Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 14.310 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

06.12.2014 14:13
#61 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

top: videoleinwand!
finde das klasse was man da entwickelt hat und die spielereien sind super!


Schwede
Beiträge:

06.12.2014 14:21
#62 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Auch wenn einige Fans sich wieder aufregen werden:
Es ist auch in Ordnung wenn man mal kollektiv pfeift am Ende. Ich habe nach der zweiten desolaten Heimvorstellung kein Verständnis für einen stumpfen Support. Fan zu sein bedeutet Emotionen zeigen zu können. Dazu gehört Jubel, Unterstützung, Motivation aber auch mal ein frustriertes Pfeifen oder die Halle wortlos zu verlassen. Deshalb ist man kein schlechter Fan - ganz im Gegenteil. In einer gut funktionierenden Beziehung gehören auch Streits dazu - deshalb zweifelt man noch lange nicht an der Partnerschaft.
Es muss sich etwas ändern und dem Nachdruck zu verleihen kann auch Aufgabe der Fans sein. Kein Applaus für Scheiße - und nichts anderes waren die letzten 120 Minuten in der Eissporthalle.


MarkusFFM, Hank III, -Greeneyed1986- und kladigo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

06.12.2014 15:10
#63 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #60


Für mich dan eine ganz große persönliche Enttäuschung. Ich bürge quasi dafür, dass es ein super Abend wird ......



Hank , das kann dir aber immer und überall passieren ; einen schlechten Film , ein schlechtes Buch , nicht mundendes Essen

beim Nobelitaliener , schlechtes Fußballspiel trotz Weltmeisterstatus , also bürgen kannst du für gar nichts und das ist auch gut so.

Denke schon , daß deine Leute bestimmt etwas Spaß hatten , allein der Fight war doch recht unterhaltsam oder die Cheerleaders , die

die kleinen , handlichen Geschenke am Eingang verteilt haben oder das Pausenprogramm mit den Bambinis oder .......... think positive



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.625

06.12.2014 15:37
#64 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

So, nachdem sich meine schlechte Laune ein wenig gelegt hat, habe ich mal eine Frage an diejenigen mit etwas besserer Sicht auf das Geschehen. War das Tor der Löwen regulär? Von der Stehkurve aus war es im Gerangel nicht 100%ig einsehbar und auch die Löwen-TV-Aufnahme zeigt nix eindeutiges, aber für mich sah es ein wenig danach aus, als hätte man eigentlich Torraumabseits pfeifen müssen. Aber wie gesagt - bin mir da nicht so sicher.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

06.12.2014 16:12
#65 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

mit Abstand und alles ist ja schon analysiert, ist ja eh nicht mein Part.

TOPS:

++ die ersten 15 Minuten, vielleicht das erste Drittel, aber siehe unten...
+ Mazzolini, aber wer spielt mit ihm, wie er es brauchen würde
+ Liesegang spielt gut, versucht immer was vorne und arbeitet konsequent nach hinten (trotz ein paar riskanten Pässen im eigenen Drittel einer der wenigen Tops)
+ Anti Orre hat einen ruhigen Eindruck gemacht, machtlos bei den Toren
+ ausverkaufte Halle (ok waren keine 7000 oder aber doch ne super Kulisse)

FLOPS:

-- Chancenverwertung im 1. Drittel, müssen wir 3 Dinger machen, steht es 3-1 z.B. für uns, wäre es zurück in die Erfolgsspur gegangen, aber wie da abgeschlossen wird, mitten auf den Pelz vom Goalie (mehrfach), da wird einem schlecht..
-- alles ab Drittel 2
-- die Mannschaft völlig ohne Selbstvertrauen, blutleer, kann eigentlich nicht sein, aber....
-- Powerplay, man kann es so gar nicht nennen
-- kein Wille, kein Aufbäumen, kein Körperspiel
-- 4. Reihe hier als bestes Beispiel, Riesenkerle und null Körperspiel, Gehlke nicht in der Lage den Körper richtig einzusetzen,
nimmt die vorentscheidende Strafzeit, übermotiviert, ungeschickt, was ist das richtige Wort, egal..
-- ESH = Leichenhalle, man war das leise, außer rechts hinter mir (kotz)

generell sehe ich:

* seit dem die Fölis weniger werden, haben wir wesentlich weniger Speed und Durchschlagskraft, es wird sich zeigen ob das
nur ein vorübergehender Eindruck bleibt
* Mazzolini unser Bester, ich weiß nicht, schau ich auf seine Stats in der Vergangenheit, kann man eindeutig sehen das ca. 2/3
seiner Scorerpunkte Assists sind, jetzt ist das Verhältnis genau umgekehrt, er muss die Tore machen, ich denke er bräuchte
einen zuverlässigen Knipser zur Seite, aber wer soll das sein...
* man merkt jetzt stark, dass die Reihen (sind ja eh fast jede Woche neue) nicht eingespielt sind und hinten durch die
Dezimierung die Kräfte fehlen. Beispiel hier Vas, der auch immer einen oder 2 Böcke drin hat, steht aber auch andauernd auf
dem Eis..
* es kommen jetzt ganz wichtige Spiele, Rosenheim wird sehr schwer, aber ist auch die Chance, jetzt als absoluter Außenseiter,
den Bock doch wieder umzustoßen, aber wehe es gibt ne Klatsche, dann wird Kaufbeuren nächsten Freitag ein Megaprojekt

Gestern war ich zu aller erst ein sehr trauriger Löwe, denn man kann verlieren, aber eben nicht so!!

Die Lage ist ernst, aber noch nicht hoffnungslos!

PS: Karin wie geht's Deiner Freundin? Hoffentlich gut bzw. besser!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Genoviva hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

06.12.2014 16:36
#66 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Nach dem gestrigen "Auftritt" möchte ich gerade nochmal meinen bleibenden Eindruck loswerden:
Mich hat ab dem 2.Drittel bis jetzt die Frage beschäftigt,wer dieses "Team" überhaupt ist. So emotionslos wie die Mannschaft gespielt hat,so emotionslos habe ich auch diese Niederlage über mich ergehen lassen.

Ich kann mich an letzte (oder Vorletzte) Saison erinnern, wo Kreuzmann gegen KS diesen Schlagschuss-Strahl im Powerplay zum Ausgleich ins Netz gestrahlt hat...und wie er danach zur Bank gefahren ist (davon gibts online auch ein beeindruckendes Foto).Wow...was ein Derby-Moment. Dafür gehe ich in die Halle.Gestern war nicht mal im Ansatz an so eine Szene zu denken.Das aufregendste im gesamten Spiel war wieder mal die Hemdfarbe von Chris Stanley.
Oder in der Vorbereitung letzte Saison,da habe ich mich in diese Mannschaft förmlich verliebt.Nach einem Grottenstart damals gegen Hamm drehn wir kämpfend die Partie,,Clarke prügelt den Heilbronner vom Eis .Und was waren da geile Typen dabei...ein Witti,ein Opree,ein Kreuzmann, vorher auch ein Rumpel,Brano und wie sie alle heissen.Geile Reihen mit Schmid,Liese und Wichert/Schaub...dazu ein Stanley,der Bullis spielt wie kein anderer. Da war es für mich eine Herzensangelegenheit in die Halle zu gehen,auch bei einem 48:1. Das Team hatte was,es gab da einen "Funken".
Zu der jetzigen Truppe fehlt mir jegliche Bindung,da springt gar nix über.
Keine Ahnung wer dieser Vogl,Henry Martens,Gärtner,Reimer oder Magowan ist.Ausser bei diversen Slapstick-Einlagen habe ich diese Spieler nicht wahrgenommen. Das mag an der Rotation und am Verletzungspech liegen,aber das kann kein Zufall sein.Eher überdrehen die,die noch könnrn und wollen (Liese,Mazzo,Mueller).Die reiben sich auf und sind die einzigen (#9 noch dazu), die für mich die Bezeichnung "Löwenspieler" verdient haben.
Ich unterstütze das Frankfurter Eishockey nach wie vor, mit der Mannschaft muss ich mich diese Saison irgendwie arrangieren - großen Spass werde ich bei Eishockeyspielen diese Saison nicht mehr haben. Und ich möchte betonen,dass dies nicht an mangelndem Erfolg liegt,damit kann ich als Aufsteiger bestens leben. Deswegen auch von mir eine riesen Verneigung nach Nauheim und Kassel. Beeindruckende Mannschaften mit tollen Charakteren und super Teamgeist&Charakter.Und das teilweise kurz vor Ultimo.

