Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.583 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.11.2014 21:54
T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

+ alten Jugendfreund getroffen
+ MKK-Löwe getroffen
+ Waffel
+ schnelle Heimfahrt nach dem 2. Drittel
+ Nachtrag: Ankündigung Spendenaktion der Löwen wegen dem furchtbaren Verbrechen an Tugce A.

- war von den Löwen hoffentlich nicht ernst gemeint mit dem Start einer neuen Serie


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.11.2014 22:04
#2 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1

+ schnelle Heimfahren nach dem 2. Drittel



Ohne das Spiel gesehen zu haben, nach dem 2. Drittel schon heimzufahren finde ich krass. Schließlich wurde schon oft ein 3-Tore-Rückstand gerade im EH gedreht. Da muß man, wenns bescheiden läuft, auch mal bis zum Schluß durchhalten. Siege feiern, gut und schön, aber auch Niederlagen (und wenn sie noch so ernüchternd sind) bis zum Schluß beistehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


method002, Rastaman, True und tommy9677 haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.11.2014 22:21
#3 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Wo steht den dass ich wegen des schlechten Spiels gefahren bin!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

28.11.2014 22:21
#4 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

5022 Zuschauer und dann das. Unfassbar

Ravensburg hats clever gespielt und verdient gewonnen. Einzelkritik kann man sich sparen. Kollektives Versagen.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

28.11.2014 22:22
#5 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Selten so eine Stimmung während der letzten 5 Min und dem Spiel erlebt. Bestimmt noch 10 Min danach gesungen.
Das ist Support. Selbst die Ravensburger Spieler haben zur Ehrenrunde gestaunt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


method002 hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.779

28.11.2014 22:22
#6 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Wenn der Spielplan war Strafzeiten vermeiden ohne weitere Ziele dann ist dieser voll aufgegangen.
Selten eine so, Hmm, körperlos spielende Löwenmannschaft gesehen.
Kühlschrank leer? Jarvis weg? Was ist den da vorgefallen?

TOP
#26
Rüdiger " es beginnen die vorerst letzten 2 Minuten " nach dem "Doppelschlag"

Ein klein wenig TOP
#18

Megaflop
Die Stehkurve in den ersten 5 Minuten - Heypublikum das krassesten Art.
Da gab es gar keinen Anlass zum Hey, der Schiedsrichter mit klarer Linie Körperspiel
zuzulassen, und wenn Lenny nicht Skaten kann ist das kein Grund Hey-Orgien zu starten.

Flop
Der komplette Rest, evtl ohne Schroth.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

28.11.2014 22:28
#7 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Also über dieses Spiel muss ich erst einmal eine Nacht schlafen. Das letzte Mal, dass ich 12 Minuten vor Schluss gegangen bin, weil Masochismus nicht mein Steckenpferd ist, ist schon sehr lange her. Das war gefühlt zuletzt in der Saison 2002/2003 der Fall. Als ich gegangen bin stand es 1:7. Nicht die Niederlage an sich war deprimierend, sondern alleine das wie. Das wir diese Saison auch mal eine richtige Packung kassieren würden, damit habe ich fest gerechnet. Die Ergebniss in der DEL 2 diese und letzte Saison zeigen ja, das davon fast kein Team während einer Saison verschont bleibt. Aber das dies ausgerechnet in einem Heimspiel passiert und dann "so billig", dass muss ich erst einmal verdauen.

Ravensburg stellt zu Beginn des 2. Drittel auf eine tiefstehdende Zonenverteidigung in der neutralen Zone um, mit einem 1-2-2 System, und kauft uns mit diesem einfachen taktischen Mittel den Schneid ab (das sog. 5-Eck lernt man im Schüleralter). Unsere Verteidiger wurden ständig überlaufen, kein Backchecking der Wings usw. Vorallem aber null komma null Körperspiel. Und das von allen Spielern. Ich habe nicht einen Check eines Löwenspieler heute Abend gesehen. Wenn ein Löwenspieler mal ein Check setzen wollte, ist er hilflos in die Bande gekracht, weil der Ravensburger Spieler schon gut 3 Meter weiter war. Hogan wurde ständig alleine gelassen. An ihm lag es nicht. Er hat uns lange im Spiel gehalten. Symptomatisch, dass er beim 1:4 den Fehler begeht und nicht rauskommt. Aber auch in dieser Situation war unser Verteidiger nur ein höflicher Begleiter der dem gegnerischen Stürmer den Schirm gehalten hat, damit dieser auch ja trocken ans Ziel kommt...

Über einzelne Spieler lasse ich mich heute nicht aus. Vielleicht morgen. Dafür brodelt es zur Zeit zu sehr in mir.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Trufknarf und Genoviva haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

28.11.2014 22:30
#8 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

TOPS:

+++ Keiner verletzt

FLOPS:

--- der Rest

Mund abputze, besser einmal so als 5 mal mit einem Tor...

