Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 11.745 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

24.12.2014 04:12
#21 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Einer muss mal gelobt werden:
Kapitän Vogl: gutes Spiel gemacht, dem Schiri endlich mal die Meinung gesagt, wenn er Mist pfeifft und auch die Ansprache nach dem Spiel war passend.
Sehr gut! ;)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.12.2014 07:33
#22 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #21
Einer muss mal gelobt werden:
Kapitän Vogl: gutes Spiel gemacht, dem Schiri endlich mal die Meinung gesagt, wenn er Mist pfeifft und auch die Ansprache nach dem Spiel war passend.
Sehr gut! ;)

Sehe ich auch so!

Er musste viel Kritik einstecken bisher, aber ich glaube gestern ist er in Frankfurt angekommen.

Meine restlichen Tops:

+++Derbysieg und wie.....+++

+++Nie das Gefühl gehabt, das das in die Hose geht+++

+++Überragende Mannschaftsleistung+++

+++Danke Nürnberg+++

Neutral:

+-+-+-Blocksperrung an sich ok(wie soll man das sonst vernünftig machen) nervt aber)+-+-+-

Flops:

---Der Einlass war ein gespielter Witz! Dauerkarten exklusiv? Funktioniert nicht!---

---Böller in der U-Bahn. Ich sag aber nicht wer das war, sonst kommt wieder ein "ja aber" aus der Wetterau

Mein persönlicher Weihnachtswunsch: Baut die Bietigheimer Halle doppelt so groß in Frankfurt!

Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch, muss am Sonntag leider arbeiten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva und Elvis is King haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.12.2014 07:59
#23 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Aus meine Sicht das vllt unterhaltsamste Spiel seit der Neugründung im Jahr 2010- Respekt an das Team

Besonders Top:

- Kirsch: hätte nie gedacht, dass er zur einer solchen Verstärkung werden würde. Kämpft, ackert und scort. Da deutsch und erst 22 Jahre alt bitte sofort mit einem Kontrakt für nächstes Jahr ausstatten

- Kapitän Vogl: für mich war gestern das allererste Spiel, in dem ich ihn als Kapitän erkennen konnte. Und gerade gestern machte er seine Aufgabe besonders gut. Schön agressiv, auch mal palavernd beim Schiri und mit schöner Weihnachtsansprache am Ende

- Mazzolini: seine stealls sind seine Augenweide, seine Verständnis mit Liese passt optimal. Ein absoluter Glücksgriff. Und dies zeigt sich immer. Der wahrscheinlich einzige Spoieler, der konstant bei 100 % ist

- Nils Liesegang: lässt wieder öfter sein Talent blitzen. Ist in der Reihe mit Mazzo besser aufgehoben, was sich nun langsam auch in Toren und Punkten bemerkbar macht


Flop:

wenn es diese gestern überhaupt gab, dann nur, dass Clarke Breitkreutz einfach nicht mehr das Spiel spielt, welches ich letztes Jahr bei ihm so gelibet habe. Erinnert mich etwas an Jay Henderson damals, der urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund seine Spielweise vom gefürchteten "Grinder" auf Weichspülhockey umstellte...schade..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

24.12.2014 08:45
#24 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #15
T
- Einlass vor der Halle: sorry liebe Organisatoren, so geht das nicht. "Exklusiv für Dauerkarteninhaber" habe ich heute mehr als 20 Min. in der Schlange gestanden. Der Ansturm kann keine Überraschung sein. Einige sind nicht rechtzeitig drin gewesen. Das ist Kreisklasse. Ein armes Männchen mit dem Scanner war völlig überfordert. Zwei waren immerhin da, um mit Taschenlampen auf die Tickets zu leuchten...

NEUTRAL:

. Ich wußte ja, dass Liese die Marotte hat, als letzter das Eis zu betreten. Seit wann scheint er eigentlich den größten Wert darauf zu legen, es als erster wieder zu verlassen? Habe ich vorher irgendwie nicht bemerkt.



