Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 10.994 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

24.12.2014 10:30
#31 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #28


Ein weiterer Flop war für mich der Ref, bin ja weit weg von einem Eishockey Experten, aber da gab es Situationen wo ich mir dachte, das kann doch net sein ernst sein, allenvoran natürlich die Situation wo sich Bartels auf unseren Stürmer stürzt wie ein wilder Weissnichwas, aber unser Spieler die Strafe bekommt ... Wenn mir DAS einer erkären kann, wäre ich ihm/ihr zu tiefts dankbar, ich hab gestern Abend keinen getroffen der das konnte.




Bartels hat 2+2 wegen unnötiger Härte bekommen, genauso wie Magowan. Die Strafen haben sich aufgehoben und wurden nicht angezeigt. Magowan wurde vom Schiri bei dieser Aktion bei einem Stockschlag erwischt, der dann wohl der Auslöser für Bartels "Ausraster" war. Dass er dabei wohl seinen Stock einsetzte, hat der Schiedsrichter wohl übersehen, sonst wäre eine Spieldauer die Folge gewesen.



Block-O und ozhockey haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

24.12.2014 10:37
#32 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

+ Derbysieg und was für einer
+ Stimmung
+ es hat endlich geklappt, ich hab Alaska kennengelernt
...ich glaub wir sind jetzt Freunde und er spricht auch meine Sprache

- Nix

Frohe Weihnachten allen


Aeppler hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

24.12.2014 10:42
#33 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Auch nach einmal drüber schlafen: Was für ein geiler Abend!!!

Tops: Eigentlich alle, dennoch muss ich herausheben

- Mazzolini! Unser mit Abstand wichtigster Mann. Wenn er sich verletzen sollte, haben wir ein Problem.

- Magowan: Am Anfang von mir auch stark kritisiert, aber wenn man sich anschaut, wie er für die Mannschaft arbeitet ( checkt, in den Ecken, vor dem Tor,..) ist schon klasse. So ein "A****loch " haben doch viele andauernd gefordert. Da ist er! Bin gespannt was passiert, wenn Ostrow wieder fit ist. Vielleicht behält man Magowan ja auch? Immerhin ein ganz anderer Spielertyp.. Aber anderes Thema.

- Ore: Die Ruhe selbst. Starker Save im zweiten Drittel. Könnte sowas wie der "Nackenbrecher" für Nauheim gewesen sein.

- Nils Liesegang!!! Hätte ich am Anfang der Saison NIE für möglich gehalten, dass er so in der Liga ankommt. Blüht in der ersten(!?) Reihe mit Mazzolini richtig auf und auch im Powerplay zentraler Punkt. Ebenso in der Rückwärtsbewegung immer am arbeiten, checken und kämpfen! Respekt dafür!!

- Stimmung! Mich wundert ja, dass hier noch keine Klatschpappendiskussion entbrannt ist. Aber so eine Stimmung wie gestern hatten wir lange nicht!( in der gesamten Halle)

Neutral: Schiri. Versuchte viel laufen zu lassen und mit keinen groben Fehlentscheidungen dennoch teilweise ein paar Komische. Zu der Aktion mit Bartels: Normal kriegt ein Torhüter einer 5+ Spieldauer, wenn er sich aktiv in einer Auseinandersetzung beteiligt egal was passiert, da er eben durch Ausrüstung etc. unverhältnismäßig besser geschützt ist. Aber gut

- Unsere Verteider bzw. vielmehr unser verteidigen: Ich weiß, dass das meckern auf hohem Niveau ist, ABER darf man gegen diese Nauheimer von gestern niemals 3 Gegentore kriegen. Die haben ja gefühlt nur 10 Mal aufs Tor geschossen und das auch nicht gefährlich. Ist so ähnlich wie im Kaufbeurenspiel. Wir kriegen unsere Tore viel zu leicht. Dennoch ist es natürlich kein Vergleich zum Beginn der Saison und solange wir vorne immer eins mehr schießen, soll es mir recht sein!;-)

Bartels: war nach dem hochgelobten Shutout gegen Landshut ja echt gespannt. An ihm lag die Niederlage nicht und er hat sicherlich auch ein paar Dinger rausgefischt, aber sah bei dem ein oder anderen Tor nicht gut aus.

Flops: Der Einlass

Allen schöne Weihmachten und erholsame Feiertage!!!


Bellyflop Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

24.12.2014 11:11
#34 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #28
Ansonsten einfach ein geiler Eishockey Abend, Spiel war Klasse, Stimmung war super (bis auf den Huren gesang, aber den haben glaub ich nur diese möchtegern Capos gesungen).


Wann genau wurde denn irgendwas mit "Huren" gesungen? Konnte nur was hören von "Warum seid ihr Bauern so leise?"

