Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.188 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

14.12.2014 11:51
#41 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Also auch wenn das Spiel als Solches nicht der Burner war, so war es doch über weite Strecken besser als gegen Assel und Ravensburg. Ich fand es durchaus spannend und nur ab dem 3:2 bis zur Grosschance vo Marquart konfus. Und gefährlich war Kaufbeuren aufgrund der Geschwindigkeit der einzelnen Spieler auch. Aber ich verstehe einfach nicht warum der Trainer keine Emotionen zeigt.

Tops:

Drei Punkte
Anttie-Tore - eine stoische Ruhe und mir alle male lieber als unser amerikanischer Hampelmann. Das zweite Tor war blöd, erst bekommen unsere Leute den Puck nicht weg und dachte Ore der Puck wäre zwischen gebrochenem Schläger und Schoner Safe. Der Puck war dann auch erst wieder zu sehen wie er aus dem Pulk von Spieler Richtung Bande sauste . Danach eins zwei zack im Tor, bevor Ore sich gesammelt hatte.
Liesegang, Mazzo, Magowan und Wichert haben mir gefallen.
Vogl solide
#12- der Junge gefällt mir.

Flop:
Ab dem 3:2 bis Minute 48
Streifenhörnchen - sah zunächst aus als wolle er garnix Pfeifen. Die Strafe gegen Cespiva war okay musste so passieren und auch gepfiffen werden abef die Strafe gegen Gare hätte nicht sein müssen wenn er vorher das Foul pfeift wodurch Gare den Helm verliert. Die Strafe hat er dann bekommen weil er nicht zur Bank fuhr sondern seinen Helm holte und wieder aufsetzte.
Vas - oh man leider muss ich zugeben das er wohl doch als AL-Verteidiger zu schwach ist. Von Spielintelligenz keine Spur da haben mir die beiden Kaufbeurer Defender Kwiet und Waddel besser gefallen.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

14.12.2014 16:14
#42 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #41
... Aber ich verstehe einfach nicht warum der Trainer keine Emotionen zeigt...


Kann ich nicht nachvollziehen. Ich erinnere mich an eine Szene, in der er Mazzolini auf der Bank ziemlich deutlich die Meinung gesagt hat, nachdem dieser vorher seine lautstarken Anweisungen ignoriert hat. Die Rufe "Nick, Nick, Nick" waren in den oberen Reihen von Block G noch deutlich zu hören, nur der gute Mazzolini auf dem Eis hatte sie wohl nicht vernommen.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

14.12.2014 17:10
#43 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich war gegen Riessersee, Dresden, Kassel und Kaufbeuern in der Halle, habe einige Spiele auf Sprade gesehen und frage mich warum. Nun habe ich noch Karten für das Spiel gegen Nauheim und weiß nicht ob ich nochmal die Zeit investieren soll, das Geld ist eh weg. Einfach grottig, was da geboten wird. Ich finde schon, dass die Frage, ob der Trainer die Mannschaft richtig einstellt und motiviert, gestellt werden kann. Ich habe vom 12.09. bis zum Spiel gegen Kaufbeuern keine signifikanten Änderungen bemerkt und frage mich, wie man dann auswärts immer wieder punkten kann.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.12.2014 20:24
#44 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Hanson im Beitrag #43
Ich war gegen Riessersee, Dresden, Kassel und Kaufbeuern in der Halle, habe einige Spiele auf Sprade gesehen und frage mich warum. Nun habe ich noch Karten für das Spiel gegen Nauheim und weiß nicht ob ich nochmal die Zeit investieren soll, das Geld ist eh weg. Einfach grottig, was da geboten wird. Ich finde schon, dass die Frage, ob der Trainer die Mannschaft richtig einstellt und motiviert, gestellt werden kann. Ich habe vom 12.09. bis zum Spiel gegen Kaufbeuern keine signifikanten Änderungen bemerkt und frage mich, wie man dann auswärts immer wieder punkten kann.


Da hast du dir ja die richtigen Spiele rausgesucht Wenn noch Ravensburg dabei gewesen wäre könnte man meinen du bist dran schuld


trevor forever hat sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

15.12.2014 12:05
#45 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #16
Zu den T&F ist meiner Meinung nach alles gesagt.
Nur noch einen Ober-Ober-Ober-Flop:
Die Pressekonferenz: Es wurde ja schon mehrfach angesprochen - aber was sich da einige Gäste im "VIP"-Zelt erlauben, ist echt eine Frechheit gegenüber den beiden Trainern, den Pressevertretern und den Personen, die die Trainerstimmen gerne hören möchten. Wenn sogar Tim zu Beginn seines Statements mit einem langen, lauten und deutlichen "Eeeentschuldigung" darum bittet, etwas Ruhe einkehren zu lassen, ist das in meinen Augen wirklich nicht in Ordnung (um es noch einigermaßen Auszudrücken). Bitte die Pressekonferenz in den "Presseraum" auslagern und gut ist. Dann können die Personen im "VIP"-Zelt meinetwegen so laut sein wie sie wollen. (Puh, das musste mal raus...)


Das Problem haben wir auch, ein paar Honkies müssen sich IMMER mitteilen..

Vas - oh man leider muss ich zugeben das er wohl doch als AL-Verteidiger zu schwach ist. Von Spielintelligenz keine Spur da haben mir die beiden Kaufbeurer Defender Kwiet und Waddel besser gefallen.

oh,das ist hart.. ich denke aber,es gibt schlechtere als ihn, auch AL's..


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

15.12.2014 20:55
#46 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tops:
3 Punkte
Ore

Flops:
Lautsprecheranlage
Ersatzmoderator
Stimmung
Zuschauerzahl

Ich muß mich leider einigen Vorschreibern, bezüglich der Emotionen der Trainer, anschließen. Von wem soll der Kampfgeist und der Wille zum Siegen denn angefacht werden, wenn nicht von den Coaches? Die Zuschauerzahlen sind rückläufig, daher weniger Stimmung bzw. Anfeuerung durch die Fans. Aus dieser Richtung kommt dementsprechend wenig. Das Tim sein Team nicht mehr erreicht, würde ich nicht sagen. Aber Kommunikationsprobleme (falls denn überhaupt eine stattfindet) zwischen Coach und Spielern, bzw. zwischen den Spielern sind offensichtlich. Schaut euch mal eine Trainingseinheit an und bildet euch danach eure Meinung.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

17.12.2014 17:08
#47 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Da hast du dir ja die richtigen Spiele rausgesucht Wenn noch Ravensburg dabei gewesen wäre könnte man meinen du bist dran schuld
[/quote]

Oh, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Aber ich habe schon Löwen/Lions-Mannschaften gesehen, die waren voller Spirit und hatten Biss und Zug zum Tor. Ich hoffe mal, dass an den richtigen Schrauben gedreht wird, die Verletzten bald zurückkehren, und das Team sich noch einen Pre-Play-off-Platz sichert. Auch sollten sich Spiele, wie jetzt gegen Kaufbeuren nicht so oft wiederholen. Man schaut natürlich immer Mal nach Kassel, wo das Lastminute Team um Frau Klinge kräftig punktet.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3717
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software