Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 21.541 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

07.12.2014 20:11
#331 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #258
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #255
Läuft das Spiel eigentlich noch?



Nein Jupp, hier im Livethread sind Rundball und Halskrausen gerade wichtiger.

Es zeigt mal wieder deine soziale Kompetenz auf. Ich komme in den Thread und werde gefragt, wie es meiner Freundin geht, die in der ESH durch einen "Fan" verletzt wurde. Du setzt diese Verletzung bzw. deren Behandlung mit dem Rundball gleich.

Siehst du eigentlich den Unterschied zwischen einer heftigen Verletzung, dem Rundball und dem Verlauf eines Eishockey-Spiels?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

07.12.2014 20:14
#332 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #330
Hallo,
Ich bin eben erst heim gekommen und habe bei Pointstreak sehr seltsame Tor-Konstellationen gesehen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Reihen umgestellt wurde.
Kann vielleicht jemand berichten wie, und eine Einschätzung dazu abgeben?!
Scheibar hat das ja gefruchtet ;)



02:40
Vierte Reihe: Dennis Reimer, Richard Gelke und Frederik Gradl
02:01
Dritte Reihe: Ken Magowan, Christian Wichert, Richard Mueller
​Verteidiger: Márton Vas, Andreas Schwarz
01:30
Zweite Reihe: Justin Kirsch, Lanny Gare, Clarke Breitkreuz
​Verteidiger: David Cespiva, Henry Martens
00:29

​Löwen Frankfurt: Antti Ore; Patrick Vogl, Norman Martens; Marco Pfleger, Nick Mazzolini, Nils Liesegang


Hank III, Genoviva, Das Eisurmel, ozhockey, MarkusFFM und OFC haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

07.12.2014 20:45
#333 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #56
Zitat von Urlöwe im Beitrag #49
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #48
Das Schlimme ist ja, das es alles keine Übermannschaften sind. Hält man sich habwegs an den Fahrplan und lässt die eigenen Trümpfe stechen kann man eigentlich ganz locker oben mitschwimmen


Wenn es so leicht ist
Sind wir dann zu blöd oder wollen wir nicht Deiner Meinung nach ?


So ein bisschen was von beidem. Blöd ist Trainer wie Gentges nicht konsequent zu unterstützen. Blöd ist auch Leute wie Opree, Schoofs etc. gehen zu lassen und einen Reimer dafür zu holen. Ja und bei einigen ist es eine Mischung aus Wollen und einem grossen Schuss nicht Können,wie Vogl und H.Martens z.b. S


Vielleicht solltest Du dich mit Dennis Reimer und den anderen "unfähigen" mal zusammen setzen und ihnen mitteilen wie unfähig etc.pp. Sie sind!
Sich hier hinter einem Pseudonym zu verstecken und immer wieder über Spieler und Verantwortliche her zu ziehen ist keine Art.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.12.2014 20:56
#334 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

edith


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

07.12.2014 20:59
#335 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #331
Zitat von johnnyboy im Beitrag #258
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #255
Läuft das Spiel eigentlich noch?



Nein Jupp, hier im Livethread sind Rundball und Halskrausen gerade wichtiger.

Es zeigt mal wieder deine soziale Kompetenz auf. Ich komme in den Thread und werde gefragt, wie es meiner Freundin geht, die in der ESH durch einen "Fan" verletzt wurde. Du setzt diese Verletzung bzw. deren Behandlung mit dem Rundball gleich.

Siehst du eigentlich den Unterschied zwischen einer heftigen Verletzung, dem Rundball und dem Verlauf eines Eishockey-Spiels?

Alles außer dem EH-Spiel ist hier nunmal Off-Topic. Gibt doch genügend im Forum, die sich sonst darüber mockieren!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.12.2014 21:01
#336 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Nauheim verliert 2:5 daheim gegen Dresden? Was war mit der Aktualisierung los, bis vor 2 Minuten stand da noch 1:2. :P


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


PiixeeeL hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

07.12.2014 22:08
#337 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #335
Zitat von Genoviva im Beitrag #331
Zitat von johnnyboy im Beitrag #258
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #255
Läuft das Spiel eigentlich noch?



