Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.588 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

29.11.2014 07:21
#26 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Blockwart im Beitrag #25
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Vorstellung heute irgendwas mit der Jarvis-Sache zu tun hat??!! Offenbar hatten die Löwen heute ein Einstellungsproblem. Vielleicht ist irgendwas hinter den Kulissen vorgefallen. Mir kommt dieser ganze Tag in Sachen Löwen sehr komisch vor. Kann auch sein, dass ich komplett spinne. Ist ja auch reine Spekulation.
Aber merkwürdig kommt mir das ganze trotzdem vor. Auch da Rüdiger wohl in dieser Angelegenheit kein Wort über das Thema verloren hat.
Alles sehr ominös heute.

Quark!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

29.11.2014 07:23
#27 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

shit, klAR!
aber nett, dass ich noch rechtzeitig zum B-Day von einem guten Freund gerauscht bin!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

29.11.2014 09:50
#28 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Top:
Ohne Verletzung das Spiel überstanden!

Flop:
- #7 (erinnert mich so stark an die Saison mit Baumgartner als C) - nicht vertretbar seine ganze Leistung
- #15 NUll Bindung zum Spiel, Zeit war ja genug da...
- Stimmung bei dieser Zuschauerzahl - das ist Frankfurt!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Schwede
Beiträge:

29.11.2014 09:51
#29 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Top:
+Mazzolini
+Zuschauerzahl

Neutral & Flop:
Rest.

Anmerkung:
Kehler hätte ruhig schon zwei drei Minuten nach Anpfiff des 2. Drittels eine Auszeit nehmen können als es noch 1:1 stand. Allerspätestens aber nach dem 1:2.
Es war mehr als absehbar, dass die Teams vollkommen unterschiedliche zu Werke gingen und die Löwen keine Chance haben.

Fazit:
Man muss auch bei so einer Schei**e mal dabei gewesen sein :)
Umso schöner wird der nächste Heimsieg


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.11.2014 10:32
#30 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

vor zwei wochen habt ihr noch von meisterschaft gequarkt, dann haben die jungs mal nen scheiss tag und ihr zerreist sie wieder!

hach herrlich!


method002 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.11.2014 10:54
#31 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zwischen der Bestandsaufnahme eines Spieles (zugegebenermassen sehr Kritiklastig, aber IMHO vollkommen berechtigt) und einem Zerriss liegen Welten.
Einen Zerriss sehe ich auch bei keinem Vorredner.


TOM66, Das Eisurmel, Elvis is King und Genoviva haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

29.11.2014 10:58
#32 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Noch kurz zur PK, nachdem ich sie mir eben angeschaut habe:
Tim war ja mal richtig bedient und hat alles treffend auf den Punkt gebracht.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.11.2014 11:38
#33 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Top:
- die Ankündigung der Spendenaktion
- nach 4Wochen mal wieder ein Heimspiel
- nur 7Stück bekommen
- 10 Tore, den Eventies um uns rum hat es gefallen.
- Schiri hat sich nicht vom Hey Geschreie irritieren lassen.

Flop:
- unser Capitano, selten einen Defender gesehen, der so oft out of position steht wie dieser Profi. Dazu ein nicht vorhandenes Körperspiel.
- das Hey Publikum, nur weil unsere Helden über ihre Schnürsenkel stolpern, muss man keine Strafe geben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.11.2014 11:47
#34 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Gehört eher in den Pressethread:
Edit da ist es ja auch siehe Post von Leona. Danke ich habe nur die printausgabe gehabt!
FR printausgabe von heute:
Spieler ziehen sich zur Sitzung in Kabine zurück ohne Kehler und Chernomaz...
Will da nichts reininterpretieren, klingt mir aber nach gutem Teamgeist auch in schlechteren Situationen.

