Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.207 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.12.2014 10:34
#21 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ok , dann haben wir tatsächlich ein anderes Spiel gesehen, Mr.Hunter.
Wahrnehmung ist und bleibt eben subjektiv, gleichzeitig versuche ich, in den nächsten Spielen mal genauer auf die Anzahl der Zonen-Entries und die Anzahl der Dumps zu achten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.12.2014 10:51
#22 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #21
Ok , dann haben wir tatsächlich ein anderes Spiel gesehen, Mr.Hunter.
Wahrnehmung ist und bleibt eben subjektiv, gleichzeitig versuche ich, in den nächsten Spielen mal genauer auf die Anzahl der Zonen-Entries und die Anzahl der Dumps zu achten.


Keine Sorge, letzteres mach' ich schon. Drum kann ich meine Aussage auch guten Gewissens "mit Daten unterfüttern" (nein, das ist kein Vorwurf an Dich!). Ich werde heute Nachmittag/Abend mal Zahlen posten.
Seit ich mit den Zählungen begonnen habe war/bin selbst überrascht, wie wenig die Löwen eigentlich dumpen (Nur zur Erklärung: Dumps um einen Reihenwechsel zu vollziehen werden ausgenommen)


Orange crush - no matter what


Lebeau hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2014 11:04
#23 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

@Mr.Hunter

Habe mir gerade mein Privatvideo von gestern nochmal angeschaut.
Das war ein ganz müdes Bedanken.

Ich bin keiner derjenigen, die auch nach Niederlagen eine Ehrenrunde oder dergleichen verlangen.
Manchmal geht mir selbst die Feierei nach einem Sieg auf den S... wenn die Leistung nicht gut war.

Aber das war gestern das bisherige "Auswärtstopevent" der Saison und da hab ich mir mehr von Seiten der Mannschaft gewünscht.

Ich will hier auch keine Diskussion darüber anfangen war nur mein persönlicher Flop von gestern.
Und wie schon geschrieben:
Das war eine geile Fahrt mit unserem Ü50 Bus und den vielen Löwenfans in Bietigheim.

Der Rest ist nicht so wichtig.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

15.12.2014 12:05
#24 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Danke an alle für die schöne Auswärtsfahrt.

Unser Team hat sehr viel Licht und Schatten, die Leistung gestern war gut. Bietigheim hat eine Supermannschaft mit starken Einzelspielern.

Möchte keine Spieler zerpflücken, aber von unserer #7 und unserer #49 erwarte ich einfach mehr. auch unsere #71 spielt weit unter seinen Möglichkeiten.
Für mich weiterhin Positiv ist die #17

Mr.Hunter stimme ich in seinem ersten Post komplett zu.... es werden zuviel Kreisel gedreht, immer wieder hinters Tor gefahren um dann zu versuchen jemand im Slot zu finden (nur da ist ja nie einer)
Cespiva / Vas können doch schießen... warum haben wir das verlernt?

kleine Anmerkung am Rande für unsere Halbstarken (ich fahre einmal im Jahr auswärts)... warum muss man bei der erstbesten Pinkelpause den kompletten Rasthof mit Aufklebern verunstalten... als jemand der öfter auf den Rastplätzen dieser Republik zu Auswärtsfahrten unterwegs ist, habe ich keinen Bock blöd angeschaut zu werden, nur weil immer alles vollgeklebt werden muss... es heißt ja dann wieder, ahhh die blöden Frankfurter...
habe das mit den Aufklebern eh noch nie verstanden, bei keinem Verein - egal welche Sportart...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


OFC, Rosebud, Genoviva und Ludifant haben sich bedankt!
EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

15.12.2014 12:16
#25 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #16
http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=LDkewy1kDCI




Mein Obertop


Glückwunsch, das hört sich geil an und genau das war mein Problem mit euch beim Derby. Ihr seid mit mehr als 6.000 Leuten in der Halle, dann braucht man für sowas keine Gästefans mehr. Nichts desto trotz ein toller Auftritt von euch.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

15.12.2014 14:10
#26 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ich finde man kann noch erwähnen, dass sich Liese echt gemacht hat im Vergleich zum Beginn der Saison.
Der wirklt frischer, wacher und mit mehr Willen. Auch spielt er letzter Zeit sehr kluge Pässe.
Ob das an seiner eigenen Einstellung liegt/lag oder ob die umgebauten Reihen dazu beitragen weiß ich nicht.
Ich finde einfach nur er spielt besser...


Rock `n´ Roll


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

15.12.2014 14:18
#27 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Hier mein Beitrag

Tops
Clarge zeigt wieder Leben, netter Fight und gute Schiedsrichter Endscheidungen.
Schwarz bester Defensive Spieler und zusätzlich ein paar gute Offensiv Aktionen.
Torhüter auf beiden Seiten sehr stark
Wechselgesang mit BiBi Fans so geht Eishockey, war richtig gut.
Müller deutlich aktiver, mit Goldhelm ;)
Magowan kommt langsam, deutlich verbessertes Zweikampfverhalten und ein Gefahrenherd für BiBi
Busfahrt super und lustig. Tolle Orga und vielen Dank an alle für Speiss,Trank und Dessert. Gerne wieder bei dieser Stimmung.
700 Löwen Fans mit guten Support und alle können sich benehmen. Danke und mein Respekt
Bietigheim sehr eingespielt, schnelle Spielzüge und gefährliches Powerplay

Flops
Punkt wäre schön gewesen, aber leider kein Wunschkonzert
Meine gute Bekannte aus BiBi leider nicht mehr getroffen, nach dem Spiel

Nochmals Danke für einen tollen und unterhaltsamen Ausflug, die Zeit ging so schnell vorbei.
Bis bald wieder