Schönen Samstag euch allen...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Trufknarf hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

06.12.2014 17:39
#67 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Einen Top hab ich noch:

Die Dame am Eingang hat mir lächelnd 2 Päckchen Pari...
gegeben.
Sie hätte ja auch sagen können das ich die nicht brauche.
Also trotz Ü50 nicht so alt.

Der Rest des Abends war ein Flop.


Mitglied der Crasy People


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.12.2014 17:42
#68 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Du geiler Bock, ich hab nur 1 bekommen! :-)


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

06.12.2014 17:44
#69 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Danke an alle für die Genesungswünsche an meine Freundin. Ich werde es ihr sehr gerne weitergeben. Zur Situation: Sie hat ein Schleudertrauma erlitten. Der Typ wurde in der 1. Drittelpause ermittelt. Ich habe den Sachverhalt an die Löwen weitergeleitet und hoffe, dass sie eine entsprechende Sanktion (Stadionverbot) verhängen. Sollte es sich rausstellen, dass er aus Kassel ist, werden wir entsprechend reagieren. Es hatte den Anschein, dass es sich um eine "Mutprobe" handelte, da der Typ entsprechend Beifall von seiner Gruppe erhielt. Aber das ist momentan noch Spekulation ... Die Polizei ermittelt. Da meine Freundin selbstständig arbeitet, darf er sich auf eine saftige Schadensersatzforderung einstellen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

06.12.2014 17:46
#70 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #68
Du geiler Bock, ich hab nur 1 bekommen! :-)


Tja wer kann der kann.......

Und Karin von mir auch noch gute Genesung.


Mitglied der Crasy People


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

06.12.2014 17:46
#71 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #40
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #33
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #17
Vielleicht sollten die Fans mal ein Drittel pausieren,um die Gesellschafter wach zu rütteln. So geht es nicht weiter, man freut sich die ganze Woche auf das Spiel und muss sich dann verarschen lassen. Aufhören mit dieser Leistung und zwar ganz, ganz schnell. Martens und Vogl Briefmarke auf den Arsch und ab da mit. Und wer keinen Löwen im Herzen spürt, kann gleich mitgehen. So habt ihr uns nicht verdient!

9 Punkte hinter KS und 6 hinter Friedberg! Ihr macht euch lächerlich!


Nein Jupp, es gibt nur einen der sich hier lächerlich macht!
Nur mal in den Spiegel schauen!

Cheers

WW


Was hat diese Eishalle schon Derbys gerade gegen KS erlebt? Da hat das Eis gebrannt. Manchmal spielerisch nicht hochwertig, aber immer mit 101% Willen und Einsatz. Dadurch wurden die unmöglichsten Dinger noch gedreht und die Halle wurde gefühlte 30 Jahre zu einer uneinnehmbaren Festung. Aber da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen.Heute hätten wir noch 17 Drittel diesen Mist weiterspielen können und wären nie rangekommen. Gentges hat dies richtig beschrieben, da fehlt es an Stolz hier spielen zu dürfen und der Wille sich noch zu quälen. Wer nicht sieht was die 17 seit Wochen dort unten verbricht, dem ist nicht zu helfen. Das hat mit Eishockey null zu tun. Lahm, körperlos, ohne Impuls nach vorne und rund um die Uhr out of position. Das sieht doch ein Blinder. 17 = Rami-Alanko-Gedächnis-Imitator. Und nochmal zu unserer 15.Der Mann hat noch vor 3 Jahren 40 Punkte für die Adler in der DEL1 gemacht. So lustlos kann man garnicht spielen, um diese Leistung abzuliefern. Deshalb ganz klare Aussage, der ist nicht fit und wird es auch nicht mehr. Deine Beleidigung lasse ich mal unkommentiert so stehen, es langt doch zu schauen von wem es kommt. Leg dich wieder hin...