Das Exklusive an diesem Eingang ist, dass Du als DK Besitzer früher in die Halle darfst. Klingt eigentlich toll, ist es aber nicht, da Du überhaupt nicht an den Eingang kommst, da gefühlte 1000 Tageskartengäste vor dir stehen.

Liese geht IMHO immer als erster vom Eis.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.12.2014 08:50
#25 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Kann bitte mal einer Vogls Ansprache zusammenfassen? War bei uns nämlich nicht zu verstehen. Danke im Voraus und schöne Weihnacht. Bescherung war ja gestern schon


ozhockey hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

24.12.2014 09:52
#26 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #23

Flop:

wenn es diese gestern überhaupt gab, dann nur, dass Clarke Breitkreutz einfach nicht mehr das Spiel spielt, welches ich letztes Jahr bei ihm so gelibet habe. Erinnert mich etwas an Jay Henderson damals, der urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund seine Spielweise vom gefürchteten "Grinder" auf Weichspülhockey umstellte...schade..


Hm, ich hatte gestern das erste mal das Gefühl, dass sein "durchtanken" wieder mehr an die OL erinnert.. (Die Scorererpunkte sind meiner Meinung nach auch OK) Mich würden mal noch weitere Meinungen zur #71 gestern interessieren, aber zählt das dann schon als OT?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

24.12.2014 09:57
#27 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #26
Zitat von gooni im Beitrag #23

Flop:

wenn es diese gestern überhaupt gab, dann nur, dass Clarke Breitkreutz einfach nicht mehr das Spiel spielt, welches ich letztes Jahr bei ihm so gelibet habe. Erinnert mich etwas an Jay Henderson damals, der urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund seine Spielweise vom gefürchteten "Grinder" auf Weichspülhockey umstellte...schade..


Hm, ich hatte gestern das erste mal das Gefühl, dass sein "durchtanken" wieder mehr an die OL erinnert.. (Die Scorererpunkte sind meiner Meinung nach auch OK) Mich würden mal noch weitere Meinungen zur #71 gestern interessieren, aber zählt das dann schon als OT?


Also die letzten beiden Spiele hab ich einen deutlichen Aufwartsschwung bei Clarke gesehen. Viel besser im Spiel, gute Pässe und wieder mehr auf den Körper.


BlockM und Semi Kolon haben sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.12.2014 10:10
#28 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Bin ja eigentlich kein T&F Schreiber, aber da dies gestern nach der Auswärtsreise nach Bietigheim mein 2. Live Spiel in dieser Saison war, will ich mal nich so sein

Ich fang mit den Flops an und der obergrößte Megaflop war wohl der Einlass, läuft das immer so krass ab, wenn mal Andrang herrscht? Bis ende letzter Saison war ich ja noch in Besitz einer DK und war eigentlich auch immer schon kurz vor Hallenöffung schon da, gestern kam ich gegen 18:45Uhr an und als ich in der Tür stand, zu nem Abtasten was eigentlich garkeins ist, wenn ich gewollt hätte, hätte ich da so einiges "reinschmuggeln" können aber nungut, war das Licht schon aus und die Schlange hinter mir war immernoch ziemlich lang. 15 oder 20min vor Spielbeginn ging ja noch eine 3. Tür auf für die Tageskarten Leute, geholfen hat die irgendwie nicht.
Keine Ahnung ob das sonst auch so ist, da ich ja wie geschrieben sonst viel früher an der Halle war. Aber das Leute mit Tageskarten beim "DK Exklusiv" Eingang laufen ist nicht neu, es gab allerdings einige Spiele letzte Saison da wurden diese Leute dann rübergeschickt zum Tageskarten Eingang, war aber sehr selten.
Ein weiterer Flop war für mich der Ref, bin ja weit weg von einem Eishockey Experten, aber da gab es Situationen wo ich mir dachte, das kann doch net sein ernst sein, allenvoran natürlich die Situation wo sich Bartels auf unseren Stürmer stürzt wie ein wilder Weissnichwas, aber unser Spieler die Strafe bekommt ... Wenn mir DAS einer erkären kann, wäre ich ihm/ihr zu tiefts dankbar, ich hab gestern Abend keinen getroffen der das konnte.

