Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 INT
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.11.2014 14:47
EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Karion hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

13.11.2014 22:07
#2 RE: EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt Zitat · Antworten

Ich will in Düdo auch durchsichtige Banden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.11.2014 22:11
#3 RE: EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt Zitat · Antworten

Der Herr isch will der wohnt da aber ned

Bin mal voll auf die Banden in Klagenfurt gespannt


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.12.2014 13:41
#4 RE: EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt Zitat · Antworten

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eish...-EishockeyArena-

Zitat
Durch neuartige transparente Banden im Stadion haben die TV-Zuschauer den Puck immer optimal im Blick



http://www.lions-archiv.de


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

11.12.2014 08:37
#5 RE: EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt Zitat · Antworten

Ich freu mich drauf! Sind noch andere Frankfurter vor Ort ?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

05.01.2015 14:56
#6 RE: EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt Zitat · Antworten

Mein Fazit des Wochenendausflug's :

Ein tolles Wochende mit Eishockeyfans aus ganz Deutschland!

Die Abfahrt war "direkt" nach unserem Heimspiel am Freitag. Wir waren 5 Frankfurter und jmd aus Peiting. Nach einer Stärkung sind wir dann gegen 1:00 nach Gramschatz aufgebrochen und haben nach dem kennenlernen mit drei weiterer Eishockeyfans um ca 3:00 den Bus aus Hannover bestiegen.
Der Bus war von den Indians (Bomber in Person) organisiert . Im Bus waren auch bereits 3 Frankfurter die sich vorher noch das Spiel in Hannover angeschaut haben. Auf dem Weg haben wir noch einmal Halt gemacht und sind anschließend mit ca 25 Personen (und ausgiebiger Party) um 11:30 in Klagenfurt im Hotel angekommen. Nach einer kurzen Pause haben sich dann die meisten um 14:00 Richtung Stadion aufgemacht.

Das Spiel kam uns allen im großen und ganzen relativ langsam vor, was aber auch am Eis gelegen haben könnte.
Zu dem Event an sich meine Tops: Super viele Verpflegungsstände, die Banden (echt gold wert!), die Stimmung war relativ gut...

meine Flops: Das Merchandise (schwache Auswahl, schnell vergriffen und nur zwei stände im ganzen Stadion.), leider war das Stadion nicht voll...

Aufreger und Highlight zugleich war in der zweiten Drittelpause ! Beim bohren der Löcher für das Tor, wurde die Kühlanlage angebohrt :-) . Daraufhin trat das kühlmittel aus. Dann wurde das Eis aufgeschlagen um den Schlauch zu flicken. Als dieses gelungen war wurde die grüne kühlflüssigkeit abgesaugt. Daraufhinhaben sie versucht eine Eisplatte in das Loch einzufügen, was aber nicht gelang....
Der nächste versuch war jedemenge eis-"schnee" im Loch mit feuerlöschern einzufrieren. Das hat zu meinem Erstaunen sogar relativ schnell geklappt und mit nur 30 minuten verzögerung wurde das spiel vortgesetzt.

Alles im allen eine klasse Veranstalltung, mit einer spitzen Orga vom Bomber, incl einer super truppe!
Das erlebte und die bekanntschaften machen 45stunden Eishockeyreise ,für ein Spiel locker gut.

Jetzt freu ich mich aufs Winter Game in D-Dorf und aufs wiedersehen mit (fast) allen Mitfahrern aus nah und fern!!!


(verzeit mir die rechtschreibfehler, da ich vom Handy tippe, Danke)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Urlöwe hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser
Erstellt im Forum EID von Aeppler
130 28.01.2016 15:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 11789
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 2036
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
SUCHE Winter Classic 2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
4 16.01.2013 17:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 681
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
Winter Classic 2012
Erstellt im Forum NHL von Messier
79 03.11.2012 17:10
von Cornholio • Zugriffe: 3998
Winter Classic 2011...
Erstellt im Forum NHL von maz
56 05.01.2011 18:35
von Cornholio • Zugriffe: 2794
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 604
NHL Winter Classic 2010
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
7 02.01.2010 09:02
von marco1985 • Zugriffe: 759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software