Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 27.090 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Wolfi12345
Beiträge:

09.01.2010 10:50
#151 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Dann was sagt ihr zu dem Bericht in der Neuburger Rundschau:

Durchaus realistischer dürfte dagegen die Möglichkeit sein, neben Frankurts Stürmer Christoph Gawlik (22) auch Hamburgs Verteidiger Stephan Retzer in der kommenden Saison als „Ersatz“ für den nach Straubing wechselnden Michael Bakos in Ingolstadt zu sehen (die NR berichtete bereits mehrfach) - auch wenn sich der 33-jährige Deggendorfer gegenüber der Hamburger Morgenpost eher zurückhaltend („Ich kann das weder bestätigen noch dementieren“) gab.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

09.01.2010 11:00
#152 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Ok... formulieren wi es anders... irgendwas offizielles ??? auch wenn das dem Wortlaut nach mehr danach klingt als der vorherige Auszug, so ist auch nichts wirklich fixes zu lesen... durchaus realistischer als was ??? das morgen in D + 25 Grad sind ? Gretzky wieder anfängt zu spielen ? Ingolstadt Meister in der DEL wird ?

das Interesse besteht ist wohl nict zu bezweifeln... und tut ja auch keiner



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.01.2010 11:05
#153 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass die "Neuberger Rundschau" und der Donaukurier ebenso zuverlässige Quellen sind, wie die Offenbach Post. Und laut denen haben wir einen Kader von 50 Spielern, zumindest wenn man die ganzen falsch geschriebenen Namen mit einrechnet.

Von daher, abwarten und Tee oder was anderes trinken. Bis Mai ist noch lange hin (wobei man in Bayern ja wohl dazu übergegangen ist, Wechsel frühzeitig zu bestätigen )


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

09.01.2010 21:38
#154 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Dann soll er halt gehen. 22 Jahre alt und schon drei DEL Klubs im Lebenslauf, klingt nach journeyman wie die Amis sagen. So jemand wird bestimmt nicht wegen dem leckeren Handkäs mit Musik in Ffm bleiben, Motto Nur Bares ist Wahres.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.01.2010 21:46
#155 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen.



Den Satz wirst du bereuen, wenn er erstmal weg ist!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

09.01.2010 21:53
#156 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen. 22 Jahre alt und schon drei DEL Klubs im Lebenslauf, klingt nach journeyman wie die Amis sagen. So jemand wird bestimmt nicht wegen dem leckeren Handkäs mit Musik in Ffm bleiben, Motto Nur Bares ist Wahres.




Dieser böser böser Gawlik... arbeitet auch nur für Geld und dann auch nur für den, der am meisten freiwillig bietet. Kann ich gar nicht verstehen.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

09.01.2010 23:20
#157 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen.



Den Satz wirst du bereuen, wenn er erstmal weg ist!




Heul doch nicht gleich wieder rum! –
Hast meinen Ratschlag von vor acht Tagen anscheinend nicht beherzigt:

Zitat von Mannix
@ ffm-löwe:
Gehe jetzt vielleicht wieder besser in deine Schmollecke, schlaf’ ne Runde, kauf’ dir morgen ’ne Familienpackung Tempo und vereinbare für Montag einen Termin bei Dr. Heulsuse.



Wenn Gawlik wirklich bereits VIER Angebote der Lions „ignoriert” haben sollte, dann hat er wahrscheinlich bei einem anderen Club bereits vor längerer Zeit unterschrieben und als logische Konsequenz wurde einvernehmlich ein „Stillschweigen” vereinbart, um ja keine Unruhe im „Umfeld” aufkommen zu lassen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

09.01.2010 23:27
#158 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen. 22 Jahre alt und schon drei DEL Klubs im Lebenslauf, klingt nach journeyman wie die Amis sagen. So jemand wird bestimmt nicht wegen dem leckeren Handkäs mit Musik in Ffm bleiben, Motto Nur Bares ist Wahres.


Ein Journeyman ist einer der quer durch die Liga und in die Minor Leagues herumgereicht wird - das trifft auf Gawlik ja nicht so ganz zu. Auch weiss ich nicht, was an Gawliks bisheriger Karriere Deine Aussage stützen sollte, er spielte 2 Saison für die Jungadler Mannheim und machte ganze 2 Spiele für die Adler. Dann ging er nach Berlin, wo er 4 komplette Saison spielte. Nun spielt er seine zweite Saison in Frankfurt und zeigt die beste Leistung seiner noch jungen Karriere. Sorry, ein Wandervogel sieht anders aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.01.2010 23:34
#159 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von ffm-löwe

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen.