Irgendwie haben wir Mannschaft, die Auswärts ganz anders auftritt wie zu Hause.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2014 17:10
#28 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

So als letzten Top von mir noch ein Video zu gestern:

Sollte auch ohne Facebookaccount funktionieren.

https://www.facebook.com/video.php?v=721...&type=3&theater


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva, alter Mann und Urlöwe haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.12.2014 20:41
#29 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Auf der Steelers FB Seite gibt es auch 137 Bilder:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...39889802&type=1

Sollte auch ohne FB-Account einsehbar sein.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

15.12.2014 21:47
#30 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Tops:
schöne Halle mit allem drum herum
Fanaktion, wenn schon kein Sonderzug, dann wenigstens ein Buskonvoi
Stimmung
Schiris
kurze Anfahrt

Flops:
Bier schmeckt nicht
unsere PP

Im Gegensatz zum Jokerspiel, stimmten diesmal Einsatz und Kampfgeist. Ich bin mir sicher, wenn das Team einfacher spielen würde wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen. Warum wird versucht schön zu spielen und nicht einfach mal drauf gehauen? Meiner Meinung nach will kaum einer Verantwortung übernehmen, wer sind denn die Leader im Team?
Die Stimmung und die Halle haben mir sehr gut gefallen. Das ist Werbung fürs Eishockey.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

16.12.2014 11:23
#31 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Och joh des war schon schee in Bi Bi, die Fahrt im Bus, die Aktion und das beinahe alles auch reibungslos geklappt hatte.
Der Wille und die Einsatzbereitschaft waren zu sehen, ein Punkt hätten wir verdient gehabt.
Leider haben wir so gar kein PP, kein Blue Liner.

Und die Steelers haben das sehr clever gemacht, uns im eigenen Drittel vom Tor weitest gehend weg gehalten und in usnerem Drittel schnell abgeschlossen.

Die Stimmung war grandios, so sollte man Eishockey zelebrieren.

Auch wie die Mannschaft am Ende des Spiels sich noch bei uns bedankt hat, war meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Selbst das Team aus Bietigheim hat sich bei uns Gästefans bedankt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Schwede
Beiträge:

16.12.2014 11:36
#32 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #31

Selbst das Team aus Bietigheim hat sich bei uns Gästefans bedankt.


Ja - und hat als Dankeschön von etwa 10 - 20 Frankfurtern ganz vorne schön die Mittelfinger gezeigt bekommen
Isnbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass es wirklich keinerlei dreckige Aktionen, überhartes Spiel oder sonstige Dinge der Steelers gegeben hat, eine vollkommen überflüssige Aktion.
Aber so lange sich die Frankfurter Deppen-Quote in Höhe der FDP-Umfragewerte bewegt, muss man das wohl so hinnehmen.


TwinLion, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

16.12.2014 12:07
#33 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Könnte mir vorstellen, dass dies die Gruppe war, welcher der betrunkene Jugendliche angehört hat, der aus dem Block gezogen wurde. (was ein umständlicher Satz.)
Liege ich da falsch?

Naja solange wir einen überwiedend positiven Eindruck hinterlassen haben, muss man dass wohl nicht überbewerten.


Gekommen um zu bleiben!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

16.12.2014 12:17
#34 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Hmm .... Zum Thema HeimFans....

Die Sitzplatzfans von BiBi (Preiskategorie 1) waren leider größtenteils unter aller Sau.

Asoziale Beschimpfungen, Becherwürfe gegen die Gastspieler (mit Treffer!).

Das dreisteste war, dass sie dann in der Drittelpause von den Löwenbetreuern den Becher wieder haben wollten!

Ohne Worte!


Schwede
Beiträge:

16.12.2014 12:19
#35 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Habe mir keine Gesichter angeschaut und möchte es weder überbewerten noch hier Leute direkt anschwärzen.
Der Großteil der Mittelfinger-Fraktion stand aus Sicht der Frankfurter halblinks. Also schräg oberhalb des BB-Spieler-Ausgangs.

Grundsätzlich kann ja jeder machen was er will - solange es gewaltfrei bleibt, fand es schlicht unnötig und peinlich.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.12.2014 12:22
#36 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #33
Könnte mir vorstellen, dass dies die Gruppe war, welcher der betrunkene Jugendliche angehört hat, der aus dem Block gezogen wurde. (was ein umständlicher Satz.)
Liege ich da falsch?

Naja solange wir einen überwiedend positiven Eindruck hinterlassen haben, muss man dass wohl nicht überbewerten.


Ja da liegt du falsch.

Die Mittelfinger müssen definitiv nicht sein, aber wenn das das einzige ist worüber wir uns hier aufregen bin ich ja froh.
Und nebenbei: wer ohne Sünde ist der werde den ersten stein


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

16.12.2014 13:06
#37 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #36
Und nebenbei: wer ohne Sünde ist der werde den ersten stein

Diese Leute kommen zum Glück nicht mehr in die Halle.


Gekommen um zu bleiben!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.12.2014 16:18
#38 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #28
So als letzten Top von mir noch ein Video zu gestern:

Sollte auch ohne Facebookaccount funktionieren.

https://www.facebook.com/video.php?v=721...&type=3&theater


Boah!!!

Über 2800 Sichtungen bei dem Video bisher!

Daaaaanke!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
27.01.2023 ... Bietigheim Steelers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
151 28.01.2023 06:56
von Tomahawk • Zugriffe: 7786
T&F 2022-26 Bietigheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
48 28.12.2022 22:48
von czechomania • Zugriffe: 4983
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 673
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8468
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3718
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6686
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1277
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software