Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.686 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 196
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

21.04.2013 23:09
#3641 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch nach Nauheim...
is mir lieber wie die Huskies. Was uns allerdings auf Hessens Nummer 3 zementiert (sportlich).


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.04.2013 23:12
#3642 RE: Gratulation Bad Nauheim Thread geschlossen

Gratulation an nauheim aber nicht an fc !


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.04.2013 23:21
#3643 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Respekt, Nauheim!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

21.04.2013 23:25
#3644 RE: Gratulation Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch von mir GW zur Meisterschaft an den EC Bad Nauheim . Ich werde euch zwar nie besonders mögen aber das ist eine andere Geschichte!!

Feiert nicht zu doll !!



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.04.2013 00:53
#3645 RE: Gratulation Bad Nauheim Thread geschlossen

Gratulation nach Nauheim, die nach einigen Jahren
mit dem Aufstiegsziel es diese Saison geschafft
haben aufzusteigen.

Und das in der Spielzeit, in der die Konkurrenz
am größten war.

Chapeau für diese Leistung.

Ich hoffe, daß wir uns trotzdem nächste Saison
zu den Derbies wieder sehen, aber nicht in der OL!!

Habt einen schönen Sommer.

Der OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

22.04.2013 02:08
#3646 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Gerechtigkeit hat gesiegt :) wer zu Hause nicht ein Spiel nach 60 Minuten gewinnt darf nicht Meister werden!!!!
Glückwunsch an Bad Nauheim


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

22.04.2013 04:16
#3647 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

22.04.2013 07:10
#3648 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch meinen Glückwunsch an Bad Nauheim. Wer den Heim-Over-Time-Huskies zuhause in OT einen einschenkt, der hat die Meisterschaft auch verdient. Bleibt zu hoffen, das wir drei auch in der nächsten Saison den Hessenmeister in einer gemeinsamen Liga auspielen können. Verdient hätten es IMO alle drei Teams aus Hessen.


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

22.04.2013 07:43
#3649 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch an den EC Bad Nauheim zur Oberligameisterschaft.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

22.04.2013 09:11
#3650 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

glückwunsch!

es ist so eingetreten wie ich es mir erhofft hatte

ausserdem: nauheim hat 2x gezeigt, dass man ein spiel 5 - auch in der oberliga - auswärts gewinnen kann. danke.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.04.2013 11:00
#3651 RE: Gratulation Bad Nauheim Thread geschlossen

Liebe Mods,
kann mir bitte jemand erklären, warum mein Post hier vom Gratulationsthread in den EC Bad Nauheim Thread verschoben wurde?
Und ich glaube es war nicht nur meiner. Wenn Ihr der Meinung seid, dieser Thread hier gehört nicht hin, dann bitte
Thread schliessen, aber nicht selektiv Posts verschieben.
Danke & Gruß
OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.04.2013 11:09
#3652 RE: Gratulation Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #6
Liebe Mods,
kann mir bitte jemand erklären, warum mein Post hier vom Gratulationsthread in den EC Bad Nauheim Thread verschoben wurde?
Und ich glaube es war nicht nur meiner. Wenn Ihr der Meinung seid, dieser Thread hier gehört nicht hin, dann bitte
Thread schliessen, aber nicht selektiv Posts verschieben.
Danke & Gruß
OFC


Danke OFC. Meine ist auch verschwunden!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

22.04.2013 11:24
#3653 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #3635
Glückwunsch an die Roten Teufel. Es ist schon irgendwie ironisch, dass Bad Nauheim bei der diesjährig so starken Konkurrenz aufsteigt. Aus der Deckung des vermeintlichen Underdogs zum Meister: So kann es auch gehen.
Hi Mäcks, ich nehme mal Deinen Post:
Ich habe mir vor Wochen, nach unserem Derby-WE diese Frage auch schon gestellt: da wir doch nur der "kleine Verein aus dem Frankfurter Umland" sind : schau in die Raumfahrt, da wird die Gravitation von Planeten zur Beschleunigung von Satelliten benutzt. Ich denke an Halle: angeblich ähnlicher Etat wie wir in den letzten Jahren, kaum echte Gegner (außer Leipzig): Zapp, alles vorbei! Auch wenn diese Saison, gerade auch zwischen uns, zuviele Nebengeräusche abseits des Eises hatte, hat's mir mehr Spaß gemacht als Ende letzter Saison, als ihr abgetaucht seid. Schadenfreude ersetzt auf Dauer keine Spannung.
Zitat von Zankl24 im Beitrag #3612
... Wer Jahr für Jahr mit Teasfilm und Spucke eine super Mannschaft baut hats dann irgendwie etwas mehr verdient. Wenn halt nur FC net wär...
Aber nur FC packt das! Hat er, unvollendet, bereits 1998 gezeigt. Seht mal gestern: Tim May (Ur-Nauheimer), Anderson und Killer-Miller machen die Tore. Die beiden letzteren waren inaktiv, und haben erst vor ein paar Monaten ihren Job geschmissen um wieder zu spielen.
Das ist DIE Story neben der Meisterschaft!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.04.2013 11:26
#3654 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glueckwunsch nach Nauheim zum Gewinn der goldenen Ruebe. Schade dass der Verband den PO Sieg dazu degradiert hat.
Aber das wird erstmal egal sein in Nauheim.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

22.04.2013 12:12
#3655 RE: Gratulation Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch nach Bad Nauheim, wer es nach so
einer intensiven Saison am Ende geschafft hat,
steht auch verdient dort.
Allen die ihren Teil dazu beigetragen haben ,
genießt es und feiert ordentlich,

Lg Rüdiger Storch


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.04.2013 12:25
#3656 RE: Gratulation Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Gratulation nach Nauheim, die nach einigen Jahren
mit dem Aufstiegsziel es diese Saison geschafft
haben aufzusteigen.

Und das in der Spielzeit, in der die Konkurrenz
am größten war.

Chapeau für diese Leistung.

Ich hoffe, daß wir uns trotzdem nächste Saison
zu den Derbies wieder sehen, aber nicht in der OL!!

Habt einen schönen Sommer.

Der OFC


Top
calexico55 und alaska
Flop
Bedanken


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

22.04.2013 12:37
#3657 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mich freut es als Wetterauer das Nauheim das Ding gewonnen hat. Meinen Glückwunsch.

Mich schmerzt es das wir wahrscheinlich mindestens ein Jahr auf geile Derbys in Nauheim warten müssen.

Viel Spass in der 2. Liga. Ich hoffe dennoch das es für alle drei nach oben geht. Gut Kassel nicht. :-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

22.04.2013 13:00
#3658 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #3647
Glueckwunsch nach Nauheim zum Gewinn der goldenen Ruebe. Schade dass der Verband den PO Sieg dazu degradiert hat.
Aber das wird erstmal egal sein in Nauheim.



Es SOLL dazu eine e-mail des DEB geben, die...ich sags mal vorsichtig...sehr sehr positiv klingt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

22.04.2013 13:07
#3659 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch! Hoffentlich hat der Titel auch einen sportlichen Wert und ziert nicht nur den Briefkopf.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.04.2013 13:07
#3660 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Es SOLL dazu eine e-mail des DEB geben, die...ich sags mal vorsichtig...sehr sehr positiv klingt.



Na klar klingt die positiv:
Dann hat der DEB nach seiner Sichtweise in SEINER 2. Liga ja schon einmal einen Verein.
Ggf. kommen noch Garmisch und Kaufbeuren dazu :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software