Nachtrag: Und noch ne Info zu James Jarvis:
Er wird in Kanada als Architekt arbeiten (am Montag erster Arbeitstag).
Ich wüsste ja ein Grossprojekt, aber da arbeitet er erst mal für die Schublade...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

29.11.2014 11:55
#35 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Ob Zerriss heute oder DEL Träume von letzter Woche , nur schwarz oder weiß :

Die Wahrheit liegt wohl wie im richtigen Leben in der Mitte ( und somit 3 Euro ins Phrasenschwein ) .

Es zeigt auch wieder , jeder kann in DEL2 überall jeden schlagen ( außer kommenden Freitag )

und dadurch sieht die Tabelle jede Woche extremst anders aus .

Spannend !


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

29.11.2014 12:43
#36 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #32
Noch kurz zur PK, ich sie mir eben angeschaut habe:
Tim war ja mal richtig bedient und hat alles treffend auf den Punkt gebracht.


Das verhalten der anwesenden Zuschauer auf der PK ist ja auch unter aller sau. Das die Leute nicht einfach mal 5 min die Klappe halten können.


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler, Rosebud, Rheinländer, Genoviva und ozhockey haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

29.11.2014 13:25
#37 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #36
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #32
Noch kurz zur PK, ich sie mir eben angeschaut habe:
Tim war ja mal richtig bedient und hat alles treffend auf den Punkt gebracht.


Das verhalten der anwesenden Zuschauer auf der PK ist ja auch unter aller sau. Das die Leute nicht einfach mal 5 min die Klappe halten können.



Das find ich auch furchtbar. Scheint aber heute normal zu sein. Früher sind PKs unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgelaufen... ein Moderator, zwei Trainer und die Pressevertreter. Das war's.
Heute gehören PKs scheinbar als Teil der Show zum Programm für die VIPs. Durch das ständige Gebabbel im Hintergrund, wird auch das Desinteresse und die Respektlosigkeit mancher Leute deutlich.

Überraschend finde ich, dass grade der Fußball sich in Sachen PKs noch am ehesten an die Gepflogenheiten von früher hält.


Aeppler, Rosebud, Das Eisurmel, method002 und kladigo haben sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

29.11.2014 13:36
#38 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Soweit ich weiß werden solche PK's im VIP-Raum nur noch diese Saison geduldet.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.11.2014 13:43
#39 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Tops:

- 1. Reihe
- Gutes Chili
- Schnell heim gekommen
- Nur 7 Tore

Neutral:

- #26 #93, da habe ich wenigstens ein wenig Kampfgeist wahrgenommen

Flops:

- über 5000 Leute bei so einem Graupenspiel, das war absolut keine Werbung
- #92, erschreckend, wie wenig er in der Lage ist, seinen Körper einzusetzen
- #15, für mich bisher die schlechteste Verpflichtung der Saison, kein Kampfgeist, keine Übersicht, nicht torgefährlich
- #71, steht aktuell völlig neben sich
- #17, das 3:1 hätte er nur dann noch billiger herschenken können, wenn er es selbst reingeschossen hätte
- extrem viele, unnötige Wechselfehler

Ich bin extrem angefressen von der gestrigen Leistung und erwarte eine gewaltige Steigerung zum nächsten Spiel. Kehler war zurecht angepisst und seine Worte in der PK haben genau den Nerv gegtroffen. Jetzt bitte das Spiel gründlich analysieren und in der kommenden Partie die Fehler ausmerzen, um mal wieder zu punkten!
Der Support am Ende war nett, aber ich konnte und wollte da einfach nicht mehr mitmachen. Hätte ich den Funken eines Kampfes gesehen und der Mannschaft abgenommen, dass sie sich nochmal den Allerwertesten aufreißen wollen, hätte ich mir sicherlich die Lunge aus dem Leib gebrüllt. Ich glaube auch nicht so recht, dass die zwei Tore am Ende des Spiels wirklich am Support von außen lagen, viel mehr haben ja die Jungs aus Ravensburg (zurecht) dann 2-3 Gänge zurück geschaltet, der Käs' war ja eh scho gesse.


