Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
  
 
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

22.11.2014 18:21
Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Hi zusammen,

ich wurde heute, von einem HR-Mann, etwas über FFH aufgeklärt. Wem z.B. FFH gehört und da wurde mit klar warum die Löwen beim Vilbler Sender keine Würdigung bekommen.

Wem die HNA bevorzugt bzw. woher die HNA herkommt ist bekommt - Aus dem Fußhupenland.
Naja und u.a. Hitradio FFH gehört der "Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG" an!
Und diese KG gehört(e) 42 Gesellschafter an, einer deren die HNA ist. Was einiges erklären sollte.
übrigens: ein weiterer Gesellschafter ist der Landesbauerverband

Das sollte einiges erklären, auch warum ich mich freue, dass mein Kollege auf der Arbeit nur Radio Bob hört

Gruß Tommy


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

22.11.2014 23:05
#2 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

naja, war doch schon immer ein Nordhessen-Sender mit "Bild"-Perspektive ... ich bleib beim HR als meinem bevorzugtem Sender


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

22.11.2014 23:46
#3 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Funk Für Huskies

War doch nie ein Problem.
Sie haben nur angepißt reagiert, als ich nach Karten für die Löwen gefragt habe..


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.11.2014 00:29
#4 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Zitat von tommy9677 im Beitrag #1

Und diese KG gehört(e) 42 Gesellschafter an, einer deren die HNA ist. Was einiges erklären sollte.


Genau und wegen dieses einen von 42 Gesellschaftern sind auch die anderen 41 der Meinung, dass die Löwen es nicht wert sind, beachtet zu werden...ich brauche Popcorn!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Elvis is King, Urlöwe, Mäcks und Rastaman haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.11.2014 00:44
#5 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Deutsch <-> tommy9677-Übersetzung hinsichtlich des Sinns vonnöten. Biete 5 € pro Stunde für einen Crash-Kurs....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

23.11.2014 09:43
#6 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Ich bin mir nicht ganz klar, was an diesen Topnews so spannend/verwerflich sein soll???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

23.11.2014 12:42
#7 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Jetzt weiß ich auch, weshalb sich der gute Elvis Presley nie zu einer Löwenhymne hat hinreißen lassen... der war ja mal in Nauheim stationiert!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

23.11.2014 18:21
#8 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Mäcks solche unsinnigen Pöbeleien lässt du bitte bleiben. Danke!



Elvis is King und TwinLion haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.11.2014 21:26
#9 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Ich möchte bitte auch verwarnt werden, da ich den Eröffnungsbeitrag mit meiner unsinnigen sarkastischen Popcorn-Aussage ins Lächerliche gezogen habe...danke im Voraus!

...und wo wir schon dabei sind, bitte "Nur der ESC" auch gleich verwarnen, denn dieser hat nichts anderes getan...also wenn schon, dann bitte richtig!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

23.11.2014 21:54
#10 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #8
Mäcks solche unsinnigen Pöbeleien lässt du bitte bleiben. Danke!


@ Bumbum87 Schließe doch bitte mein Thema hier ab oder lösche es ggf ganz. Danke Dir im Voraus.
Für mich war es eine interessante Information, für andere leider was anderes.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

24.11.2014 06:52
#11 RE: Die Löwen und der FFH Thread geschlossen

Auf Wunsch zu



tommy9677 hat sich bedankt!
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software