Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 27.090 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

07.01.2010 21:17
#121 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

wie auch schon im Pressethread geschrieben: Ich würde eher sagen, dass Gawlik pokert! Kann er ich auch erlauben als dt. Stürmer mit elf Toren nach 33 Spielen. Würde die Sache (noch) nicht überbewerten...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

07.01.2010 21:28
#122 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
wie auch schon im Pressethread geschrieben: Ich würde eher sagen, dass Gawlik pokert! Kann er ich auch erlauben als dt. Stürmer mit elf Toren nach 33 Spielen. Würde die Sache (noch) nicht überbewerten...


Man kann natuerlich pokern, aber wenn man wohl drei nachgebesserte Angebote unterbreitet hat, wuerde ich das als schwierige Gespraeche sehen (entweder weiss er nicht was er will oder die Salamitaktik eines tuerkischen Basars gehoert dazu). Es sei denn er will den Wert in Frankfurt komplett ausloten. Ueberbewerten will ich das auch nicht.
Ich wuerde Gawlik gerne weiter hier sehen, denke aber auch, dass er nicht unersetzbar ist, da er in meinen Augen etwas nachlaesst.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.01.2010 08:39
#123 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Ich dachte, die Lions hätten das Recht auf lebenslange Leibeigenschaft nach der Unterschrift.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

08.01.2010 11:26
#124 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Wenn ich hier schon wieder lese, dass Gawlik schon halb in Hamburg ist und Osterloh sogar vielleicht schon in Mannheim unterschrieben hat, wird mir wieder klar warum wir es sowieso nie schaffen werden ein ähnliches Niveau wie Berlin zu erreichen. Es geht darum starke deutsche Spieler längerfristig an den Verein zu binden, aber das scheint nicht möglich zu sein, da die Spieler ja lieber ein paar Euro mehr im Monat kriegen und dafür zu einer Mannschaft wechseln, die nicht mal die Hälfte ihrer Halle füllen kann und auf dem vorletzten Platz der Liga rumgurkt.

Meiner Ansicht nach wären Abgänge von Gawlik und Osterloh schlimmer für die Zukunft der Lions, als beispielsweise eine missglückte Verlängerung mit Ulmer.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.01.2010 11:37
#125 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Bubba Beerenzweig
wie auch schon im Pressethread geschrieben: Ich würde eher sagen, dass Gawlik pokert! Kann er ich auch erlauben als dt. Stürmer mit elf Toren nach 33 Spielen. Würde die Sache (noch) nicht überbewerten...


Man kann natuerlich pokern, aber wenn man wohl drei nachgebesserte Angebote unterbreitet hat, wuerde ich das als schwierige Gespraeche sehen (entweder weiss er nicht was er will oder die Salamitaktik eines tuerkischen Basars gehoert dazu). Es sei denn er will den Wert in Frankfurt komplett ausloten. Ueberbewerten will ich das auch nicht.
Ich wuerde Gawlik gerne weiter hier sehen, denke aber auch, dass er nicht unersetzbar ist, da er in meinen Augen etwas nachlaesst.




Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2003-04 Mannheim Eagles DEL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2004-05 Berlin Polar Bears DEL 20 0 2 2 8 -- -- -- -- --
2004-05 Berlin Junior Polar Bears GerObL 13 5 4 9 18
2005-06 Berlin Polar Bears DEL 48 12 11 23 32 9 2 1 3 4
2005-06 Berlin Junior Polar Bears GerObL 5 0 0 0 0
2006-07 Berlin Polar Bears DEL 32 6 6 12 51 -- -- -- -- --
2007-08 Berlin Polar Bears DEL 31 4 6 10 43 -- -- -- -- --
2008-09 Frankfurt Lions DEL 49 9 11 20 40 3 0 1 1 0
2009-10 Frankfurt Lions DEL 31 11 14 25 24

Der lässt nicht nach. Er spielt momentan die beste Saison seiner Karriere. Trotzdem ist er ersetzbar. Aber das wird nicht einfach einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten der für 40 Punkte + x sorgt. Soviel wird er voraussichtlich in dieser Saison erzielen.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.01.2010 11:38
#126 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Wenn ich hier schon wieder lese, dass Gawlik schon halb in Hamburg ist und Osterloh sogar vielleicht schon in Mannheim unterschrieben hat, wird mir wieder klar warum wir es sowieso nie schaffen werden ein ähnliches Niveau wie Berlin zu erreichen.




Wenn ich diesen Satz lese, wird mir auch klar, warum manche es nie schaffen werden das Niveau eines Hundes zu erreichen. Denn nicht mal ein Hund glaubt jeden Scheiss.

Achja: Letztes Wochenende hat mich Hackert mal wieder angerufen. Er hat die Schnauze von Mannheim und dem Misserfolg voll und will wieder zu uns. Sollte alles Formsache sein...


Orange crush - no matter what


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

08.01.2010 11:48
#127 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat
Ich dachte, die Lions hätten das Recht auf lebenslange Leibeigenschaft nach der Unterschrift.

Out of my Mind, Back in 5 Minutes.




Ich dachte, das gilt nur für die Fans....

Ich erspare mir eine Liste von Spielern aufzustellen, die man in Ffm für "unersetzlich" hielt. Und auch eine separate Liste mit Spielern, deren Karrierehöhepunkt sich in Ffm abspielte.

Wenn Gawlik, Osterloh oder wer sonst, meint, seine Chancen auf ein Weiterkommen in sportlicher oder finanzieller Hinsicht, sei woanders besser, kann man nur viel Glück wünschen.

