Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.207 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.12.2014 22:54
T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Nur kurz die beiden herausragenden Dinge:
Jeder der den Löwen am Freitag irgendwas abgesprochen hat, hat hoffentlich heute das Spiel gesehen. An Einsatz, Wille und Spirit hat es definitiv nicht gefehlt heute.


Negativ auffällig war primär die umständliche Spielweise. "Schiessen einfach schiessen" ist sicher auch kein Allheilmittel, aber um zwei andere Weisheiten zu zitieren: "you miss 100% of the shots you don't take" bzw. "Bring to puck to the net and good things will happen".
Manchmal ein Pass weniger und ein Schuss mehr hätte uns heute gut gestanden.

Alles weitere morgen.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux, Trufknarf, OFC, Rosebud und Ollowain211 haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.12.2014 23:07
#2 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Für mich war das das beste Spiel, welches ich in dieser Saison gesehen habe und daran hatten die Löwen maßgeblichen Anteil.
Schade, dass wir durch zwei Fehler unserer 49 zweimal mit 2 Toren zurücklagen. Trotzdem wäre der Ausgleich fast noch gefallen.
Bietigheim hat eine sehr starke Mannschaft, der man das Selbstvertrauen anmerkt. Sehr ruhig im. Aufbau und trotzdem zielstrebig und aggressiv.
Im Laufe des Spiels haben sich die Löwen aber sehr stark reingekämpft.
Wir haben nette Gastgeber, eine schöne Halle, gute Stimmung, viel Emotion und einen schönen Fight erlebt.
Was außer einem Sieg kann man von einem Hockeyabend erwarten?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.12.2014 23:28
#3 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Nur zur Erklärung: Was genau war der Fehler von Cespiva beim/vor dem 3-1?


Orange crush - no matter what


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.12.2014 23:32
#4 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht öffnet er mit seinem Lauf nach vorne die Verteidigung für den 2:1 Gegenstoß.
Natürlich hätte aber auch einer der beiden Stürmer (war glaube ich bei 4 gegen 4) die Position absichern können oder müssen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.12.2014 23:34
#5 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ne sorry, das war das 2:0. Beim 3:1 hat er den Puck im eigenen Drittel an den Gegner verloren.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.12.2014 00:04
#6 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #5
Ne sorry, das war das 2:0. Beim 3:1 hat er den Puck im eigenen Drittel an den Gegner verloren.


...und das völlig unnötig, da er zunächst viel Zeit hatte um entweder über die Bande den Puck aus dem Drittel zu chippen oder den Pass zum Stürmer zu spielen. Stattdessen hat er gewartet, bis der Goldhelm Druck gemacht hat und er dann den Puck verloren hat.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.12.2014 00:15
#7 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

TOPS:
* Die Aktion an sich
* Unser Ü50 Bus - man was hatten wie Spass: Von Schnabeltasse über Viagra Pillen raten bis hin zu
gelebter Flower Power: Unser Bus wurde von DER LIEBE gesteuert!
* Schnelle Hin und Rückfahrt
* Gutes Spiel unserer Mannschaft im Hinblick auf Einstellung
* Ich hatte das Gefühl, trotz der individuellen Fehler, die zu den Gegentoren führten,
wäre mehr drin gewesen, wenn man planvoller ins Steelers Drittel gekommen wäre.
* Den Punkteunterschied in der Tabelle zu uns konnte ich im Spiel nicht ausmachen.
* Klasse Halle
* Wechselgesang mit Steelers Fans

Neutral
* Leider relativ strikte Absperrung vor/nach dem Spiel durch Ordner/Polizei.
Schade, hätte gerne noch mehr Kontakt zu Steelers fans gehabt.
War aber bei unserer Menge und der Steelers Erfahrung mit den KFB Fans leider zu erwarten.

