Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.583 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

30.11.2014 15:03
#61 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #60
Und ich bleibe dabei!

Dafür, dass wir das Team nach grottigem Spiel mit hochgereckten Schals in die Kabine "begleitet" haben, hätten sie sich ruhig nochmal blicken lassen können!

Und die ganzen Tribünenhälse hier haben eh nicht mitgesungen! Und sich jetzt darüber zu beschweren, dass es nicht durchgehend Gesänge gab, ist ja wohl reichlich daneben. Wer hat den wenigstens einen TRecst an Stimmung "gerettet"? Die Tribüne??? Ich bleib bei meiner Meinung und außerdem ist es besser, 30 Minuten nach dem Spiel zu singen, als lange lange vor dem Spielende motzend die Halle zu verlassen!

Das "ihr" "wir" und "die anderen" kam nicht von mir, sonder wird "von Euch" hier reingedichtet! Löwenfans sind bisher alle gewesen, sogar die, die früher gehen!


Weder bin ich ein "Tribünenhals" - wie definierst Du das eigentlich? Ich stehe im "berühmt berüchtigten" P-Block!
Noch bin ich vor Spielende gegangen!
Ihr könnt singen solange Ihr wollt - auch noch lange nach Spielende.
Grundsätzlich finde ich das ja auch ok - aber auch ich bleibe dabei: KEIN APPLAUS FÜR SCHEISSE!
Und das an Freitag gebotene war das schlechteste Spiel der Löwen/Lions seit Jahren.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung!


MarkusFFM, Genoviva, TOM66 und Löwe1996 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

30.11.2014 15:46
#62 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

@jessesna
Weisste, ist mir sch....egal was du machst, von mir aus könnteste heute noch in der Kurve stehen und singen, so what.
Albern, wenns drauf ankommt den mund halten, und sich dann für so was auf die Schulter hauen lassen wollen. Kannst machen, meinen tun was du willst. Sagen wirs mal so, dafür das ich das doppelt bis dreifache von deinem DK_betrag als Fanbeitag bezahle(!) nehme ich mir heraus, zu tun und zu lassen was ich will, und wenn mein Gemüt und meine Gesundheit mir sagen zu gehn, weil ich mich nur noch mehr ärgere oder die Zeit besser nutzen kann, dann mach ich das, glaubst du das?
Man, man was´s Kiga getue. Sing so lang du lustig bist, aber lebe damit, das nicht jeder deiner Meinung ist.
Ich als Spieler hätte mir auch durchaus verspottet vorkommen können, wenn bei oder nach so einem Spiel so ein sogenannter Support abgezogen wird;-)


kladigo, Genoviva, 19iceman65 und Ludifant haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.11.2014 16:29
#63 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Das hat jetzt noch gefehlt die Diskussion um die Stimmung... OMG!
Bevor wir diese Diskussion hier nun nach jedem Spiel haben, bitte ich das Team für die, die am Ende singen, dann doch noch mal rauszukommen.
Wenn die Stimmung der Kurve aus Hey Geschreie besteht, dann habe ich das falsch mit bekommen (tut mir leid), dass dies ein neuer Song ist...

Für mich war der Support wie auch das Spiel der Mannschaft: am Ende einfach zum Gehen...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

30.11.2014 19:45
#64 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Als Team käme ich mir verarscht vor... Aber ich habe eh den Verdacht ihr feiert euch mehr als das Team und eigentlich ist es doch vollkommen gleich welches Team da unten steht - Hauptsache Party... Vielleicht sollte man sich mal wieder mehr mit dem Sport befassen, dann werdens auch weniger Hey-Rufe und man hat auch weniger Zeit den Fokus auf sich selbst zu setzen.


MarkusFFM, kladigo und Ludifant haben sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

30.11.2014 20:50
#65 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Bitte bleibt doch hier bei den T&F[/b]


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.11.2014 22:30
#66 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1

- war von den Löwen hoffentlich nicht ernst gemeint mit dem Start einer neuen Serie




Die Mannschaft hat es doch ernst gemeint mit dem Start einer neuen Serie


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

01.12.2014 22:48
#67 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Tops:
1. Reihe der Türme
keine Verletzten

Flops:
das gesamte Team, Schwamm drüber und weiter kämfen
Stimmung in der Halle, Support doch bitte während des Spiels und nicht danach!
Lautsprecheranlage, grottig
Heyschreier, in anderen Eishallen regen wir uns darüber auf...
keinerlei Anstand während der PK! wer bitte beschwert sich über Rübenbauern?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.12.2014 07:14
#68 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

@ Schlobo
Und jetzt rate mal, was es mir ist, was Du bezahlst!
Ich mag eben keine Dauernörgler und genauso wie "ihr" mir sagt, das ich das akzeptieren muss, müsst "ihr" akzeptieren, dass ich eine andere Meinung habe!

Ich werde nie begreifen, wie man sich Eishockey-Fan nennen kann und dann nur über das Team herzieht! Ja, das war eine schlechte Leistung und ja, das war nicht der beste Support, alles gut. Aber ist es eine tolle und herausragende Leistung von "Euch" selbsternannten Oberfans und Moralaposteln, früher zu gehen? Hat das dem Team mehr geholfen, als (wenigstens) zum Ende des Spiel nochmal etwas zu singen? Und nicht nur "die Kurve"! Etliche auf den angrenzenden Sitzplätzen auch!
Es gibt nichts daran auszusetzen, wenn man Kritik übt und auch mal kritische Beiträge schreibt. Aber was "ihr" Super-Ober-Traditions-wasweißichfürFans daraus macht, dass man mal daran denken kann, auch nach einem schlechten Spiel 5022 (reichlich) zahlenden Gästen wenigstens nochmal zuzuwinken und damit zeigt, dass Mannschaft und Fans EINS sind, ist unbeschreiblich! Und daraus einen "ich zahl aber mehr als Du und deshalb darf ich gehen wann ich will" Beitrag zu machen ist genauso grottig, wie die Gesamtleistung unserer Mannschaft incl. fehlendem Abschied!

Mahlzeit!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

02.12.2014 09:09
#69 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Die Tatsache, dass das Team nicht nochmal rausgekommen ist, zeigt mir, dass das Team Gott sei Dank ganz genau gewusst hat was für eine grottige Leistung es abgeliefert hat und sich dafür nicht noch feiern lassen wollte.
Bedanken soll sich das Team für die "wir stehen trotzdem hinter euch" Aktion lieber beim Heimspiel gegen Kassel mit einer dementsprechenden guten Leistung.



Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

02.12.2014 09:23
#70 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #68

Ich werde nie begreifen, wie man sich Eishockey-Fan nennen kann und dann nur über das Team herzieht!

Liebe Jessesna, das nennt man Emotionen. Man regt sich über schlechte Leistungen auf und freut sich über besonders gute.
Darfst natürlich die ganze Woche in der Eishalle stehen und singen. Aber akzeptier einfach, dass viele Fans von dem Auftritt entäuscht waren.

Desweiteren, umso mehr man vom Hockey versteht, desto mehr ärgert man sich über so eine Darbietung und die gezeigen Fehler.

So ein Ausrutscher passiert allerdings fast jedem Team mal im Laufe der Saison. Also Köpfe hoch.


Gekommen um zu bleiben!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.12.2014 10:31
#71 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Und da das Ganze nichts mehr mit Tops und Flops zu tun hat schließe ich hier.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2886
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2555
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 877
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1665
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6921
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 483
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software