Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
  
 
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

24.12.2014 14:31
Weihnachtsgeschichte 2014 Zitat · antworten

Weihnachtsgeschichte 2014

Wie auch in den letzten Jahren, möchte ich euch nun die Weihnachtsgeschichte der Löwen 2014 erzählen.

Auf der Reise zurück in Das Erlebnisreiche Land, sind wir trotz vieler Rückschläge unserem Ziel wieder ein Stück näher gekommen.

Viele Völker aus dem Nahen Ruhrpott Westfalen stemmten sich oft unserer Wanderschaft entgegen, aber egal ob es die Hey Banden des Fürsten Duisburg oder auch die Gefolgsschaft des Ritter Rumpels waren, wir besiegten diese Zwei und noch viele mehr.

Nichts konnte die Gefolgsschaft der Löwen Helden aufhalten.

Den größten Wiederstand fanden die Löwen in Südschweden, hier hatte der König der hängenden Wassereimer, unvorstellbare Reichtümer angehäuft.

Die Schatztruhe ohne Boden dient dem König dazu immer wieder neue Ritter nach Südschweden zu locken und nur ganz wenige konnten der Schatztruhe wiederstehen.

Und so scharrten sich um den König der hängenden Wassereimer eine große Gefolgsschaft.

Immer wieder griffen die Löwen den Eimerkönig an und nachdem dieser am Boden lag und sich kaum noch rührte, ging ein Aufschrei durchs Land.

Es war ein Wunder geschehen, man konnte den Boden der Schatztruhe sehen und in ganz Südschweden ging die Angst um.

Alle Ritter und Fürsten des Eimerkönigs zittern und bangten um Ihr Überleben.

Doch der Eimerkönig hatten einen Druiden und dieser sorgte mit reichlich Hokus Pokus dafür, das die Truhe wie immer den Anschein erweckte tief und voll beladen mit vielen goldenen Talern zu sein und so kam es, das wieder viele dem Lockruf der goldenen Taler nicht wieder stehen konnten.

Die Löwenritter machten sich auf und zogen durch unser Land und waren nicht zu stoppen auf Ihren Siegeszügen.

Sowohl am Merrestrand wie auch in vielen andern Gebieten waren Sie erfolgreich, nur die Barone der FREIenBURG nutzen eine Phase der Sammlung und Vorbereitung um den Löwen eine schmerzhafte Niederlage bei zu bringen.

Doch die Ritter der Löwen sammelten sich in Ihrer heimischen Burg und standen angetrieben von Ihrem Volk stärker auf wie je zuvor.

Es stand eine bedeutende Schlacht bevor, ganz tief im letzten Winkel des Landes lebten die Kämpfer die immer so CRIMMischAUTEN und schon bei der Anreise des Löwengefolges signalisieren uns diese nichts Gutes.

Und doch schon beim Sonnenaufgang war klar, heute werden Löwenhelden geboren und es kam ein Orkan über die CRIMMischSCHAUTEN herein den es so noch nicht gegeben hatte.

Die Löwenritter fegten alles weg was sich versammelt hatte und nun stand fest, sie sind wieder im Dem Erlebnisreichen Land angekommen.

Viele Monde wurde rund um die Heimatburg Bornheim am Riederwald mit dem gesamten Volk gefeiert und Tausende wollten nie mehr aufhören diesen Sieg zu feiern.

Der Wein und der Gerstensaft wurde knapp im Heimatland und so zog man Atemlos los herum um neues Gebräu zu finden..

Es ging durch Wald und Flur und EBBEsdurchSAND.

Tief im Allgäu fand man dann doch noch etwas trinkbares und es wurde jeder Wagen und Karren beladen.

Doch man konnte sich mit der KAUFBäURIn nicht auf einen angemessen Preis einigen.

In einer Ablenkungsschlacht, gelang es aber den Gerstensaft zu rauben.

Das die Niederlage der wenigen und stark berauschten Ritter nur eine Finte war, merkte man dort erst viel zu spät.

Gemeinsam mit Ihrer zahlreichen Anhängerschaft, wurde bis tief in die Nacht gefeiert und immer wieder die Stimmen erhoben und auch die Herren der OBERenLiga gebührend verabschiedet.

Nun kammen viele ROSENHEIM und viele LANDsknechte zogen den HUT, ja so ist es wenn man BIETIGHEIM kommt.

Da konnte man es DRESDEN wie man wollte, selbst die Bauern knieten erfurchtsvoll Nieder als die Meisterritter die neuen Länder endlich nach der lange Reise wieder betraten.

Einige Feste wurden in der Burg der Löwenhelden gefeiert und dann zog man aus in die neuen Länder und bei einem Besuch beim Grafen BiBi waren viele Anhänger mit Ihrem orangen Helm mitgekommen, um gemeinsam mit dem König Des Erlebnisreichen Landes ein ganz besonderes Begrüßungsfest zu feiern..

Ja und so vergehen die Tage und Wochen und die Ritter der Löwen reisen durch die Lande und werden meistens mit Ihrem fahrenden Volk fahnenschwenkend willkommen geheißen.

Man merkt wie viele Völker sich mit uns freuten, um gemeinsam die Dinge hoch zu halten, die es Wert sind dafür Zusammen zu stehen.

Und das werden wir solange tun, wie der Löwe durch den Riederwald streift und ich bin sicher mit dem Löwen im Herzen wird das nie enden..



Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage eurer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3869
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2161
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35605
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software