Flop
* Schlechte bis keine Internetverbindung in der Halle


DANKE an ALLE, die das Event, die Fahrt zu dem gemacht haben, was letztendlich draus geworden ist.
Danke an alle Löwen Fans, daß wir uns so toll und freidlich als Kollektiv präsentiert haben.
Das war denke ich Werbung fürs Frankfurter Eishockey!!!

Und noch mal Danke an Staabach, die den Bus so toll präpariert hatten sowie an die Mütter
des Salates und der Frikadellen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gundi, Waui und Genoviva haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.12.2014 07:20
#8 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #5
Ne sorry, das war das 2:0. Beim 3:1 hat er den Puck im eigenen Drittel an den Gegner verloren.


Der Knackpunkt vor dem 3-1 war ein Pass von (m.E.) Vogl, der seine Zone geklärt hat, aber statt den einfach Pass zum offenen Mann zu spielen wollte er einen Stürmer steil schicken. So passte er genau in die von genug Bietigheimern besetzte Zone, der Pass wurde abgefangen und es kam zum Gegentor.
Hier ein besserer Pass hätte alle Fehlerverkettungen danach verhindern können.


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2014 07:36
#9 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ich sag mal besser zum sportlichen nix, das können andere besser.

Aber zu allem anderen möchte(nee muss) ich etwas loswerden:

+++++++ Danke an alle Gäste in unserem Bus. Ihr habt die Fahrt zu dem gemacht, was wir uns erhofft hatten.

Super gut drauf, stets verständnisvoll, Ihr ward einfach der Hammer!!!

++++++So viel Spaß hatte ich noch nie bei einer Fahrt++++++

Die Halle in Bietigheim fand ich echt super, war zwar selber zu doof die Toilette zu finden.... lag aber wohl an dem einen oder anderen Getränk

Danke an alle Helfer im Bus! Danke an Gundi und Andrea für die Salate und an Genoviva für die Frikadellen.

Schade das nicht jede Fahrt so sein kann.

Kleiner Flop:

Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich ernüchternd.


Edit: Da hab ich alter Sack doch glatt nen Top vergessen

Der Auftritt von Frau @Urlöwe als Buskrankenschwester war genial! Danke!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Gundi, Urlöwe, Genoviva und TwinLion haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.12.2014 07:46
#10 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

+ sehr gutes Catering & sehr freundliches Personal
+ faire und gute Stimmung. Unser Block war ein echter Blickfang!
+ wenn es spielerisch nicht klappt, dann wenigstens über den Kampf ins Spiel gefunden
+Martinovic & Ore
+der Kampf vom Clarke
+danke an alle Fanclubs,Fans und Fanbeauftragten für die Planung,Gestaltung und Umsetzung der Tour

- irgendwie beruht unser gesamtes Spiel , egal ob hinten oder vorne, auf dem Zufall!
Wenn wir eines der zweikampfstärksten Teams wären, würde ich es ja verstehen, dass unser Team die Scheiben zu mindestens 75 % nur Tief spielt, aber momentan macht dieses Spielsystem für mich keinen Sinn - meines Erachtens fehlt es an Abstimmung im gesamten Team

- auf Einzelkritik verzichte ich sehr gerne, aber eins sei gesagt: Mein Geduldsfaden/ mein Verständnis reisst so langsam bei einzelnen Spielern!


-Greeneyed1986- und TwinLion haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.12.2014 07:56
#11 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #9
Kleiner Flop:

Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich ernüchternd.


Was war?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2014 08:00
#12 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #11
Zitat von Waui im Beitrag #9
Kleiner Flop:

Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich ernüchternd.


Was war?


Ja nix war! Bei der Masse an Fans in einem Auswärtsspiel hätte ich mehr erhofft an Reaktion der Mannschaft.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.12.2014 08:04
#13 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #12
Zitat von lion84 im Beitrag #11
Zitat von Waui im Beitrag #9
Kleiner Flop:

Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich ernüchternd.


Was war?


Ja nix war! Bei der Masse an Fans in einem Auswärtsspiel hätte ich mehr erhofft an Reaktion der Mannschaft.



