Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.324 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Walker Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

23.12.2014 23:09
#61 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #60
Zitat von Walker im Beitrag #58
Vorteil: die Tickets kosten weniger als die überteuerten Plätze in der Kurve. Daher die Frage: Warum sind diese Reihen nicht grundsätzlich zu buchen?!



Ok, auch wenn ich Zweifel habe ob Du das Ernst meinst, der Versuch einer ernsthaften Antwort.
Weil der Kontrollaufwand das die Menschen mit den billigen Tickets in diesen Blöcken, in den Spielen in dem der Block nicht ausverkauft ist, auch dort unten Platz nehmen größer ist als der Ertrag.


Das ist durchaus ein Argument, obwohl die Kontrolle in den Sitzplatzbereichen generell eher rudimentär ist.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.12.2014 00:03
#62 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von Walker im Beitrag #59
Zitat von lion84 im Beitrag #52
Zitat von Schwede im Beitrag #51
Zitat von Walker im Beitrag #46
ich finde, dass der eine oder andere hinter den Erwartungen zurückbleibt. Bei einem Spiel wie gestern kann man sich auch gerne mal aufdrängen.


Und bei solch einem Kommentar kann man auch gerne mal konkrete Namen nennen.


Würde mich jetzt auch mal interessieren, wer da gemeint ist.



Alle super gespielt, oder was? Clarke Breitkreuz läuft seiner Form hinterher. Wichert ist auch nicht der Brüller. Die junge Garde wie Reimer oder Gelke bleibt selbst gegen so schwache Gegner eher mau. Kann man durchaus anders bewerten. Meiner Meinung nach hängt bei uns zu viel von drei bis vier Leistungsträgern ab.


Also Wichert ist die Kampfsau vor dem Herrn, der geht vorne weg wie kaum ein anderer. bei Breitkreuz und Gelke bin ich bei dir, aber Reimer wird aktuell endlich immer besser und bleibt hoffentlich gesund.


OFC hat sich bedankt!
Walker Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

24.12.2014 00:07
#63 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #62
Zitat von Walker im Beitrag #59
Zitat von lion84 im Beitrag #52
Zitat von Schwede im Beitrag #51
Zitat von Walker im Beitrag #46
ich finde, dass der eine oder andere hinter den Erwartungen zurückbleibt. Bei einem Spiel wie gestern kann man sich auch gerne mal aufdrängen.


Und bei solch einem Kommentar kann man auch gerne mal konkrete Namen nennen.


Würde mich jetzt auch mal interessieren, wer da gemeint ist.



Alle super gespielt, oder was? Clarke Breitkreuz läuft seiner Form hinterher. Wichert ist auch nicht der Brüller. Die junge Garde wie Reimer oder Gelke bleibt selbst gegen so schwache Gegner eher mau. Kann man durchaus anders bewerten. Meiner Meinung nach hängt bei uns zu viel von drei bis vier Leistungsträgern ab.


Also Wichert ist die Kampfsau vor dem Herrn, der geht vorne weg wie kaum ein anderer. bei Breitkreuz und Gelke bin ich bei dir, aber Reimer wird aktuell endlich immer besser und bleibt hoffentlich gesund.


Okay, da hast du recht. Reimer zeigt Tendenz nach oben und war ja länger außer Gefecht. Wichert ist für mich eher unauffällig, aber ich werde da beim nächsten Mal einen genaueren Blick riskieren.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

24.12.2014 00:10
#64 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Wiechert "ist" der Brüller! Er kämpft, hält den beiden anderen den Rücken frei und soll kein Schönspieler sein!
Breitkreuz ist jetzt in der dritten Reihe und hat andere Aufgaben,als zu Oberligazeiten!

Gehlke und Reimer sind vierte Reihe und sollen den Gegner körperlich bearbeiten und keinen Schönheitspreis gewinnen.
Und das machen sie gut.

Und Walker ist "glaube ich" mit Jupp Kompalla verwandt.


OFC hat sich bedankt!
Walker Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

24.12.2014 00:21
#65 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Wichert, kann sein, dass er mir bei den Spielen zu Unrecht durchrutscht, weil andere mehr Kirmes veranstalten. Aber selbst wenn er in der 3. Reihe nun andere Aufgaben übernimmt, ist Clarke Breitkreuz für mich in puncto Torgefahr und Kreativität eher enttäuschend. Als Spieler mit DEL-Ambitionen nutzt er seine Möglichkeiten zu wenig. Vor der Saison hatte ich ihn als einen DER Leistungsträger gesehen. Gelke - ein bulliger, athletischer Spieler, bei dem ich seit einigen Spielen eher Angst habe, er verursacht gleich wieder eine unnötige Strafzeit. Oftmals einfach zu hitzköpfig. Und nein, Verwandtschaften mit Herrn Josef Kompalla weise ich kategorisch von mir.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

26.12.2014 21:26
#66 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #55
Zitat von alter Mann im Beitrag #54
Flops:
Zwischen-/Endstände der anderen Begegnungen könnten angezeigt/durchgesagt werden

Neutral:
Schirileistung bei den später aberkannten Toren



Sollte dein Nick "Alter Mann" mit schlechtem Hörvermögen einhergehen, so habe ich vollstes Verständnis für deine Punkte "Schlechte Stimmung" und das angebliche Fehlen von Spielständen anderer Begegnungen. Ich kann dir versichern: Sie wurden mehrfach und laut durchgesagt.

Was genau ist an der Leistung des Schiris schlecht?
Seine Kompetenz oder seine Entscheidung gegen Frankfurt?
Zumindest "Tor" Nummer 1 war glasklar KEIN Tor. Da er genau so entschied, war diese Enthscheidung korrekt und damit gut.


Ich habe schon desöfteren die alte Lautsprecheranlage bemängelt, daher könnte es durchaus sein... dann könnte man die Spielstände doch auch anzeigen.
Für 4000 Zuschauer war die Stimmung bis auf die letzten paar Minuten mau!
Die Schirileistung habe ich neutral und nicht schlecht bewertet. Bei beiden Toren hat der HSR auf Tor gezeigt, sich nach kurzerm Smalltalk mit dem Linesman aber umentschieden.
Zum Glück waren diese Entscheidungen nicht relevant, sonst wäre er wohl der Buhmann.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

26.12.2014 21:28
#67 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #56

Zitat
Wittmann auf der PK


Was meinst Du denn damit?



Na seine Worte auf der Pressekonferenz, er hat sich doch für die Lehrstunde bedankt. Diese Aussage war ehrlich und dennoch verschmitzt gemeint.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software