Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.523 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

13.12.2014 16:14
#31 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin vor allem darüber enttäuscht, dass das Spiel gestern einfach kein Profiniveau hatte und das meiner Meinung nach von beiden Seiten ausgehend. Ich möchte dem ESVK nicht absprechen, dass die auch mal das ein oder andere Spiel gewinnen können, jedoch waren sie gestern im kompletten ersten Drittel zu keiner Zeit wirklich gefährlich und sind nur durch das schwache und unachtsame Spiel der Löwen im 2. Drittel überhaupt zurückgekommen (so mein Eindruck).

Und es ist ja nicht das Thema, dass eine Mannschaft auch mal eine schwache Phase hat, aber was mir persönlich eindeutig fehlt ist der Kampf, der Siegeswille, das Feuer und die Leidenschaft. Wenn das Team bis zum Ende hin wenigstens Kampf und Biss zeigt und dann am Ende knapp gegen Landshut verliert ist das doch ein ganz anderes Feeling, als durch ein glückliches Tor kurz vor Schluss den Karren aus dem Dreck zu ziehen und für ca. 35 Minuten wie ein Hühnerhaufen hin und her zu skaten 3 Punkte einzufahren. Das ist doch das Problem...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.823

13.12.2014 16:49
#32 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #23

Abet jetzt wissen wir, wo wir in der Tabelle hingehören. Nämlich in direkte Nachbarschaft zu KB.



Und das 0:5 gegen Rosenheim ist wieder ganz schnell vergessen, wa?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.848

13.12.2014 17:27
#33 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #15


...

Sorry, aber die Löwen verkaufen Tickets zu "profesionellen Preisen", spielen profesionelles Eishockey in einer professionellen Liga mit Profispielern.
Dann kann ich ein profesionelle Verhalten von Seiten des Vereins erwarten. Da das verindert sein mit Sicherheit ja nicht erst fünf Minuten
vor Spielbeginn bekannt war, hätte man auch von der Vertretung erwarten dürfen das diese zumindest die Namen und Nummern der Löwenspieler kennt.




Sorry, aber das ist hier wirklich meckern auf einem hohen Niveau.
Keiner weiß, warum unsere Profi- Stadionsprecher verhindert waren, und es soll auch schon mal vorkommen, dass man kurzfristig ausfällt und nicht genügend Zeit bleibt guten Ersatz zu besorgen. Das möchte ich hier aber gar nicht weiter ausführen, weil Ich zumindest die genaueren Umstände nicht kenne.
Worum es mir geht ist, dass man doch mal Verständnis dafür haben kann, wenn jemand vermutlich das erste mal eine Ansage machen muss. Und wirklich selbst mit Vorbereitung sind mit sicherheit viele Menschen vor so einer Masse sehr aufgeregt! Also ich möchte nicht auf dem Eis stehen vor 3600 Fans im Scheinwerferlicht und dann noch eine gute Show abziehen müssen... willst du das? Ich finde eher, dass der Junge Eier hat sich da hin zu stellen.
Wir können uns glücklich schätzen überhaupt jemanden zu haben wie Rüdiger. Und selbst im Profi bereich aus der DEL gibt es "Stadionsprecher" die können ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Außerdem könnt ihr ja die Namen richtig, wozu dann aufregen wenn es eine VERTRETUNG noch nicht kann. Wenn er hauptberuflich Stadionsprecher wäre und die Namen nicht kennen würde, dann könnte ich die Aufregung verstehen. Aber so.....


Rock `n´ Roll


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

13.12.2014 17:59
#34 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #31
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin vor allem darüber enttäuscht, dass das Spiel gestern einfach kein Profiniveau hatte und das meiner Meinung nach von beiden Seiten ausgehend. Ich möchte dem ESVK nicht absprechen, dass die auch mal das ein oder andere Spiel gewinnen können, jedoch waren sie gestern im kompletten ersten Drittel zu keiner Zeit wirklich gefährlich und sind nur durch das schwache und unachtsame Spiel der Löwen im 2. Drittel überhaupt zurückgekommen (so mein Eindruck).

Und es ist ja nicht das Thema, dass eine Mannschaft auch mal eine schwache Phase hat, aber was mir persönlich eindeutig fehlt ist der Kampf, der Siegeswille, das Feuer und die Leidenschaft. Wenn das Team bis zum Ende hin wenigstens Kampf und Biss zeigt und dann am Ende knapp gegen Landshut verliert ist das doch ein ganz anderes Feeling, als durch ein glückliches Tor kurz vor Schluss den Karren aus dem Dreck zu ziehen und für ca. 35 Minuten wie ein Hühnerhaufen hin und her zu skaten 3 Punkte einzufahren. Das ist doch das Problem...