Ansonsten einfach ein geiler Eishockey Abend, Spiel war Klasse, Stimmung war super (bis auf den Huren gesang, aber den haben glaub ich nur diese möchtegern Capos gesungen). Schade das von den Nauheimern dann nix mehr kam, kann man zwar irgendwo verstehen bei 1:4 Rückstand, aber es war erst das 2. Drittel und in diesem Sport ist das nicht wirklich groß. War im 1. Drittel hinter der Gästegeraden, da waren die echt ganz schön laut, in unserer Kurve hab ich uns nicht viel Lauter wahrgenommen, war ich schon beeindruckt muss ich zugeben.
Mein größtes Highlight war allerdings als ich gerade in die Halle kam und "Kühler Kopf und hessisches Herz" gesungen wurde, da es ja mein 1. Heimspiel in dieser Saison war, hatte ich wieder eine riesen Gänsehaut, war schon geil, danke dafür an alle *hust* 7000 *hust*


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.12.2014 10:21
#29 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

ganz nettes spielchen gestern abend.

allerdings konnten die löwen erst in der 4. spielminuten den ersten schuss aufs tor von bartels bringen und dies war ein alibischuss von pfleger. torschuss nummer 2 war dann der 1-1 ausgleich. insgesamt sehr sehr verhalten ersten 10 minuten der löwen. danach deutlich besser im spiel als nauheim und auch völlig verdient als sieger das eis verlassen.

nauheim schenkt uns quasi tor 2 und 3. nummer 2 muss bartels halten und dem dritten ging ein kapitaler puckverlust im eigenen drittel voraus.
die löwen haben sich aber auch nicht lumpen und schenken den nauheimern tor ebenfalls tor 2 und 3. vor tor 2 verliert vogl völlig unnötige den puck an der bande im eigenen drittel - wobei er so viel zeit abzuspielen bevor der nauheimer in angriff.....bei tor nummer 3 sah ore hanz schön alt aus. auch beim ersten nauheimer tor sah er aus meiner sicht unglücklich aus. ob haltbar oder nicht mag ich nicht beurteilen. dennoch ore auch in drittel 2 mit einem schön fanghandsave.

mindestens 4 der 9 tore sind auf böcke der jeweiligen mannschaften zurückzuführen.

das ergebnis ist aus nauheimer sicht fast noch als top zu bewerten, denn deren mannschaft war 50 minuten völlig chancenlos und zwischendrin richtig mausetot. die löwen haben dies leider nicht konsequent ausgenutzt und im gegenteil den nauheimer noch 2 tore geschenkt. das endergebnis spiegelt in keinsterweise die kräfteverhältnisse des gestrigen abends wider.

wie gesagt: nettes spielchen auf durchschnittlichem nieveau. einen richtigen flop hab ich allerdings nicht zu vermelden. wobei das beinstellen im gegnerischen drittel von vogl unnötig war, wie auch die anschl. strafe von vas die zu einer 5-3 unterzahl führte. hier hätte das spiel unnötigerweise noch kippen können. ist zum glück aber nicht passiert, dennoch sollte man diese dummen strafen versuchen zu vermeiden.


persönlich war ich etwas von drew paris enttäuscht. da kam gestern sehr wenig und auch seine präsenz auf dem eis suchte ich vergebens.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

24.12.2014 10:30
#30 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #22


Flops:

---Der Einlass war ein gespielter Witz! Dauerkarten exklusiv? Funktioniert nicht!---

---Böller in der U-Bahn. Ich sag aber nicht wer das war, sonst kommt wieder ein "ja aber" aus der Wetterau




Ja die Böller und der Polizeieinsatz an der U-Bahn dazu nebst 2 mal vorläufig mitgenommen waren wohl auch der Grund warum es am Eingang so langsam ging.

