Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Pressethread
Lionsburger
Beiträge:

22.11.2014 12:17
Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

...weshalb fällt mir bloß das Lied von den "10 kleinen Negerlein" ein??

Löwen mit dem letzten Aufgebot nach Landshut


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.11.2014 17:52
#2 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

KIT heute mit einer Hogan-Story in der FAZ-Printausgabe: "Nur nicht stören lassen: Ein Torwart im Tunnel"
Unter anderen erklärt Hogan, was es mit den schwarzen und weißen Schonern auf sich hat..."die schwarzen haben mich kleiner gemacht"...


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

22.11.2014 18:16
#3 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #2
KIT heute mit einer Hogan-Story in der FAZ-Printausgabe: "Nur nicht stören lassen: Ein Torwart im Tunnel"
Unter anderen erklärt Hogan, was es mit den schwarzen und weißen Schonern auf sich hat..."die schwarzen haben mich kleiner gemacht"...



Super Artikel....lohnt sich


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

22.11.2014 20:20
#4 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Könntet ihr den Artikel nicht mal bitte "abscannen" und hier posten ????


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

22.11.2014 20:44
#5 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten


Rock `n´ Roll


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.11.2014 21:34
#6 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #4
Könntet ihr den Artikel nicht mal bitte "abscannen" und hier posten ????


das geht aus presserechtlichen Gründen nicht! (bestenfalls als PM)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

23.11.2014 11:03
#7 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Oder einfack kwufen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

23.11.2014 11:33
#8 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

x


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

23.11.2014 20:45
#9 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #4
Könntet ihr den Artikel nicht mal bitte "abscannen" und hier posten ????

Liegt eventuell nicht im Interesse des Erfinders. Ich find es gut, dass manche Artikel exklusiv für die Zeitungskäufer bleiben.


Schwede
Beiträge:

23.11.2014 21:51
#10 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Es hat weniger mit "Wollen" oder gut oder schlecht finden zu tun.
Ein Einscannen kompletter Artikel und die anschließende Veröffentlichung im Internet stellt einen Verstoß gegen Paragraph 16 des Uhrhebergesetzes dar. Erlaubt ist jedoch die inhaltliche Wiedergabe einzelner Passagen. So wird es hier nach Erscheinung der Kit-Artikel immer getan und ist genau die richtige Vorgehensweise ohne sich angreifbar zu machen.


Schwede
Beiträge:

24.11.2014 15:39
#11 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #5
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/11/22/verfolger-der-beiden-spitzenteams-haben-unangenehme-aufgaben-vor-der-brust.html


Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass dieser Artikel hier gar keine Beachtung findet
Klar, es mag eine Standard-Floskel sein um die Zielstrebigkeit und die Ambitionen zu untermauern, aber ich finde es schon recht deutlich.
Ich hatte eher erwartet, dass gesagt wird "In drei, vier Jahren wird es vermutlich einen Aufsteiger geben und dann wollen wir gerüstet sein" etc.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.11.2014 15:56
#12 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Wieso sollte er?

Edith: Du meinst sicherlich den: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-heilbronn.html


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

24.11.2014 16:03
#13 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

@ Schwede, Du verwechselt sportlichen Aufstieg mit Aufstieg am grünen Tisch.
Denn eine sportliche Verzahnung von DEL und DEL 2 soll es in der Tat erst in 3 bis 4 Jahren geben. Vorher ist ein Aufstieg nur möglich, wenn ein DEL Verein den Rückzug antritt und somit ein Platz in der DEL frei wird. Und Krämer macht mit der Aussage nur deutlich, dass er für diesen Fall die Löwen so eben so zeitnah wie möglich so aufstellen will, dass die Löwen diese Chance wirtschaftlich auch wahrnehmen können.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

24.11.2014 16:15
#14 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #13
@ Schwede, Du verwechselt sportlichen Aufstieg mit Aufstieg am grünen Tisch.
Denn eine sportliche Verzahnung von DEL und DEL 2 soll es in der Tat erst in 3 bis 4 Jahren geben. Vorher ist ein Aufstieg nur möglich, wenn ein DEL Verein den Rückzug antritt und somit ein Platz in der DEL frei wird. Und Krämer macht mit der Aussage nur deutlich, dass er für diesen Fall die Löwen so eben so zeitnah wie möglich so aufstellen will, dass die Löwen diese Chance wirtschaftlich auch wahrnehmen können.


Das habe ich auch exakt so verstanden.
Mir war es aber ehrlich gesagt nicht (so) klar, dass außerhalb der sportlichen Möglichkeit eines Aufstiegs ins Oberhaus auf einen Sprung am grünen Tisch spekuliert wird.
Ohne eine Etat-Diskussion hier lostreten zu wollen, so müsste dieser mindestens verdoppelt werden. Ich stelle es mir schlicht sehr schwierig vor, plötzlich Sponsoren bei der Hand zu haben, die dem Frankfurter Eishockey dies ermöglichen - und das Ganze parallel zum normalen DEL2-Saisonablauf zu planen, ohne zu wissen wann genau es soweit sein könnte. An den Zuschauereinnahmen jedenfalls wird kaum noch etwas zu machen sein, daher läuft die DEL nahezu ausschließlich über Sponsoren oder sonstige Geldgeber.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