MarkusFFM hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.11.2014 14:30
#40 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Nachdem ich lange genug Abstand vom Spiel hatte.....

Tops:

Keiner verletzt, 5000 Zuschauer, sonst nix.

Flops:

Ich weiß nicht, wie eine Mannschaft in einer Woche das Eishockeyspielen verlernen kann?
In Landshut hat die Mannschaft 2 Drittel sehr gut gespielt und gekämpft.
dann ging die Kraft aus, aber man hat zum Schluß noch alles versucht.
Diese Eishalle konnte man erhobenen Hauptes verlassen.

Gestern lief nach dem Auftaktfeuerwerk alles schief, was nur schief laufen konnte.
Zu falscher Raumaufteilung, übertriebenem Forechecking mit 3 Mann und Puckverlusten kamen dann noch Schlägerbrüche, Abspielfehler und schlechte Wechsel.
Bei den Toren 4-7 war das Spiel schon lustlos abgeschenkt worden. Daran änderte auch das letzte Aufflackern vor dem Ende nichts mehr.
Bezeichnend war, daß Hogan sich nicht wieder auf die Bank setzte (Jeder Torwart hätte die Nase voll gehabt.)

Fazit:
Wenn man das Spiel in 1 Woche verlernen kann, dann kann man es auch in 2 Tagen wieder lernen.
Wenn jeder seinen Job im Dienst der Mannschaft macht und arbeitet, statt den "vermeintlich unterlegenen" Gegner vorführen zu wollen, dann wird es gelingen.

Also Ärmel hochkrempeln und auf nach Dresden!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

29.11.2014 14:49
#41 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #36
Das verhalten der anwesenden Zuschauer auf der PK ist ja auch unter aller sau. Das die Leute nicht einfach mal 5 min die Klappe halten können.



Ein ganz wichtiger Punkt,der mir schon öfter sauer aufgestossen ist.
Es ist doch ein Grundprinzip der Höflichkeit, zumindest die paar Minuten der Pressekonferenz leise zu sein.
Ich käme mir als Trainer schon ein wenig blöd vor,wenn ich gegen die Lautstärke der Personen ankämpfen muss.
Um über ein ein Fazit des Spieles, und eventuelle Gründe sprechen soll.

Zu der Leistung des Teams ist ja mittlerweile alles gesagt, und Einzelkritik bringt eh meistens nix.
Was mich nur gewundert hat, wo dieser plötzliche Einbruch wieder herkommt.
Sicher kann man in der DEL2 gegen jeden verlieren,aber das war ein grottiges Spiel ab dem 1:1.
Keine klare Taktik, und keine klaren Aktionen zu erkennen.
Die Leistung erinnerte doch stark an den Beginn der Saison, wo einfach garnix lief.

Also nicht falsch verstehen.

Ich kritisiere nicht die Niederlage,aber die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

29.11.2014 15:00
#42 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Hab eigentlich immer noch die Schnauze voll, bin dann auch nach dem 1:6 nachhause, wie auch 2002/2003 wos gegen Nürnberg im zweiten Drittel 1:6 stand, damals habe ich meine Dauerkarte verkauft, das mach ich heute natürlich nicht!
Aber sowas wie gestern hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Gegen Kassel bekommen wir in der Verfassung 10 Stück!

Tops: Vorfreude auf das erste Heimspiel nach dem 04.10,. ansonsten nix, aber auch garnix!

Flops: alles, und das Gejammer mit den Verletzten kann man aufhören, denn nominell haben nur noch drei(Schaub, Ziolkowski und Jarvis) gefehlt, wovon zwei durch Schwarz und Elsner ersetzt wurden.!

---- Unsere Abwehr
---- Unsere Defender
---- #7;17;42 und 49 wobei bei Letzterem durch seine Vorverletzung noch eher etwas verständnis für Zurückhaltung da ist.
--- Sorry, auch ich bin der Meinung, das man ab und zu auch mal duch Umstellungen versuchen kann Impulse zu setzen, das die Reihen bis auf mit Abstichen die Erste nicht funktionieren war zu sehen.

