Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 29.008 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.01.2010 16:09
#141 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

jep daran erinnere ich mich auch. Die haben soweit ich weiß einen Vorvertrag, und Schröder oder seine Frau oder sonst wer hat dafür auch Geld gesehen. Osti beschwerte sich damals glaube ich, dass der Vertrag ohne sein Wissen geschlossen wurde.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

08.01.2010 16:27
#142 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Müsste man schhauen, was an den Gerüchten dran ist. Fakt ist schon, dass die Lions auf absehbare Zeit finanziell nicht mit Berlin, Mannheim und Hamburg mithalten können. Und, auch wenn man in Frankfurt (jedenfalls im Stadion) den Namen nicht im positiven Zusammenhang erwähnen darf: Zach hat recht, wenn er sagt, dass zu wenig deutsche Spieler ausgebildet werden. Deshalb sind die wenigen so teuer und können dort hingehen, wo sie wollen. Es bleibt nur zu hoffen, dass Kühnhackl eine bessere Jugendarbeit hinkriegt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.01.2010 19:15
#143 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wolfi12345
Wagen wir einen kurzen Ausblick: In der nächsten Saison „droht“ eine „Deggendorf-Connection“ in Ingolstadt. Wie die NR bereits berichtete, soll der ERCI an Stürmer Christoph Gawlik (22/Frankfurt) und Verteidiger Stephan Retzer (33/Hamburg) starkes Interesse zeigen. Was können Sie als gebürtiger Deggendorfer über dieses Duo sagen?

Greilinger: Den „Gawi“ kenne ich ziemlich gut, den Stephan Retzer eigentlich weniger, da er in der Jugend schon ziemlich früh nach Landshut gewechselt ist. Wir haben dann vor einigen Jahren im Nationalteam zusammengespielt. Nun, Christoph Gawlik ist mit Sicherheit einer der besten U25-Akteure in der DEL und wäre daher eine große Bereicherung für unsere Mannschaft. Stephan ist sehr erfahren, steht in der Defensive gut und kann auch offensiv Akzente setzen, da er früher Stürmer war. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie sich entscheiden.




Mal ne andere Frage. WIe kann es sich Ingolstadt leisten, so viele " Stars " in ihren Reihen zu haben?
Wenn sie wirklich Interesse an Gawlik haben, wird der ja sicher auch nicht so ganz billig sein.
Offiziell ist der Etat des ERC doch nicht wesentlich höher als unserer oder bin ich da falsch informiert?
Wenn man sich die Kaderliste so anschaut, stellt sich mir die Frage, wie die Spieler finanziert werden!?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

08.01.2010 23:53
#144 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Dann legt halt "ich bin doch nicht bloed" / "sternhagelguenstig" noch ein paar Euro nach.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.01.2010 09:30
#145 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Dann legt halt "ich bin doch nicht bloed" / "sternhagelguenstig" noch ein paar Euro nach.



und ich dachte immer Geiz sei geil


Wolfi12345
Beiträge:

09.01.2010 09:51
#146 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Derweil hat auch ERC-Sportdirektor Jim Boni die Planungen für die kommende Saison längst in Angriff genommen. Das Interesse an Christoph Gawlik (Frankfurt) und Stephan Retzer (Hamburg) gilt als gesichert. Neben dem Duo haben die Panther mit Andre Huebscher (Krefeld) und Christian Chartier (Augsburg) offenbar zwei weitere Cracks aus der DEL im Visier. Darüber hinaus sickerte aus Kölner Kreisen durch, dass Boni U20-Nationalspieler Jerome Flaake (Kölner Haie) an die Donau lotsen will.

Steht im Donaukurier hört sich an das Gawlik schon bei uns unterschrieben hat!!!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.01.2010 10:07
#147 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

hört sich so an, als sei sicher, dass Interesse da ist... von geleisteter Unterschrift ist selbst bei größtem suchen in dem Satz nichts zu finden


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.01.2010 10:15
#148 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
hört sich so an, als sei sicher, dass Interesse da ist... von geleisteter Unterschrift ist selbst bei größtem suchen in dem Satz nichts zu finden



Man Stormi, du kannst auch überhaupt nicht zwischen den Zeilen lesen. Da steht, dass Gawlik kommt! Und in einer geheimen Textbotschaft kann man auch erkennen, dass Crosby und Malkin die nächsten 3 Jahre für lau in Ingodoof spielen werden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

09.01.2010 10:38
#149 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Wobei man in Ffm doch hört, dass Gawlik sicherbleibt...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.01.2010 10:44
#150 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Wobei man in Ffm doch hört, dass Gawlik sicherbleibt...




gooni... bei deinem Satz liegt der Hase im Detail ... oder so.... die Frage ist ja, ob Gawlik sicherbleibt oder sicher bleibt ???

@ Highty... ich befürchte mir fehlt die regelmäßige Lektüre der Offenbach Post (evtl. ähnlich dem Donaukurier) um dieses zwischen den Zeilen lesen in deiner Perfektion adaptieren zu können


Wolfi12345
Beiträge:

09.01.2010 10:50
#151 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Dann was sagt ihr zu dem Bericht in der Neuburger Rundschau:

Durchaus realistischer dürfte dagegen die Möglichkeit sein, neben Frankurts Stürmer Christoph Gawlik (22) auch Hamburgs Verteidiger Stephan Retzer in der kommenden Saison als „Ersatz“ für den nach Straubing wechselnden Michael Bakos in Ingolstadt zu sehen (die NR berichtete bereits mehrfach) - auch wenn sich der 33-jährige Deggendorfer gegenüber der Hamburger Morgenpost eher zurückhaltend („Ich kann das weder bestätigen noch dementieren“) gab.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.01.2010 11:00
#152 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Ok... formulieren wi es anders... irgendwas offizielles ??? auch wenn das dem Wortlaut nach mehr danach klingt als der vorherige Auszug, so ist auch nichts wirklich fixes zu lesen... durchaus realistischer als was ??? das morgen in D + 25 Grad sind ? Gretzky wieder anfängt zu spielen ? Ingolstadt Meister in der DEL wird ?

