Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 29.008 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.01.2010 11:38
#126 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Wenn ich hier schon wieder lese, dass Gawlik schon halb in Hamburg ist und Osterloh sogar vielleicht schon in Mannheim unterschrieben hat, wird mir wieder klar warum wir es sowieso nie schaffen werden ein ähnliches Niveau wie Berlin zu erreichen.




Wenn ich diesen Satz lese, wird mir auch klar, warum manche es nie schaffen werden das Niveau eines Hundes zu erreichen. Denn nicht mal ein Hund glaubt jeden Scheiss.

Achja: Letztes Wochenende hat mich Hackert mal wieder angerufen. Er hat die Schnauze von Mannheim und dem Misserfolg voll und will wieder zu uns. Sollte alles Formsache sein...


Orange crush - no matter what


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

08.01.2010 11:48
#127 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat
Ich dachte, die Lions hätten das Recht auf lebenslange Leibeigenschaft nach der Unterschrift.

Out of my Mind, Back in 5 Minutes.




Ich dachte, das gilt nur für die Fans....

Ich erspare mir eine Liste von Spielern aufzustellen, die man in Ffm für "unersetzlich" hielt. Und auch eine separate Liste mit Spielern, deren Karrierehöhepunkt sich in Ffm abspielte.

Wenn Gawlik, Osterloh oder wer sonst, meint, seine Chancen auf ein Weiterkommen in sportlicher oder finanzieller Hinsicht, sei woanders besser, kann man nur viel Glück wünschen.

Das Kunststück liegt doch darin, wieder Leute wie Gawlik, Osterloh oder damals Hackert zu finden. Namen gibt es genug, ich erspare mir alle DEL oder BL- Teams durchzugehen.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.01.2010 11:49
#128 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Da steht ja einem Tausch Hackert gegen Osterloh nichts mehr im Wege!!!

Die Sache mit Gawlik sehe ich anders.
Wo will man denn bitte einen jungen Deutschen herbekommen,
der 40 + Punkte machen kann? Jetzt wo Gawlik seinen Scoring-Touch gefunden hat?
Gawlik ist nicht zu ersetzen, zumal der Verbleib von Wörle doch sehr fragwürdig ist.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

08.01.2010 11:51
#129 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Frankfurter Löwe
Wenn ich hier schon wieder lese, dass Gawlik schon halb in Hamburg ist und Osterloh sogar vielleicht schon in Mannheim unterschrieben hat, wird mir wieder klar warum wir es sowieso nie schaffen werden ein ähnliches Niveau wie Berlin zu erreichen.




Wenn ich diesen Satz lese, wird mir auch klar, warum manche es nie schaffen werden das Niveau eines Hundes zu erreichen. Denn nicht mal ein Hund glaubt jeden Scheiss.

Achja: Letztes Wochenende hat mich Hackert mal wieder angerufen. Er hat die Schnauze von Mannheim und dem Misserfolg voll und will wieder zu uns. Sollte alles Formsache sein...




Es scheint ja wohl ein Fakt zu sein, dass sowohl Gawlik als auch Osterloh Vertragsangebote der Lions ausgeschlagen haben. Ob sie dann nach dieser Saison in Mannheim und Hamburg spielen oder bei anderen Clubs, die ein höheren Etat haben ist doch vollkommen egal. Wenn du der Meinung bist, dass das alles nur Taktik ist und die beiden noch nächste Saison hier spielen, fände ich das klasse, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich von deiner uneingeschränkten Eishockeyallwissenheit nicht so sehr überzeugt bin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.01.2010 11:53
#130 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Achja: Letztes Wochenende hat mich Hackert mal wieder angerufen. Er hat die Schnauze von Mannheim und dem Misserfolg voll und will wieder zu uns. Sollte alles Formsache sein...



Hacks ist doch unser Mann in Mannheim. Guerilla-Taktik hinter den feindlichen Linien. Wir haben ihn eingeschleust, er spielt dort absichtlich unter seinen Möglichkeiten, vergiftet das Mannschaftsklima und kurz vor Saisonende lancieren seine Buddies in Frankfurt Gerüchte, dass er zurückkommt, woraufhin in Mannheim das Kelly-Trauma die automatische Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen auslöst


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.01.2010 12:08
#131 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Wenn Gawlik so weiter macht kann auch durchaus der Lockruf eines NHL Camps folgen. und dann ist er eh nicht mehr zu halten. Aus meiner Sicht besitzt er aber dafür nicht die nötige Härte...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.01.2010 12:10
#132 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von leo
Wenn Gawlik so weiter macht kann auch durchaus der Lockruf eines NHL Camps folgen. und dann ist er eh nicht mehr zu halten. Aus meiner Sicht besitzt er aber dafür nicht die nötige Härte...



