Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.816 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 196
Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

19.04.2013 13:17
#3461 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.04.2013 13:21
#3462 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das darfst du nicht posten!! Das wirft ein schlechtes Bild auf die glorifizierten Roten Teufel und deren Funktionär.
Ich hoffe, du bist dir über das Ausmaß der Veröffentlichung des Artikels im Klaren und weißt, dass du dich nun auf eine Hetzjagd einstellen musst!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

19.04.2013 13:34
#3463 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da bekommen solche Redewendungen wie:
"Der hat aber eine KURZe Lunte", "das war eine KURZschlußreaktion",
oder "Lügen haben KURZe Beine" gleich ne ganz andere Bedeutung...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

19.04.2013 13:36
#3464 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Andere Redewendungen hingegen werden dadurch ad absurdum geführt, z.B. "KURZ und schmerzlos". :P


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.04.2013 13:42
#3465 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dank eines lieben Freundes habe ich nun eine Karte für heute abend und werde mir das Geschehen live und in Farbe anschauen. Block F Reihe 1. Sind zwar nicht unbedingt die Premiumplätze, aber die Zustände die dort herrschten erinnern mich stark an unsere vor 9Jahren
"Huhu,

ich bin Montag mittag von Bonn nach BN gefahren und habe 4,5 Stunden angestanden. Chaos pur. Ich habe die letzten (und schlechtesten) Sitzplätze bekommen, nach mir war noch genau 1 (in Worten: EIN) Sitzplatz-Ticket verfügbar und sehr wenige Stehplätze."


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.04.2013 13:44
#3466 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #3462
Das darfst du nicht posten!! Das wirft ein schlechtes Bild auf die glorifizierten Roten Teufel und deren Funktionär.
Ich hoffe, du bist dir über das Ausmaß der Veröffentlichung des Artikels im Klaren und weißt, dass du dich nun auf eine Hetzjagd einstellen musst!


Achwas, dass hat sich doch der Lügenbold Manni S nur aus den Fingern gesogen.
Das hat ihm bestimmt der MB in der Eishalle oder im Fitnessstudio erzählt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.04.2013 13:49
#3467 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von amorphis im Beitrag #3416
"Kindergarten..." würde mein 12jähriger sagen...

Mein schon angesprochener Jüngste hat den Thread hier gelesen, sein Kommentar: "Wer nicht hören will, muss fühlen!"

Woher er den Spruch wohl hat...

Ich hab bisher kaum was zu dem Thema gesagt, aber nur eines: wenn jmd meine Frau derart beleidigt, wie das scheinbar der Fall war, dann gehe ich zu dem Typen und er bekommt ne Ansage, erst verbal und wenn er sich danach nicht entschuldigt gibt's Backenfutter... Sorry ist politisch nicht korrekt, bin ich aber eh nicht...
Ich finde man darf sich nicht alles gefallen lassen, bin selbst nicht aggressiv oder fordere solche Situationen heraus, aber es gibt Grenzen, speziell wenn es um meine Familie geht. Und da spielt es auch keine Rolle, ob es einen Offiziellen aus Kassel, Nauheim oder Frankfurt trifft oder einen Fan der genannten Vereine. Hört mal auf die Unschuldslämmer zu spielen, Euch möchte ich sehen wenn Ihr in der Rolle vom Kurz gewesen wärt. Wer da nicht ähnlich gehandelt hätte, hat in meinen Augen keine Eier in der Hose.
Wer die Fresse derart aufmacht, muss mit so einem Echo rechnen. Und wer Alkohol nicht verträgt, darf sich halt nicht derart die Kanne geben.
Und deswegen sind weder Kurz, noch Liese für mich gewalttätige Schläger...