das Interesse besteht ist wohl nict zu bezweifeln... und tut ja auch keiner


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.01.2010 11:05
#153 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass die "Neuberger Rundschau" und der Donaukurier ebenso zuverlässige Quellen sind, wie die Offenbach Post. Und laut denen haben wir einen Kader von 50 Spielern, zumindest wenn man die ganzen falsch geschriebenen Namen mit einrechnet.

Von daher, abwarten und Tee oder was anderes trinken. Bis Mai ist noch lange hin (wobei man in Bayern ja wohl dazu übergegangen ist, Wechsel frühzeitig zu bestätigen )


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

09.01.2010 21:38
#154 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Dann soll er halt gehen. 22 Jahre alt und schon drei DEL Klubs im Lebenslauf, klingt nach journeyman wie die Amis sagen. So jemand wird bestimmt nicht wegen dem leckeren Handkäs mit Musik in Ffm bleiben, Motto Nur Bares ist Wahres.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2010 21:46
#155 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen.



Den Satz wirst du bereuen, wenn er erstmal weg ist!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

09.01.2010 21:53
#156 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen. 22 Jahre alt und schon drei DEL Klubs im Lebenslauf, klingt nach journeyman wie die Amis sagen. So jemand wird bestimmt nicht wegen dem leckeren Handkäs mit Musik in Ffm bleiben, Motto Nur Bares ist Wahres.




Dieser böser böser Gawlik... arbeitet auch nur für Geld und dann auch nur für den, der am meisten freiwillig bietet. Kann ich gar nicht verstehen.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.01.2010 23:20
#157 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen.



Den Satz wirst du bereuen, wenn er erstmal weg ist!




Heul doch nicht gleich wieder rum! –
Hast meinen Ratschlag von vor acht Tagen anscheinend nicht beherzigt:

Zitat von Mannix
@ ffm-löwe:
Gehe jetzt vielleicht wieder besser in deine Schmollecke, schlaf’ ne Runde, kauf’ dir morgen ’ne Familienpackung Tempo und vereinbare für Montag einen Termin bei Dr. Heulsuse.



Wenn Gawlik wirklich bereits VIER Angebote der Lions „ignoriert” haben sollte, dann hat er wahrscheinlich bei einem anderen Club bereits vor längerer Zeit unterschrieben und als logische Konsequenz wurde einvernehmlich ein „Stillschweigen” vereinbart, um ja keine Unruhe im „Umfeld” aufkommen zu lassen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.01.2010 23:27
#158 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen. 22 Jahre alt und schon drei DEL Klubs im Lebenslauf, klingt nach journeyman wie die Amis sagen. So jemand wird bestimmt nicht wegen dem leckeren Handkäs mit Musik in Ffm bleiben, Motto Nur Bares ist Wahres.


Ein Journeyman ist einer der quer durch die Liga und in die Minor Leagues herumgereicht wird - das trifft auf Gawlik ja nicht so ganz zu. Auch weiss ich nicht, was an Gawliks bisheriger Karriere Deine Aussage stützen sollte, er spielte 2 Saison für die Jungadler Mannheim und machte ganze 2 Spiele für die Adler. Dann ging er nach Berlin, wo er 4 komplette Saison spielte. Nun spielt er seine zweite Saison in Frankfurt und zeigt die beste Leistung seiner noch jungen Karriere. Sorry, ein Wandervogel sieht anders aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2010 23:34
#159 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von ffm-löwe

Zitat von Zyklotrop
Dann soll er halt gehen.



Den Satz wirst du bereuen, wenn er erstmal weg ist!




Heul doch nicht gleich wieder rum! –
Hast meinen Ratschlag von vor acht Tagen anscheinend nicht beherzigt:

Zitat von Mannix
@ ffm-löwe:
Gehe jetzt vielleicht wieder besser in deine Schmollecke, schlaf’ ne Runde, kauf’ dir morgen ’ne Familienpackung Tempo und vereinbare für Montag einen Termin bei Dr. Heulsuse.



Wenn Gawlik wirklich bereits VIER Angebote der Lions „ignoriert” haben sollte, dann hat er wahrscheinlich bei einem anderen Club bereits vor längerer Zeit unterschrieben und als logische Konsequenz wurde einvernehmlich ein „Stillschweigen” vereinbart, um ja keine Unruhe im „Umfeld” aufkommen zu lassen.





Und wo habe ich bitte rumgeheult?

Vielleicht konzentriest du dich lieber mal auf andere Sachen als auf meine Posts.
Es ist einfach nur eine Feststellung! Wenn er weg ist, würde man es meiner Meinung nach bereuen,
und das denke warcheinlich nicht nur ich.

Irgendwo schickt es auch mal, sich auf meine Posts zu konzentrieren!
Ich habe hier nirgends rumgeheult, es ist meine Meinung!


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

10.01.2010 01:23
#160 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Also nehme ich den journeyman hiermit feierlich zurück. Trotzdem glaube ich das er schon woanders zugesagt hat und auch dort nicht ewig bleiben wird.
Für czechomaniac: ich habe ihn nicht als böse bezeichnet. Nur soll man Reisende eben nicht aufhalten.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
3rd Trikot  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software