Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

22.11.2014 00:15
Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich plane demnächst mein Zimmer zu renovieren. Ich möchte es dannach auch etwas mehr im Löwenlook haben. Ich möchte aber nicht nur einen Schal an die Wand hängen oder sonstiges sondern suche etwas besonderes. Habt ihr eventuell Tipps oder eigene Werke, die ihr präsentieren könnt? Ich stelle mir irgentwas in Richtung Wandlampe mit Löwendesign vor oder eventuell Fototapete oder ähnliches.

Freue mich auf eure Antworten


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.11.2014 18:20
#2 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Hier ein, wenn auch kleiner, Tipp :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild von Joshua 256.jpg 

Löwenfan93 hat sich bedankt!
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

22.11.2014 20:17
#3 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Sieht sehr cool aus wie genau bzw wo ist das gemacht? Nach genau solchen Sachen suche ich :)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.11.2014 15:37
#4 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Was ich auch schonmal gesehen habe, ist eine Art selbstgemachtes "Wand-Tattoo" mit dem größen Löwenkopf: Per Overhead o.Ä. das Motiv an die Wand werfen, die Konturen abzeichnen und dann farbig machen. Weiß allerdings nicht mehr, was da für Farben benutzt wurden - das Endprodukt sah jedenfalls ziemlich gut aus.


henry12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

24.11.2014 06:37
#5 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Ich habe das mal für meinen Sohn gemacht. Wand-Tatoo kannst Du bei einigen Internet-Anbietern selbst gestalten. Aber vorher bei den Löwen nachfragen, ob Vereinslogo, etc. verwendet werden dürfen.
Dann habe ich noch die Lampe und die Türrahmen, sowie das Fensterbrett mit Löwenmähne in schwarz, orange und weiß versehen und bei der Gardinenstange die beiden Endstücke durch Pucks mit Löwenkopf ersetzt.
Viel Spaß und Kreativität bei der Gestaltung...


Schwede
Beiträge:

24.11.2014 09:23
#6 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

wieso soll man bei den Löwen nachfragen ob man das Logo für sein privates Schlafzimmer verwenden darf?


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

24.11.2014 09:28
#7 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Hmpf, wenn man das Logo zu einem "Internet-Anbieter" sendet, damit dort ein Aufkleber etc. gestaltet wird, dann ist es richtig zu wissen, ob man es benutzen darf. Ist ja dann eben nicht mehr privat.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

24.11.2014 10:00
#8 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Henry, hast du zufällig auch ein Bild von dem Meisterwerk ?


henry12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

24.11.2014 10:10
#9 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Es gab mal auf Facebook ein Bild von meinem Sohn vor dem Wand-Tatoo... Aber nicht von den anderen Komponenten.


Schwede
Beiträge:

24.11.2014 10:16
#10 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #7
Hmpf, wenn man das Logo zu einem "Internet-Anbieter" sendet, damit dort ein Aufkleber etc. gestaltet wird, dann ist es richtig zu wissen, ob man es benutzen darf. Ist ja dann eben nicht mehr privat.


natürlich ist es dann noch privat.
Oder hast du vor es öffentlich auszuhängen, es in Serie zu verkaufen etc.?


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

24.11.2014 10:57
#11 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Wo bekomme ich denn das Löwenlogo in guter Qualität her?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

24.11.2014 11:17
#12 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Also in einem Laufhaus wäre es nicht mehr privat.
Ich kann mir zuhause an die Wand malen oder kleben was ich will. In vielen Kinderzimmern hängen Disney Bilder und ich glaub nicht das irgendjemand bei disney um Erlaubnis gefragt hat.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

24.11.2014 23:03
#13 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #12
Ich kann mir zuhause an die Wand malen oder kleben was ich will. In vielen Kinderzimmern hängen Disney Bilder und ich glaub nicht das irgendjemand bei disney um Erlaubnis gefragt hat.


Gehe mal davon aus dass Disney diese Bilder selbst verbreitet hat (z.B. Mickey-Mouse Magazin, wenn es das noch gibt ) bzw. ein Interesse an der Verbreitung u.a. in Kinderzimmern hat. Eine bessere Werbung kann es nicht geben.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

25.11.2014 08:48
#14 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #12
Also in einem Laufhaus wäre es nicht mehr privat.
Ich kann mir zuhause an die Wand malen oder kleben was ich will. In vielen Kinderzimmern hängen Disney Bilder und ich glaub nicht das irgendjemand bei disney um Erlaubnis gefragt hat.


Sicher nicht, stimmt. Nur hat eben der Disney-Konzern die Bilder, deren Rechte er auch besitzt, selbst herstellen lassen.
Wenn man sich nun zum Eigenbedarf einen (zwei, drei?) fertigen lässt, ist alles in Ordnung. Gibt man jedoch eine Charge in Auftrag, dann nicht, da gewerblich.


Schwede
Beiträge:

25.11.2014 09:38
#15 RE: Zimmer Deko im Löwenlook Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #14
Zitat von Modano im Beitrag #12
Also in einem Laufhaus wäre es nicht mehr privat.
Ich kann mir zuhause an die Wand malen oder kleben was ich will. In vielen Kinderzimmern hängen Disney Bilder und ich glaub nicht das irgendjemand bei disney um Erlaubnis gefragt hat.


Sicher nicht, stimmt. Nur hat eben der Disney-Konzern die Bilder, deren Rechte er auch besitzt, selbst herstellen lassen.
Wenn man sich nun zum Eigenbedarf einen (zwei, drei?) fertigen lässt, ist alles in Ordnung. Gibt man jedoch eine Charge in Auftrag, dann nicht, da gewerblich.


nochmals NEIN.
Was ist daran gewerblich?
Der Auftraggeber gibt es privat in Auftrag und nutzt es privat.

Übrigens würden mich auch so einige Artikel hier interessieren wie z.B. die Lampe o.ä.
Würde mich auch über Tipps und Ideen freuen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Silvester 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
6 17.10.2016 18:28
von ozhockey • Zugriffe: 372
Löwen-Nachwuchs (13) und Vater suchen 2-Zimmer-Wohnung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Markus
0 22.01.2016 16:58
von Markus • Zugriffe: 214
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 855
"Fanclub Löwen Sossenheim 88" 2-Tage Timmendorf
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Karion
2 24.02.2014 11:24
von Karion • Zugriffe: 873
Verkaufe Wohnzimmer Schrankwand / TV Rack
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
0 03.02.2013 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 502
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 238
Suche Nachmieter (Langen)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Die Rassel
0 24.10.2009 10:30
von Die Rassel • Zugriffe: 194
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software