Wäre es aber nicht auch möglich, dass Kaufbeuren im 1. Drittel so schwach wirkte weil die Löwen in dieser Phase stark spielten? Oder ist das von vorne herein auszuschließen?
Und ist es nicht gerade ein Zeichen von Siegeswillen wenn man kurz vor Schluss das entscheidende Tor erzielt? Ich kann auch nicht erkennen, was daran glücklich war. Es war ein geplant herausgespieltes und vollendetes Tor, bei dem das erste Überzahlspiel über 2 Minuten (glaube ich) genutzt wurde. Was war daran also glücklich? Dass der Gegner einem den Gefallen tut eine Strafzeit zu bekommen oder einfach "nur" der Zeitpunkt?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

13.12.2014 18:00
#35 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Viele kennen wohl nur noch schwarz und weiß. Sonntagabend sind wir dann entweder schon abgestiegen oder Meister, hängt nur vom Ergebnis ab.

Tops:
- das Snetsinger-Geschenk angenommen und verwertet
- Drittel Eins
- der kleine Trommler im A-Block
- das solidarische Spruchband, der Dank gebührt hier einem Einzelnen

Flops:
- Drittel Zwo

Am Rande sei noch erwähnt: den Löwen Leidenschaft und Mannschaftsgeist abzusprechen ist totaler Unsinn. Dies zu beurteilen halte ich für Außenstehende für unmöglich, zumal diese "Werte" hier im Forum bei Siegen gerne nachgesagt, wie bei Niederlagen gerne als nicht existent dargestellt werden.


TwinLion hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

13.12.2014 22:31
#36 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Guten Abend zusammen,
zurückblickend auf den gestrigen Abend meine T&F's!

Top:
Antti Ore obwohl er bei einem Gegentor unglücklich aussah

Flop's:
Der Schiedsrichter bei der Strafe gegen Lanny Gare
Leider muss auch ich sagen der Stadionsprecher
Die Lautsprecheranlage
Das Niveau des Spiels

Oberflop:
Eigentlich der gesamte Eishockeyabend

Ich kann mich zur Zeit nicht mehr auf unsere Heimspiele freuen und wenn ich keine Dauerkarte hätte würde ich inzwischen auch zu Hause bleiben. Ich frage mich bei manchen Spieler wirklich woran es zur Zeit hängt. Es gibt definitiv Spieler bei den es nicht unglücklich aussieht sondern lustlos.
Leider kann ich die Meinung der meisten hier bezüglich Magowan auch nicht teilen, da kommt für mich nichts. Einfach Null! Ich weiß er hat gestern mal drei Tore gemacht.
Breitkreuz ist überhaupt nicht wiederzuerkennen und Gelke, keine Ahnung. Reimer wirkt eher unglücklich und Wichert mmmmh.
Die Verteidigung ist eine einzige Katastrophe aber das würde ja bereits mehrfach erwähnt.

Macht's gut bis morgen....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

13.12.2014 22:59
#37 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #30
Ehrlich gesagt erscheint mir so manche Kritik hier in ihrer Härte doch etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mit meiner Erkältung auch eine rosa Brille bekommen habe oder auch daran, dass ich neben den Heimspielen zumindest die Hälfte der Auswärtsspiele gesehen habe, wo die Mannschaft zugegebenermaßen zur Zeit ...



Mag ja sein, dass du Auswärts schon bessere Spiele gesehen hast.
Das sind hier allerdings die Top und Flops vom gestrigen Spiel!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

14.12.2014 00:05
#38 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #34
Wäre es aber nicht auch möglich, dass Kaufbeuren im 1. Drittel so schwach wirkte weil die Löwen in dieser Phase stark spielten? Oder ist das von vorne herein auszuschließen?
Und ist es nicht gerade ein Zeichen von Siegeswillen wenn man kurz vor Schluss das entscheidende Tor erzielt? Ich kann auch nicht erkennen, was daran glücklich war. Es war ein geplant herausgespieltes und vollendetes Tor, bei dem das erste Überzahlspiel über 2 Minuten (glaube ich) genutzt wurde. Was war daran also glücklich? Dass der Gegner einem den Gefallen tut eine Strafzeit zu bekommen oder einfach "nur" der Zeitpunkt?


Meiner Meinung nach wurde Kaufbeuren erst durch Unachtsamkeiten der Löwen ins Spiel gebracht. Aber das kann man sicherlich auch anders sehen.
Glücklich meine ich Zeitpunkt und die Tatsache, dass der Gegner DUMMERWEISE eine Strafzeit bekommt (denn 5 gegen 5 wollte es ja im gesamten letzten Drittel nicht so recht klappen).

