Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

02.12.2014 22:56
#16 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #14
Kurze Info vom Löwen Stammtisch.

Cherno hat einen nordamerikanischen Goalie (Loan für 4 Wochen) und einen deutsch kanadischen Stürmer (bis Saisonende) verpflichtet. Beide sollen am Freitag bereits auflaufen. Norman Martens wird vorerst in der Abwehr aushelfen. Offizielle Bekanntgabe (ich glaube) am Freitag.


Schön, das man was tut, aber egal wer kommt, ich werde den Spielern erstmal die Chance geben sich bei uns und in der Liga zurecht zu finden...


Lionsburger
Beiträge:

02.12.2014 23:12
#17 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #14
Kurze Info vom Löwen Stammtisch.

Cherno hat einen nordamerikanischen Goalie (Loan für 4 Wochen) und einen deutsch kanadischen Stürmer (bis Saisonende) verpflichtet. Beide sollen am Freitag bereits auflaufen. Norman Martens wird vorerst in der Abwehr aushelfen. Offizielle Bekanntgabe (ich glaube) am Freitag.



....zu der Herkunft des Goalies hat Cherno definitiv KEINE Angaben gemacht....


TwinLion, Rosebud und Löwenpitti haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.12.2014 23:17
#18 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Der Peter aus Straubing ist doch kein schlechter und hart ist er auch



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

03.12.2014 04:47
#19 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Die Wahrscheinlichkeit das es Flache ist ist sehr gross könnte aber auch sein das Stanley seinen deutschen Pass hat, was mir persönlich lieber wäre


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

03.12.2014 07:19
#20 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Der neue soll 22 Jahre alt sein. Also nix mit Flache.



Schwede
Beiträge:

03.12.2014 07:36
#21 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Auch dazu wurde gestern nichts gesagt. Darf ich fragen warum sowas hier gepostet wird wenn es eindeutig nichts mit dem Stammtisch zu tun hat? Das kann wunderbar in die Gerüchteküche. Ansonsten wird hier der Eindruck erweckt es sei gestern gesagt worden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

03.12.2014 07:56
#22 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Im Moment scheint es das einzige zu sein, was gestern gesagt wurde (wohl aber nicht jedwedes Detail) ...


Schwede
Beiträge:

03.12.2014 08:03
#23 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Ich saß 3m von Cherno entfernt und habe nichts dergleichen gehört.
Weder irgendwelche Aussagen zu Flache, zum Alter oder sonst etwas. Sollte das in der 3-minütigen Pipi-Pause gesagt worden sein, nehme ich Alles zurück.
Was zu Personalien gesagt wurde ist:
1. Deutsch kanadischer Stürmer bis Saisonende in Ermangelung verfügbarer Defender.
2. Neuer Goalie als Leihe. Zunächst einen Monat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.12.2014 08:54
#24 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

Mal schauen, was ich noch so zusammenbekomme:

Alles in allem ein sehr netter und ganz gut besuchter Stammtisch. Einziges Manko: Das ganze fand im Raucherbereich des Yours statt. Nicht sehr angenehm.
Als "Offizielle" waren Marc Schaub, Richard Gelke, Nick Mazzolini (mit Freundin), Rich Chernomaz, Matthias Scholze und Rüdiger Storch da. Uwe Lange und die Fanbeauftragten waren ebenfalls da.
+ Als erstes machten die Spieler ne kurze (Vorstellungs)Runde, Marc Schaub hat jetzt eine Schiene für sein Knie bekommen und macht erste Schritte auf dem Eis. Wenn alles gut verläuft, hofft er gegen Weihnachten wieder spielen zu können.
+ Verschiedene Aktionen wurden vorgestellt: Busfahrt nach Bietigheim (noch wenige Restplätze bei den FBs zu haben), Spendenaktion für den Weißen Ring am Freitag, als Zeichen für Zivilcourage und gegen Gewalt, ebenfalls am Freitag gibt es eine Kondom-Aktion zusammen mit Orion, als Aktion zum Welt-Aids-Tag vom 1.12., Ausserdem planen die Löwen eine weitere Charityaktion im Stile der ehemaligen Socialcard, Details dazu folgen am kommenden Montag
+ Cherno kündigt zwei neue Spieler an (s.o.), die Veröffentlichung der Namen soll heute erfolgen, beide steigen heute ins Training ein und könnten am Freitag zum Einsatz kommen.
+ Legendenspiel DVD: die eingesetzte Technik (Kameras) lässt eine hochqualitative DVD-Produktion nicht zu. Man will prüfen, ob man die Bilder zum privaten Gebrauch zur Verfügung stellen kann.
+ Spieluhr auf den Videowänden: Die Stadt würde die analogen Uhren abbauen, wenn die Spieluhr auf den Videowänden funktioniert. Die Liga-Regeln schreiben vor, dass die Spieluhr ab dem "Countdown" vor dem Spiel ohne Unterbrechung laufen und zu sehen sein muss. Das bedeutet, man müsste eine Ecke der Videowand für die Spieluhr "reservieren" - auf der verbleibenden Fläche bliebe nur noch eine deutlich kleinere Fläche für Videoinhalte, die nicht ausreicht um dort Inhalte (Spielervorstellung, Sponsorenlogos, Bewegtbilder vom Spiel, etc.) in ausreichender Größe darzustellen. Man ist in Gesprächen mit der Stadt, sieht aber in dieser Saison keine Lösung für das Problem.
+ Das Thema Videowürfel wurde angesprochen - aus den bekannten Gründen wird es auch in dieser Saison keinen Videowürfel geben.
+ Den Löwenfans wird (mit Ausnahme von BN und KS) überall in der Liga großer Respekt gezollt. Man bedankte sich für diese positive Aussendarstellung und die gute, gewachsene Fankultur und ermuntert diese weiter so zu pflegen (Auswärts wie zu Hause).
+ Cherno möchte sich nicht auf andere Saisonziele als zu Saisonbeginn festlegen, weil dies seriös nicht möglich ist. Er verweist dabei auf die Enge der Liga unsere Verletzungsserie, die ein Training der Special Teams und bestimmter Reihenkombinationen nicht möglich macht, aber auch auf unsere bisherigen drei erfolgreichen Spiele (inkl. Vorbereitung) gegen den Ligaprimus Bietigheim. Unsere schlechte Serie nach der Pause und der aktuelle Tabellenstand macht ihm keine Sorgen, er richtet den Blick auf Februar/März - Dann gilt es bereit zu sein.
+ Es gab die üblichen Fragen der Art "Wie gefällts Dir in Frankfurt? Was ist Dein Lieblings-NHL-Team" - die Antworten spar ich mir an dieser Stelle.
+ Eine aktuelle Unterstützung des OL-Teams kann Cherno derzeit nicht zusagen. Für die Zukunft ist man am Planen und in Gesprächen. IM OL-Team rechnet man mit Verstärkung in den nächsten Tagen/Wochen - möchte dem neuen Trainer aber eine Mitsprache ermöglichen. Aller Fokus gilt der Relegation mit den Regionalligisten, wo man den Klassenerhalt sichern will. Eine Unterstützung des Teams durch dei Fans wäre da besonders wünschenswert.
+ Für das Heimspiel gegen die Adler Mannheim gibt es noch keinen Termin, der wird im Rahmen der Vorbereitungsplanung für die kommende Saison festgelegt. Rüdiger meinte, dass aber vielleicht kurzfristig im Januar noch ein Heimspiel arrangiert werden könne ;-)

- TrevorYoung war nicht da oder gab sich nicht zu erkennen, entsprechende Fragen wurden nicht gestellt. Man wies aber noch einmal darauf hin, dass die in der Öffentlichkeit bekannten Zahlen aus dem Bundesanzeiger nicht mit dem Spieleretat gleichzusetzen sind, sondern den Gesamt"Haushalt" der Löwen wiederspiegeln und darin eben auch Kosten wie Hallenmiete, etc. enthalten sind, die von Team zu Team sehr unterschiedlich sind. Selbst die Spieleretats der Teams wären nicht ohne weiteres Vergleichbar, da von einigen Teams "kreative" Vertragsvarianten bekannt sind.

Sollte mir noch was einfallen trag ichs nach.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

03.12.2014 09:40
#25 RE: Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar Zitat · antworten

TwinLion und Trufknarf haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops gegen Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
79 21.10.2015 21:24
von TOM66 • Zugriffe: 12283
Licher Stammtisch am 2. Dezember-2014 in der yours australian bar
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
2 21.11.2014 22:01
von OFC • Zugriffe: 500
DEL-Finale wo in Frankfurt zu sehen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von christian
5 24.04.2012 18:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 328
NHL auf ESPN in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
622 23.10.2015 14:19
von fridge • Zugriffe: 27310
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
Heute Lions Sonderzug auf Sky
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
3 27.12.2009 13:40
von Cassandra • Zugriffe: 571
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 242
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software