Der Dauerkarten Exclusiv Eingang ist wirklich ein Witz, entweder Schild weg oder das auch mal konsequent gemacht.

Zu Spiel: so machen Derbys Spaß, in der ersten Minute kurz vorm Herzinfarkt, dann ein gutes Spiel...

Bartels mit seinen 2+2 noch gut bedient, so wie er mit dem Schläger quer die Auseinandersetzung eingeleitet hat. An der Stelle gehört der Torwart ruhig in eine Ecke und wenn nötig muss das halt ein eigener Verteidiger klären.


Nicht nur Heute, auch schon die letzten Spiele:
Ich das nur mein Eindruck oder wird Wichert in der Mehrzahl seiner Bullyversuche vor dem Anspiel wieder weggeschickt?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

24.12.2014 10:30
#31 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #28


Ein weiterer Flop war für mich der Ref, bin ja weit weg von einem Eishockey Experten, aber da gab es Situationen wo ich mir dachte, das kann doch net sein ernst sein, allenvoran natürlich die Situation wo sich Bartels auf unseren Stürmer stürzt wie ein wilder Weissnichwas, aber unser Spieler die Strafe bekommt ... Wenn mir DAS einer erkären kann, wäre ich ihm/ihr zu tiefts dankbar, ich hab gestern Abend keinen getroffen der das konnte.




Bartels hat 2+2 wegen unnötiger Härte bekommen, genauso wie Magowan. Die Strafen haben sich aufgehoben und wurden nicht angezeigt. Magowan wurde vom Schiri bei dieser Aktion bei einem Stockschlag erwischt, der dann wohl der Auslöser für Bartels "Ausraster" war. Dass er dabei wohl seinen Stock einsetzte, hat der Schiedsrichter wohl übersehen, sonst wäre eine Spieldauer die Folge gewesen.


Block-O und ozhockey haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

24.12.2014 10:37
#32 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

+ Derbysieg und was für einer
+ Stimmung
+ es hat endlich geklappt, ich hab Alaska kennengelernt
...ich glaub wir sind jetzt Freunde und er spricht auch meine Sprache

- Nix

Frohe Weihnachten allen


Aeppler hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

24.12.2014 10:42
#33 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Auch nach einmal drüber schlafen: Was für ein geiler Abend!!!

Tops: Eigentlich alle, dennoch muss ich herausheben

- Mazzolini! Unser mit Abstand wichtigster Mann. Wenn er sich verletzen sollte, haben wir ein Problem.

- Magowan: Am Anfang von mir auch stark kritisiert, aber wenn man sich anschaut, wie er für die Mannschaft arbeitet ( checkt, in den Ecken, vor dem Tor,..) ist schon klasse. So ein "A****loch " haben doch viele andauernd gefordert. Da ist er! Bin gespannt was passiert, wenn Ostrow wieder fit ist. Vielleicht behält man Magowan ja auch? Immerhin ein ganz anderer Spielertyp.. Aber anderes Thema.

- Ore: Die Ruhe selbst. Starker Save im zweiten Drittel. Könnte sowas wie der "Nackenbrecher" für Nauheim gewesen sein.

- Nils Liesegang!!! Hätte ich am Anfang der Saison NIE für möglich gehalten, dass er so in der Liga ankommt. Blüht in der ersten(!?) Reihe mit Mazzolini richtig auf und auch im Powerplay zentraler Punkt. Ebenso in der Rückwärtsbewegung immer am arbeiten, checken und kämpfen! Respekt dafür!!