Zu Magowan muss ich sagen, das er nicht einen Puck aufgelegt bekommt, sorry aber da ist mir Liese als Center zu schwach. Breitkreutz hat garnicht stattgefunden, wie auch Wichert ud Gelke.


Da Dresden gestern auch Federn gelassen hat, gehts morgen bei 0 los, und ich hoffe die Sache dreht sich zu unseren Gunsten, aber eines ist klar, wir brauch dringend ein-zwei spielstarke Defender, zur not halt auch eine AL anstelle von VAS.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

29.11.2014 15:02
#43 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #41


Ein ganz wichtiger Punkt,der mir schon öfter sauer aufgestossen ist.
Es ist doch ein Grundprinzip der Höflichkeit, zumindest die paar Minuten der Pressekonferenz leise zu sein.





.... ich durfte in Kaufbeuren eine PK erleben und da war Ruhe als die Trainer anfingen .

Jeder Jeck is halt anders .


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

29.11.2014 18:40
#44 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

"Interessant" finde ich auch, dass diese Einbrüche relativ häufig im zweiten Drittel zu sehen sind.

Von daher frage ich mich, was die in der Drittelpause machen, dass sie den Start ins zweite Drittel so häufig verschlafen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

29.11.2014 18:47
#45 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von MIB im Beitrag #44
"Interessant" finde ich auch, dass diese Einbrüche relativ häufig im zweiten Drittel zu sehen sind.

Von daher frage ich mich, was die in der Drittelpause machen, dass sie den Start ins zweite Drittel so häufig verschlafen.

Vielleicht ein psychologischer Effekt, wenn nicht auf "unser" Tor gestürmt wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

29.11.2014 21:39
#46 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Die hätten ruhig nochmal rauskommen können :-(

Und die beiden Tore lagen am Support!
Rüdi hat sich nach Spielende zur Kurve hin verneigt!

Wir haben eine halbe Stunde lang weiter gesungen und noch nicht mal Trevor hat sich blicken lassen!

Ravensburger Spieler haben vom Eis aus zur Kurve applaudiert!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

29.11.2014 21:59
#47 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #46
Die hätten ruhig nochmal rauskommen können :-(

Und die beiden Tore lagen am Support!
Rüdi hat sich nach Spielende zur Kurve hin verneigt!

Wir haben eine halbe Stunde lang weiter gesungen und noch nicht mal Trevor hat sich blicken lassen!

Ravensburger Spieler haben vom Eis aus zur Kurve applaudiert!



Da fehlt doch der Satiremarker?!?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

29.11.2014 23:42
#48 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #46
Die hätten ruhig nochmal rauskommen können :-(


Ist das dein ernst?
Wieso sollten die nach so einer Leistung rauskommen, um sich feiern zu lassen?! Hast du das Spiel gesehen.


Gekommen um zu bleiben!


Elvis is King, Rosebud, TOM66, Ludifant, kladigo und 19philipp88 haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

30.11.2014 00:13
#49 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Eben!

Weil ich das Spiel gesehen habe bin ich umso mehr der Meinung, dass sich das Team ruhig fur den Support TROTZ dieser Leistung hätte bedanken können!

Und es war nicht "nur" die Kurve! Es haben noch eine ganze Menge Leute mitgesungen!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.11.2014 00:50
#50 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Eine Ehrenrunde, wem Ehre gebührt... Sich nach der Niederlage nochmal aufs Eis wagen wäre einfach nicht richtig gewesen. Und ob der Support tatsächlich zwei Tore hergezaubert hat wage ich dann doch schwer zu bezweifeln, aber du darfst das natürlich trotzdem gerne so sehen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 484
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2891
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2555
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 887
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1675
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2419
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6951
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9163
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software