Noch ein Wort zu KS. Respekt, ihr habt bei der Kaderzusammenstellung im Rahmen des knappen Zeitfensters alles richtig gemacht. 24x Durchschnitt zusammengekauft, seht zu wie ihr euch gemeinsam zu einem guten Team entwickelt. So geht es auch, wenn da einige Charakterköpfe dabei sind. Wenn..! Auch die Manu passt sich dann noch nach unten an und schon läufts. Hatte die gestern ihre Tage oder hat die sich wirklich zu solch einer Witzfigur zurückentwickelt? Unfassbar schlecht für das einstige Jahrhunderttalent des deutschen Eishockeys!


Also mein lieber Jupp. Dein morgendliches Statement liest sich mal deutlich fundierter, als Deine abendliche Eruption, die für mich daneben bleibt...
Auch die Einzelkritik der Spieler unterschreibe ich, insbesondere die an der #15. Desgleichen Deine Analyse des Gegners.
Noch ein Wort in eigener Sache: Als die Graupe Alanko unser Team "bereichert" hat, war ich auch schon 38 Jahre jung und hatte 24 Jahre Frankfurter Hockey auf dem Buckel und das ist jetzt schon wieder lange acht Jahre her...also die Trommel um den Christbaum habe ich schon sehr lange Jahre nimmer um...
Prost!

WW


Oo=v=oO


Schwede
Beiträge:

06.12.2014 17:50
#72 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #69
Danke an alle für die Genesungswünsche an meine Freundin. Ich werde es ihr sehr gerne weitergeben. Zur Situation: Sie hat ein Schleudertrauma erlitten. Der Typ wurde in der 1. Drittelpause ermittelt. Ich habe den Sachverhalt an die Löwen weitergeleitet und hoffe, dass sie eine entsprechende Sanktion (Stadionverbot) verhängen. Sollte es sich rausstellen, dass er aus Kassel ist, werden wir entsprechend reagieren. Es hatte den Anschein, dass es sich um eine "Mutprobe" handelte, da der Typ entsprechend Beifall von seiner Gruppe erhielt. Aber das ist momentan noch Spekulation ... Die Polizei ermittelt. Da meine Freundin selbstständig arbeitet, darf er sich auf eine saftige Schadensersatzforderung einstellen.


Der hätte lieber eine Wette machen sollen dass sein IQ unter 50 liegt. Die scheint er locker gewonnen zu haben.
Gute Besserung und halte uns bitte auf dem Laufende . Ich lehne Gewalt beim Eishockey grundsätzlich ab. Aber wehrlose / unbeteiligte Leute zu schlagen ist an Armseligkeit nicht zu übertreffen


Genoviva hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

06.12.2014 17:54
#73 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ich hab da mal ne ernstgemeinte Zwischenfrage:

Hätte ich Gewalt anwenden dürfen, wenn ich das gesehen hätte?


Mitglied der Crasy People


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

06.12.2014 18:15
#74 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Waui, man darf sich nicht mit sowas auf eine Stufe stellen. Für die "Gegengewalt" sind dann andere Kräfte zuständig (Ordner/Polizei). Ja, ich weiß, auch die können durchaus daneben sein, aber in solch einem Fall MUSS man einfach vermeiden, selbst so zu handeln, wie man es vielleicht gerne würde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Waui hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

06.12.2014 18:19
#75 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ich meinte auch eher beim Einschreiten.


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8047
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software