Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
  
 
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.12.2014 18:46
+++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

Hallo Leute,

wir haben uns in den letzten Tagen intensiv über das weitere Vorgehen beraten.
Eure Kritik bezüglich der geschlossenen Threads ist angekommen. Wir möchten künftig lockerer Vorgehen und nicht so schnell schließen. Im Gegenzug erwarten wir aber das ihr drauf achtet beim Threadtitel zu bleiben. Sollte sich im Thread ein neues Thema entwickeln gibt es die Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen und damit separat weiter zu schreiben. Und ist es nach 2/3 Stunden Diskussion nicht möglich den Anfang und Verlauf einer solchen Diskussion noch nachzuvollziehen und rauszulösen im Nachhinein. Gibt es Probleme schreibt uns an per PN, dann können wir schauen ob es irgendeine Lösung gibt.

Weiterhin bitten wir das Miteinander hier für alle so gut es geht möglich zu machen. Sich hier einzuloggen und an nem freien Tag seine Zeit hier zu opfern um zu sticheln oder zu provozieren werden wir weiterhin nicht dulden. Auch nicht wenn es gut verpackt und rhetorisch perfekt geschrieben ist, unterlasst es doch einfach, es macht doch nur Ärger und Stress für uns alle hier.
Wir wollen hier niemanden sperren oder verwarnen, das macht definitiv keinen Spaß, also achtet doch einfach bitte auf eure Wortwahl und atmet lieber 2/3 mal durch bevor ihr hier postet.

Gruß das Team


TwinLion, Elvis is King, Tomahawk und OFC haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

09.12.2014 20:50
#2 RE: +++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

Danke,
was vielleicht auch hilft, ist einfach mal freundlich nachfragen auch per PM, wie man irgendwas meint, was einen auf die Palme bringt, statt gleich verbal um sich zu schlagen (OK ich mach mir nen Knoten ins nicht vorhandene Taschentuch).
Damit habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

09.12.2014 21:41
#3 RE: +++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

Eine Bitte hätte ich noch zum Thema "Off topic".
Warum werden nicht themenfremde Diskussionen konsequent einfach in die Babbelstubb verschoben? Dort können sich die Diskutanten zu "ihrem Thema" weiter austoben und das Thema des eigentlichen Threads wird nicht verwässert. Die Disziplin, einen neuen Thread zu eröffnen (noch dazu in der Babbelstubb, wo das off Topic Thema wahrscheinlich hingehört) werden die Wenigsten haben. Das mal als Anregung und Bitte.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.12.2014 22:03
#4 RE: +++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

Ähm.....Wo ist nun die Neuerung zum bisherigen Vorgehen?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

09.12.2014 22:24
#5 RE: +++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #4
Ähm.....Wo ist nun die Neuerung zum bisherigen Vorgehen?


Sagen wir es mal so. Früher wurde es in der Tat sehr konsequent gehandgabt, heute gefühlt garnicht mehr...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.12.2014 10:51
#6 RE: +++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #4
Ähm.....Wo ist nun die Neuerung zum bisherigen Vorgehen?


Sagen wir es mal so. Früher wurde es in der Tat sehr konsequent gehandgabt, heute gefühlt garnicht mehr...


Was meinst Du mit "es"?


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

10.12.2014 10:58
#7 RE: +++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

macht den Live-Thread doch gleich in der Babbelstube auf, dann muss niemand mehr darauf achten ob er on- oder off-topic ist


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.12.2014 13:12
#8 RE: +++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

Mal ganz blöd gefragt: wieso wird bei den LiveGeschichten der Chat eigentlich nicht genutzt?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

10.12.2014 13:25
#9 RE: +++ künftige Vorgehensweise +++ Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #8
Mal ganz blöd gefragt: wieso wird bei den LiveGeschichten der Chat eigentlich nicht genutzt?


Mal abgesehen davon das ich den Chat hier noch nie benutzt habe...

Für mich ist die Antwort:
weil es kein Chat ist

Ich lese z.b. den Livechat zu "irgendeinem Zeitpunkt" wenn ich online komme, und dann von Anfang,

gerne auch mal wenn ich nach einem Spiel (sei es eines das ich selbst besucht habe oder auch nicht) nach Hause komme.


Anregungen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorgehensweise Presse Thread 2
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
13 21.02.2013 09:55
von Schwede • Zugriffe: 1043
Vorgehensweise Pressethreads
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
0 21.12.2011 17:54
von C-Gam • Zugriffe: 5738
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software