Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 23.933 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

07.12.2014 19:20
#321 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #319
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bzw gute Nacht nach Thailand.
@Die glücklich Verheiratete: Am Ende der Saison stehen wir weit vor euch!


wir werden es sehen .......... jetzt derby bei servus tv


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2014 19:22
#322 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

unerklärliche leistungsschwankungen!
irgendwie war mir das fast klar, deshalb hab ich auch nicht getippt.

komische mannschaft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

07.12.2014 19:24
#323 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

auch von mir, einen schönen Restabend, bzw. nachmittag, an alle. Ich nehme noch einen Schlummertrunk und ins Bett, ist ja schon wieder 01:23 bei mir.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

07.12.2014 19:24
#324 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

gute n8


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

07.12.2014 19:25
#325 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #323
auch von mir, einen schönen Restabend, bzw. nachmittag, an alle. Ich nehme noch einen Schlummertrunk und ins Bett, ist ja schon wieder 01:23 bei mir.

Reichen 5 Gin Tonic net?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.12.2014 19:26
#326 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Bis demnäx...


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

07.12.2014 19:27
#327 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Michael,

den 4. und 5. nehme ich jetzt noch, aber nur kleine.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2014 19:27
#328 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #245
Leider hat sie nun jegliche Lust am Hockey verloren


vielleicht können sich die löwen ja in form von vip-tickets erkenntlich zeigen.
wäre jedenfalls einer feiner zug.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

07.12.2014 19:43
#329 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass Tim jetzt ein wenig aus der Schußbahn gerät!
Weiter so Jungs!


Rock `n´ Roll


Urlöwe hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

07.12.2014 20:09
#330 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Hallo,
Ich bin eben erst heim gekommen und habe bei Pointstreak sehr seltsame Tor-Konstellationen gesehen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Reihen umgestellt wurde.
Kann vielleicht jemand berichten wie, und eine Einschätzung dazu abgeben?!
Scheibar hat das ja gefruchtet ;)


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.12.2014 20:11
#331 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #258
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #255
Läuft das Spiel eigentlich noch?



Nein Jupp, hier im Livethread sind Rundball und Halskrausen gerade wichtiger.

Es zeigt mal wieder deine soziale Kompetenz auf. Ich komme in den Thread und werde gefragt, wie es meiner Freundin geht, die in der ESH durch einen "Fan" verletzt wurde. Du setzt diese Verletzung bzw. deren Behandlung mit dem Rundball gleich.

Siehst du eigentlich den Unterschied zwischen einer heftigen Verletzung, dem Rundball und dem Verlauf eines Eishockey-Spiels?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.12.2014 20:14
#332 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #330
Hallo,
Ich bin eben erst heim gekommen und habe bei Pointstreak sehr seltsame Tor-Konstellationen gesehen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Reihen umgestellt wurde.
Kann vielleicht jemand berichten wie, und eine Einschätzung dazu abgeben?!
Scheibar hat das ja gefruchtet ;)



02:40
Vierte Reihe: Dennis Reimer, Richard Gelke und Frederik Gradl
02:01
Dritte Reihe: Ken Magowan, Christian Wichert, Richard Mueller
​Verteidiger: Márton Vas, Andreas Schwarz
01:30
Zweite Reihe: Justin Kirsch, Lanny Gare, Clarke Breitkreuz
​Verteidiger: David Cespiva, Henry Martens
00:29

​Löwen Frankfurt: Antti Ore; Patrick Vogl, Norman Martens; Marco Pfleger, Nick Mazzolini, Nils Liesegang


Hank III, Genoviva, Das Eisurmel, ozhockey, MarkusFFM und OFC haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

07.12.2014 20:45
#333 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #56
Zitat von Urlöwe im Beitrag #49
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #48
Das Schlimme ist ja, das es alles keine Übermannschaften sind. Hält man sich habwegs an den Fahrplan und lässt die eigenen Trümpfe stechen kann man eigentlich ganz locker oben mitschwimmen


Wenn es so leicht ist
Sind wir dann zu blöd oder wollen wir nicht Deiner Meinung nach ?


So ein bisschen was von beidem. Blöd ist Trainer wie Gentges nicht konsequent zu unterstützen. Blöd ist auch Leute wie Opree, Schoofs etc. gehen zu lassen und einen Reimer dafür zu holen. Ja und bei einigen ist es eine Mischung aus Wollen und einem grossen Schuss nicht Können,wie Vogl und H.Martens z.b. S


Vielleicht solltest Du dich mit Dennis Reimer und den anderen "unfähigen" mal zusammen setzen und ihnen mitteilen wie unfähig etc.pp. Sie sind!
Sich hier hinter einem Pseudonym zu verstecken und immer wieder über Spieler und Verantwortliche her zu ziehen ist keine Art.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.12.2014 20:56
#334 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

edith


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.12.2014 20:59
#335 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #331
Zitat von johnnyboy im Beitrag #258
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #255
Läuft das Spiel eigentlich noch?