- Stimmung! Mich wundert ja, dass hier noch keine Klatschpappendiskussion entbrannt ist. Aber so eine Stimmung wie gestern hatten wir lange nicht!( in der gesamten Halle)

Neutral: Schiri. Versuchte viel laufen zu lassen und mit keinen groben Fehlentscheidungen dennoch teilweise ein paar Komische. Zu der Aktion mit Bartels: Normal kriegt ein Torhüter einer 5+ Spieldauer, wenn er sich aktiv in einer Auseinandersetzung beteiligt egal was passiert, da er eben durch Ausrüstung etc. unverhältnismäßig besser geschützt ist. Aber gut

- Unsere Verteider bzw. vielmehr unser verteidigen: Ich weiß, dass das meckern auf hohem Niveau ist, ABER darf man gegen diese Nauheimer von gestern niemals 3 Gegentore kriegen. Die haben ja gefühlt nur 10 Mal aufs Tor geschossen und das auch nicht gefährlich. Ist so ähnlich wie im Kaufbeurenspiel. Wir kriegen unsere Tore viel zu leicht. Dennoch ist es natürlich kein Vergleich zum Beginn der Saison und solange wir vorne immer eins mehr schießen, soll es mir recht sein!;-)

Bartels: war nach dem hochgelobten Shutout gegen Landshut ja echt gespannt. An ihm lag die Niederlage nicht und er hat sicherlich auch ein paar Dinger rausgefischt, aber sah bei dem ein oder anderen Tor nicht gut aus.

Flops: Der Einlass

Allen schöne Weihmachten und erholsame Feiertage!!!


Bellyflop Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

24.12.2014 11:11
#34 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #28
Ansonsten einfach ein geiler Eishockey Abend, Spiel war Klasse, Stimmung war super (bis auf den Huren gesang, aber den haben glaub ich nur diese möchtegern Capos gesungen).


Wann genau wurde denn irgendwas mit "Huren" gesungen? Konnte nur was hören von "Warum seid ihr Bauern so leise?"

Tops: -Die komplette Mannschaft, der Abend an sich und mit das beste Weihnachtsgeschenk ;)

Flops: -Einlass
-Bad Nauheim in jeglicher Form. Einfach ein unsympathischer Eintopf!
-Die Gegner Fanblock Erweiterung. Sah von weitem interessant aus, wie sich die Löwen Fans da zusammen gequetscht haben...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

24.12.2014 11:25
#35 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Flop:
Der "spezielle" Eingang für Dauerkarteninhaber
80% aller, die hier standen hatten Tageskarten, hinzu kam ein Securitymitarbeiter, der nach Aussage einer Bekannten, die an diesem Abend privat vor Ort war, das erste mal in der Halle und mit einem Scanner arbeitete. Beschleunigte den Einlass ungemein.
Auf Nachfrage an einem länger bekannten Mitarbeiter der Security, warum man auch Tageskarten hereinlässt wurde lapidar geantwortet, der exklusive Einlass für Dauerkarteninhaber gilt nur die ersten 10min nach Hallenöffnung
Unverständlich, warum man bei solch einem erwartetem Andrang nicht einen extra Einlass öffnet?

Top:
Derbysieg, 3 Punkte, vorbei an Nauheim und das ganze mit 2 Spielen weniger.
Nauheim bis auf die ersten zehn Minuten dominiert. Man hatte nie das Gefühl, das da wirklich was anbrennen könnte.
Mazzolini, ein paar wirklich schöne Puckdiebstähle.
Liesegang, angekommen in der DEL2
Wichert, spielt endlich das was er zu Saisonbeginn hat häufiger vermissen lassen. Immer an der Bande am fighten, versucht permanent
das Aufbauspiel des Gegners in deren Drittel zu stören.
Magowan, nach anfänglicher, berechtigter Kritik, immer mehr Unruheherd im Angriffsdrittel, ( wenn auch gestern ohne Scorerpunkt )
mittlerweile bei ÜZ im Slot nicht mehr wegzudenken.

+-
Defensive, wirkt stabilisiert, aber trotzdem einige böse Aussetzer.
Schierileistung, ging schon besser.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

24.12.2014 12:07
#36 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #32

+ es hat endlich geklappt, ich hab Alaska kennengelernt
...ich glaub wir sind jetzt Freunde und er spricht auch meine Sprache


Obertop:
Er möchte sich gern "intellektuell duellieren"!!!

