Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.793 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

16.12.2014 11:23
#31 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Och joh des war schon schee in Bi Bi, die Fahrt im Bus, die Aktion und das beinahe alles auch reibungslos geklappt hatte.
Der Wille und die Einsatzbereitschaft waren zu sehen, ein Punkt hätten wir verdient gehabt.
Leider haben wir so gar kein PP, kein Blue Liner.

Und die Steelers haben das sehr clever gemacht, uns im eigenen Drittel vom Tor weitest gehend weg gehalten und in usnerem Drittel schnell abgeschlossen.

Die Stimmung war grandios, so sollte man Eishockey zelebrieren.

Auch wie die Mannschaft am Ende des Spiels sich noch bei uns bedankt hat, war meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Selbst das Team aus Bietigheim hat sich bei uns Gästefans bedankt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Schwede
Beiträge:

16.12.2014 11:36
#32 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #31

Selbst das Team aus Bietigheim hat sich bei uns Gästefans bedankt.


Ja - und hat als Dankeschön von etwa 10 - 20 Frankfurtern ganz vorne schön die Mittelfinger gezeigt bekommen
Isnbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass es wirklich keinerlei dreckige Aktionen, überhartes Spiel oder sonstige Dinge der Steelers gegeben hat, eine vollkommen überflüssige Aktion.
Aber so lange sich die Frankfurter Deppen-Quote in Höhe der FDP-Umfragewerte bewegt, muss man das wohl so hinnehmen.


TwinLion, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

16.12.2014 12:07
#33 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Könnte mir vorstellen, dass dies die Gruppe war, welcher der betrunkene Jugendliche angehört hat, der aus dem Block gezogen wurde. (was ein umständlicher Satz.)
Liege ich da falsch?

Naja solange wir einen überwiedend positiven Eindruck hinterlassen haben, muss man dass wohl nicht überbewerten.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

16.12.2014 12:17
#34 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Hmm .... Zum Thema HeimFans....

Die Sitzplatzfans von BiBi (Preiskategorie 1) waren leider größtenteils unter aller Sau.

Asoziale Beschimpfungen, Becherwürfe gegen die Gastspieler (mit Treffer!).

Das dreisteste war, dass sie dann in der Drittelpause von den Löwenbetreuern den Becher wieder haben wollten!

Ohne Worte!


Schwede
Beiträge:

16.12.2014 12:19
#35 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Habe mir keine Gesichter angeschaut und möchte es weder überbewerten noch hier Leute direkt anschwärzen.
Der Großteil der Mittelfinger-Fraktion stand aus Sicht der Frankfurter halblinks. Also schräg oberhalb des BB-Spieler-Ausgangs.

Grundsätzlich kann ja jeder machen was er will - solange es gewaltfrei bleibt, fand es schlicht unnötig und peinlich.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

16.12.2014 12:22
#36 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #33
Könnte mir vorstellen, dass dies die Gruppe war, welcher der betrunkene Jugendliche angehört hat, der aus dem Block gezogen wurde. (was ein umständlicher Satz.)
Liege ich da falsch?

Naja solange wir einen überwiedend positiven Eindruck hinterlassen haben, muss man dass wohl nicht überbewerten.


Ja da liegt du falsch.

Die Mittelfinger müssen definitiv nicht sein, aber wenn das das einzige ist worüber wir uns hier aufregen bin ich ja froh.
Und nebenbei: wer ohne Sünde ist der werde den ersten stein


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

16.12.2014 13:06
#37 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #36
Und nebenbei: wer ohne Sünde ist der werde den ersten stein

Diese Leute kommen zum Glück nicht mehr in die Halle.


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.716

16.12.2014 16:18
#38 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #28
So als letzten Top von mir noch ein Video zu gestern:

Sollte auch ohne Facebookaccount funktionieren.

https://www.facebook.com/video.php?v=721...&type=3&theater


Boah!!!

Über 2800 Sichtungen bei dem Video bisher!

Daaaaanke!


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 343
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.08.13 nach Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 20.08.2013 11:38
von MKK_Löwe • Zugriffe: 312
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 5417
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3184
+++ Die Löwen Frankfurt verlieren bei Zweitligist Bietigheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.09.2011 05:57
von mike39 • Zugriffe: 204
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5295
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software