Nein Jupp, hier im Livethread sind Rundball und Halskrausen gerade wichtiger.

Es zeigt mal wieder deine soziale Kompetenz auf. Ich komme in den Thread und werde gefragt, wie es meiner Freundin geht, die in der ESH durch einen "Fan" verletzt wurde. Du setzt diese Verletzung bzw. deren Behandlung mit dem Rundball gleich.

Siehst du eigentlich den Unterschied zwischen einer heftigen Verletzung, dem Rundball und dem Verlauf eines Eishockey-Spiels?

Alles außer dem EH-Spiel ist hier nunmal Off-Topic. Gibt doch genügend im Forum, die sich sonst darüber mockieren!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.12.2014 21:01
#336 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Nauheim verliert 2:5 daheim gegen Dresden? Was war mit der Aktualisierung los, bis vor 2 Minuten stand da noch 1:2. :P


PiixeeeL hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.12.2014 22:08
#337 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #335
Zitat von Genoviva im Beitrag #331
Zitat von johnnyboy im Beitrag #258
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #255
Läuft das Spiel eigentlich noch?



Nein Jupp, hier im Livethread sind Rundball und Halskrausen gerade wichtiger.

Es zeigt mal wieder deine soziale Kompetenz auf. Ich komme in den Thread und werde gefragt, wie es meiner Freundin geht, die in der ESH durch einen "Fan" verletzt wurde. Du setzt diese Verletzung bzw. deren Behandlung mit dem Rundball gleich.

Siehst du eigentlich den Unterschied zwischen einer heftigen Verletzung, dem Rundball und dem Verlauf eines Eishockey-Spiels?

Alles außer dem EH-Spiel ist hier nunmal Off-Topic. Gibt doch genügend im Forum, die sich sonst darüber mockieren!


Nur gut, dass dieses Forum auch noch aus Empathie besteht. Nein, der Live-Thread besteht durchaus auf Dingen des täglichen Lebens, und sei es das Helga in die Küche geschickt wird. Falls du das nicht abkannst, dann beschränke dich doch auf den Live-Ticker. Der bringt dir die nackten Fakten. Es ist doch niemand gezwungen, den Live-Thread, mit seinen Off-Topics zu verfolgen. Ich finde es einfach unverschämt, dass du eine Frage zur Gesundheit meiner Freundin, die beantwortet wurde, in einen Zusammenhang stellst mit Ergebnissen aus Sportereignissen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.12.2014 22:19
#338 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #337


Nur gut, dass dieses Forum auch noch aus Empathie besteht. Nein, der Live-Thread besteht durchaus auf Dingen des täglichen Lebens, und sei es das Helga in die Küche geschickt wird. Falls du das nicht abkannst, dann beschränke dich doch auf den Live-Ticker. Der bringt dir die nackten Fakten. Es ist doch niemand gezwungen, den Live-Thread, mit seinen Off-Topics zu verfolgen. Ich finde es einfach unverschämt, dass du eine Frage zur Gesundheit meiner Freundin, die beantwortet wurde, in einen Zusammenhang stellst mit Ergebnissen aus Sportereignissen.


Oder die Talk-Fraktion nutzt den Forenchat, da könnt ihr euch auch über die Küche und Toiletten und die Eintracht unterhalten. Es gibt immer 2 Seiten und es bleibt eine ewige Diskussion. Die kurze Zwischenfrage zum Wohlbefinden deiner Freundin fand ich garnicht schlimm. Wie du schon sagtest etwas Empathie und der Talk hier sollte sich tatsächlich nicht ausschließlich auf die Ereignisse im Spiel beziehen. Sonst wären wir tatsächlich beim Ticker. Aber dieses ständige Huskie-Generve und Eintracht "Ach wie toll is Alex Meier" hat mich heute wieder extrem gestört. Hatte letzte Saison schon ne Phase, in der ich auf die Live-Threads verzichtet habe, weil mir damals die Küche-Scheißhaus-Gassi-Fraktion aufn Zeiger ging. Ich dachte das hätte sich diese Saison gebessert und gerade durch Rasta und einige andere User wurde der Thread wieder informativer. Aber heute.... Nun ja, ich schau jetzt wieder Liveticker wenn ich nicht in der Halle sein kann und damit hat es sich. Kein Vorwurf an niemanden, nur meine persönliche Meinung.

P.S. gute Besserung an die Freundin


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Genoviva hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

07.12.2014 22:21
#339 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Das mit Der Küche ist halt auch selten albern. Aber manche Leute haben halt einen eigenartigen Humor…


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.12.2014 22:31
#340 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Leben und leben lassen, es ist immer eine Frage der Toleranz! Man kann doch auch freundlich über Threads die geschrieben werden hinweglesen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Löwenpitti
59 23.02.2024 15:22
von kladigo • Zugriffe: 3921
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1395
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 600
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 876
T&F Löwen - Starbulls
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
23 18.01.2015 10:03
von schlobo • Zugriffe: 4517
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13454
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 669
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 632
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software