Stimmung beim Derby dazu. Ich kann nur sagen, daß ich selbst versuche meine Kat.3,5-Gedanken Gedanken sein zu lassen (und hoffe damit nicht der einzige zu sein).




Erläutert mir nochmal den Grenzgänger, kannst du auch per Nachricht machen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.02.2013 14:20
#2710 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich glaube, er sieht dich als ECN-Fan und Löwen-Fan gleichzeitig. Dazu sei exemplarisch aber eher "OFC" genannt


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

07.02.2013 14:24
#2711 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2710
Ich glaube, er sieht dich als ECN-Fan und Löwen-Fan gleichzeitig. Dazu sei exemplarisch aber eher "OFC" genannt


Achso ok danke Mäcks!
Ich bin Teufel Fan durch und durch! Und Mäcks weiß das ich kein Löwen Fan bin
Aber als Bayern Fan würde ich mich schon sehen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

07.02.2013 18:19
#2712 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2701
Da einige Bad Nauheimer leider mit unterschiedlichen Nicks im Playground und der Teufelsküche posten, habe ich mal zur Orientierung eine kleine Auflistung erstellt und bitte um Ergänzung bzw. Korrektur. Danke.

Playground -> Teufelsküche
Alaska -> Usbekistan Oleg
Sly -> Sly
calexico55 -> calexico55
Carolus Magnus -> Red Devil 86
West41 -> West41
Sniper2407 -> Sniper2407
desTeufelsBauer ->
Teufelsanbeter -> Hubi07

Edit: nach Mäcks Hinweis


Ach wie gut das niemand weiß, dass ich xy heiß
Was soll diese Aufzählung??

Wer hier eine andere Meinung vertritt als in anderen Foren, der sollte zum Arzt gehen. Da ist der Nickname egal und die Vereinszugehörigkeit ebenso.

Wenn jeder seine Meinung äußert UND es schafft andere Meinungen zu akzeptieren und zu tolerieren, wären wir alle einen Schritt weiter. Das heißt nicht, dass man alle Ansichten teilen muss.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

08.02.2013 08:10
#2713 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Huhn fällt längere Zeit aus - auch Schlicht verletzt

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...nn-die-huskies/


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

09.02.2013 01:36
#2714 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

EC Bad Nauheim: Deske (Ower) - Schreiber, Miller, Baum, Ketter, Pietsch, Pöpel, Reckers - Stanley, Rinke, Oppolzer, May, Striepeke, Lange, Baldys, Maaßen, Kujala, Anderson, Wex

Tore:
0:1 (3.) Baldys (Maaßen, Kujala)
0:2 (4.) Stanley (Rinke, Oppolzer)
0:3 (8.) Stanley (Oppolzer, Rinke)
0:4 (13.) Stanley (Oppolzer, Baum)
0:5 (17.) Oppolzer (Stanley, Schreiber PP+1)
0:6 (21.) Rinke (Stanley, Oppolzer)
0:7 (23.) Lange (May, Striepeke)
1:7 (26.) Demuth (Hein, Barta)
1:8 (28.) May (Lange, Striepeke)
2:8 (29.) Budd (Schröder, Koudys)
3:8 (35.) Kahle (Orendorz, Pompino)
3:9 (37.) Rinke (Oppolzer, Lange)
3:10 (47.) Oppolzer (Lange, Ketter)
4:10 (53.) Koudys (Budd, Hein)
5:10 (54.) Hein(Moser, Barta PP+1)
Strafzeiten: ESC 2 - ECN 8
Zuschauer: 393


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

09.02.2013 08:56
#2715 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was mir hier beim lesen der Stats durch den Kopf geht

1. Stanley stellt die Weichen und setzt sich dann zur Ruhe
2. Keine 400 Zuschauer das ist erschreckend

Wünsche euch ein friedliches Spiel auf den Rängen und ein Top Spiel auf dem Eis


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

09.02.2013 10:10
#2716 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Richtig erkannt Urlöwe, Stanley scheint nicht für die Statistik zu spielen, merkt man schon die ganze Saison gegen (bei allem Respekt) eher unterklassige Gegner. Sein ganzes Auftreten auf dem Eis ist völlig anders im Vergleich.
Leider schafft aber auch er in den Top-Spielen nicht immer so ne Leistung wie beim 7:6...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Sly
Beiträge:

09.02.2013 14:46
#2717 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Träumen darf man doch, oder?

Ich träume von einer 2.Liga mit allen 3 hessischen Clubs.
Und bei der Eishockey WM in Finnland singen die Anhänger aller 3 Vereine gemeinsam in der Hartwall Arena "Erbarme, zu spät, die Hesse komme" soooo laut das ganz Eishockey-Deutschland am TV über nix anderes spricht und der Sieg unserer Jungs im Halbfinale gegen Russland zur Nebensache wird

Lasst den Blödsinn doch jetzt sein. Wir sollten alle froh sein das wir die Derbys erleben dürfen


LG
Sly


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

10.02.2013 11:20
#2718 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch wenn ich nun wieder geschimpft bekomme,
heute drücken wir den Teufeln alle mal ganz fest die Daumen.

Auf gehts Teufel, zieht den Schlittenhunden das Fell über die Ohren.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

10.02.2013 13:53
#2719 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sly im Beitrag #2717
Träumen darf man doch, oder?

Ich träume von einer 2.Liga mit allen 3 hessischen Clubs.
Und bei der Eishockey WM in Finnland singen die Anhänger aller 3 Vereine gemeinsam in der Hartwall Arena "Erbarme, zu spät, die Hesse komme" soooo laut das ganz Eishockey-Deutschland am TV über nix anderes spricht und der Sieg unserer Jungs im Halbfinale gegen Russland zur Nebensache wird

Lasst den Blödsinn doch jetzt sein. Wir sollten alle froh sein das wir die Derbys erleben dürfen


LG
Sly


Das sind Beiträge die mir deutlich zeigen, das wir beim Miteinander uns keine Gedanken machen müssen.
Danke an Sly und an alle die hier einen viel wertvolleren Beitrag leisten.
Die vielen Daumen nach Oben in der kurzen Zeit, zeigen was wirklich von Bedeutung ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

10.02.2013 16:31
#2720 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #2718
Auch wenn ich nun wieder geschimpft bekomme,
heute drücken wir den Teufeln alle mal ganz fest die Daumen.

Auf gehts Teufel, zieht den Schlittenhunden das Fell über die Ohren.




Ich wüsste nicht, warum Du geschimpft bekommen solltest!?
Bei der derzeitigen Tabelle ist das doch selbstverständlich!
Ausserdem iss Kassel ja wohl x-Mal unbeliebter in der Frankfurter Hockeyszene als Nauheim...!
Also - Ihr "Rübenbauern" - macht die Köter platt - und gebt Ihnen noch ein paar Diszis mit nach Hause!


Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20004
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software