24.11.2014 16:29
#15 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

@Schwede, wieso soll das schwierig sein? Laut den Besserwissern in der Wetterau haben wir doch 1 Mio mehr als BN zur Verfügung. Wenn die wüssten das wir das Geld garnicht für Spieler ausgeben, sondern für die DEL Lizenz...Sprich die DEL Lizenz ist eigentlich schon ausfinanziert... Wir sind aber auch ein pöses, pöses Großstadtpack.... Wer Ironie in diesen Zeilen findet ist clever. Wer keine findet vermutlich aus der Wetterau

Ganz ehrlich. Ich mache mir schon länger keine Gedanken mehr über "hätte der Hund geschissen", wenn der Hund noch nicht einmal geboren wurde. Denn ohne eine MuFuA oder einen Umbau der ESH mit VIP Sitzen ist die DEL finanziell einfach nicht zu stemmen. Denn nur mit diesen Business Seats gewinnst Du zahlungskräftige Gönner abseits des Trikots und der Bande. Da können die Nostalgiker jammern wie sie wollen.

Und da die MuFuA am Kaiserlei mehr denn je in den Sternen steht http://www.op-online.de/lokales/nachrich...le-4471135.html steht für mich ein DEL Aufstieg solange nicht zur Debatte bis die Bagger entweder an der ESH oder einem anderen MuFuA Standort tatsächlich anrollen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

24.11.2014 16:48
#16 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15

Ganz ehrlich. Ich mache mir schon länger keine Gedanken mehr über "hätte der Hund geschissen", wenn der Hund noch nicht einmal geboren wurde. Denn ohne eine MuFuA oder einen Umbau der ESH mit VIP Sitzen ist die DEL finanziell einfach nicht zu stemmen. Denn nur mit diesen Business Seats gewinnst Du zahlungskräftige Gönner abseits des Trikots und der Bande. Da können die Nostalgiker jammern wie sie wollen.

Und da die MuFuA am Kaiserlei mehr denn je in den Sternen steht http://www.op-online.de/lokales/nachrich...le-4471135.html steht für mich ein DEL Aufstieg solange nicht zur Debatte bis die Bagger entweder an der ESH oder einem anderen MuFuA Standort tatsächlich anrollen...

Und da ich das genau so sehe, wunder ich mich über die Aussage, dass man bereit sein will, wenn jemand aus der DEL aussteigt...
Egal. Ich finde die DEL2 ist eine ziemich attraktive Liga und freue mich darüber hier guten Sport zu sehen!
Ich "mache den OFC", lehne mich zurück, genieße die Spiele und trinke einen schön warmen Tee :)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.11.2014 16:56
#17 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #14
Ohne eine Etat-Diskussion hier lostreten zu wollen, so müsste dieser mindestens verdoppelt werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

24.11.2014 17:25
#18 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
Da können die Nostalgiker jammern wie sie wollen.





ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.11.2014 17:46
#19 RE: Presse vom 22.11.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
@Schwede, wieso soll das schwierig sein? Laut den Besserwissern in der Wetterau haben wir doch 1 Mio mehr als BN zur Verfügung. Wenn die wüssten das wir das Geld garnicht für Spieler ausgeben, sondern für die DEL Lizenz...Sprich die DEL Lizenz ist eigentlich schon ausfinanziert... Wir sind aber auch ein pöses, pöses Großstadtpack.... Wer Ironie in diesen Zeilen findet ist clever. Wer keine findet vermutlich aus der Wetterau

Ganz ehrlich. Ich mache mir schon länger keine Gedanken mehr über "hätte der Hund geschissen", wenn der Hund noch nicht einmal geboren wurde. Denn ohne eine MuFuA oder einen Umbau der ESH mit VIP Sitzen ist die DEL finanziell einfach nicht zu stemmen. Denn nur mit diesen Business Seats gewinnst Du zahlungskräftige Gönner abseits des Trikots und der Bande. Da können die Nostalgiker jammern wie sie wollen.

Und da die MuFuA am Kaiserlei mehr denn je in den Sternen steht http://www.op-online.de/lokales/nachrich...le-4471135.html steht für mich ein DEL Aufstieg solange nicht zur Debatte bis die Bagger entweder an der ESH oder einem anderen MuFuA Standort tatsächlich anrollen...


Nach: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=26451133
Zitat: Publikumsmagnet sind stets die Eishockeyspiele der Löwen Frankfurt, die immer zwischen September und April eines Jahres ausgetragen werden. Auch Events ganz ohne Eis wie Tanz- oder Kulturveranstaltungen locken regelmäßig viele Besucherinnen und Besucher in die Multifunktionshalle. Insgesamt kommen so jedes Jahr mehr als eine halbe Million Menschen in die Halle am Bornheimer Hang.

Darfst Du Dir ab nun Gedanken über das Scheissen des Hundes machen..

Also was Kimm kann, kann die Stadt auch schon...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 29.11.2014 08:05
von anno1966 • Zugriffe: 1207
Presse 17.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 17.11.2014 21:04
von alter Mann • Zugriffe: 1764
Presse vom 05.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 07.11.2014 00:32
von Eisfischer • Zugriffe: 2532
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.11.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:18
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 555
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 1137
Presse 26.1.2014
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
7 27.01.2014 08:02
von Holzkopp • Zugriffe: 1056
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39019
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software