Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.742 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

21.12.2014 12:21
#16 RE: Tops & Flops Lausitz - Frankfurt Zitat · antworten

Generell kann ich die Frage nicht beantworten - die Lausitzer PK findest du aber auch auf dem YouTube Kanal der Füchse.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MIB hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

21.12.2014 12:24
#17 RE: Tops & Flops Lausitz - Frankfurt Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MIB und ozhockey haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

21.12.2014 13:28
#18 RE: Tops & Flops Lausitz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Jap und jedesmal kommt unsere #17 mehr als zuspät oder ist nicht da wo sie hingehört. Weiss nicht obs das vierte oder fünfte war wo drei Löwen aufm Klops standen inkl. Unserer siebzehn

Aehm ich habe mir jetzt das Video bei den Löwen noch mal angeschaut.
Bei den 5 Gegentreffern sehe ich die 17 nur einmal auf dem Eis (beim dritten müsste er mit Cespiva drauf sein, kann ich aber nicht erkennen, und der Schuss kommt in Cespivas Rücken, der andere Verteidiger wer immer das war, steht IMHO richtig am anderen Pfosten)
Die 7 und die 49 waren da IMHO öfter bei den Gegentoren nicht im Bilde.
Die 9 musste beim 2. Treffer aushelfen, wobei mir nicht klar ob er evtl. doch nen Shift in der Defense geschoben hat.
Korrektur die 9 war in der Defense... Dann war das Pärchen 7 und 9 IMHO bei 3 Toren auf dem Eis. 49 und 17 bei 2 Gegentoren.

Noch zum Kommentar vom Schweden hinsichtlich der zwei Tore von Mazzo (mit Mueller und Martens): Absolut korrekt absolut gleicher Spielzug nur der Rebound springt anders und wer kann das besser als Mazzolini so schnell auf den Puck reagieren?


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

21.12.2014 16:25
#19 RE: Tops & Flops Lausitz - Frankfurt Zitat · antworten

Zurück aus der Lausitz und hier meine Einschätzung.

Tops:
sehr saubere übersichtliche Arena
3 Punkte
schnelles Spiel mit 12! Toren
Magowans Rückhandschlenzer
Weihnachtstrikots der Füchse
Pre-Game-Show
Benefizaktion für ein Kinderheim in der Region
Pressekonferenz, gute Analyse vom Gästecoach und die Disziplin
nette Gespräche mit den Fans der Füchse
Anreise des Teams einen Abend zuvor

Flops:
unsere Defense
Umstellung auf 3 Reihen vom TK

Oberflop:
der Schiri, hat im letzten Drittel das Spiel zerpfiffen und damit nicht nur die Aggressionen der Heimfans angefacht!

Die Arena gefällt mir sehr gut, leckeres Steak vom Holzkohlegrill! Der Verein kommt mir sehr professionell geführt vor. Das geht mit den extra angefertigten Weihnachtstrikots (gab es auch schon zu Halloween) bis zur Pressekonferenz.
Vorteilhaft für unsere Löwen war mit Sicherheit die Anreise am Vorabend des Spiels, denn deren Fahrt dauerte fast 8 Stunden. Warum die Verantwortlichen auf dieser langen Fahrt für die Spieler kein Wasser mitgenommen haben, wird wohl ein Geheimnis bleiben? Ebenso die Umstellung nach dem 5-2 auf 3 Reihen. Man hat doch eindeutig den Verschleiß der anderen Reihen in diesem intensivem Spiel gesehen. Nach dem 5-5 ist das Spiel dann auch fast zu Gunsten der Füchse gekippt.
Leider hat der Schiri ein sehr fair geführtes Spiel total zerpfiffen. Strafen auf beiden Seiten zum Kopfschütteln.

So, das soll es gewesen sein. Fertig machen und ab in die ESH.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7119
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5586
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3484
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software