Tops: -Die komplette Mannschaft, der Abend an sich und mit das beste Weihnachtsgeschenk ;)

Flops: -Einlass
-Bad Nauheim in jeglicher Form. Einfach ein unsympathischer Eintopf!
-Die Gegner Fanblock Erweiterung. Sah von weitem interessant aus, wie sich die Löwen Fans da zusammen gequetscht haben...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

24.12.2014 11:25
#35 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Flop:
Der "spezielle" Eingang für Dauerkarteninhaber
80% aller, die hier standen hatten Tageskarten, hinzu kam ein Securitymitarbeiter, der nach Aussage einer Bekannten, die an diesem Abend privat vor Ort war, das erste mal in der Halle und mit einem Scanner arbeitete. Beschleunigte den Einlass ungemein.
Auf Nachfrage an einem länger bekannten Mitarbeiter der Security, warum man auch Tageskarten hereinlässt wurde lapidar geantwortet, der exklusive Einlass für Dauerkarteninhaber gilt nur die ersten 10min nach Hallenöffnung
Unverständlich, warum man bei solch einem erwartetem Andrang nicht einen extra Einlass öffnet?

Top:
Derbysieg, 3 Punkte, vorbei an Nauheim und das ganze mit 2 Spielen weniger.
Nauheim bis auf die ersten zehn Minuten dominiert. Man hatte nie das Gefühl, das da wirklich was anbrennen könnte.
Mazzolini, ein paar wirklich schöne Puckdiebstähle.
Liesegang, angekommen in der DEL2
Wichert, spielt endlich das was er zu Saisonbeginn hat häufiger vermissen lassen. Immer an der Bande am fighten, versucht permanent
das Aufbauspiel des Gegners in deren Drittel zu stören.
Magowan, nach anfänglicher, berechtigter Kritik, immer mehr Unruheherd im Angriffsdrittel, ( wenn auch gestern ohne Scorerpunkt )
mittlerweile bei ÜZ im Slot nicht mehr wegzudenken.

+-
Defensive, wirkt stabilisiert, aber trotzdem einige böse Aussetzer.
Schierileistung, ging schon besser.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

24.12.2014 12:07
#36 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #32

+ es hat endlich geklappt, ich hab Alaska kennengelernt
...ich glaub wir sind jetzt Freunde und er spricht auch meine Sprache


Obertop:
Er möchte sich gern "intellektuell duellieren"!!!

PS:
Was für ein Schwätzer...!


Andy

AC/DC rules!


Schroeder und Elvis is King haben sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

24.12.2014 12:27
#37 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #28
Ansonsten einfach ein geiler Eishockey Abend, Spiel war Klasse, Stimmung war super (bis auf den Huren gesang, aber den haben glaub ich nur diese möchtegern Capos gesungen).


Es wurde nichts mit Huren gesungen
Da manch minderbemittelter Nauheimer es liebt zu singen: "Warum seid Ihr Huren so leise" und man von dieser Gruppe zum Großteil nichts vernommen hat, hat man den Spieß umgedreht und daraus eine, wie ich finde, lustige Variante umgetextet welche weder niveaulos ist, noch unter die Gürtellinie geht.

Oder ist "Warum seid Ihr Bauern so leise" niveaulos?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


pedrom Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

24.12.2014 13:07
#38 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Nein das fand ich nicht - auf keinen fall!! Ich fand eher "hängt sie auf... (Den Rest erspare ich mir)" extrem unpassend egal für wen dieses Lied gedacht ist hat es für mich einfach nix im Sport zu suchen! War in anbetracht wer da gestern so auf em Eis stand so ziemlich unangebracht... Auch Spieler hören teilweise was so gesungen wird und auch die sind keine Maschinen sondern Menschen wie jeder andere auch!

Ansonsten Super Mannschaftsleistung! Super Stimmung in der halle! Hat Spaß gemacht!!


„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Aristoteles


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.12.2014 13:19
#39 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #37
Zitat von Block-O im Beitrag #28
Ansonsten einfach ein geiler Eishockey Abend, Spiel war Klasse, Stimmung war super (bis auf den Huren gesang, aber den haben glaub ich nur diese möchtegern Capos gesungen).


Es wurde nichts mit Huren gesungen
Da manch minderbemittelter Nauheimer es liebt zu singen: "Warum seid Ihr Huren so leise" und man von dieser Gruppe zum Großteil nichts vernommen hat, hat man den Spieß umgedreht und daraus eine, wie ich finde, lustige Variante umgetextet welche weder niveaulos ist, noch unter die Gürtellinie geht.

Oder ist "Warum seid Ihr Bauern so leise" niveaulos?


Also, ich sehe es nicht so, dass @Block-O die Frankfurter Fans meint. Oder haben wir "Capos"?


