Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 10.982 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

25.12.2014 18:21
#76 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #71
Also, dann will ich mal.

Beide bekommen 2+2 min., die sich aufheben.
Damit werden diese Strafen zu persönlichen Strafen, die ein Torhüter, meines Wissens, nicht absitzen muss, deshalb muß dann auch kein Feldspieler raus!
Die 2 min. für Stockschlagen kamen auf die Uhr, hierfür muß ein Spieler zum Auffüllen nach dem PP zusätzlich raus.
Der gute Ken, als Feldspieler, muß die persönliche Strafe 2+2 absitzen und seine 2 min. für Stockschlag auch, somit sitzt er 6 min. auf der Bank!!


Dann kann ich Ore nur raten jeden Gegner zu provozieren auf Teufel komm raus.... das macht doch gar keinen Sinn IMHO.
Beim einem Goalie werden vier Minuten erlassen und beim anderen nicht...
Nix gegen 2 min für Magowan, wenn es den Stockschlag gab, aber der wild gewordene Goalie wird in keinster Weise bestraft, wenn kein Nauheimer draussen sass.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

26.12.2014 01:28
#77 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

26.12.2014 22:01
#78 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Tops:
Derbysieg, endlich!
ausverkaufte Halle, sollte öfter so sein
Stimmung, viel besser als gegen Kassel
Kampfmoral unserer Mannschaft
schönes Weihnachtsgeschenk

Flops:
Orga, vor allem am Einlass. Das ist nicht mal OL Niveau
Bad Nauheim, erschreckend schlecht
keine Weihnachtstrikots


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

26.12.2014 22:45
#79 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von alter Mann im Beitrag #78

Flops:
Orga, vor allem am Einlass. Das ist nicht mal OL Niveau

Dann sag mir bitte mal, wo in der OL (bzw. darunter, da Du ja "nicht mal" schreibst) der Einlass von 7000 Zuschauern besser organisiert ist?
Ich hab ja nichts gegen berechtigte Kritik aber irgendwo muss man auch mal die Kiche im Dorf lassen - Inzwischen liegt das Spiel 3 Tage zurück - da kann ich solchen Maßlosen Übertreibungen noch weniger verstehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

28.12.2014 14:47
#80 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #79
Zitat von alter Mann im Beitrag #78

Flops:
Orga, vor allem am Einlass. Das ist nicht mal OL Niveau

Dann sag mir bitte mal, wo in der OL (bzw. darunter, da Du ja "nicht mal" schreibst) der Einlass von 7000 Zuschauern besser organisiert ist?
Ich hab ja nichts gegen berechtigte Kritik aber irgendwo muss man auch mal die Kiche im Dorf lassen - Inzwischen liegt das Spiel 3 Tage zurück - da kann ich solchen Maßlosen Übertreibungen noch weniger verstehen.


Ich habe nur geschrieben, "Orga, vor allem am Einlass". Die Anzahl der Zuschauer spielt doch keine Rolle. Fakt ist, es war viel zu wenig Personal geordert und das habe ich bemängelt. Auch in Hannover sind über 4000 Leute im Stadion und es klappt weit besser.
Wie viele Tage das Spiel zurück liegt, ist doch völlig irrelevant.
In einigen Belangen sind wir in Frankfurt eben doch nicht in der DEL2 angekommen und nur darauf zielte meine Kritik ab.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software