Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.12.2014 07:05
+ + + Keine Punkte im Hessenderby + + + Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

06.12.2014 08:07
#2 RE: + + + Keine Punkte im Hessenderby + + + Zitat · antworten

Das beschreibt nicht das was ich geshen habe


quinney hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

06.12.2014 09:06
#3 RE: + + + Keine Punkte im Hessenderby + + + Zitat · antworten

Bis inklusive des ersten Absatz zum zweiten Drittel passt es noch, danach ist es (vorsichtig ausgedrückt) sehr wohlwollend für das Team der Löwen geschrieben.

Ich konnte bis zu diesem Spiel nicht glauben, was hier immer berichtet wurde, aber das gestern ab dem zweiten Drittel und besonders im letzten Drittel war schon erschreckend, selbst für einen Aufsteiger.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel, anno1966 und Rosebud haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

06.12.2014 13:17
#4 RE: + + + Keine Punkte im Hessenderby + + + Zitat · antworten

"Kurz vor Drittelende zeigten Löwencaptain Patrik Vogl und der Kasseler Topscorer Mike Collins die derbytypischen Emotionen und sorgten mit einem Faustkampf für Stimmung auf den Rängen." Nette Umschreibung für "Kurz vor Drittelende bekam Löwencaptain Patrik Vogel die Mütze voll"

EDIT: Lächerlich auch, dass man beim Video zum Spiel von gestern auf Youtube dreist die 3-4 platzierten Schläge in Vogls Gesicht rausgeschnitten hat und nur Vogls Treffer zeigt. So nötig hat man es also, minimalste Erfolge zu präsentieren?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

06.12.2014 15:08
#5 RE: + + + Keine Punkte im Hessenderby + + + Zitat · antworten

XXX

ach...
ich lass es lieber!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

06.12.2014 15:31
#6 RE: + + + Keine Punkte im Hessenderby + + + Zitat · antworten

War natürlich überspitzt formuliert, aber den Fight auf die Art und Weise darzustellen zeigt doch irgendwo, dass die Löwen sonst nicht so viel zu bieten hatten am gestrigen Abend. Klar formuliert man aus Sicht des Clubs natürlich eher wohlwollend, aber hier fällt es mir persönlich doch schon sehr negativ auf, in besonderem Maße eben beim Video. Zusätzlich war doch gerade der Kontrast von erst einstecken und dann doch noch ein wenig zurückschlagen eher interessant. So sieht es aber für nicht-Anwesende so aus, als wäre Vogl hier als klarer Sieger vom Eis gegangen, was so - aus meiner Sicht - nicht der Fall war.

EDIT: Noch dazu ist man sich scheinbar aus Sicht der Löwen irgendwie nicht so sicher, was nun im 2. Drittel der Fall war: Ein von Spannung geprägtes Spiel (Löwen-HP-Spielbericht) oder aber ein "es passiert nicht mehr viel" in einem "an dieser Stelle zerfahrenen Spiel" (Kommentar Löwen-TV). Auch das finde ich irgendwie etwas unglücklich gemacht.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

06.12.2014 16:47
#7 RE: + + + Keine Punkte im Hessenderby + + + Zitat · antworten

Collis auch m.M.n klarer Sieger im Fight!


Was mir einfach nie in den Kopf gehen will ist: Erst provoziert man es das es zu einem fight kommt und dann wird nicht (ich sage es jetzt mal wie ich grad denke) draufgehauen sondern es wird versucht zu tanzen oder sich zu schützen whatever..

Dann lasst es doch gleich und fahrt besser weg als euch immer vermöbeln zu lassen...Das selbe wie H.Martens in Nauheim gegen Ketter..peinlich


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Wir dürfen keine Punkte mehr her schenken...+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
4 17.12.2015 09:16
von 0815 • Zugriffe: 822
+++Keine Punkte gegen den Spitzenreiter+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.11.2015 06:35
von mike39 • Zugriffe: 170
+++Hessenderby: Nur ein Punkt für die Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.11.2015 06:34
von mike39 • Zugriffe: 105
+++Keine Punkte im Duell der Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 05.10.2014 09:30
von anno1966 • Zugriffe: 447
+++Keine Punkte in Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 14.09.2014 21:10
von MaFia • Zugriffe: 446
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++ 4. Heimspiel Hessenderby der Löwen Frankfurt 1b gegen die EJ Kassel 1b +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
3 18.10.2012 14:36
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 388
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3121
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software