Hallo leo, bitte bleib sachlich DEL ja aber Gawlik hat nicht mal im Ansatz die Chance für die NHL!
Keine Härte, keinen Körper, nichts was du dort brauchst!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

08.01.2010 13:05
#133 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Jetzt wartet doch erst einmal alle ab und wir werden sehen was kommt!
Sicherlich wäre ich froh drüber wenn Gawlik und Osti bleiben.
Was will denn Osti in Mannheim ?? der soll mal schön bei uns bleiben :-)


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

08.01.2010 13:43
#134 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

@Frankfurter Löwe

Zwischen einen Angebot (noch) nicht annehmen und "ausschlagen" besteht sowohl sprachlich wie inhaltlich immer noch ein gravierender Unterschied...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.01.2010 15:04
#135 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Fakt ist doch, dass wir finanziell mit anderen Teams wie Mannheim, Hamburg und Berlin nicht mithalten können!

Diese Vereine bekommen die Kohle hinten reingeschoben ohne dafür irgendetwas leisten zu müssen, insbesondere im Fall Hamburg.

Zudem hinken beide momentan hunderte Kilomter weit hinter den Ansprüchen hinterher. Dementsprechend wird dort der ganz große Geldbeutel aufgemacht.

Was zum Ergebnis hat, dass diese Vereine die Spieler bekommen die sie auch wollen. Ausnahme sind die Spieler, die wirklich bei einem Verein bleiben, weil sie sich dort wohl fühlen, wie z.B. Hock / Wolf in Iserlohn.

Da wir vermutlich so eine Atmosphäre nicht schaffen oder schaffen können werden uns wie meistens die besten deutschen Spieler weglaufen. So ärgerlich das auch ist, wir werden uns neue Rohdiamanten suchen müssen, wie z.B. Schwab und Gogulla aus Nauheim, die dann auch in ein paar Jahren wieder weggehen, wenn sie die Erwartungen erfüllen.

Das ist halt das Los eines Clubs, der in der Nahrungskette nicht oben steht. Aber da dürfen wir überhaupt nicht rumheulen, schaut euch mal an, was die bayerischen Clubs wie Straubing, Augsburg oder weiter unten Landshut, Bad Tölz oder Riessersee immer an Top-Spielern verlieren!

P.S.
vielleicht gibts ja noch die Hoffnung auf T.K.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

08.01.2010 15:04
#136 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Wenn ich hier schon wieder lese, dass Gawlik schon halb in Hamburg ist und Osterloh sogar vielleicht schon in Mannheim unterschrieben hat, wird mir wieder klar warum wir es sowieso nie schaffen werden ein ähnliches Niveau wie Berlin zu erreichen. Es geht darum starke deutsche Spieler längerfristig an den Verein zu binden, aber das scheint nicht möglich zu sein, da die Spieler ja lieber ein paar Euro mehr im Monat kriegen und dafür zu einer Mannschaft wechseln, die nicht mal die Hälfte ihrer Halle füllen kann und auf dem vorletzten Platz der Liga rumgurkt.

Meiner Ansicht nach wären Abgänge von Gawlik und Osterloh schlimmer für die Zukunft der Lions, als beispielsweise eine missglückte Verlängerung mit Ulmer.



Wo steht das denn mit Osti und Mannheim?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.01.2010 15:11
#137 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Hahn#39

Zitat von Frankfurter Löwe
Wenn ich hier schon wieder lese, dass Gawlik schon halb in Hamburg ist und Osterloh sogar vielleicht schon in Mannheim unterschrieben hat, wird mir wieder klar warum wir es sowieso nie schaffen werden ein ähnliches Niveau wie Berlin zu erreichen. Es geht darum starke deutsche Spieler längerfristig an den Verein zu binden, aber das scheint nicht möglich zu sein, da die Spieler ja lieber ein paar Euro mehr im Monat kriegen und dafür zu einer Mannschaft wechseln, die nicht mal die Hälfte ihrer Halle füllen kann und auf dem vorletzten Platz der Liga rumgurkt.

Meiner Ansicht nach wären Abgänge von Gawlik und Osterloh schlimmer für die Zukunft der Lions, als beispielsweise eine missglückte Verlängerung mit Ulmer.



Wo steht das denn mit Osti und Mannheim?



Das war gestern oder vorgestern irgendwo hier im Forum in einem Post zu lesen, gefunden habe ich es auf die Schnelle auch nicht mehr.
War aber das Wissen eines Bekannten aus Mannheim der es wohl wieder von jemandem hatte usw...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2010 15:44
#138 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

War es nicht ein Vorvertrag, der noch unterzeichnet wurde,
als Gerd Schröder GF war?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.01.2010 15:59
#139 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
War es nicht ein Vorvertrag, der noch unterzeichnet wurde,
als Gerd Schröder GF war?