Den Satz wirst du bereuen, wenn er erstmal weg ist!




Heul doch nicht gleich wieder rum! –
Hast meinen Ratschlag von vor acht Tagen anscheinend nicht beherzigt:

Zitat von Mannix
@ ffm-löwe:
Gehe jetzt vielleicht wieder besser in deine Schmollecke, schlaf’ ne Runde, kauf’ dir morgen ’ne Familienpackung Tempo und vereinbare für Montag einen Termin bei Dr. Heulsuse.



Wenn Gawlik wirklich bereits VIER Angebote der Lions „ignoriert” haben sollte, dann hat er wahrscheinlich bei einem anderen Club bereits vor längerer Zeit unterschrieben und als logische Konsequenz wurde einvernehmlich ein „Stillschweigen” vereinbart, um ja keine Unruhe im „Umfeld” aufkommen zu lassen.





Und wo habe ich bitte rumgeheult?

Vielleicht konzentriest du dich lieber mal auf andere Sachen als auf meine Posts.
Es ist einfach nur eine Feststellung! Wenn er weg ist, würde man es meiner Meinung nach bereuen,
und das denke warcheinlich nicht nur ich.

Irgendwo schickt es auch mal, sich auf meine Posts zu konzentrieren!
Ich habe hier nirgends rumgeheult, es ist meine Meinung!


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

10.01.2010 01:23
#160 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Also nehme ich den journeyman hiermit feierlich zurück. Trotzdem glaube ich das er schon woanders zugesagt hat und auch dort nicht ewig bleiben wird.
Für czechomaniac: ich habe ihn nicht als böse bezeichnet. Nur soll man Reisende eben nicht aufhalten.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.01.2010 12:05
#161 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Zyklotrop
Also nehme ich den journeyman hiermit feierlich zurück. Trotzdem glaube ich das er schon woanders zugesagt hat und auch dort nicht ewig bleiben wird.
Für czechomaniac: ich habe ihn nicht als böse bezeichnet. Nur soll man Reisende eben nicht aufhalten.



Ich frage mich immer bei solchen Kommentaren, in welcher Welt lebst du denn? Es gehört nunmal dazu, das Spieler kommen und gehen. Wenn jemand sich verbessert, will er auch mehr verdienen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.01.2010 12:35
#162 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Gawlick, Osterloh sind ohne Frage gute Spieler.

Auch Lebeau war ein richtig guter. Vermisst ihn irgendjemand ? Kenne glaube ich nur einen User, der sich dafür noch heute aus dem Fenster stürzen würde.

Jeder ohne Ausnahme ist ersetzbar.

Die Löwen dürfen nicht den Fehler machen solche Spieler um jeden Preis halten zu wollen. Ingolstadt wäre nicht der erste Verein, der Jahrelang das Geld zum Fenster herauswirft und dann einen auf Nürnberg, Schwenningen,Rosenheim macht.



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

10.01.2010 13:00
#163 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von leo

Auch Lebeau war ein richtig guter. Vermisst ihn irgendjemand ?




Ja... ich zum Beispiel... denn Spieler dieser Klasse die ein Spiel alleine entscheiden können, jahrelang bei einem Verein in der DEL spielen und so mannschaftsdiemlich spielen fallen nicht vom Himmel... also ich vermisse einen Pat Lebeau durchaus muss ich sagen



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.01.2010 13:09
#164 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Wer Lebeau in seiner Prime Time nicht vermisst, sollte sich mal untersuchen lassen...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Hahn#39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

10.01.2010 13:32
#165 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von leo


Auch Lebeau war ein richtig guter. Vermisst ihn irgendjemand ? Kenne glaube ich nur einen User, der sich dafür noch heute aus dem Fenster stürzen würde.

Jeder ohne Ausnahme ist ersetzbar.




Auf jeden Fall. Lebeau ist DER Spieler (neben Robidas), den ich sofort zurücknehmen würde, wenn er nochmal in seiner damaligen Form verfügbar wäre und dass er eben nicht oder kaum zu ersetzen ist, hat man ja gemerkt, als er 2005/06 und 2006/07 meist von Verletzungen geplagt war und einfach auch ein paar Tage älter geworden ist, sodass er seine Leistungen nicht mehr konsequent abrufen konnte. Aber ich möchte die Meistersaison und die Saison danach nicht ohne Lebeau gespielt haben, denn sei sicher, hätten wir ihn nicht gehabt, wäre wohl einiges anders gelaufen.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
3rd Trikot  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software