PS:
Was für ein Schwätzer...!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Schroeder und Elvis is King haben sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.12.2014 12:27
#37 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #28
Ansonsten einfach ein geiler Eishockey Abend, Spiel war Klasse, Stimmung war super (bis auf den Huren gesang, aber den haben glaub ich nur diese möchtegern Capos gesungen).


Es wurde nichts mit Huren gesungen
Da manch minderbemittelter Nauheimer es liebt zu singen: "Warum seid Ihr Huren so leise" und man von dieser Gruppe zum Großteil nichts vernommen hat, hat man den Spieß umgedreht und daraus eine, wie ich finde, lustige Variante umgetextet welche weder niveaulos ist, noch unter die Gürtellinie geht.

Oder ist "Warum seid Ihr Bauern so leise" niveaulos?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


pedrom Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

24.12.2014 13:07
#38 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Nein das fand ich nicht - auf keinen fall!! Ich fand eher "hängt sie auf... (Den Rest erspare ich mir)" extrem unpassend egal für wen dieses Lied gedacht ist hat es für mich einfach nix im Sport zu suchen! War in anbetracht wer da gestern so auf em Eis stand so ziemlich unangebracht... Auch Spieler hören teilweise was so gesungen wird und auch die sind keine Maschinen sondern Menschen wie jeder andere auch!

Ansonsten Super Mannschaftsleistung! Super Stimmung in der halle! Hat Spaß gemacht!!


„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Aristoteles


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.12.2014 13:19
#39 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #37
Zitat von Block-O im Beitrag #28
Ansonsten einfach ein geiler Eishockey Abend, Spiel war Klasse, Stimmung war super (bis auf den Huren gesang, aber den haben glaub ich nur diese möchtegern Capos gesungen).


Es wurde nichts mit Huren gesungen
Da manch minderbemittelter Nauheimer es liebt zu singen: "Warum seid Ihr Huren so leise" und man von dieser Gruppe zum Großteil nichts vernommen hat, hat man den Spieß umgedreht und daraus eine, wie ich finde, lustige Variante umgetextet welche weder niveaulos ist, noch unter die Gürtellinie geht.

Oder ist "Warum seid Ihr Bauern so leise" niveaulos?


Also, ich sehe es nicht so, dass @Block-O die Frankfurter Fans meint. Oder haben wir "Capos"?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.12.2014 13:21
#40 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Ein fast kugelrunder Abend mit einer phantastisch eingestellten Mannschaft, die einem eigentlich niemals den Eindruck machte heute nicht siegen zu wollen.
Ebenso Top: Die Rüben, die ich traf, waren allesamt freundlich bis hin zum Schulterklopfen mit Glückwünschen. Sehr sportlich, Chapeau!
Jedoch zwei kapitale Flops, welche auf unsere Orga gehen:
1. Der Einlaß: Die Geschwindigkeit der Menschen am Handscanner entsprach etwa dem Tempo von Wanderdüne Mayr. Ich fordere ein Drehkreuz mit Scanner und Aufpasser und nicht solche Schlafmützen.
2. Die Hallenabtrennung: Es gehört sich ein guter Gastgeber zu sein und den vielen Rüben angemessen Platz zu gewähren. Die allzu großzügige Abtrennung führte aber dazu, daß es bei uns auf der Stehgeraden wirklich unerträglich vollgestopft war, während die Rüben in Ihrem Block kegeln konnten.
Wenn man schon im Radio am Nachmittag hört, daß es ausverkauft werden wird, sind das beherrschbare Dinge!
Neben-Flop: Wenn ich auf "meinem" Stehplatz bin und mal eine rauchen gehe, habe ich kein Interesse danach mit klaren Eventies (zit. "Wie lange geht so ein Drittel?") die meinen Platz okkupiert haben herum zu diskutieren, daß das "mein Platz" ist.
Neben-Top: Durch die drangvolle Enge auf der Stehgeraden etliche klasse Fans kennengelernt, die sonst jenseits des Zaunes beheimatet sind. Bin dennoch nicht unfroh, wenn wir künftig nur in den Pausen beisammen stehen.

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software