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

24.12.2014 13:21
#40 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Ein fast kugelrunder Abend mit einer phantastisch eingestellten Mannschaft, die einem eigentlich niemals den Eindruck machte heute nicht siegen zu wollen.
Ebenso Top: Die Rüben, die ich traf, waren allesamt freundlich bis hin zum Schulterklopfen mit Glückwünschen. Sehr sportlich, Chapeau!
Jedoch zwei kapitale Flops, welche auf unsere Orga gehen:
1. Der Einlaß: Die Geschwindigkeit der Menschen am Handscanner entsprach etwa dem Tempo von Wanderdüne Mayr. Ich fordere ein Drehkreuz mit Scanner und Aufpasser und nicht solche Schlafmützen.
2. Die Hallenabtrennung: Es gehört sich ein guter Gastgeber zu sein und den vielen Rüben angemessen Platz zu gewähren. Die allzu großzügige Abtrennung führte aber dazu, daß es bei uns auf der Stehgeraden wirklich unerträglich vollgestopft war, während die Rüben in Ihrem Block kegeln konnten.
Wenn man schon im Radio am Nachmittag hört, daß es ausverkauft werden wird, sind das beherrschbare Dinge!
Neben-Flop: Wenn ich auf "meinem" Stehplatz bin und mal eine rauchen gehe, habe ich kein Interesse danach mit klaren Eventies (zit. "Wie lange geht so ein Drittel?") die meinen Platz okkupiert haben herum zu diskutieren, daß das "mein Platz" ist.
Neben-Top: Durch die drangvolle Enge auf der Stehgeraden etliche klasse Fans kennengelernt, die sonst jenseits des Zaunes beheimatet sind. Bin dennoch nicht unfroh, wenn wir künftig nur in den Pausen beisammen stehen.

Cheers

WW


Oo=v=oO


Bellyflop Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

24.12.2014 13:26
#41 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Naja wenn Block-O von sonst guter Stimmung spricht, wird er wohl die Frankfurter Fans meinen ;)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

24.12.2014 13:27
#42 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Ach Freunde, welch ein Fest! Das war doch mal ein feines Weihnachtsgeschenk der Löwen!

Tops:
- Kampf, Wille, Leidenschaft - so will ich die Mannschaft sehen!
- geschlossen ALLE werden heute von mir gelobt (klar haben nicht alle eine herausragende Leistung gebracht, aber das kollektiv hat es rausgerissen!)
- Laute Halle, ein Großteil der Sitzplatz-Fans bleibt, um die Mannschaft zu feiern!

Neutral:
- Schiri, einige sehr seltsame Entscheidungen (auf beiden Seiten)

Flops:
- Nauheimer ohne Biss, Fans eher leise (kann ich aber bei der Vorstellung nachvollziehen)
- Knalltüten, die ihre Klatschpappe aufs Eis werfen. Super, dass die Security direkt da war!


An alle frohe Weihnachten!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

24.12.2014 13:28
#43 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von pedrom im Beitrag #38
Nein das fand ich nicht - auf keinen fall!! Ich fand eher "hängt sie auf... (Den Rest erspare ich mir)" extrem unpassend egal für wen dieses Lied gedacht ist hat es für mich einfach nix im Sport zu suchen! War in anbetracht wer da gestern so auf em Eis stand so ziemlich unangebracht... Auch Spieler hören teilweise was so gesungen wird und auch die sind keine Maschinen sondern Menschen wie jeder andere auch!

Ansonsten Super Mannschaftsleistung! Super Stimmung in der halle! Hat Spaß gemacht!!


Ernsthaft? Abgesehen davon, dass du den Gesang aus dem Zusammenhang mit der schlechten (unfassbar schlechten) Schirientscheidung in diesem Fall reißt, ist wohl klar "was" oder "wer" gemeint ist. Zudem glaube ich kaum, dass Paris auf der Bank gesessen hat und sich gedacht hat "man, diese Frankfurter, was singen die nur gegen mich". Natürlich kann man, wenn man es aus dem Zusammenhang zieht, hier einen auf "ach das ist ja scheiße sowas zu singen, wie können "die"/"wir" nur sowas singen, da spielt ja ein Spieler mit einer dunkleren Hautfarbe mit"..
Aber gut, das nächste Mal bitte ich dich, doch das Mikrofon zu nehmen und die Halle freundlich darauf aufmerksam zu machen, dass bei unseren Gästen jemand spielt, der dieses Lied (was eindeutig für den Schiri und seine Entscheidung/Leistung bestimmt war) im laufenden Spiel genau so wahrnimmt und sich daran stört.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


kladigo hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.12.2014 13:32
#44 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Edit weil schon angesprochen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.12.2014 13:39
#45 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Danke erstmal für die Aufklärung im Fall Bartels, hab die Durchsagen von Rüdi gestern generell nur sehr schwer verstanden, das einzige was ich an dem Punkt verstanden hab war das 2+2+2 gegen uns, aber jetzt erschließt sich mir auch warum dann nur 2min auf der Tafel waren

Ich habe definitiv das allseits beliebte "Warum seid ihr Huren so leise?!" aus der Mitte der Kurve gehört, und nein es war nicht "Bauern" es war "Huren". Ich stand genau dahinter und ich war nicht der einzige der das gehört hat und es daneben fand. "Angestimmt", wenn man das so nennen will, wurde das aber von so besoffenen Halbstarken (die von mir in meinem Post "möchtegern Capos" genannt). Wollte daraus keine große Sache machen, ist ja zum Glück auch nur eine minderheit gewesen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software