So gar nichts? Kein fahren in die Kurve oder so?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.12.2014 09:05
#14 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Sie kamen nach dem Shakehands nach und nach kurz zur Kurve und haben sich bedankt.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was manche sich immer erwarten. Ich für meinen Teil kann solch Verhalten gut nachvollziehen.
Wenn ich solche Niederlagen einstecken musste, war mir auch nie nach feiern oder sonstigem zu Mute. Innerlich ist man dann
sowas von angefressen (Wenn man seinen Sport ernst nimmt), mit dem Wissen man hat gut gespielt und hätte das Spiel auch nicht
unbedingt verlieren müssen.



OFC, Elvis is King und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

15.12.2014 09:07
#15 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10

- auf Einzelkritik verzichte ich sehr gerne, aber eins sei gesagt: Mein Geduldsfaden/ mein Verständnis reisst so langsam bei einzelnen Spielern!




Wow! Wenn selbst bei dir so langsam aber sicher der Geduldsfaden reißt........


Sollte die Mannschaft wirklich ohne in die Kurve gefahren zu sein, einfach so vom Eis verschwunden sein, wäre das in der Tat ein Flop.
Edit: Ok, dass mit der Mannschaft hat ich grad geklärt - zum Glück.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

15.12.2014 09:23
#16 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Schwede
Beiträge:

15.12.2014 09:37
#17 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10

- auf Einzelkritik verzichte ich sehr gerne, aber eins sei gesagt: Mein Geduldsfaden/ mein Verständnis reisst so langsam bei einzelnen Spielern!



Dann übernehme ich das in einem Fall sehr gerne, da es für mich angesprochen gehört.

Ober-Flop:
- Vogl = zum wiederholten Male unterirdisch. Gestern war seine persönliche Krönung zum schlechtesten Spieler des Teams.
Stellungsspiel, Laufwege, Pässe, "Checks" - das ist maximal Oberliga-Niveau. Einfach nur grausam und frustrierend. Was auch immer er im Training, in der Kabine oder sonst wo macht um sein "C" auf der Brust zu rechtfertigen weiß ich nicht und stelle das auch nicht in Frage. Aber seine Leistung auf dem Eis ist ein absoluter Witz. Man kann ihm noch nichtmals den Vorwurf machen keinen Einsatz zu zeigen. Er ist schlicht maßlos überfordert.

Tops:
+++ Halle. Für mich (ich habe einige wenige Hallen in der DEL2 noch nicht besucht) die schönste Halle der Liga. Absolut top in allen Belangen. Aufbau, Hygiene, Parkplätze, Catering (zumindest deren Tempo und Organisation). Die Steelers hätten wahrlich mehr Fans verdient für das, was sie da aufs Eis bringen.

+++ Steelers. Sie stehen zurecht ganz oben in der Tabelle. Passspiel, Pucksicherheit und Überzahl sind teilweise eine Augenweide. Man merkt, dass die Reihen sich kennen und weniger über Zufall, sondern mit gutem System spielen.

+++ Stimmung in der Halle zwischen Löwen- und B B Anhängern. Hat Spaß gemacht.

++ Antti Ore. Trotz manchen Ausflugs strahlt er Ruhe aus, steht nahezu immer richtig und macht auch ab und an einen Big Save. Für mich ein ganz starker Rückhalt, den ich gerne länger im Löwen-Dress sehen würde.

+ Organisation des ganzen Events. Mit 700 Leuten nach Bietigheim und - soweit ich weiß - hat Alles reibungslos geklappt. Sehr schöne Sache!

+ Danke für die Fahrt im Ü50 Bus. Das hat echt Spaß gemacht! Sagt mal, waren die Viagra doch echt oder lag das an den Massage-Künsten von Genoviva und Gundi?


