Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.529 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.12.2014 12:03
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Stürmer mit deutschem Pass bleibt bis Saisonende, Goalie von IFK Helsinki ausgeliehen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-vor-dem-derby/


Verstärkung ist eingetroffen und aktuell schon auf dem Eis

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=1&theater


IFK Helsinki zum Wechsel von Antti Ore

http://www.hifk.fi/uutiset/antti-ore-lainapestille-saksaan


Das Eisurmel, TwinLion und ozhockey haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

03.12.2014 12:19
#2 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Prima, daß es nicht Flache ist, der hätte nur unser Strafzeitenkonto hochgefahren.
Nielsen soll man auch schön in KS für seine Brötchen rumsitzen.

Die beiden, hatte, so glaube ich, keiner auf der Rechnung.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

03.12.2014 12:35
#3 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Da kann man nur sagen, willkommen in Frankfurt. Bin auf die Beiden gespannt. Wäre ja ein Traum, sollte J. Kirsch ähnlich einschlagen wie seinerzeit Mazzo... Und Antti kann am Freitag gleich mal zeigen, wer der bessere Finne ist..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

03.12.2014 12:43
#4 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Von seiner Vita und seinen Stats her, glaub ich bei Kirsch eher an eine Rolle als Ergänzungsspieler für die Breite des Kaders und nicht als scorenden Leistungsträger.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

03.12.2014 12:45
#5 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

steht schonfest, mit welchen Nummern die beiden auflaufen werden?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2014 12:54
#6 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Wäre ja ein Traum, sollte J. Kirsch ähnlich einschlagen wie seinerzeit Mazzo...

*Hust*
Mazzolini, ein 30-jähriger etablierter ECHL-Topscorer vs. Kirsch, der mit 22 Jahren in seiner ersten ECHL-Saison nach vier Spielen (ein Assist) "freigestellt" wurde. (http://www.missourimavericks.com/news/?article_id=133)
Ich bin gespannt, was er aufs Eis bringt, mit Mazzolini dürfte er aber bei weitem nicht vergleichbar sein. Machen wir ihm den Start in Europa aber nicht gleich unnötig schwer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66, Aeppler und anno1966 haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

03.12.2014 12:58
#7 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Mal ne andere Frage:

Gestern meine ich mehrfach aus Chernos Mund "Deutsch Kanadier" gehört zu haben.
Nun sieht es aber mit Kirsch nach einem Pass-Kanadier aus.
Dann stehen mit Vas, Mazzolini, Ore, Magowan und Kirsch aber 5 AL im Team... geht einer auf die Tribüne?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

03.12.2014 13:03
#8 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Mal ne andere Frage:

Gestern meine ich mehrfach aus Chernos Mund "Deutsch Kanadier" gehört zu haben.
Nun sieht es aber mit Kirsch nach einem Pass-Kanadier aus.
Dann stehen mit Vas, Mazzolini, Ore, Magowan und Kirsch aber 5 AL im Team... geht einer auf die Tribüne?


siehe Überschrift: "Stürmer mit deutschem Pass bleibt bis Saisonende"
Damit sollte er nicht als AL zählen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Rosebud hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

03.12.2014 13:04
#9 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44670

Hier steht er als Kanadier ohne deutschen Pass.

OK, dann hat sich die Sache geklärt. Danke.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.12.2014 13:08
#10 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Bin sehr auf Kirsch gespannt. Nach (statistisch gesehen) guten Jahren in der Jugendliga(WHL), scheint er den Sprung in den Seniorenbereich noch nicht so wirklich geschafft zu haben.
Dies kann ihn sehr gerne hier gelingen!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.12.2014 13:25
#11 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1


IFK Helsinki zum Wechsel von Antti Ore

http://www.hifk.fi/uutiset/antti-ore-lainapestille-saksaan



Lustige Sprache: IFK:n maalivahti Antti Ore siirtyy lainapestillä saksalaisseura Löwen Frankfurtiin. Oren pesti Saksan DEL 2 -sarjassa pelaavassa joukkueessa kestää joulukuun loppuun.

Danke nach Helsinki


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

03.12.2014 13:28
#12 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Da kann man nur sagen, willkommen in Frankfurt. Bin auf die Beiden gespannt. Wäre ja ein Traum, sollte J. Kirsch ähnlich einschlagen wie seinerzeit Mazzo... Und Antti kann am Freitag gleich mal zeigen, wer der bessere Finne ist..



lt. meinem finnischen Kontaktmann haben wir mit Antti einen Bombenfang gemacht


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion, ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

03.12.2014 13:41
#13 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Ich hätte ja eher einen Verteidiger erwartet...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

03.12.2014 14:03
#14 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

@Rastaman deswegen schrieb ich doch "es wäre ein Traum SOLLTE..."


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2014 14:05
#15 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #14
@Rastaman deswegen schrieb ich doch "es wäre ein Traum SOLLTE..."

solch feinsinnigen Formulierungen sind hier verschwendet - zumindest bei mir.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.12.2014 14:21
#16 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10
Nach (statistisch gesehen) guten Jahren in der Jugendliga(WHL),


Mit Verlaub, aber als Overager 42P in 65 Spielen zu erzielen ist in der WHL nicht als "gutes Jahr" zu bewerten. Das Vorjahr war zwar besser, aber ebenfalls nicht herausragend. Und der Abfall in seiner letzten WHL Saison lässt auch das statistisch bessere Jahr eher als Ausreißer erscheinen.

Was alles nicht heißt, dass der Bursche eine Gurke ist, aber ich halte es 100% mit Rasta: Er wird wohl einfach ein Ergänzungsspieler sein, der in Reihe 3 oder 4 einen Spot bekommt und evtl. durch gutes Skating seine Rolle im Team verbessern kann. Aber da bei uns momentan Quantität dringend gefragt ist, begrüße ich seine Vepflichtung sehr.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Lionsburger
Beiträge:

03.12.2014 14:57
#17 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #5
steht schonfest, mit welchen Nummern die beiden auflaufen werden?




gemeldet wurde Justin mit der "12"......Antti mit der "32".....

(muss aber nicht heißen, dass sie bereits in diesen Trikots am Freitag spielen!!)


Tomahawk, cds23 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

03.12.2014 15:01
#18 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Ich sag nur Mogowan :D


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

03.12.2014 15:20
#19 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

...genau!
Erst mal alles "schlecht reden"...dann kann's ja nur besser werden?! -Kopfschüttel-


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

03.12.2014 15:23
#20 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Bin schon auf Freitag gespannt. Persönlich denke ich auch das Ore und absolut weiterhelfen wird und zu Kirsch kann ich gar nichts sagen aber freue mich riesig auf beide. Einziger Wermutstropfen, habe mir eigentlich nen Verteidiger gewünscht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5814
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1647
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1141
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 1250
#32 Antti Ore
Erstellt im Forum ARC von Rastaman
20 22.11.2015 17:02
von MaFia • Zugriffe: 4010
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 9860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software