@ Nur der ESC: Ob es tatsächlich an Mannschaftsgeist fehlt, kann ich natürlich nicht entscheiden, ich habe nur (bezogen auf das auf dem Eis zur Schau gestellte) den Eindruck, dass es da (z.B. bezüglich der Absprache) ein wenig hapert. That's it. Und dieser Eindruck wird mir doch erlaubt sein - oder?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.12.2014 00:26
#39 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #33
Zitat von anno1966 im Beitrag #15


...

Sorry, aber die Löwen verkaufen Tickets zu "profesionellen Preisen", spielen profesionelles Eishockey in einer professionellen Liga mit Profispielern.
Dann kann ich ein profesionelle Verhalten von Seiten des Vereins erwarten. Da das verindert sein mit Sicherheit ja nicht erst fünf Minuten
vor Spielbeginn bekannt war, hätte man auch von der Vertretung erwarten dürfen das diese zumindest die Namen und Nummern der Löwenspieler kennt.




Sorry, aber das ist hier wirklich meckern auf einem hohen Niveau.
Keiner weiß, warum unsere Profi- Stadionsprecher verhindert waren, und es soll auch schon mal vorkommen, dass man kurzfristig ausfällt und nicht genügend Zeit bleibt guten Ersatz zu besorgen. Das möchte ich hier aber gar nicht weiter ausführen, weil Ich zumindest die genaueren Umstände nicht kenne.
Worum es mir geht ist, dass man doch mal Verständnis dafür haben kann, wenn jemand vermutlich das erste mal eine Ansage machen muss. Und wirklich selbst mit Vorbereitung sind mit sicherheit viele Menschen vor so einer Masse sehr aufgeregt! Also ich möchte nicht auf dem Eis stehen vor 3600 Fans im Scheinwerferlicht und dann noch eine gute Show abziehen müssen... willst du das? Ich finde eher, dass der Junge Eier hat sich da hin zu stellen.
Wir können uns glücklich schätzen überhaupt jemanden zu haben wie Rüdiger. Und selbst im Profi bereich aus der DEL gibt es "Stadionsprecher" die können ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Außerdem könnt ihr ja die Namen richtig, wozu dann aufregen wenn es eine VERTRETUNG noch nicht kann. Wenn er hauptberuflich Stadionsprecher wäre und die Namen nicht kennen würde, dann könnte ich die Aufregung verstehen. Aber so.....


Es geht gar nicht darum mal nen Namen nicht zu wissen . er fing aber bereits mit Nummer 4 und MAX an...denkbar ungünstig!



Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

14.12.2014 09:18
#40 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #37
Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #30
Ehrlich gesagt erscheint mir so manche Kritik hier in ihrer Härte doch etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mit meiner Erkältung auch eine rosa Brille bekommen habe oder auch daran, dass ich neben den Heimspielen zumindest die Hälfte der Auswärtsspiele gesehen habe, wo die Mannschaft zugegebenermaßen zur Zeit ...



Mag ja sein, dass du Auswärts schon bessere Spiele gesehen hast.
Das sind hier allerdings die Top und Flops vom gestrigen Spiel!



Danke für die Belehrung. Das war mir durchaus bewusst und darauf ging mein Beitrag in der Folge auch ein. Manchmal ist es aber eben auch sinnvoll Entwicklungen im Zusammenhang zu betrachten, auch wenn es dafür notwendig ist auch mal mehr als drei zusammenhängende Sätze zu lesen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.12.2014 11:51
#41 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Also auch wenn das Spiel als Solches nicht der Burner war, so war es doch über weite Strecken besser als gegen Assel und Ravensburg. Ich fand es durchaus spannend und nur ab dem 3:2 bis zur Grosschance vo Marquart konfus. Und gefährlich war Kaufbeuren aufgrund der Geschwindigkeit der einzelnen Spieler auch. Aber ich verstehe einfach nicht warum der Trainer keine Emotionen zeigt.

Tops:

Drei Punkte
Anttie-Tore - eine stoische Ruhe und mir alle male lieber als unser amerikanischer Hampelmann. Das zweite Tor war blöd, erst bekommen unsere Leute den Puck nicht weg und dachte Ore der Puck wäre zwischen gebrochenem Schläger und Schoner Safe. Der Puck war dann auch erst wieder zu sehen wie er aus dem Pulk von Spieler Richtung Bande sauste . Danach eins zwei zack im Tor, bevor Ore sich gesammelt hatte.
Liesegang, Mazzo, Magowan und Wichert haben mir gefallen.
Vogl solide
#12- der Junge gefällt mir.

