Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.970 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

28.11.2014 23:13
#16 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Tops
Indians schlagen Langenhagen 6-2 vor über 3400 Zuschauern
Hannover ist Indianerland
Ein Fan uns schaut das Spiel nur 10 Minuten und hat keine Niederlage gesehen
Über 5000 Zuschauer ! Ihr seid der Hammer !
Nur noch einmal schlafen und dann gehts nach Niesky und Dresden

Flops
Massenschlaf und ich vermute neuer Hauptsponsor Spalt Schlaftabletten

Es gibt so Tage da wäre man besser liegen geblieben und heute war dieser Tag.
Ok, ich erwarte übermorgen ein anderes Team.

Auf gehts Löwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM, Genoviva und Hayzy haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

28.11.2014 23:17
#17 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

So nach dem ersten Bier dann mal meine Eindrücke:

Fangen wir mit den Tops an (die sind schnell gemacht, da reicht eine Zeile):
Krestan, unsere erste Reihe endlich mal wieder #9 #84 #61 über 5000 Zuschauer.

Flops:
Unser nächst bester Stürmer: #25, das sagt alles über die restlichen Reihen aus.
#93 #92 #26 war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
#15 #98 #71 man da musste man schon nach den Nummern schauen ob die überhaupt dabei waren.
Ravensburg hätte eigentlich 2 mehr machen müssen.. Erst das Tic Tac Hogan und dann noch die Kunst am leeren Tor frei drüber zu schiessen.
Kein Kampf und soviele blinde Pässe, die nicht mal in die Richtung eines Spielers gingen.
Ravensburg nicht wirklich gut aber einfach sicherer im Aufbau dazu cleverer und damit besser.
Einzig der "Escortservice" unseres backchecking funktioniert schon ganz gut...

Oberflop:
Hey unsere Kurve steht in Duisburg...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.11.2014 23:17
#18 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Du darfst ruhig sagen wer das war.

ich fand die zehn min ok habe auch checks gwsehen. Aber jetzt gehts ins bett heut nacht richtung niesky.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

28.11.2014 23:27
#19 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Wow, was war das denn heute ?? Nichts ist da ja noch geprahlt. Das war gar nichts, aber mal rein überhaupt nichts.

Das 1. Drittel war ja noch halbwegs okay, es ging mit einem 1:1 in die Kabine. Aber was dann kam, darüber decken wir mal ganz schnell den Mantel des Schweigens.
Kein Körperspiel, keine Abwehr, kein Pass nach vorne in die Spitze, es ging rein gar nichts mehr.
Teilweise haben uns die Ravensburger schwindelig gespielt, hatten gefühlte 5 Minuten am Stück "Powerplay" bei 5 gegen 5.
Unsere Jungs waren immer einen Schritt zu langsam, sind minutenlang nur hinterher gelaufen, die Tore fielen dann zwangsläufig wie reife Früchte vom Baum.

Das die Jungs das viel besser können, haben sie ja schon bewiesen. Jetzt heißt es Kopf hoch und vergessen und am Sonntag in Dresden dann wieder die Punkte einfahren.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

28.11.2014 23:32
#20 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #17

#15 #98 #71 man da musste man schon nach den Nummern schauen ob die überhaupt dabei waren.





Gleiches galt für 29 und 38. 18 war fast der einzige, der überhaupt was probiert hat.

Noch zwei Flops für mich.
Wenn ich als Trainer sehe, dass spätestens nach dem 1:4 in dieser Konstellation nix, aber auch gar nix geht, warum probier ich nicht mal was aus ? 15 mal mit 84 oder N. Martens Verteidiger spielen lassen. 3 Reihen, oder irgendwas, was einen Impuls geben könnte. So wird der Stiefel bis zum bitteren Ende gespielt.

Kein Wort von Rüdi zu Jarvis ??


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

28.11.2014 23:36
#21 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Egal was die probiert hätten, es hätte nix gebracht...


kladigo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

28.11.2014 23:58
#22 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Top:
- Die ersten Minuten im ersten Drittel: gut mitgespielt, schnelle Führung, Lust auf mehr

Flop:
- Das restliche Spiel: Ach du Sch****
- Die bescheuerte "HEY" Gerufe aus der Kurve: Spielen wir Eishockey oder Fußball? Da wird über andere Fans gelacht aber unsere sind nicht viel besser

Bin nach dem 1:6 gegangen was ich sonst nie mache - aber diese Vorstellung konnt ich mir ned bis zum Schluss geben. Es kann am Sonntag nur besser werden, denn das heute war (hoffentlich) die schlechteste Leistung dieser Saison.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

29.11.2014 00:42
#23 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Tops:
+ Rüdigers Ansprache und die angekündigte Spendenaktion.
+ Die Reihe mit #9, #84 und #61
+ Die ersten 10 Minuten und nochmal ein paar Minuten mitte des zweiten Drittels
+ Der Schiri hat mir mit seiner Linie sehr gefallen. Einzig beim Salto von Mazzolini war ich nicht einverstanden, weiterlaufen zu lassen. Der Ravensburger ist zwar selbst gestolpert und hat Nick nicht absichtlich von den Beinen geholt, aber Absicht ist ja kein Beurteilungsmaßstab bei Fouls.
+ Das Ravensburger Konterspiel. Schnell und gradlinig aufs Tor.