Genoviva, TwinLion, alter Mann und Rhayne haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

15.12.2014 09:38
#18 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Tops:

- Gutes Spiel
- Super An- und Abreise Dafür vielen Dank an Sossenheim
- Gute Stimmung
- Nette Gespräche
- Netter Fight von Breitkreuz

Flops:
- Ich fand das Bier eher bescheiden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Karion hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2014 09:48
#19 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #14
Sie kamen nach dem Shakehands nach und nach kurz zur Kurve und haben sich bedankt.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was manche sich immer erwarten. Ich für meinen Teil kann solch Verhalten gut nachvollziehen.
Wenn ich solche Niederlagen einstecken musste, war mir auch nie nach feiern oder sonstigem zu Mute. Innerlich ist man dann
sowas von angefressen (Wenn man seinen Sport ernst nimmt), mit dem Wissen man hat gut gespielt und hätte das Spiel auch nicht
unbedingt verlieren müssen.


Hab ich wohl missverständlich ausgedrückt.

Mit nix meinte ich eher zu wenig und das war es!
Das hat mit Niederlage nix zu tun.
Immer erwarte ich das ja auch nicht, aber bei so einem besonderen Tag schon.

Edit: ist auch egal, wir hatten unseren Spaß!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.12.2014 10:20
#20 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

OK, ein paar Details von mir:

Tops:
- prinzipiell gutes Auswärtsspiel der Löwen, die Bietigheim einiges abverlangten und mehrfach "under the skin" der Steelers kamen.
- guter Teamspirit, ordentliches Engagement. Nach jedem Gegentor folgen gute Shifts der Löwen mit Druck und Zeit in der Angriffszone. Das Zusammenbrechen sämtlichen Konzepts, wie zB zuhause vs. Ravensburg war nicht zu erkennen.
- die Löwen hielten sich an den Gameplan, vielleicht etwas zu sehr...(siehe Flops)
- Martens und Mazzolini sind ein gutes Duo. Einer schnell, einer bärenstark am Puck und an der Bande. Fehlt nur noch der passende dritte Mann.
- Magowan im PP vor der Bude kann durchaus was werden. Er war gestern definitv deutlich besser, agiler auffälliger als sonst (hoffentlich erinnert er sich auch nächse Woche dran, dass sein Knoten geplatzt ist).
- Antti Ore und seine stoische Ruhe. Auch wenn sein Spielstil sehr ungewöhnlich ist, er strahlt definitv auf die Hintermannschaft ab.
- das aggresive Unterzahlspiel bei Gares 5 Min Strafe, v.a. von Mueller und Wiechert. High risk, high reward!
- Schwarz im Spielaufbau. Manchmal etwas zu übermotiviert, aber nahezu der beste Puck-Carrier der Löwen-Defender.

- der Schiri. Klare Linie, gute Regelauslegung (siehe 2 min Instigator für Wrigley beim Fight usw.)


Flops:
- Das PP: zu umständlich, zu ungefährlich. Zwar stand BiBi in der Box sehr gut, aber dennoch hätten wir mit etwas mehr Tempo im Passspiel Löcher reissen können/müssen, die die Steelers dann mal nicht mit ihren Schlägern schließen können. So konnten wir toll passen, leider nur außen entlang und schön weit vom Tor weg. CRASH THE NET BOYS!!!
- viiiel zu wenig Schüsse. BiBi machte es im ersten PP vor: Schüsse aus allen Lagen, die Banden zugestellt. Andauerend kam es zu Rebounds oder Abfälschern, letzten Endes konnte ein Rebound von Ore verwertet werden.
- Unser PK in der ersten Spielhälfte war ziemlich pomadig.
- N. Martens als PP Quarterback, bzw. Spielgestalter hatte definitv bessere Auftritte.
- Die Löwen war (zu) sehr bedacht Bietigheim keinen schnellen Aufbau zu erlauben. Das klappte zwar auch meistens sehr gut, aber grade im 3. Drittel mit 2 Toren Rückstand hätten die Löwen durchaus anders spielen können. Blaue Linie an der Bande zu machen, Puck rein und schießen was das Zeug hält anstatt diese 2736 Pässe, die viel zu oft von den Steelers abgefangen wurden.