Am Sonntag geht's um 3 Punkte und die gilt es zu holen, Urlöwe ich zähle auf Dich!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel und Hayzy haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.11.2014 22:32
#9 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Aus einer schwachen Mannschaft schafften es die beiden Artisten Vogl und Martens mit ihrer desaströsen Leistung wieder herauszuragen. Ich habe noch nie solch langsame und hüftsteife Kameraden in einem unserer Team gesehen. Ach soo... nach vorne natürlich auch null Impuls und absolut körperloses Spiel. Versteht sich fast von alleine. Beide bitte Vertrag jetzt sofort lösen oder ab zur 1B. Nicht weiterprobieren,bitte bitte, daß wird in diesem Leben nix mehr.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

28.11.2014 22:37
#10 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

top:

- richtiges gefühl gehabt und zuerst nach darmstadt gefahren und dann zu den löwen!
- zum dritten drittel gekommen und noch 5 tore gesehen

flop:

- was ist da los?
- eine solch lustlose vorstellung hab ich zuletzt in den playdowns gegen schwennigen 2003/2004 gesehen.
- null körpereinsatz, nichts!
- die mannschaft zerfällt in ihre einzelteile!
- man kann verlieren - kein ding! aber wenn ich diese einstellung und den "einsatz" der spieler seh bekomm ich das kotzen. so darf man sich auch nicht an einem schlechten tag präsentieren. KÄMPFEN kann man immer!
- erschreckende 20 minuten gesehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

28.11.2014 22:39
#11 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #10
eine solch lustlose vorstellung hab ich zuletzt in den playdowns gegen schwennigen 2003/2004 gesehen


In der Saison 2003/2004 sind wir deutscher Meister geworden Die Graupensaison war 2002/2003


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

28.11.2014 22:40
#12 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Zitat von quinney im Beitrag #10
eine solch lustlose vorstellung hab ich zuletzt in den playdowns gegen schwennigen 2003/2004 gesehen


In der Saison 2003/2004 sind wir deutscher Meister geworden Die Graupensaison war 2002/2003



TOP:

++ das Eisurmel (our expert) so aktiv, weil schon so früh zuhaus


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

28.11.2014 22:40
#13 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

steh noch unter schock!

dann wars 2002/2003


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

28.11.2014 22:41
#14 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #13
steh noch unter schock!

dann wars 2002/2003


ist ok!!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney hat sich bedankt!
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

28.11.2014 22:42
#15 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

TOPS: NICHTS
FLOP: ALLES

Bin nach dem 2. Drittel nach Hause


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

28.11.2014 23:13
#16 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Tops
Indians schlagen Langenhagen 6-2 vor über 3400 Zuschauern
Hannover ist Indianerland
Ein Fan uns schaut das Spiel nur 10 Minuten und hat keine Niederlage gesehen
Über 5000 Zuschauer ! Ihr seid der Hammer !
Nur noch einmal schlafen und dann gehts nach Niesky und Dresden

Flops
Massenschlaf und ich vermute neuer Hauptsponsor Spalt Schlaftabletten

Es gibt so Tage da wäre man besser liegen geblieben und heute war dieser Tag.
Ok, ich erwarte übermorgen ein anderes Team.

Auf gehts Löwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM, Genoviva und Hayzy haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.11.2014 23:17
#17 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

So nach dem ersten Bier dann mal meine Eindrücke:

Fangen wir mit den Tops an (die sind schnell gemacht, da reicht eine Zeile):
Krestan, unsere erste Reihe endlich mal wieder #9 #84 #61 über 5000 Zuschauer.

Flops:
Unser nächst bester Stürmer: #25, das sagt alles über die restlichen Reihen aus.
#93 #92 #26 war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
#15 #98 #71 man da musste man schon nach den Nummern schauen ob die überhaupt dabei waren.
Ravensburg hätte eigentlich 2 mehr machen müssen.. Erst das Tic Tac Hogan und dann noch die Kunst am leeren Tor frei drüber zu schiessen.
Kein Kampf und soviele blinde Pässe, die nicht mal in die Richtung eines Spielers gingen.
Ravensburg nicht wirklich gut aber einfach sicherer im Aufbau dazu cleverer und damit besser.
Einzig der "Escortservice" unseres backchecking funktioniert schon ganz gut...

Oberflop:
Hey unsere Kurve steht in Duisburg...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.11.2014 23:17
#18 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Du darfst ruhig sagen wer das war.

ich fand die zehn min ok habe auch checks gwsehen. Aber jetzt gehts ins bett heut nacht richtung niesky.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

28.11.2014 23:27
#19 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Wow, was war das denn heute ?? Nichts ist da ja noch geprahlt. Das war gar nichts, aber mal rein überhaupt nichts.

Das 1. Drittel war ja noch halbwegs okay, es ging mit einem 1:1 in die Kabine. Aber was dann kam, darüber decken wir mal ganz schnell den Mantel des Schweigens.
Kein Körperspiel, keine Abwehr, kein Pass nach vorne in die Spitze, es ging rein gar nichts mehr.
Teilweise haben uns die Ravensburger schwindelig gespielt, hatten gefühlte 5 Minuten am Stück "Powerplay" bei 5 gegen 5.
Unsere Jungs waren immer einen Schritt zu langsam, sind minutenlang nur hinterher gelaufen, die Tore fielen dann zwangsläufig wie reife Früchte vom Baum.

Das die Jungs das viel besser können, haben sie ja schon bewiesen. Jetzt heißt es Kopf hoch und vergessen und am Sonntag in Dresden dann wieder die Punkte einfahren.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

28.11.2014 23:32
#20 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #17

#15 #98 #71 man da musste man schon nach den Nummern schauen ob die überhaupt dabei waren.





Gleiches galt für 29 und 38. 18 war fast der einzige, der überhaupt was probiert hat.

Noch zwei Flops für mich.
Wenn ich als Trainer sehe, dass spätestens nach dem 1:4 in dieser Konstellation nix, aber auch gar nix geht, warum probier ich nicht mal was aus ? 15 mal mit 84 oder N. Martens Verteidiger spielen lassen. 3 Reihen, oder irgendwas, was einen Impuls geben könnte. So wird der Stiefel bis zum bitteren Ende gespielt.

Kein Wort von Rüdi zu Jarvis ??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2886
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2555
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 882
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1665
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6921
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 483
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software