Flop:
Ab dem 3:2 bis Minute 48
Streifenhörnchen - sah zunächst aus als wolle er garnix Pfeifen. Die Strafe gegen Cespiva war okay musste so passieren und auch gepfiffen werden abef die Strafe gegen Gare hätte nicht sein müssen wenn er vorher das Foul pfeift wodurch Gare den Helm verliert. Die Strafe hat er dann bekommen weil er nicht zur Bank fuhr sondern seinen Helm holte und wieder aufsetzte.
Vas - oh man leider muss ich zugeben das er wohl doch als AL-Verteidiger zu schwach ist. Von Spielintelligenz keine Spur da haben mir die beiden Kaufbeurer Defender Kwiet und Waddel besser gefallen.


Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 741

14.12.2014 16:14
#42 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #41
... Aber ich verstehe einfach nicht warum der Trainer keine Emotionen zeigt...


Kann ich nicht nachvollziehen. Ich erinnere mich an eine Szene, in der er Mazzolini auf der Bank ziemlich deutlich die Meinung gesagt hat, nachdem dieser vorher seine lautstarken Anweisungen ignoriert hat. Die Rufe "Nick, Nick, Nick" waren in den oberen Reihen von Block G noch deutlich zu hören, nur der gute Mazzolini auf dem Eis hatte sie wohl nicht vernommen.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

14.12.2014 17:10
#43 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Ich war gegen Riessersee, Dresden, Kassel und Kaufbeuern in der Halle, habe einige Spiele auf Sprade gesehen und frage mich warum. Nun habe ich noch Karten für das Spiel gegen Nauheim und weiß nicht ob ich nochmal die Zeit investieren soll, das Geld ist eh weg. Einfach grottig, was da geboten wird. Ich finde schon, dass die Frage, ob der Trainer die Mannschaft richtig einstellt und motiviert, gestellt werden kann. Ich habe vom 12.09. bis zum Spiel gegen Kaufbeuern keine signifikanten Änderungen bemerkt und frage mich, wie man dann auswärts immer wieder punkten kann.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

14.12.2014 20:24
#44 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Hanson im Beitrag #43
Ich war gegen Riessersee, Dresden, Kassel und Kaufbeuern in der Halle, habe einige Spiele auf Sprade gesehen und frage mich warum. Nun habe ich noch Karten für das Spiel gegen Nauheim und weiß nicht ob ich nochmal die Zeit investieren soll, das Geld ist eh weg. Einfach grottig, was da geboten wird. Ich finde schon, dass die Frage, ob der Trainer die Mannschaft richtig einstellt und motiviert, gestellt werden kann. Ich habe vom 12.09. bis zum Spiel gegen Kaufbeuern keine signifikanten Änderungen bemerkt und frage mich, wie man dann auswärts immer wieder punkten kann.


Da hast du dir ja die richtigen Spiele rausgesucht Wenn noch Ravensburg dabei gewesen wäre könnte man meinen du bist dran schuld


trevor forever hat sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

15.12.2014 12:05
#45 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #16
Zu den T&F ist meiner Meinung nach alles gesagt.
Nur noch einen Ober-Ober-Ober-Flop:
Die Pressekonferenz: Es wurde ja schon mehrfach angesprochen - aber was sich da einige Gäste im "VIP"-Zelt erlauben, ist echt eine Frechheit gegenüber den beiden Trainern, den Pressevertretern und den Personen, die die Trainerstimmen gerne hören möchten. Wenn sogar Tim zu Beginn seines Statements mit einem langen, lauten und deutlichen "Eeeentschuldigung" darum bittet, etwas Ruhe einkehren zu lassen, ist das in meinen Augen wirklich nicht in Ordnung (um es noch einigermaßen Auszudrücken). Bitte die Pressekonferenz in den "Presseraum" auslagern und gut ist. Dann können die Personen im "VIP"-Zelt meinetwegen so laut sein wie sie wollen. (Puh, das musste mal raus...)


Das Problem haben wir auch, ein paar Honkies müssen sich IMMER mitteilen..

Vas - oh man leider muss ich zugeben das er wohl doch als AL-Verteidiger zu schwach ist. Von Spielintelligenz keine Spur da haben mir die beiden Kaufbeurer Defender Kwiet und Waddel besser gefallen.

oh,das ist hart.. ich denke aber,es gibt schlechtere als ihn, auch AL's..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1816
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1072
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 477
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
+++Löwen feiern Kantersieg in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.01.2015 07:45
von anno1966 • Zugriffe: 294
+++Löwen stillen Torhunger in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 03.10.2014 20:04
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 826
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2664
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3369
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software