Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.797 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.12.2014 22:54
T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Nur kurz die beiden herausragenden Dinge:
Jeder der den Löwen am Freitag irgendwas abgesprochen hat, hat hoffentlich heute das Spiel gesehen. An Einsatz, Wille und Spirit hat es definitiv nicht gefehlt heute.


Negativ auffällig war primär die umständliche Spielweise. "Schiessen einfach schiessen" ist sicher auch kein Allheilmittel, aber um zwei andere Weisheiten zu zitieren: "you miss 100% of the shots you don't take" bzw. "Bring to puck to the net and good things will happen".
Manchmal ein Pass weniger und ein Schuss mehr hätte uns heute gut gestanden.

Alles weitere morgen.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux, Trufknarf, OFC, Rosebud und Ollowain211 haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

14.12.2014 23:07
#2 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Für mich war das das beste Spiel, welches ich in dieser Saison gesehen habe und daran hatten die Löwen maßgeblichen Anteil.
Schade, dass wir durch zwei Fehler unserer 49 zweimal mit 2 Toren zurücklagen. Trotzdem wäre der Ausgleich fast noch gefallen.
Bietigheim hat eine sehr starke Mannschaft, der man das Selbstvertrauen anmerkt. Sehr ruhig im. Aufbau und trotzdem zielstrebig und aggressiv.
Im Laufe des Spiels haben sich die Löwen aber sehr stark reingekämpft.
Wir haben nette Gastgeber, eine schöne Halle, gute Stimmung, viel Emotion und einen schönen Fight erlebt.
Was außer einem Sieg kann man von einem Hockeyabend erwarten?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.12.2014 23:28
#3 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Nur zur Erklärung: Was genau war der Fehler von Cespiva beim/vor dem 3-1?


Orange crush - no matter what


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

14.12.2014 23:32
#4 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Aus meiner Sicht öffnet er mit seinem Lauf nach vorne die Verteidigung für den 2:1 Gegenstoß.
Natürlich hätte aber auch einer der beiden Stürmer (war glaube ich bei 4 gegen 4) die Position absichern können oder müssen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

14.12.2014 23:34
#5 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Ne sorry, das war das 2:0. Beim 3:1 hat er den Puck im eigenen Drittel an den Gegner verloren.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

15.12.2014 00:04
#6 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #5
Ne sorry, das war das 2:0. Beim 3:1 hat er den Puck im eigenen Drittel an den Gegner verloren.


...und das völlig unnötig, da er zunächst viel Zeit hatte um entweder über die Bande den Puck aus dem Drittel zu chippen oder den Pass zum Stürmer zu spielen. Stattdessen hat er gewartet, bis der Goldhelm Druck gemacht hat und er dann den Puck verloren hat.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.12.2014 00:15
#7 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

TOPS:
* Die Aktion an sich
* Unser Ü50 Bus - man was hatten wie Spass: Von Schnabeltasse über Viagra Pillen raten bis hin zu
gelebter Flower Power: Unser Bus wurde von DER LIEBE gesteuert!
* Schnelle Hin und Rückfahrt
* Gutes Spiel unserer Mannschaft im Hinblick auf Einstellung
* Ich hatte das Gefühl, trotz der individuellen Fehler, die zu den Gegentoren führten,
wäre mehr drin gewesen, wenn man planvoller ins Steelers Drittel gekommen wäre.
* Den Punkteunterschied in der Tabelle zu uns konnte ich im Spiel nicht ausmachen.
* Klasse Halle
* Wechselgesang mit Steelers Fans

Neutral
* Leider relativ strikte Absperrung vor/nach dem Spiel durch Ordner/Polizei.
Schade, hätte gerne noch mehr Kontakt zu Steelers fans gehabt.
War aber bei unserer Menge und der Steelers Erfahrung mit den KFB Fans leider zu erwarten.

Flop
* Schlechte bis keine Internetverbindung in der Halle


DANKE an ALLE, die das Event, die Fahrt zu dem gemacht haben, was letztendlich draus geworden ist.
Danke an alle Löwen Fans, daß wir uns so toll und freidlich als Kollektiv präsentiert haben.
Das war denke ich Werbung fürs Frankfurter Eishockey!!!

Und noch mal Danke an Staabach, die den Bus so toll präpariert hatten sowie an die Mütter
des Salates und der Frikadellen.


Gundi, Waui und Genoviva haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.12.2014 07:20
#8 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #5
Ne sorry, das war das 2:0. Beim 3:1 hat er den Puck im eigenen Drittel an den Gegner verloren.


Der Knackpunkt vor dem 3-1 war ein Pass von (m.E.) Vogl, der seine Zone geklärt hat, aber statt den einfach Pass zum offenen Mann zu spielen wollte er einen Stürmer steil schicken. So passte er genau in die von genug Bietigheimern besetzte Zone, der Pass wurde abgefangen und es kam zum Gegentor.
Hier ein besserer Pass hätte alle Fehlerverkettungen danach verhindern können.


