Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.978 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

03.12.2014 07:36
#21 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · Antworten

Auch dazu wurde gestern nichts gesagt. Darf ich fragen warum sowas hier gepostet wird wenn es eindeutig nichts mit dem Stammtisch zu tun hat? Das kann wunderbar in die Gerüchteküche. Ansonsten wird hier der Eindruck erweckt es sei gestern gesagt worden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.12.2014 07:56
#22 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · Antworten

Im Moment scheint es das einzige zu sein, was gestern gesagt wurde (wohl aber nicht jedwedes Detail) ...


Schwede
Beiträge:

03.12.2014 08:03
#23 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · Antworten

Ich saß 3m von Cherno entfernt und habe nichts dergleichen gehört.
Weder irgendwelche Aussagen zu Flache, zum Alter oder sonst etwas. Sollte das in der 3-minütigen Pipi-Pause gesagt worden sein, nehme ich Alles zurück.
Was zu Personalien gesagt wurde ist:
1. Deutsch kanadischer Stürmer bis Saisonende in Ermangelung verfügbarer Defender.
2. Neuer Goalie als Leihe. Zunächst einen Monat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2014 08:54
#24 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · Antworten

Mal schauen, was ich noch so zusammenbekomme:

Alles in allem ein sehr netter und ganz gut besuchter Stammtisch. Einziges Manko: Das ganze fand im Raucherbereich des Yours statt. Nicht sehr angenehm.
Als "Offizielle" waren Marc Schaub, Richard Gelke, Nick Mazzolini (mit Freundin), Rich Chernomaz, Matthias Scholze und Rüdiger Storch da. Uwe Lange und die Fanbeauftragten waren ebenfalls da.
+ Als erstes machten die Spieler ne kurze (Vorstellungs)Runde, Marc Schaub hat jetzt eine Schiene für sein Knie bekommen und macht erste Schritte auf dem Eis. Wenn alles gut verläuft, hofft er gegen Weihnachten wieder spielen zu können.
+ Verschiedene Aktionen wurden vorgestellt: Busfahrt nach Bietigheim (noch wenige Restplätze bei den FBs zu haben), Spendenaktion für den Weißen Ring am Freitag, als Zeichen für Zivilcourage und gegen Gewalt, ebenfalls am Freitag gibt es eine Kondom-Aktion zusammen mit Orion, als Aktion zum Welt-Aids-Tag vom 1.12., Ausserdem planen die Löwen eine weitere Charityaktion im Stile der ehemaligen Socialcard, Details dazu folgen am kommenden Montag
+ Cherno kündigt zwei neue Spieler an (s.o.), die Veröffentlichung der Namen soll heute erfolgen, beide steigen heute ins Training ein und könnten am Freitag zum Einsatz kommen.
+ Legendenspiel DVD: die eingesetzte Technik (Kameras) lässt eine hochqualitative DVD-Produktion nicht zu. Man will prüfen, ob man die Bilder zum privaten Gebrauch zur Verfügung stellen kann.
+ Spieluhr auf den Videowänden: Die Stadt würde die analogen Uhren abbauen, wenn die Spieluhr auf den Videowänden funktioniert. Die Liga-Regeln schreiben vor, dass die Spieluhr ab dem "Countdown" vor dem Spiel ohne Unterbrechung laufen und zu sehen sein muss. Das bedeutet, man müsste eine Ecke der Videowand für die Spieluhr "reservieren" - auf der verbleibenden Fläche bliebe nur noch eine deutlich kleinere Fläche für Videoinhalte, die nicht ausreicht um dort Inhalte (Spielervorstellung, Sponsorenlogos, Bewegtbilder vom Spiel, etc.) in ausreichender Größe darzustellen. Man ist in Gesprächen mit der Stadt, sieht aber in dieser Saison keine Lösung für das Problem.
+ Das Thema Videowürfel wurde angesprochen - aus den bekannten Gründen wird es auch in dieser Saison keinen Videowürfel geben.
+ Den Löwenfans wird (mit Ausnahme von BN und KS) überall in der Liga großer Respekt gezollt. Man bedankte sich für diese positive Aussendarstellung und die gute, gewachsene Fankultur und ermuntert diese weiter so zu pflegen (Auswärts wie zu Hause).
+ Cherno möchte sich nicht auf andere Saisonziele als zu Saisonbeginn festlegen, weil dies seriös nicht möglich ist. Er verweist dabei auf die Enge der Liga unsere Verletzungsserie, die ein Training der Special Teams und bestimmter Reihenkombinationen nicht möglich macht, aber auch auf unsere bisherigen drei erfolgreichen Spiele (inkl. Vorbereitung) gegen den Ligaprimus Bietigheim. Unsere schlechte Serie nach der Pause und der aktuelle Tabellenstand macht ihm keine Sorgen, er richtet den Blick auf Februar/März - Dann gilt es bereit zu sein.
+ Es gab die üblichen Fragen der Art "Wie gefällts Dir in Frankfurt? Was ist Dein Lieblings-NHL-Team" - die Antworten spar ich mir an dieser Stelle.
+ Eine aktuelle Unterstützung des OL-Teams kann Cherno derzeit nicht zusagen. Für die Zukunft ist man am Planen und in Gesprächen. IM OL-Team rechnet man mit Verstärkung in den nächsten Tagen/Wochen - möchte dem neuen Trainer aber eine Mitsprache ermöglichen. Aller Fokus gilt der Relegation mit den Regionalligisten, wo man den Klassenerhalt sichern will. Eine Unterstützung des Teams durch dei Fans wäre da besonders wünschenswert.
+ Für das Heimspiel gegen die Adler Mannheim gibt es noch keinen Termin, der wird im Rahmen der Vorbereitungsplanung für die kommende Saison festgelegt. Rüdiger meinte, dass aber vielleicht kurzfristig im Januar noch ein Heimspiel arrangiert werden könne ;-)

- TrevorYoung war nicht da oder gab sich nicht zu erkennen, entsprechende Fragen wurden nicht gestellt. Man wies aber noch einmal darauf hin, dass die in der Öffentlichkeit bekannten Zahlen aus dem Bundesanzeiger nicht mit dem Spieleretat gleichzusetzen sind, sondern den Gesamt"Haushalt" der Löwen wiederspiegeln und darin eben auch Kosten wie Hallenmiete, etc. enthalten sind, die von Team zu Team sehr unterschiedlich sind. Selbst die Spieleretats der Teams wären nicht ohne weiteres Vergleichbar, da von einigen Teams "kreative" Vertragsvarianten bekannt sind.

Sollte mir noch was einfallen trag ichs nach.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.12.2014 09:40
#25 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · Antworten

TwinLion und Trufknarf haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übertragungen von Auswärtsspielen
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
2 21.02.2024 09:11
von OStseelöwe • Zugriffe: 554
Public Viewing Freitag 22.4 ?
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
44 22.04.2022 18:05
von Mainzi • Zugriffe: 4493
Licher Stammtisch am 2. Dezember-2014 in der yours australian bar
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
2 21.11.2014 22:01
von OFC • Zugriffe: 615
DEL-Finale wo in Frankfurt zu sehen?
Erstellt im Forum EID von christian
5 24.04.2012 18:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 436
NHL auf ESPN in Frankfurt
Erstellt im Forum NHL von Mäcks
635 25.11.2017 08:20
von Mr_diggär • Zugriffe: 36706
Heute Lions Sonderzug auf Sky
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
3 27.12.2009 13:40
von Cassandra • Zugriffe: 754
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 948
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software