Nein Jupp, hier im Livethread sind Rundball und Halskrausen gerade wichtiger.

Es zeigt mal wieder deine soziale Kompetenz auf. Ich komme in den Thread und werde gefragt, wie es meiner Freundin geht, die in der ESH durch einen "Fan" verletzt wurde. Du setzt diese Verletzung bzw. deren Behandlung mit dem Rundball gleich.

Siehst du eigentlich den Unterschied zwischen einer heftigen Verletzung, dem Rundball und dem Verlauf eines Eishockey-Spiels?

Alles außer dem EH-Spiel ist hier nunmal Off-Topic. Gibt doch genügend im Forum, die sich sonst darüber mockieren!


Nur gut, dass dieses Forum auch noch aus Empathie besteht. Nein, der Live-Thread besteht durchaus auf Dingen des täglichen Lebens, und sei es das Helga in die Küche geschickt wird. Falls du das nicht abkannst, dann beschränke dich doch auf den Live-Ticker. Der bringt dir die nackten Fakten. Es ist doch niemand gezwungen, den Live-Thread, mit seinen Off-Topics zu verfolgen. Ich finde es einfach unverschämt, dass du eine Frage zur Gesundheit meiner Freundin, die beantwortet wurde, in einen Zusammenhang stellst mit Ergebnissen aus Sportereignissen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

07.12.2014 22:19
#338 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #337


Nur gut, dass dieses Forum auch noch aus Empathie besteht. Nein, der Live-Thread besteht durchaus auf Dingen des täglichen Lebens, und sei es das Helga in die Küche geschickt wird. Falls du das nicht abkannst, dann beschränke dich doch auf den Live-Ticker. Der bringt dir die nackten Fakten. Es ist doch niemand gezwungen, den Live-Thread, mit seinen Off-Topics zu verfolgen. Ich finde es einfach unverschämt, dass du eine Frage zur Gesundheit meiner Freundin, die beantwortet wurde, in einen Zusammenhang stellst mit Ergebnissen aus Sportereignissen.


Oder die Talk-Fraktion nutzt den Forenchat, da könnt ihr euch auch über die Küche und Toiletten und die Eintracht unterhalten. Es gibt immer 2 Seiten und es bleibt eine ewige Diskussion. Die kurze Zwischenfrage zum Wohlbefinden deiner Freundin fand ich garnicht schlimm. Wie du schon sagtest etwas Empathie und der Talk hier sollte sich tatsächlich nicht ausschließlich auf die Ereignisse im Spiel beziehen. Sonst wären wir tatsächlich beim Ticker. Aber dieses ständige Huskie-Generve und Eintracht "Ach wie toll is Alex Meier" hat mich heute wieder extrem gestört. Hatte letzte Saison schon ne Phase, in der ich auf die Live-Threads verzichtet habe, weil mir damals die Küche-Scheißhaus-Gassi-Fraktion aufn Zeiger ging. Ich dachte das hätte sich diese Saison gebessert und gerade durch Rasta und einige andere User wurde der Thread wieder informativer. Aber heute.... Nun ja, ich schau jetzt wieder Liveticker wenn ich nicht in der Halle sein kann und damit hat es sich. Kein Vorwurf an niemanden, nur meine persönliche Meinung.

