Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 16.693 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.02.2016 23:20
#121 RE: +++ Das Forum sammelt für LÖWENHERZEN +++ Zitat · Antworten

Wurden die Forumsspenden heute denn übergeben? Und falls ja, hätte man das nicht auf dem Eis machen können?
Welcher Betrag kam denn am Ende zusammen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

11.02.2016 23:57
#122 RE: +++ Das Forum sammelt für LÖWENHERZEN +++ Zitat · Antworten

Hallo @Rastaman,

erstmal ein kleines Sorry, da ich mich schon früher melden wollte, aber leider nicht dazu gekommen bin

Nochmal Dankeschön an alle Beteiligten, egal ob Spender, Helfer, Verein, GmbH, Unterstützer, oder, oder, oder,...

Die Forumsspende wurde nicht in der Halle übergeben, da @marco1985 schlichtweg nicht anwesend war. Das war aber im Vorfeld besprochen und die Überweisungsbestätigung (Forumsspende) sowie mein Nachweis über die Hallenspendengelder sowie die Registrationen reiche ich hier die Tage selbstverständlich nach!

Mit der Aktion war die DKMS zufrieden. Ich persönlich hätte mir eine größere Zahl Registrierungen gewünscht. Mit der Geldspende (incl. Forum) bin ich zufrieden. 80 Registrierungen und 360€.

Darum würde ich gerne wissen welche Kritikpunkte es bei der Durchführung gab. Da es eine einmalige Aktion war werden wir zwar nicht lernen , aber es wäre trotzdem interessant!

Aus meiner Sicht war das größte Problem, dass wir nicht pünklich zur Hallenöffnung fertig waren (da die DKMS 25Minuten verspätet in Frankfurt angekommen ist. Daraufhin hat sich direkt zum Anfang eine Schlange gebildet welche wir erstmal abarbeiten mussten (auch wenn das ein toller Start war!). Ich denke trotzdem das es Leute gab die ich daraufhin von einer Registration abgewand haben (durchaus nachvollziehbar!).

Was denkt Ihr ? Welche Punkte sehe ich nicht?
Ich bitte um euer Feedback, positiv wie Negativ!!!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


marco1985 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

12.02.2016 00:13
#123 RE: +++ Das Forum sammelt für LÖWENHERZEN +++ Zitat · Antworten

Was ich mitbekommen habe war, dass einige schlichtweg nicht wussten das man zehn Minuten vorher nichts essen oder trinken sollte.
Die standen dann mit Bier oder Wurst da, wurden darauf hingewiesen was mit einem "Das hätt' man aber auch mal sagen können. Dann eben ned!" kommentiert wurde. Eigentlich schade das man nicht mal bereit ist ein paar Minuten auf sein Bier zu warten wenn es um sowas geht.

Ja die angesprochene Verspätung war ärgerlich aber naja die zehn Minuten Wartezeit hab ich überlebt.

Was ich jedoch gut fand war die Tatsache, dass der Stand direkt neben dem Eingang war. Hatte die Befürchtung das er ein Stückchen weiter hinten verschwindet (wo vorher die Pfandbecher gesammelt wurden).

Auch die Leute die sich dort um einen gekümmert haben waren allesamt sehr freundlich.


Das war es erstmal von meiner Seite. Ich hoffe, dass wir einmal pro Saison was für den guten Zweck auf die Beine stellen können. Muss ja nicht jährlich die DKMS sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Karion hat sich bedankt!
Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

22.02.2016 18:31
#124 RE: +++ Das Forum sammelt für LÖWENHERZEN +++ Zitat · Antworten

Tut mir leid , ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Ich habe im Oktober letzten Jahres selbst in Frankfurt Stammzellen gespendet.

Ich finde solche Aktionen an den Spieltagen immer super ! Kann ich mich irgendwo melden ?

Würde beim nächsten mal gerne helfen oder Fragen der Leute beantworten , wenn so etwas gesucht wird :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 86
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1356
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8191
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28662
Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
610 04.11.2019 13:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 55161
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
DKMS
Erstellt im Forum BAB von StehFan
25 11.02.2011 10:44
von Rastaman • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software