Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 LOE
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

25.11.2014 13:41
Was ist eigentlich aus der Social Card geworden? Zitat · Antworten

Zu Lions-Zeiten gab es das sehr löbliche Projekt der "Social Card", bei der Sponsoren und auch Fans ca. 20 DK zu Gunsten Benachteiligter finanzierten.
Angesichts der vielen Flüchtlinge und deren Kindern, die sicher etwas Ablenkung und Spaß gebrauchen könnten, wäre es vielleicht keine schlechte Idee, dieses Projekt wieder aufleben zu lassen. Wenigstens mal an dem ein oder anderen Spieltag.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.12.2014 14:14
#2 RE: Was ist eigentlich aus der Social Card geworden? Zitat · Antworten

Beim Fanstammtisch wurde gesagt, dass es ein ähnliches Projekt geben soll und das am kommenden Montag genaueres bekannt gegeben wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.12.2014 16:34
#3 RE: Was ist eigentlich aus der Social Card geworden? Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2
Beim Fanstammtisch wurde gesagt, dass es ein ähnliches Projekt geben soll und das am kommenden Montag genaueres bekannt gegeben wird.


Das ist doch mal ein Wort!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.12.2014 14:51
#4 RE: Was ist eigentlich aus der Social Card geworden? Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...t-an-den-start/

Dann mal los. Vll schafft es ja auch dieses Forum wieder eine Karte zu finanzieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#4 Mike Card
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
1 02.05.2017 22:03
von DyoneDark • Zugriffe: 1825
Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
42 20.06.2015 15:50
von Mr_diggär • Zugriffe: 4944
Löwenfans helfen
Erstellt im Forum BAB von Rastaman
62 16.08.2018 09:49
von quinney • Zugriffe: 6987
Biete DEL Player Card Sammelordner kpl. 1994/95
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von as.lion
0 15.01.2012 15:34
von as.lion • Zugriffe: 290
Was ist eigentlich mit Ilja?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
9 09.11.2009 10:32
von Maddy1979 • Zugriffe: 1621
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 7288
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen...
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
324 06.11.2011 18:52
von Tucker • Zugriffe: 9656
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software