Und jetzt FEUER FREI... (aber werft die Watte nicht so feste)


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

19.04.2013 13:54
#3468 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #3466
Zitat von Mäcks im Beitrag #3462
Das darfst du nicht posten!! Das wirft ein schlechtes Bild auf die glorifizierten Roten Teufel und deren Funktionär.
Ich hoffe, du bist dir über das Ausmaß der Veröffentlichung des Artikels im Klaren und weißt, dass du dich nun auf eine Hetzjagd einstellen musst!


Achwas, dass hat sich doch der Lügenbold Manni S nur aus den Fingern gesogen.
Das hat ihm bestimmt der MB in der Eishalle oder im Fitnessstudio erzählt.


Aus Michael B (43) wurde Michael L (29)?
Wo ist alaska wenn man ihn mal braucht...


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

19.04.2013 14:24
#3469 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von amorphis im Beitrag #3467
Euch möchte ich sehen wenn Ihr in der Rolle vom Kurz gewesen wärt. Wer da nicht ähnlich gehandelt hätte, hat in meinen Augen keine Eier in der Hose.


Für mich hat derjenige Eier in der Hose, der solche Kommentare einfach ignoriert und weiter läuft oder verbal (ohne Beleidigungen) den Anderen an die Wand klatscht.
Getreu dem Motto: Der Klügere gibt nach


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.04.2013 14:43
#3470 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dann bin ich froh, in diesem Sinne keine Eier in der Hose zu haben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

19.04.2013 14:56
#3471 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #3469
Zitat von amorphis im Beitrag #3467
Euch möchte ich sehen wenn Ihr in der Rolle vom Kurz gewesen wärt. Wer da nicht ähnlich gehandelt hätte, hat in meinen Augen keine Eier in der Hose.


Für mich hat derjenige Eier in der Hose, der solche Kommentare einfach ignoriert und weiter läuft oder verbal (ohne Beleidigungen) den Anderen an die Wand klatscht.
Getreu dem Motto: Der Klügere gibt nach


Wenn Du wirklich so drauf bist (was ja nicht verkehrt ist!) solltest Du Deine Signatur mal ändern. Denn damit verherrlichst Du ja wohl Gewalt!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

19.04.2013 14:57
#3472 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ amorphis

Nachvollziehbar ist deine Aussage irgendwie, aber etwas Ruhe, Souveränität und ein gut gewählter verbaler Konter ist eine viel süßere Rache als ein bisschen "Backenfutter". Probiers mal aus...klappt super! ;)


ps.: Bitte nicht aufhören...die Unterhaltung hier im Thread ist super!


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

19.04.2013 14:59
#3473 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #3471
Zitat von Skibbi im Beitrag #3469
Zitat von amorphis im Beitrag #3467
Euch möchte ich sehen wenn Ihr in der Rolle vom Kurz gewesen wärt. Wer da nicht ähnlich gehandelt hätte, hat in meinen Augen keine Eier in der Hose.


Für mich hat derjenige Eier in der Hose, der solche Kommentare einfach ignoriert und weiter läuft oder verbal (ohne Beleidigungen) den Anderen an die Wand klatscht.
Getreu dem Motto: Der Klügere gibt nach


Wenn Du wirklich so drauf bist (was ja nicht verkehrt ist!) solltest Du Deine Signatur mal ändern. Denn damit verherrlichst Du ja wohl Gewalt!


Das meinst du ironisch oder?


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.04.2013 15:12
#3474 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Farion im Beitrag #3472
@ amorphis

Nachvollziehbar ist deine Aussage irgendwie, aber etwas Ruhe, Souveränität und ein gut gewählter verbaler Konter ist eine viel süßere Rache als ein bisschen "Backenfutter". Probiers mal aus...klappt super! ;)


Wie willst Du bei einem stark Alkoholisierten, der rumgröhlt und ausfallend wird, iwas mit Ruhe und Souveränität erreichen? Ist so wie wenn du einen überzeugten Nazi mit sachlichen Argumenten kommen würdest... Da ist das Hirn vernebelt, da kommste mit reden nicht weiter...

Deswegen, erst klare Ansage, wenn's nichts nutzt dann...


