Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Saul
Beiträge:

12.11.2014 14:35
Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Derby-Action am Freitag!

Zitat
Gute Neuigkeiten gibt es zudem aus dem Löwen-Lazarett . Bryan Hogan, James Jarvis und Thomas Ziolkowski haben ihre Verletzungen auskuriert und stehen dem Löwen-Rudel wieder zur Verfügung. Auch David Cespiva ist nach seiner Zwei-Spiele-Sperre zurück im Aufgebot. Aus Nürnberg wird wohl wieder Förderlizenzspieler Andreas Schwarz zur Mannschaft stoßen.


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

12.11.2014 14:46
#2 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Das Bild ist sehr schön gewählt


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

13.11.2014 12:04
#3 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #1
Derby-Action am Freitag!

Zitat
Aus Nürnberg wird wohl wieder Förderlizenzspieler Andreas Schwarz zur Mannschaft stoßen.




D.h. ohne Weber, Elsner und Pfleger?
Dann bin ich mal gespannt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.11.2014 13:28
#4 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3
Zitat von Saul im Beitrag #1
Derby-Action am Freitag!

Zitat
Aus Nürnberg wird wohl wieder Förderlizenzspieler Andreas Schwarz zur Mannschaft stoßen.




D.h. ohne Weber, Elsner und Pfleger?
Dann bin ich mal gespannt




Im Training hat Tuomie dieser Tage schon merklich angezogen – speziell am Dienstag hatten die Ice-Tigers-Profis die Scheibe nur selten am Schläger. Und Tuomie hat den internen Konkurrenzkampf neu entfacht und gleichzeitig niemandem eine Einsatzgarantie für die nächsten Partien gegeben. Sämtliche Spieler des Kaders sind diese Woche vor Ort im Training, also auch Marcus Weber, David Elsner und Marco Pfleger, die ja die Mehrzahl ihrer Einsätze zuletzt für den Zweitligisten Löwen Frankfurt bestritten und dabei stets gute Kritiken erhielten. Nicht ausgeschlossen, dass sich in Iserlohn einer der etablierten Profis unverhofft auf der Tribüne findet.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zei...facht-1.4007831


Manuel-NI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

13.11.2014 13:38
#5 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Wenn wir ehrlich sind, war diese Entwicklung ja zu erwarten...
Hoffen wir mal, dass unser Lazarett in Zukunft nicht mehr so groß sein wird und die (Ex-)Verletzten schnell wieder ihre Spielpraxis bekommen, um das Niveau der letzten Wochen zu halten - wobei ich da als Optimist jetzt einfach mal nicht dran zweifele :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

13.11.2014 13:49
#6 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Hoffen wir unser Lazarett ist so eingespielt wie unsere Foelis..
Soll heissen ich erwarte hier, dass wir auf der Lernkurve wieder einen kleinen Schritt zurueck gehen..


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

13.11.2014 18:34
#7 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Was ist eigentlich mit Schaub, der sollte doch auch nach der Deutschlöand Cup Pause wieder fit sein ?


no61 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

13.11.2014 19:33
#8 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Was man so hört sind 3 tiger auf dem weg nach frankfurt....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.11.2014 21:20
#9 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Zitat von no61 im Beitrag #8
Was man so hört sind 3 tiger auf dem weg nach frankfurt....


Ich höre schon das Jammern von wegen Wettbewerbsverzerrung...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

13.11.2014 21:43
#10 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Zitat von no61 im Beitrag #8
Was man so hört sind 3 tiger auf dem weg nach frankfurt....


Ich höre schon das Jammern von wegen Wettbewerbsverzerrung...



Aha!
Hier hat in den vorigen Jahren diesbzgl. auch kein einziger über die Duisburger gejammert!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.11.2014 22:01
#11 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Doch, Gastuser aus Kassel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

14.11.2014 06:47
#12 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Zitat von no61 im Beitrag #8
Was man so hört sind 3 tiger auf dem weg nach frankfurt....


Heißt das jetzt im Umkehrschluß, daß sich unser Lazarett immer noch nicht lichtet?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

14.11.2014 07:34
#13 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Zitat von no61 im Beitrag #8
Was man so hört sind 3 tiger auf dem weg nach frankfurt....


Ich höre schon das Jammern von wegen Wettbewerbsverzerrung...



Auf keinen Fall...
Übrigens bei uns zwei Spieler von der DEG am Start (Dominik Daxlberger & Jonas Noske)!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

14.11.2014 08:13
#14 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #10
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Zitat von no61 im Beitrag #8
Was man so hört sind 3 tiger auf dem weg nach frankfurt....


Ich höre schon das Jammern von wegen Wettbewerbsverzerrung...



Aha!
Hier hat in den vorigen Jahren diesbzgl. auch kein einziger über die Duisburger gejammert!


Also das jetzt mit Duisburg vergleichen zu wollen ist ja doch ein wenig weit hergeholt. Wir erhalten drei (vier?) Spieler, von einem Kooperationspartner, noch dazu immer die gleichen. Bei Duisburg bestand teilweise die halbe Mannschaft aus Fölis, jedesmal andere und von drei !!! verschiedenen Partnern. Videos von Duisburg hat man sich im Vorfeld gar nicht besorgen brauchen. War ja doch jedesmal eine andere Mannschaft.


quinney hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.11.2014 10:14
#15 RE: Derby-Action am Freitag! Zitat · antworten

Derby-Motivation
Postet bis 18:30 Uhr (gestern) Eure Sprüche & Grüße an unser Löwen-Rudel in den Kommentaren. Morgen früh werden wir das zum Pre-Game-Skate in der Kabine anbringen. GEMEINSAM alles geben, damit wir morgen jubeln können!

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=1&theater


Und hier das Ergebnis vor wenigen Minuten:

Gefällt unseren Jungs! It's Derbytime

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=1&theater


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heimspiel-Action: Freitag gegen Rosenheim, Sonntag kommt Bremerhaven +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
3 14.01.2015 12:18
von Schwede • Zugriffe: 466
+++Im Derby am Freitag zurück zu den Tugenden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.12.2014 12:11
von mike39 • Zugriffe: 319
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 487
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 475
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
Karten für das Derby am Freitag
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
66 02.10.2009 15:35
von OneTimer96 • Zugriffe: 4695
Derby am Freitag in Kassel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Chris92
0 11.08.2009 19:46
von Chris92 • Zugriffe: 368
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software