Noch paar Anmerkungen:

@Waui : Die Löwen kamen nach dem Shakehands zu den Fans und haben gewunken und sich bedankt. Mehr ist nach ner Niederlage definitv nicht zu erwarten. Wer nach ne Niederlage ne Laola oder Humba will, hat m.E. eine sehr seltsame Auffassung vom Sinn des Sports...

@Schwede : Vogl so zu zerreißen ist mir zumindest auf Basis des gestrigen Spiels schleierhaft. Sein Stellungsspiel ist generell noch eine seiner Stärken- zwar ist er da auch nicht herausragend, aber diesbwzüglich habe zumindest ich wenig auszusetzen. Seine Pässe sind, wenn sie über kurze Distanzen gehen ebenfalls OK- der richtige Spielaufbau ist nicht sein Ding, da pflichte ich Dir bei. Es sollte aber auch nicht sein Job sein. Dafür sind seine Dumps recht gut gewählt- sie bleiben meist in den Reihen der Löwen.
Als Stay at Home Defender klärt er die Zone recht gut, antizipiert zügig wo der Puck reinkommt usw. und ist in dieser Beziehung in meinen Augen recht solide. Was mit nicht gefällt ist, dass er seinen Schläger v.a. im PK viel mehr verwenden sollte um "sich größer zu machen" und Passwege zu schließen. Auch ist er sicher nicht besonders agil- aber das war ja schon vor Saisonbeginn zu befürchten. In Verbindung mit z.B. H. Martens entstehen dann mitunter Lücken und unserer D.
Um Vogl mache ich mir in der D aber generell wenig Sorgen.

Wer mich mehr "nervt" ist einerseits H. Martens, von dem m.E. nix bzw. viel zu wenig kommt. Mehrfach verbockte er gestern die Zone zu klären. Und einen Pass über die eingene blaue Linie spielt er (glaub ich) auch nie.
Zudem bin ich von Vas ziemlich enntäuscht dieses Jahr ws seinen Spielaufbau angeht. Weder im PP noch sonst wann kommt mal ein Lauf von ihm, kein guter Aufbaupass und auch seine Dumps sind eher aus Verzweiflung. Von ihm als einem, der auch stürmen kann und generell ein Offensivdefender sein soll, ist das m.E.n. viel zu wenig.
Im PP sind zudem Vas und Cespiva unsere beiden Knackpunkte die das Spiel m.E.n. zu oft zu langsam machen. Bis die jeweils mal 'ne Entscheidung getroffen haben, ob sie den Puck tief spielen, schießen oder doch nochmal querlegen hat sich der Gegner längst wieder sortiert.

@Lebeau : Hast Du gestern die Zone Entries gezählt? "75% tief spielen" ist sicherlich zwar nur so eine dahergesagte Zahl, aber Du musst wohl definitv ein anderes Spiel gesehen haben. Die Löwen hatten im gesamten Spiel vielleicht 10 Dumps. Mal abgesehen davon, dass Dumps generell viel zu selten zu Toren oder Angriffszeit führt (und das die Löwen auch sehr konsequent zu umgehen versuchen) haben sie gestern, ganz im Gegenteil, den Puck m.E. eher zu oft zu umständlich ins Drittel tragen wollen anstatt die Brechstange (Dump) zu versuchen (siehe letzter Punkt der Flops: sehr konsequentes Verfolgen des Gameplans).
Dass die Abstimmung nicht herausragend ist, teile ich sogar. Aber wie soll sie es auch sein, wenn ständig neue Kader auf dem Eis stehen??


Orange crush - no matter what


Rastaman, Rosebud, Das Eisurmel, Urlöwe und TwinLion haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.12.2014 10:34
#21 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ok , dann haben wir tatsächlich ein anderes Spiel gesehen, Mr.Hunter.
Wahrnehmung ist und bleibt eben subjektiv, gleichzeitig versuche ich, in den nächsten Spielen mal genauer auf die Anzahl der Zonen-Entries und die Anzahl der Dumps zu achten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.12.2014 10:51
#22 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #21
Ok , dann haben wir tatsächlich ein anderes Spiel gesehen, Mr.Hunter.
Wahrnehmung ist und bleibt eben subjektiv, gleichzeitig versuche ich, in den nächsten Spielen mal genauer auf die Anzahl der Zonen-Entries und die Anzahl der Dumps zu achten.