P.S. gute Besserung an die Freundin


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Genoviva hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

07.12.2014 22:21
#339 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Das mit Der Küche ist halt auch selten albern. Aber manche Leute haben halt einen eigenartigen Humor…



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

07.12.2014 22:31
#340 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Leben und leben lassen, es ist immer eine Frage der Toleranz! Man kann doch auch freundlich über Threads die geschrieben werden hinweglesen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

07.12.2014 23:31
#341 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #133
schon mal gratulation zu euren 3 toren ........ haut den bulls bitte auch 7 rein ......... dann haben die bald ne hessenpanik

haben die schon 10 gegen Frankfurt (in 2 ) und 14 gegen uns und 8 gg. die Rüben (gegen die sie sogar mal gewinnen konnten) macht 32 Gegentore in 6 Spielem..


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

07.12.2014 23:43
#342 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #200
Konnte man am Freitag schon sehen, daß Cherno mit Justin und Tammi da wieder zwei richtig,richtig Gute aus dem Hut gezaubert hat. Der Mann hat halt ein Händchen..

Ob den soviele verstanden haben ? Ich fand Jukka Tammi bei euch auch klasse, einen der Besten,den ihr hattet..


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

08.12.2014 00:31
#343 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Das mit der Küche reiht sich ein in Rolltreppe, Sieghaken, Meisterjacke, "Liegen Die Uns?", Warme Socken und weitere Dinge, die man wohl als Aberglauben (Nein kein Aberglaube!!!) einsortieren muss.
Wenn wir gewinnen, stehe ich auch immer auf dem Siegstrich! Das ist so eine Betonsicke zwischen den Betonbrocken da oben. Da habe ICH die deutsche Meisterschaft gewonnen!
Noch Fragen zu Ritualen?

Cheers

WW


Oo=v=oO


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.12.2014 00:39
#344 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #339
Das mit Der Küche ist halt auch selten albern. Aber manche Leute haben halt einen eigenartigen Humor…


Selten albern...Moderator...Neutralität...eigenartiger Humor...eigenartige Mod-Aussagen/Entscheidungen...

Ich glaube das Fass müssen wir garnicht erst öffnen.

Kapier grad nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass ein Forum eine Community ist. Hier treffen sich Leute um während dem Löwen-Auswärtsspiel schnelle und kompakte Infos zu bekommen (genaueres gibt es ja vom Löwen Ticker der übrigens auch diese Saison wieder super Arbeit leistet! Daumen hoch dafür) und nebenbei einfach nett ratschen wollen. Für die, die ausschliesslich wissen wollen was Auswärts passiert gibtes eben Liveticker, Liveradio oder Sprade; dürfen sich dann aber nicht in eine lebendige Community einloggen.

Ich - und viele Andere sicher auch - finden das Forum für Auswärtsspiele super. Wäre es sooooooo schlimm wären die Zugriffszahlen wohl nicht so hoch. Aber unsere Mods haben wohl ein unglaubliches Mitteilungsbedarf, oft in orangener Schrift und dem zittrigen rechten Zeigefinger der auf "Thema schliessen" klickt sobald ein Komma mal nicht 100% zum Thema passt.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

08.12.2014 00:51
#345 RE: Starbulls - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #343
Das mit der Küche reiht sich ein in Rolltreppe, Sieghaken, Meisterjacke, "Liegen Die Uns?", Warme Socken und weitere Dinge, die man wohl als Aberglauben (Nein kein Aberglaube!!!) einsortieren muss.
Wenn wir gewinnen, stehe ich auch immer auf dem Siegstrich! Das ist so eine Betonsicke zwischen den Betonbrocken da oben. Da habe ICH die deutsche Meisterschaft gewonnen!
Noch Fragen zu Ritualen?

Cheers

WW


Hmpf, ich hab aufgehört, abergläubig zu sein. Bringt nur Unglück...


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
291 20.02.2016 13:45
von Arno Nühm • Zugriffe: 18788
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 991
T&F Löwen - Starbulls
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snoil11
143 02.12.2015 18:02
von jodi • Zugriffe: 16076
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 252
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 645
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1181
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11592
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 418
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
23 24.11.2016 15:19
von ozhockey • Zugriffe: 3183
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software