Flops:
- mit 7 Gegentoren waren wir noch gut bedient
- Wie kann ein Team das selbst vom schnellen Konterspiel lebt so dermaßen und immer wieder überlaufen werden
- Ich mach mir sorgen, dass es mit all den Verletzten so viel besser lief als heute, wo vier Verletzte wieder im Team waren

Neutral:
Der Dauersupport in den letzten Minuten und nach dem Spiel. Das war ne coole Trotzreaktion der Kurve. Eine Trotzreaktion, wie ich sie auf dem Eis leider nicht zu sehen war. Ich fand es auch gut, dass die Mannschaft ohne Pfiffe mit erhobenen Schals in die Kabine geschickt wurde. Aber angesichts der Leichenhallenatmosphäre in den ersten 50 Minuten des Spiels sehe ich auch keinen Grund, sich für den "Support" in den letzten paar Minuten abzufeiern. Zu "supporten" gabs da nämlich nichts und die Stimmung zuvor war angesichts von mehr als 5.000 Zuschauern nicht der Rede wert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

29.11.2014 01:51
#24 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Mal ne Frage zum Verständnis: Welche Aufgabe hat eigentlich unsere #15? Mit Eishockey hat das nicht wirklich viel zu tun... Ich versuche immer bei jedem das Positive zu sehen und auch niemanden als einzig schuldigen zu deklarieren. Aber bei ihm bin ich echt ratlos... Vielleicht sehen andere mehr.

Ich für meinen Teile hoffe dass der Dämpfer von heute/gestern positive Wirkung zeigt, dann kann ich auch mit dem Ergebnis leben.


TOM66, Ludifant und AAygo haben sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

29.11.2014 02:19
#25 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Vorstellung heute irgendwas mit der Jarvis-Sache zu tun hat??!! Offenbar hatten die Löwen heute ein Einstellungsproblem. Vielleicht ist irgendwas hinter den Kulissen vorgefallen. Mir kommt dieser ganze Tag in Sachen Löwen sehr komisch vor. Kann auch sein, dass ich komplett spinne. Ist ja auch reine Spekulation.
Aber merkwürdig kommt mir das ganze trotzdem vor. Auch da Rüdiger wohl in dieser Angelegenheit kein Wort über das Thema verloren hat.
Alles sehr ominös heute.



vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

29.11.2014 07:21
#26 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Blockwart im Beitrag #25
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Vorstellung heute irgendwas mit der Jarvis-Sache zu tun hat??!! Offenbar hatten die Löwen heute ein Einstellungsproblem. Vielleicht ist irgendwas hinter den Kulissen vorgefallen. Mir kommt dieser ganze Tag in Sachen Löwen sehr komisch vor. Kann auch sein, dass ich komplett spinne. Ist ja auch reine Spekulation.
Aber merkwürdig kommt mir das ganze trotzdem vor. Auch da Rüdiger wohl in dieser Angelegenheit kein Wort über das Thema verloren hat.
Alles sehr ominös heute.

Quark!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

29.11.2014 07:23
#27 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

shit, klAR!
aber nett, dass ich noch rechtzeitig zum B-Day von einem guten Freund gerauscht bin!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

29.11.2014 09:50
#28 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Top:
Ohne Verletzung das Spiel überstanden!

Flop:
- #7 (erinnert mich so stark an die Saison mit Baumgartner als C) - nicht vertretbar seine ganze Leistung
- #15 NUll Bindung zum Spiel, Zeit war ja genug da...
- Stimmung bei dieser Zuschauerzahl - das ist Frankfurt!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Schwede
Beiträge:

29.11.2014 09:51
#29 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Top:
+Mazzolini
+Zuschauerzahl

Neutral & Flop:
Rest.

Anmerkung:
Kehler hätte ruhig schon zwei drei Minuten nach Anpfiff des 2. Drittels eine Auszeit nehmen können als es noch 1:1 stand. Allerspätestens aber nach dem 1:2.
Es war mehr als absehbar, dass die Teams vollkommen unterschiedliche zu Werke gingen und die Löwen keine Chance haben.

Fazit:
Man muss auch bei so einer Schei**e mal dabei gewesen sein :)
Umso schöner wird der nächste Heimsieg


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

29.11.2014 10:32
#30 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

vor zwei wochen habt ihr noch von meisterschaft gequarkt, dann haben die jungs mal nen scheiss tag und ihr zerreist sie wieder!

hach herrlich!


method002 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6213
T&F Löwen in Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
11 13.01.2016 00:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 2333
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19570
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 669
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7954
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 224
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 188
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software