Keine Sorge, letzteres mach' ich schon. Drum kann ich meine Aussage auch guten Gewissens "mit Daten unterfüttern" (nein, das ist kein Vorwurf an Dich!). Ich werde heute Nachmittag/Abend mal Zahlen posten.
Seit ich mit den Zählungen begonnen habe war/bin selbst überrascht, wie wenig die Löwen eigentlich dumpen (Nur zur Erklärung: Dumps um einen Reihenwechsel zu vollziehen werden ausgenommen)


Orange crush - no matter what


Lebeau hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2014 11:04
#23 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

@Mr.Hunter

Habe mir gerade mein Privatvideo von gestern nochmal angeschaut.
Das war ein ganz müdes Bedanken.

Ich bin keiner derjenigen, die auch nach Niederlagen eine Ehrenrunde oder dergleichen verlangen.
Manchmal geht mir selbst die Feierei nach einem Sieg auf den S... wenn die Leistung nicht gut war.

Aber das war gestern das bisherige "Auswärtstopevent" der Saison und da hab ich mir mehr von Seiten der Mannschaft gewünscht.

Ich will hier auch keine Diskussion darüber anfangen war nur mein persönlicher Flop von gestern.
Und wie schon geschrieben:
Das war eine geile Fahrt mit unserem Ü50 Bus und den vielen Löwenfans in Bietigheim.

Der Rest ist nicht so wichtig.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

15.12.2014 12:05
#24 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Danke an alle für die schöne Auswärtsfahrt.

Unser Team hat sehr viel Licht und Schatten, die Leistung gestern war gut. Bietigheim hat eine Supermannschaft mit starken Einzelspielern.

Möchte keine Spieler zerpflücken, aber von unserer #7 und unserer #49 erwarte ich einfach mehr. auch unsere #71 spielt weit unter seinen Möglichkeiten.
Für mich weiterhin Positiv ist die #17

Mr.Hunter stimme ich in seinem ersten Post komplett zu.... es werden zuviel Kreisel gedreht, immer wieder hinters Tor gefahren um dann zu versuchen jemand im Slot zu finden (nur da ist ja nie einer)
Cespiva / Vas können doch schießen... warum haben wir das verlernt?

kleine Anmerkung am Rande für unsere Halbstarken (ich fahre einmal im Jahr auswärts)... warum muss man bei der erstbesten Pinkelpause den kompletten Rasthof mit Aufklebern verunstalten... als jemand der öfter auf den Rastplätzen dieser Republik zu Auswärtsfahrten unterwegs ist, habe ich keinen Bock blöd angeschaut zu werden, nur weil immer alles vollgeklebt werden muss... es heißt ja dann wieder, ahhh die blöden Frankfurter...
habe das mit den Aufklebern eh noch nie verstanden, bei keinem Verein - egal welche Sportart...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


OFC, Rosebud, Genoviva und Ludifant haben sich bedankt!
EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

15.12.2014 12:16
#25 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #16
http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=LDkewy1kDCI




Mein Obertop


Glückwunsch, das hört sich geil an und genau das war mein Problem mit euch beim Derby. Ihr seid mit mehr als 6.000 Leuten in der Halle, dann braucht man für sowas keine Gästefans mehr. Nichts desto trotz ein toller Auftritt von euch.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
27.01.2023 ... Bietigheim Steelers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
151 28.01.2023 06:56
von Tomahawk • Zugriffe: 7796
T&F 2022-26 Bietigheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
48 28.12.2022 22:48
von czechomania • Zugriffe: 4988
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 673
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8488
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3718
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software