Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.828 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

03.12.2014 17:47
#31 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #25

Daher verstehe ich auch die "Enttäuschung" darüber nicht, dass es ein Stürmer geworden ist.

das lässt sich nur damit erklären, dass die #9 dann im Sturm fehlt.... Erst wenn Kirsch oder ein anderer Stürmer die #9 komplett ersetzt, kann man die Enttäuschung wohl vernachlässigen. Die #9 war IMHO offensiv jemand auf den man zählen konnte.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

03.12.2014 17:52
#32 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

der Finne vernagelt das Tor am Freitag

Norman macht in ÜZ eins von der Blauen

Justin stochert vorne eins rein und....

hach träumen... jetzt mal ehrlich, gut dass wir 2 so schnell haben und einen besseren Start als am Freitag können die Jungs doch gar nicht haben, da lernen se doch gleich alles kennen, worauf es ankommt....

Auf geht Frankfurter Jungs schiiiiiessst.....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Trufknarf, Rosebud und Genoviva haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

03.12.2014 18:41
#33 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Gerade den dritten Glühwein am Römer runter gelassen? ;))


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

03.12.2014 19:20
#34 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #33
Gerade den dritten Glühwein am Römer runter gelassen? ;))

Prost! Paß auf, daß unser Super OT-Analyst Dich nicht anschwärzt.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

04.12.2014 05:29
#35 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

amit Norman zunächst nach hinten kann, und wir, dank FöLis dennoch mit vollen vier Sturmreihen spielen können. Wenn Schaub wieder fit ist, brauchen wir keine
Fölis mehr. Dazu gilt er als U-23-Spieler oder? Und er kann 1b spielen, wenn der Kader zu voll sein sollte.

Nein darf er nicht da er nicht im deutschen Nachwuchsbereich gespielt hat. Keine Föli-Möglichkeit


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.12.2014 05:46
#36 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Hm was ist dann der Unterschied zwischen Kirsch und Breitkreuz?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

04.12.2014 10:16
#37 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Wie meinst du das? Ich würde Breitkreuz vor Kirsch sehen, der denke ich eher als Ergänzung den als Leustungsträger geholt wurde.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

04.12.2014 14:00
#38 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Es ging um die Frage, ob Kirsch als U-23 Föli gilt und für die 1b spielen dürfte - und ob/worin er sich da von Breitkreuz unterscheidet.

@Lionsburger: kannst Du dazu was sagen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

04.12.2014 14:23
#39 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Ich bin zwar nicht der L.burger,
aber im Gegensatz zu Breitkreuz (der 2 Jahre in Duisburg gespielt hat) fehlen dem Kirsch diese 2 Jahre.
Andere Negativbeispiele waren Stöpfgeshoff und Jarvis und sind die beiden jetzigen Kasseler.


Rastaman hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.12.2014 17:26
#40 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

D.h. die Oberliga gilt als Nachwuchsbereich? Dann hab ich was gelernt, danke, denn Clarke hat die zwei Jahre lt. eliteprospects nur OL in Dui gespielt.


edit: verhält sich das mit der U-Regelung ähnlich?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8494
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1018
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9924
#12 Justin Kirsch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 04.09.2015 14:52
von JUS67 • Zugriffe: 382
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 911
#32 Antti Ore
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 22.11.2015 17:02
von MaFia • Zugriffe: 3531
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 354
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8957
+++Showtraining und Autogrammstunde des kompletten Löwen-Rudels+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 05.11.2013 14:10
von Urlöwe • Zugriffe: 553
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software