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.04.2013 15:48
#3475 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Klar, wenn man mit reden nicht weiter kommt, gibt’s was auf die Fresse.

Lebe ich noch in einem zivilisierten mitteleuropäischen Land?


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

19.04.2013 15:49
#3476 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Deshalb lässt man jmd links liegen wenn er betrunken ist und pöbelt! Der weiß doch gar nicht was er da von sich gibt und versteht im Zweifel auch nicht warum du ihm Backenfutter gibst! Lächerlich sich von einem BETRUNKEN provozieren zulassen! Verprügelt ihr auch Kinder auf der Strasse wenn sie euch anpöbeln? Und das kommt bei der heutigen Jugend oft vor... Armes Deutschland wenn es schon soweit ist das man jeden verprügelt der einen beleidigt... Und Eier hat man in der Hose wenn man über sowas drüber steht und ignoriert!!!


St.Mai
Beiträge:

19.04.2013 16:09
#3477 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von amorphis im Beitrag #3474
Zitat von Farion im Beitrag #3472
@ amorphis

Nachvollziehbar ist deine Aussage irgendwie, aber etwas Ruhe, Souveränität und ein gut gewählter verbaler Konter ist eine viel süßere Rache als ein bisschen "Backenfutter". Probiers mal aus...klappt super! ;)


Wie willst Du bei einem stark Alkoholisierten, der rumgröhlt und ausfallend wird, iwas mit Ruhe und Souveränität erreichen? Ist so wie wenn du einen überzeugten Nazi mit sachlichen Argumenten kommen würdest... Da ist das Hirn vernebelt, da kommste mit reden nicht weiter...

Deswegen, erst klare Ansage, wenn's nichts nutzt dann...


Aha, da kommste mit reden nicht weiter... Und wenn du ihm eine aufs Maul schmetterst und er ne Gehirnerschütterung erleidet schon? Unverständliche These, es sei denn du verstehst unter Weiterkommen eine Vorstrafe und ggf ne menge Kosten für dich...

Größe zeigt nur derjenige, der auf alkoholbedingte Provokationen garnicht weiter eingeht. Übrigens sieht das meine Frau (Freundin) genauso.. die würde mir eher die vorhandenen Eier in der Hose abschneiden, wenn ich mir wegen so nem alkoholisierten Volltrottel ne Anzeige, Geldstrafe und ggf berufliche Probleme einhandeln würde, selbst wenn er sie als Löwen-Schlampe, -Hure, -F*tze oder ähnliches bezeichnen würde... Meine Frau ist wohl etwas emanzipierter und erwartet von mir nicht dieses "Hou Hou Hou, ich bin der Mann, mache Feuer und erlege Tiere, also beleidige nicht meine Familie"-Gehabe


St.Mai
Beiträge:

19.04.2013 16:18
#3478 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

P.S. an Alaska´s Stelle würde ich den Presse-Artikel einfach mit einem Verweis auf die Beurteilung der MS-Berichterstattung in der Gentges-Geschichte abtun..... Da ist hier schon ein klein wenig die Doppelmoral zuhause... Kann ja auch sein, dass MS mal wieder nen guten Tag mit 3-4 Doppelkorn hatte ;)


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

19.04.2013 17:36
#3479 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #3460
Zitat von Trufknarf im Beitrag #3454




Ein Popcorn Eimer geht noch. Auf geht's kämpfen und siegen!




MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.04.2013 19:13
#3480 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #3478
P.S. an Alaska´s Stelle würde ich den Presse-Artikel einfach mit einem Verweis auf die Beurteilung der MS-Berichterstattung in der Gentges-Geschichte abtun..... Da ist hier schon ein klein wenig die Doppelmoral zuhause... Kann ja auch sein, dass MS mal wieder nen guten Tag mit 3-4 Doppelkorn hatte ;)


Danke. Dachte schon es würde keinem auffallen.


Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software