Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 23.913 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

07.12.2014 23:31
#341 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #133
schon mal gratulation zu euren 3 toren ........ haut den bulls bitte auch 7 rein ......... dann haben die bald ne hessenpanik

haben die schon 10 gegen Frankfurt (in 2 ) und 14 gegen uns und 8 gg. die Rüben (gegen die sie sogar mal gewinnen konnten) macht 32 Gegentore in 6 Spielem..


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

07.12.2014 23:43
#342 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #200
Konnte man am Freitag schon sehen, daß Cherno mit Justin und Tammi da wieder zwei richtig,richtig Gute aus dem Hut gezaubert hat. Der Mann hat halt ein Händchen..

Ob den soviele verstanden haben ? Ich fand Jukka Tammi bei euch auch klasse, einen der Besten,den ihr hattet..


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

08.12.2014 00:31
#343 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Das mit der Küche reiht sich ein in Rolltreppe, Sieghaken, Meisterjacke, "Liegen Die Uns?", Warme Socken und weitere Dinge, die man wohl als Aberglauben (Nein kein Aberglaube!!!) einsortieren muss.
Wenn wir gewinnen, stehe ich auch immer auf dem Siegstrich! Das ist so eine Betonsicke zwischen den Betonbrocken da oben. Da habe ICH die deutsche Meisterschaft gewonnen!
Noch Fragen zu Ritualen?

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

08.12.2014 00:39
#344 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #339
Das mit Der Küche ist halt auch selten albern. Aber manche Leute haben halt einen eigenartigen Humor…


Selten albern...Moderator...Neutralität...eigenartiger Humor...eigenartige Mod-Aussagen/Entscheidungen...

Ich glaube das Fass müssen wir garnicht erst öffnen.

Kapier grad nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass ein Forum eine Community ist. Hier treffen sich Leute um während dem Löwen-Auswärtsspiel schnelle und kompakte Infos zu bekommen (genaueres gibt es ja vom Löwen Ticker der übrigens auch diese Saison wieder super Arbeit leistet! Daumen hoch dafür) und nebenbei einfach nett ratschen wollen. Für die, die ausschliesslich wissen wollen was Auswärts passiert gibtes eben Liveticker, Liveradio oder Sprade; dürfen sich dann aber nicht in eine lebendige Community einloggen.

Ich - und viele Andere sicher auch - finden das Forum für Auswärtsspiele super. Wäre es sooooooo schlimm wären die Zugriffszahlen wohl nicht so hoch. Aber unsere Mods haben wohl ein unglaubliches Mitteilungsbedarf, oft in orangener Schrift und dem zittrigen rechten Zeigefinger der auf "Thema schliessen" klickt sobald ein Komma mal nicht 100% zum Thema passt.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

08.12.2014 00:51
#345 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #343
Das mit der Küche reiht sich ein in Rolltreppe, Sieghaken, Meisterjacke, "Liegen Die Uns?", Warme Socken und weitere Dinge, die man wohl als Aberglauben (Nein kein Aberglaube!!!) einsortieren muss.
Wenn wir gewinnen, stehe ich auch immer auf dem Siegstrich! Das ist so eine Betonsicke zwischen den Betonbrocken da oben. Da habe ICH die deutsche Meisterschaft gewonnen!
Noch Fragen zu Ritualen?

Cheers

WW


Hmpf, ich hab aufgehört, abergläubig zu sein. Bringt nur Unglück...


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

08.12.2014 08:56
#346 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #309
sind wir eine Auswärtsmannschaft?

Ums Kurz zu machen: ja,das seit ihr wirklich zuhause 12 Punkte (aus 9 Spielen), auswärts 22 aus 14 Spielen.

wir machen nächsten sonntag rübenschnitzel

Zitat von huskiemaus im Beitrag #313wir machen nächsten sonntag rübenschnitzel




in dem Spiel verliert auf jeden Fall der Richtige, das weiß ich schon jetzt

ich auch


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

08.12.2014 09:17
#347 RE: Starbulls - Löwen Zitat · Antworten

Danke für den sachlichen Beitrag!

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #338


... Es gibt immer 2 Seiten und es bleibt eine ewige Diskussion. ... Sonst wären wir tatsächlich beim Ticker. Aber dieses ständige Huskie-Generve und Eintracht "Ach wie toll is Alex Meier" hat mich heute wieder extrem gestört. ...


Gefühlt ist es aber auch so das die "Diskutiere dies oder jenes nicht hier im Livethread Beiträge" einen großen Anteil der nicht passenden Postings ausmacht.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Löwenpitti
59 23.02.2024 15:22
von kladigo • Zugriffe: 3916
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1385
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 600
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 876
T&F Löwen - Starbulls
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
23 18.01.2015 10:03
von schlobo • Zugriffe: 4512
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13434
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 659
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 622
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software