Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 27.078 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

25.11.2009 12:59
#46 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von gooni

Zitat von czechomania

Zitat von gooni
Gibt es hier eigentlich schon irgendelche Tendenzen, dass Newf plant,
die letzte Lizenz zu vergeben??

Im Moment wird kein neuer Spieler benötigt.


Wieso nicht?? Man hatte Wright ja ursprünglich auch eingeplant und frisches Blut kann nie schaden,
zumal IMO kein Ausländer auf die Tribüne müsste. Ich sähre ienn weiteren Mittelstürmer,
als gar nicht so schlecht an


Sehe es wie Czecho. Wozu?
Wir sind mit dem Kader den wir haben auf Platz eins der Liga gelandet und können,
nach der Umschulung Kunce's zum Stürmer, mit 4 Reihen spielen und haben immer noch
Ilya, der hoffentlich irgendwann wieder gesund wird, noch einen Joker in der Hinterhand.




Gerade die Erfahrungen aus dem letzten Jahr sollten uns bzw. die Lions klüger werden lassen.
Es gibt erstaunliche Paralellen, die ich hier nicht einmal ausprechen möchte. Ilja, zur Zeit läufts prima, Platz eins
und was war letztes Jahr nach Weihnachten. Man musste reagieren, und konnte nicht agieren, und hat am Ende nur Notnägel und Graupen geholt(Kunce vielleicht ausgeschlossen) Was dabei raus gekommen ist, wissen wir alle. Man hat jetzt die nötige Zeit und Ruhe genau den passenden Spieler zu suchen und zu finden, der von Position und Können , aber noch viel wichtiger, auch vom Charakter und menschlichen ins Team passt. Wir haben noch 3 Al´s frei, die man sicherlich unter den gegebenen Umständen
nicht mehr benötigen wird, und somit hat man ausreichend Spielraum auf evtl. doch auftretende Ausfälle ragieren zu können.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

25.11.2009 13:07
#47 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

In irgendeinem Bericht stand doch (glaube FR war es) wenn Wright abgegeben wurde wird ein neuer Center kommen um Derek Hahn nicht zuviel Eiszeit geben zu müssen, gerade in Bezug auf die Bullys...also dürfte es ein guter Bullyspieler sein mit PP-Qualität, das jedenfalls mein Tip.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.11.2009 13:29
#48 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

gibt es nicht eine Wechselfrist ?

In der Vergangenheit lief die glaube ich bis Ende des Jahres ?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

25.11.2009 13:48
#49 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von leo
gibt es nicht eine Wechselfrist ?

In der Vergangenheit lief die glaube ich bis Ende des Jahres ?


Letzte Saison wars der 31.1.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

25.11.2009 13:50
#50 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

soweit ich weiß 31.01.

@LAK, stimmt da war was...

@Schlobo, was in der Aufzählung fehlt ist der Faktor Kavanagh, Biron & Co.
Wie stark alleine das Thema "Stinkstiefel" eine Mannschaft (Kavs) zerreisen kann,
sollte eigentlich bekannt sein. Allein deshalb glaube ich nicht an solch einen
Absturz bzw. Wiederholung der vorangegangen Saison.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

25.11.2009 14:23
#51 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
In irgendeinem Bericht stand doch (glaube FR war es) wenn Wright abgegeben wurde wird ein neuer Center kommen um Derek Hahn nicht zuviel Eiszeit geben zu müssen, gerade in Bezug auf die Bullys...also dürfte es ein guter Bullyspieler sein mit PP-Qualität, das jedenfalls mein Tip.



Aber in dem Bericht stand nicht, wann bzw. wie schnell der Ersatz verpflichtet wird!

Derzeit läuft es bei Euch unheimlich gut, das Team scheint gefestigt (andere Teams, nicht nur Köln, wären gestern nach dem 0:3 auseinander gefallen, das jetzige Team strotzt nur so von Selbstbewusstsein) und selbst ein so schwerwiegender Verlust wie der von Ilja, allerorts beliebtes Kampfschwein, wird gut kompensiert.