Wann war das denn?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2010 16:00
#140 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich meinte Klubeigentümer

das ganze war glaub ich noch im alten Board!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.01.2010 16:09
#141 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

jep daran erinnere ich mich auch. Die haben soweit ich weiß einen Vorvertrag, und Schröder oder seine Frau oder sonst wer hat dafür auch Geld gesehen. Osti beschwerte sich damals glaube ich, dass der Vertrag ohne sein Wissen geschlossen wurde.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

08.01.2010 16:27
#142 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Müsste man schhauen, was an den Gerüchten dran ist. Fakt ist schon, dass die Lions auf absehbare Zeit finanziell nicht mit Berlin, Mannheim und Hamburg mithalten können. Und, auch wenn man in Frankfurt (jedenfalls im Stadion) den Namen nicht im positiven Zusammenhang erwähnen darf: Zach hat recht, wenn er sagt, dass zu wenig deutsche Spieler ausgebildet werden. Deshalb sind die wenigen so teuer und können dort hingehen, wo sie wollen. Es bleibt nur zu hoffen, dass Kühnhackl eine bessere Jugendarbeit hinkriegt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.01.2010 19:15
#143 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wolfi12345
Wagen wir einen kurzen Ausblick: In der nächsten Saison „droht“ eine „Deggendorf-Connection“ in Ingolstadt. Wie die NR bereits berichtete, soll der ERCI an Stürmer Christoph Gawlik (22/Frankfurt) und Verteidiger Stephan Retzer (33/Hamburg) starkes Interesse zeigen. Was können Sie als gebürtiger Deggendorfer über dieses Duo sagen?

Greilinger: Den „Gawi“ kenne ich ziemlich gut, den Stephan Retzer eigentlich weniger, da er in der Jugend schon ziemlich früh nach Landshut gewechselt ist. Wir haben dann vor einigen Jahren im Nationalteam zusammengespielt. Nun, Christoph Gawlik ist mit Sicherheit einer der besten U25-Akteure in der DEL und wäre daher eine große Bereicherung für unsere Mannschaft. Stephan ist sehr erfahren, steht in der Defensive gut und kann auch offensiv Akzente setzen, da er früher Stürmer war. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie sich entscheiden.




Mal ne andere Frage. WIe kann es sich Ingolstadt leisten, so viele " Stars " in ihren Reihen zu haben?
Wenn sie wirklich Interesse an Gawlik haben, wird der ja sicher auch nicht so ganz billig sein.
Offiziell ist der Etat des ERC doch nicht wesentlich höher als unserer oder bin ich da falsch informiert?
Wenn man sich die Kaderliste so anschaut, stellt sich mir die Frage, wie die Spieler finanziert werden!?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

08.01.2010 23:53
#144 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Dann legt halt "ich bin doch nicht bloed" / "sternhagelguenstig" noch ein paar Euro nach.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.01.2010 09:30
#145 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Dann legt halt "ich bin doch nicht bloed" / "sternhagelguenstig" noch ein paar Euro nach.



und ich dachte immer Geiz sei geil


Wolfi12345
Beiträge:

09.01.2010 09:51
#146 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Derweil hat auch ERC-Sportdirektor Jim Boni die Planungen für die kommende Saison längst in Angriff genommen. Das Interesse an Christoph Gawlik (Frankfurt) und Stephan Retzer (Hamburg) gilt als gesichert. Neben dem Duo haben die Panther mit Andre Huebscher (Krefeld) und Christian Chartier (Augsburg) offenbar zwei weitere Cracks aus der DEL im Visier. Darüber hinaus sickerte aus Kölner Kreisen durch, dass Boni U20-Nationalspieler Jerome Flaake (Kölner Haie) an die Donau lotsen will.

Steht im Donaukurier hört sich an das Gawlik schon bei uns unterschrieben hat!!!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.01.2010 10:07
#147 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

hört sich so an, als sei sicher, dass Interesse da ist... von geleisteter Unterschrift ist selbst bei größtem suchen in dem Satz nichts zu finden


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.01.2010 10:15
#148 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
hört sich so an, als sei sicher, dass Interesse da ist... von geleisteter Unterschrift ist selbst bei größtem suchen in dem Satz nichts zu finden



Man Stormi, du kannst auch überhaupt nicht zwischen den Zeilen lesen. Da steht, dass Gawlik kommt! Und in einer geheimen Textbotschaft kann man auch erkennen, dass Crosby und Malkin die nächsten 3 Jahre für lau in Ingodoof spielen werden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.01.2010 10:38
#149 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Wobei man in Ffm doch hört, dass Gawlik sicherbleibt...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.01.2010 10:44
#150 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Wobei man in Ffm doch hört, dass Gawlik sicherbleibt...




gooni... bei deinem Satz liegt der Hase im Detail ... oder so.... die Frage ist ja, ob Gawlik sicherbleibt oder sicher bleibt ???

@ Highty... ich befürchte mir fehlt die regelmäßige Lektüre der Offenbach Post (evtl. ähnlich dem Donaukurier) um dieses zwischen den Zeilen lesen in deiner Perfektion adaptieren zu können


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3rd Trikot  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software