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

15.12.2014 07:36
#9 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Ich sag mal besser zum sportlichen nix, das können andere besser.

Aber zu allem anderen möchte(nee muss) ich etwas loswerden:

+++++++ Danke an alle Gäste in unserem Bus. Ihr habt die Fahrt zu dem gemacht, was wir uns erhofft hatten.

Super gut drauf, stets verständnisvoll, Ihr ward einfach der Hammer!!!

++++++So viel Spaß hatte ich noch nie bei einer Fahrt++++++

Die Halle in Bietigheim fand ich echt super, war zwar selber zu doof die Toilette zu finden.... lag aber wohl an dem einen oder anderen Getränk

Danke an alle Helfer im Bus! Danke an Gundi und Andrea für die Salate und an Genoviva für die Frikadellen.

Schade das nicht jede Fahrt so sein kann.

Kleiner Flop:

Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich ernüchternd.


Edit: Da hab ich alter Sack doch glatt nen Top vergessen

Der Auftritt von Frau @Urlöwe als Buskrankenschwester war genial! Danke!


Mitglied der Crasy People


Gundi, Urlöwe, Genoviva und TwinLion haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

15.12.2014 07:46
#10 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

+ sehr gutes Catering & sehr freundliches Personal
+ faire und gute Stimmung. Unser Block war ein echter Blickfang!
+ wenn es spielerisch nicht klappt, dann wenigstens über den Kampf ins Spiel gefunden
+Martinovic & Ore
+der Kampf vom Clarke
+danke an alle Fanclubs,Fans und Fanbeauftragten für die Planung,Gestaltung und Umsetzung der Tour

- irgendwie beruht unser gesamtes Spiel , egal ob hinten oder vorne, auf dem Zufall!
Wenn wir eines der zweikampfstärksten Teams wären, würde ich es ja verstehen, dass unser Team die Scheiben zu mindestens 75 % nur Tief spielt, aber momentan macht dieses Spielsystem für mich keinen Sinn - meines Erachtens fehlt es an Abstimmung im gesamten Team

- auf Einzelkritik verzichte ich sehr gerne, aber eins sei gesagt: Mein Geduldsfaden/ mein Verständnis reisst so langsam bei einzelnen Spielern!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


-Greeneyed1986- und TwinLion haben sich bedankt!
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

15.12.2014 07:56
#11 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #9
Kleiner Flop:

Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich ernüchternd.


Was war?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

15.12.2014 08:00
#12 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #11
Zitat von Waui im Beitrag #9
Kleiner Flop:

Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich ernüchternd.


Was war?


Ja nix war! Bei der Masse an Fans in einem Auswärtsspiel hätte ich mehr erhofft an Reaktion der Mannschaft.


Mitglied der Crasy People


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

15.12.2014 08:04
#13 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #12
Zitat von lion84 im Beitrag #11
Zitat von Waui im Beitrag #9
Kleiner Flop:

Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich ernüchternd.


Was war?


Ja nix war! Bei der Masse an Fans in einem Auswärtsspiel hätte ich mehr erhofft an Reaktion der Mannschaft.



So gar nichts? Kein fahren in die Kurve oder so?


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

15.12.2014 09:05
#14 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Sie kamen nach dem Shakehands nach und nach kurz zur Kurve und haben sich bedankt.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was manche sich immer erwarten. Ich für meinen Teil kann solch Verhalten gut nachvollziehen.
Wenn ich solche Niederlagen einstecken musste, war mir auch nie nach feiern oder sonstigem zu Mute. Innerlich ist man dann
sowas von angefressen (Wenn man seinen Sport ernst nimmt), mit dem Wissen man hat gut gespielt und hätte das Spiel auch nicht
unbedingt verlieren müssen.



OFC, Elvis is King und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

15.12.2014 09:07
#15 RE: T & F Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10

- auf Einzelkritik verzichte ich sehr gerne, aber eins sei gesagt: Mein Geduldsfaden/ mein Verständnis reisst so langsam bei einzelnen Spielern!




Wow! Wenn selbst bei dir so langsam aber sicher der Geduldsfaden reißt........


Sollte die Mannschaft wirklich ohne in die Kurve gefahren zu sein, einfach so vom Eis verschwunden sein, wäre das in der Tat ein Flop.
Edit: Ok, dass mit der Mannschaft hat ich grad geklärt - zum Glück.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 343
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.08.13 nach Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 20.08.2013 11:38
von MKK_Löwe • Zugriffe: 312
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 5421
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3184
+++ Die Löwen Frankfurt verlieren bei Zweitligist Bietigheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.09.2011 05:57
von mike39 • Zugriffe: 204
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software