Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.970 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

29.11.2014 21:39
#46 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Die hätten ruhig nochmal rauskommen können :-(

Und die beiden Tore lagen am Support!
Rüdi hat sich nach Spielende zur Kurve hin verneigt!

Wir haben eine halbe Stunde lang weiter gesungen und noch nicht mal Trevor hat sich blicken lassen!

Ravensburger Spieler haben vom Eis aus zur Kurve applaudiert!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

29.11.2014 21:59
#47 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #46
Die hätten ruhig nochmal rauskommen können :-(

Und die beiden Tore lagen am Support!
Rüdi hat sich nach Spielende zur Kurve hin verneigt!

Wir haben eine halbe Stunde lang weiter gesungen und noch nicht mal Trevor hat sich blicken lassen!

Ravensburger Spieler haben vom Eis aus zur Kurve applaudiert!



Da fehlt doch der Satiremarker?!?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

29.11.2014 23:42
#48 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #46
Die hätten ruhig nochmal rauskommen können :-(


Ist das dein ernst?
Wieso sollten die nach so einer Leistung rauskommen, um sich feiern zu lassen?! Hast du das Spiel gesehen.


Elvis is King, Rosebud, TOM66, Ludifant, kladigo und 19philipp88 haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

30.11.2014 00:13
#49 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Eben!

Weil ich das Spiel gesehen habe bin ich umso mehr der Meinung, dass sich das Team ruhig fur den Support TROTZ dieser Leistung hätte bedanken können!

Und es war nicht "nur" die Kurve! Es haben noch eine ganze Menge Leute mitgesungen!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

30.11.2014 00:50
#50 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Eine Ehrenrunde, wem Ehre gebührt... Sich nach der Niederlage nochmal aufs Eis wagen wäre einfach nicht richtig gewesen. Und ob der Support tatsächlich zwei Tore hergezaubert hat wage ich dann doch schwer zu bezweifeln, aber du darfst das natürlich trotzdem gerne so sehen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

30.11.2014 01:47
#51 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Na klar war das Mist gestern:
Aber was haben hier alle erwartet? Durchmarsch durch die DEL2?
Da gibt es mal auch auf die Mütze. Abbutze und Abwische!
Krestan und Lavalle (oder wie der auch immer heißt) haben uns halt jetzt mal einen eingeschenkt. So what?
Das Team hat nach unglaublich doofen 20 Minuten gezeigt, daß es es noch kann.
Wir haben die letzten zehn Spiele gewonnen.
Und verlieren jetzt doof gegen Oberschwaben.
Nun Gut. Die letzten Tore sind die ersten Tore gegen die Hundekacke!
Deal?
Und nun mal alle abregen, so eine Saison ist lang!
Cheers!

Wir haben ein Team!

WW


Oo=v=oO


ToniRaubal hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

30.11.2014 02:03
#52 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Ach so noch Overflop: Die Oberschwaben laufen in Deutsche Bank Trikots auf.
Und wir in der Putin-Versteher-Bank: VTB
Als Frankfurter Bub, kann ich nur sagen; Beschämender als das beschämende Ergebnis.


Oo=v=oO


Goalie Ledoux und Ludifant haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

30.11.2014 08:03
#53 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

1. Da spricht ein Bank-Fachmann!
2. Die mediale Massenmanipulation scheint ihre Wirkung nicht zu verfehlen.


ToniRaubal, Genoviva, Mäcks und Hayzy haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

30.11.2014 08:48
#54 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #53

2. Die mediale Massenmanipulation scheint ihre Wirkung nicht zu verfehlen.


Demletzt zu viel Russia Today (deutsch) geschaut?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

30.11.2014 08:56
#55 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #49
dass sich das Team ruhig fur den Support TROTZ dieser Leistung hätte bedanken können!



Postings wie dieses zeigen mir ( und das muss keinesfalls hier Konsens sein, nur meine Meinung ) das ich mit dieser
Art der Teamunterstützung wenig anfangen kann.
Offensichtlich steht hier der "Support", das eigene "Engagement" der anfeuernden im Mittelpunkt. Der Sport ist hier Mittel
zum Zweck. Die Leistung gibt es nicht auf dem Platz sondern auf den Rängen.

Für mich steht der Sport und die Mannschaft im Mittelpunkt. Diese unterstütze ich, mal laut, mal kreativ,
mal mit anhaltendem Kopfschütteln. Dafür erwarte ich keine Belohnung durch die Mannschaft. Ich gebe aus freien Stücken.


Goalie Ledoux, quinney, MarkusFFM und Hayzy haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

30.11.2014 08:58
#56 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #51

Krestan und Lavalle (oder wie der auch immer heißt) haben uns halt jetzt mal einen eingeschenkt. So what?
WW


Leavitt heißt der, Alex Leavitt.


Weightwatcher hat sich bedankt!
method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

30.11.2014 09:44
#57 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

War auch mal nen Husky der gute Leavitt. Schauen wir mal wie es Freitag wird, auf ein gutes Spiel.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

30.11.2014 11:04
#58 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #51
Na klar war das Mist gestern:
Aber was haben hier alle erwartet?


Einsatz, Kampf und Siegeswille in jedem Spiel. Das ist nicht zu viel verlangt.


quinney, TOM66, Genoviva und MarkusFFM haben sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

30.11.2014 13:33
#59 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #46
Die hätten ruhig nochmal rauskommen können :-(

Und die beiden Tore lagen am Support!
Rüdi hat sich nach Spielende zur Kurve hin verneigt!

Wir haben eine halbe Stunde lang weiter gesungen und noch nicht mal Trevor hat sich blicken lassen!

Ravensburger Spieler haben vom Eis aus zur Kurve applaudiert!



So, so?!
Dann singt am Freitag mal von Anfang an. Oder dann, wenn es noch nicht 1:7 steht. Beim 1:1, oder 1:2 hat man den Support überhaupt nicht gehört (gab es den da schon?). Denn wenn die Tore fallen, wenn "Ihr" "unsere" Löwen anfeuert, dann hätten wir ja evt. noch gewinnen können am Freitag.


MarkusFFM, Roadrunner und 19iceman65 haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

30.11.2014 14:40
#60 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Und ich bleibe dabei!

Dafür, dass wir das Team nach grottigem Spiel mit hochgereckten Schals in die Kabine "begleitet" haben, hätten sie sich ruhig nochmal blicken lassen können!

Und die ganzen Tribünenhälse hier haben eh nicht mitgesungen! Und sich jetzt darüber zu beschweren, dass es nicht durchgehend Gesänge gab, ist ja wohl reichlich daneben. Wer hat den wenigstens einen TRecst an Stimmung "gerettet"? Die Tribüne??? Ich bleib bei meiner Meinung und außerdem ist es besser, 30 Minuten nach dem Spiel zu singen, als lange lange vor dem Spielende motzend die Halle zu verlassen!

Das "ihr" "wir" und "die anderen" kam nicht von mir, sonder wird "von Euch" hier reingedichtet! Löwenfans sind bisher alle gewesen, sogar die, die früher gehen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6205
T&F Löwen in Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
11 13.01.2016 00:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 2333
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19558
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 669
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7934
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1890
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 216
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 184
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software