Das Kunststück liegt doch darin, wieder Leute wie Gawlik, Osterloh oder damals Hackert zu finden. Namen gibt es genug, ich erspare mir alle DEL oder BL- Teams durchzugehen.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

08.01.2010 11:49
#128 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Da steht ja einem Tausch Hackert gegen Osterloh nichts mehr im Wege!!!

Die Sache mit Gawlik sehe ich anders.
Wo will man denn bitte einen jungen Deutschen herbekommen,
der 40 + Punkte machen kann? Jetzt wo Gawlik seinen Scoring-Touch gefunden hat?
Gawlik ist nicht zu ersetzen, zumal der Verbleib von Wörle doch sehr fragwürdig ist.



Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

08.01.2010 11:51
#129 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Frankfurter Löwe
Wenn ich hier schon wieder lese, dass Gawlik schon halb in Hamburg ist und Osterloh sogar vielleicht schon in Mannheim unterschrieben hat, wird mir wieder klar warum wir es sowieso nie schaffen werden ein ähnliches Niveau wie Berlin zu erreichen.




Wenn ich diesen Satz lese, wird mir auch klar, warum manche es nie schaffen werden das Niveau eines Hundes zu erreichen. Denn nicht mal ein Hund glaubt jeden Scheiss.

Achja: Letztes Wochenende hat mich Hackert mal wieder angerufen. Er hat die Schnauze von Mannheim und dem Misserfolg voll und will wieder zu uns. Sollte alles Formsache sein...




Es scheint ja wohl ein Fakt zu sein, dass sowohl Gawlik als auch Osterloh Vertragsangebote der Lions ausgeschlagen haben. Ob sie dann nach dieser Saison in Mannheim und Hamburg spielen oder bei anderen Clubs, die ein höheren Etat haben ist doch vollkommen egal. Wenn du der Meinung bist, dass das alles nur Taktik ist und die beiden noch nächste Saison hier spielen, fände ich das klasse, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich von deiner uneingeschränkten Eishockeyallwissenheit nicht so sehr überzeugt bin



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

08.01.2010 11:53
#130 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Achja: Letztes Wochenende hat mich Hackert mal wieder angerufen. Er hat die Schnauze von Mannheim und dem Misserfolg voll und will wieder zu uns. Sollte alles Formsache sein...



Hacks ist doch unser Mann in Mannheim. Guerilla-Taktik hinter den feindlichen Linien. Wir haben ihn eingeschleust, er spielt dort absichtlich unter seinen Möglichkeiten, vergiftet das Mannschaftsklima und kurz vor Saisonende lancieren seine Buddies in Frankfurt Gerüchte, dass er zurückkommt, woraufhin in Mannheim das Kelly-Trauma die automatische Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen auslöst


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.01.2010 12:08
#131 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Wenn Gawlik so weiter macht kann auch durchaus der Lockruf eines NHL Camps folgen. und dann ist er eh nicht mehr zu halten. Aus meiner Sicht besitzt er aber dafür nicht die nötige Härte...



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.01.2010 12:10
#132 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von leo
Wenn Gawlik so weiter macht kann auch durchaus der Lockruf eines NHL Camps folgen. und dann ist er eh nicht mehr zu halten. Aus meiner Sicht besitzt er aber dafür nicht die nötige Härte...



Hallo leo, bitte bleib sachlich DEL ja aber Gawlik hat nicht mal im Ansatz die Chance für die NHL!
Keine Härte, keinen Körper, nichts was du dort brauchst!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

08.01.2010 13:05
#133 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Jetzt wartet doch erst einmal alle ab und wir werden sehen was kommt!
Sicherlich wäre ich froh drüber wenn Gawlik und Osti bleiben.
Was will denn Osti in Mannheim ?? der soll mal schön bei uns bleiben :-)


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

08.01.2010 13:43
#134 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

@Frankfurter Löwe

Zwischen einen Angebot (noch) nicht annehmen und "ausschlagen" besteht sowohl sprachlich wie inhaltlich immer noch ein gravierender Unterschied...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.01.2010 15:04
#135 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Fakt ist doch, dass wir finanziell mit anderen Teams wie Mannheim, Hamburg und Berlin nicht mithalten können!

Diese Vereine bekommen die Kohle hinten reingeschoben ohne dafür irgendetwas leisten zu müssen, insbesondere im Fall Hamburg.

Zudem hinken beide momentan hunderte Kilomter weit hinter den Ansprüchen hinterher. Dementsprechend wird dort der ganz große Geldbeutel aufgemacht.

Was zum Ergebnis hat, dass diese Vereine die Spieler bekommen die sie auch wollen. Ausnahme sind die Spieler, die wirklich bei einem Verein bleiben, weil sie sich dort wohl fühlen, wie z.B. Hock / Wolf in Iserlohn.

Da wir vermutlich so eine Atmosphäre nicht schaffen oder schaffen können werden uns wie meistens die besten deutschen Spieler weglaufen. So ärgerlich das auch ist, wir werden uns neue Rohdiamanten suchen müssen, wie z.B. Schwab und Gogulla aus Nauheim, die dann auch in ein paar Jahren wieder weggehen, wenn sie die Erwartungen erfüllen.

Das ist halt das Los eines Clubs, der in der Nahrungskette nicht oben steht. Aber da dürfen wir überhaupt nicht rumheulen, schaut euch mal an, was die bayerischen Clubs wie Straubing, Augsburg oder weiter unten Landshut, Bad Tölz oder Riessersee immer an Top-Spielern verlieren!

P.S.
vielleicht gibts ja noch die Hoffnung auf T.K.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
3rd Trikot  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software