Lediglich ein auch bei Euch tendenziell rückläufiger Zuschauerzuspruch (gestern waren keine 5000 Zuschauer da) dürfte die Lions - Führung eher dazu veranlassen, momentan vorsichtig zu kalkulieren.

Und letztlich weiß heute noch niemand, ob Wright auch dauerhaft eine neue Anstellung bei anderem Club findet, auch wenn er gut gestartet ist bei seinem einmonatigen Gastspiel! Da muss jetzt nicht sofort ein neuer Center her, selbst wenn für Wright dauerhaft ein Abnehmer gefunden wird!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

25.11.2009 14:34
#52 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

In dem Bericht stand wenn Wright abgegeben wurde kommt ein neuer Mittelstürmer...ob es stimmt oder nicht weiss ich allerdings nicht.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

25.11.2009 17:45
#53 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
In dem Bericht stand wenn Wright abgegeben wurde kommt ein neuer Mittelstürmer...ob es stimmt oder nicht weiss ich allerdings nicht.



Das stimmt, hat auch niemand in Frage gestellt! Ich bezweifele jedoch, dass unmittelbar nach der erhofften und geplanten Trennung von Wright dieser Mann sofort präsentiert wird!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

25.11.2009 17:49
#54 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Wenn sich niemand ernsthaft verletzt wird es wohl bis zu den PO´s dauern...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

25.11.2009 18:09
#55 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Wenn sich niemand ernsthaft verletzt wird es wohl bis zu den PO´s dauern...


Ich gehe mal davon aus, dass die Wechselfrist auch wieder zum 31.1. endet und würde vermuten, dass man sich bis dahin dann auch nochmal verstärkt/ergänzt. Wenn die Liga bis dahin weiterhin so ausgeglichen bleibt, werden aus der DEL auch nicht wirklich viele Spieler auf den Markt kommen, da sich selbst die Teams am Tabellenende noch Hoffnungen auf die Pre-Play-Offs machen können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

25.11.2009 21:46
#56 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Liga-intern war es (vor 2, 3 Jahren zumindest mal) das 31.12., extern dann einen Monat später.


weil es echt ist

GO WINGS!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

30.11.2009 08:35
#57 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Jamie Wright nach 5 Spielen mit 4 Toren und 5 Vorlagen...bin gespannt ob HC Sierre ihn länger verpflichtet, seit er da ist haben sie alles gewonnen.
Dann wäre ein Platz frei falls Younger länger ausfällt.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

09.12.2009 10:47
#58 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Angeblich hatten die Lions Michael Wolf ein Angebot gemacht:

"Natürlich hatte ich andere Angebote. Ich habe auch mit anderen Klubs gesprochen, das ist legitim", sagte Wolf, der seit 2005 für die Sauerländer 124 Tore erzielte. Die Adler Mannheim und die Frankfurt Lions sollen an dem 28-Jährigen interessiert gewesen sein"
http://www.reviersport.de/102324---iserl...ck-bleiben.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

09.12.2009 11:05
#59 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Jamie Wright nach 5 Spielen mit 4 Toren und 5 Vorlagen...bin gespannt ob HC Sierre ihn länger verpflichtet, seit er da ist haben sie alles gewonnen.
Dann wäre ein Platz frei falls Younger länger ausfällt.



Inzwischen sinds 8 Spiele und er hat in jedem Spiel gepunktet 4 Tore /13 Assists. Sierre steht inzwischen auf Platz 3. Jamies Vertrag läuft nächste Woche aus - mit seinem Auftritt in Sierre hat er sich sicherlich empfohlen - ob er allerdings weiterbeschäftigt wird ist wohl fraglich (In der Liga sind nur 2 Ausländer pro Team zugelassen)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

09.12.2009 11:07
#60 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Naja... aber viel mehr ist aus einem Ausländer wohl kaum rauszuholen... wenn er für Sierre weiter so scort spricht ja nichts dagegen ihn zu halten.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
3rd Trikot  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8734
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14066
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software