Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.978 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

28.11.2014 21:54
T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

+ alten Jugendfreund getroffen
+ MKK-Löwe getroffen
+ Waffel
+ schnelle Heimfahrt nach dem 2. Drittel
+ Nachtrag: Ankündigung Spendenaktion der Löwen wegen dem furchtbaren Verbrechen an Tugce A.

- war von den Löwen hoffentlich nicht ernst gemeint mit dem Start einer neuen Serie


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

28.11.2014 22:04
#2 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1

+ schnelle Heimfahren nach dem 2. Drittel



Ohne das Spiel gesehen zu haben, nach dem 2. Drittel schon heimzufahren finde ich krass. Schließlich wurde schon oft ein 3-Tore-Rückstand gerade im EH gedreht. Da muß man, wenns bescheiden läuft, auch mal bis zum Schluß durchhalten. Siege feiern, gut und schön, aber auch Niederlagen (und wenn sie noch so ernüchternd sind) bis zum Schluß beistehen.


method002, Rastaman, True und tommy9677 haben sich bedankt!
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

28.11.2014 22:21
#3 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Wo steht den dass ich wegen des schlechten Spiels gefahren bin!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

28.11.2014 22:21
#4 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

5022 Zuschauer und dann das. Unfassbar

Ravensburg hats clever gespielt und verdient gewonnen. Einzelkritik kann man sich sparen. Kollektives Versagen.


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

28.11.2014 22:22
#5 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Selten so eine Stimmung während der letzten 5 Min und dem Spiel erlebt. Bestimmt noch 10 Min danach gesungen.
Das ist Support. Selbst die Ravensburger Spieler haben zur Ehrenrunde gestaunt.


method002 hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

28.11.2014 22:22
#6 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Wenn der Spielplan war Strafzeiten vermeiden ohne weitere Ziele dann ist dieser voll aufgegangen.
Selten eine so, Hmm, körperlos spielende Löwenmannschaft gesehen.
Kühlschrank leer? Jarvis weg? Was ist den da vorgefallen?

TOP
#26
Rüdiger " es beginnen die vorerst letzten 2 Minuten " nach dem "Doppelschlag"

Ein klein wenig TOP
#18

Megaflop
Die Stehkurve in den ersten 5 Minuten - Heypublikum das krassesten Art.
Da gab es gar keinen Anlass zum Hey, der Schiedsrichter mit klarer Linie Körperspiel
zuzulassen, und wenn Lenny nicht Skaten kann ist das kein Grund Hey-Orgien zu starten.

Flop
Der komplette Rest, evtl ohne Schroth.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

28.11.2014 22:28
#7 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Also über dieses Spiel muss ich erst einmal eine Nacht schlafen. Das letzte Mal, dass ich 12 Minuten vor Schluss gegangen bin, weil Masochismus nicht mein Steckenpferd ist, ist schon sehr lange her. Das war gefühlt zuletzt in der Saison 2002/2003 der Fall. Als ich gegangen bin stand es 1:7. Nicht die Niederlage an sich war deprimierend, sondern alleine das wie. Das wir diese Saison auch mal eine richtige Packung kassieren würden, damit habe ich fest gerechnet. Die Ergebniss in der DEL 2 diese und letzte Saison zeigen ja, das davon fast kein Team während einer Saison verschont bleibt. Aber das dies ausgerechnet in einem Heimspiel passiert und dann "so billig", dass muss ich erst einmal verdauen.

Ravensburg stellt zu Beginn des 2. Drittel auf eine tiefstehdende Zonenverteidigung in der neutralen Zone um, mit einem 1-2-2 System, und kauft uns mit diesem einfachen taktischen Mittel den Schneid ab (das sog. 5-Eck lernt man im Schüleralter). Unsere Verteidiger wurden ständig überlaufen, kein Backchecking der Wings usw. Vorallem aber null komma null Körperspiel. Und das von allen Spielern. Ich habe nicht einen Check eines Löwenspieler heute Abend gesehen. Wenn ein Löwenspieler mal ein Check setzen wollte, ist er hilflos in die Bande gekracht, weil der Ravensburger Spieler schon gut 3 Meter weiter war. Hogan wurde ständig alleine gelassen. An ihm lag es nicht. Er hat uns lange im Spiel gehalten. Symptomatisch, dass er beim 1:4 den Fehler begeht und nicht rauskommt. Aber auch in dieser Situation war unser Verteidiger nur ein höflicher Begleiter der dem gegnerischen Stürmer den Schirm gehalten hat, damit dieser auch ja trocken ans Ziel kommt...

Über einzelne Spieler lasse ich mich heute nicht aus. Vielleicht morgen. Dafür brodelt es zur Zeit zu sehr in mir.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Trufknarf und Genoviva haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

28.11.2014 22:30
#8 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

TOPS:

+++ Keiner verletzt

FLOPS:

--- der Rest

Mund abputze, besser einmal so als 5 mal mit einem Tor...

Am Sonntag geht's um 3 Punkte und die gilt es zu holen, Urlöwe ich zähle auf Dich!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Das Eisurmel und Hayzy haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.11.2014 22:32
#9 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Aus einer schwachen Mannschaft schafften es die beiden Artisten Vogl und Martens mit ihrer desaströsen Leistung wieder herauszuragen. Ich habe noch nie solch langsame und hüftsteife Kameraden in einem unserer Team gesehen. Ach soo... nach vorne natürlich auch null Impuls und absolut körperloses Spiel. Versteht sich fast von alleine. Beide bitte Vertrag jetzt sofort lösen oder ab zur 1B. Nicht weiterprobieren,bitte bitte, daß wird in diesem Leben nix mehr.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

28.11.2014 22:37
#10 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

top:

- richtiges gefühl gehabt und zuerst nach darmstadt gefahren und dann zu den löwen!
- zum dritten drittel gekommen und noch 5 tore gesehen

flop:

- was ist da los?
- eine solch lustlose vorstellung hab ich zuletzt in den playdowns gegen schwennigen 2003/2004 gesehen.
- null körpereinsatz, nichts!
- die mannschaft zerfällt in ihre einzelteile!
- man kann verlieren - kein ding! aber wenn ich diese einstellung und den "einsatz" der spieler seh bekomm ich das kotzen. so darf man sich auch nicht an einem schlechten tag präsentieren. KÄMPFEN kann man immer!
- erschreckende 20 minuten gesehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

28.11.2014 22:39
#11 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #10
eine solch lustlose vorstellung hab ich zuletzt in den playdowns gegen schwennigen 2003/2004 gesehen


In der Saison 2003/2004 sind wir deutscher Meister geworden Die Graupensaison war 2002/2003


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


quinney hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

28.11.2014 22:40
#12 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Zitat von quinney im Beitrag #10
eine solch lustlose vorstellung hab ich zuletzt in den playdowns gegen schwennigen 2003/2004 gesehen


In der Saison 2003/2004 sind wir deutscher Meister geworden Die Graupensaison war 2002/2003



TOP:

++ das Eisurmel (our expert) so aktiv, weil schon so früh zuhaus


2. LIGA WIR SIND DA!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

28.11.2014 22:40
#13 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

steh noch unter schock!

dann wars 2002/2003


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

28.11.2014 22:41
#14 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #13
steh noch unter schock!

dann wars 2002/2003


ist ok!!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


quinney hat sich bedankt!
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

28.11.2014 22:42
#15 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

TOPS: NICHTS
FLOP: ALLES

Bin nach dem 2. Drittel nach Hause


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6217
T&F Löwen in Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
11 13.01.2016 00:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 2333
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19570
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 669
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7958
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 224
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 188
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software