Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.707 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schwede
Beiträge:

29.12.2014 14:01
#31 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #30
Sicherlich haben manche etwas länger gewartet (...) aber den Eingang jetzt ausschließlich nur für Dauerkarten Inhaber zu nutzen ist in meinen Augen auch nicht richtig.

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #30
Klar wenn sehr viel los ist, sollte der Eingang nur für DK-Besitzer genutzt werden

ehrlich gesagt erkenne ich deinen Standpunkt nicht

Darüber hinaus bin ich nicht der Meinung, dass es Sache der Ordner sein sollte zu Checken ob Leute von einem Eingang zum anderen verschoben werden sollten (sofern du das mit "Fingerspitzengefühl" meintest. Zumindest weiß ich nicht wer dies sonst entscheiden sollte).
Wenn sie sich auf das Abtasten mancher Besucher und das Scannen der Karten konzentrieren, so führt das insgesamt zum schnellstmöglichen Ablauf. Die Leute werden sich schon von alleine auf die Eingänge verteilen wo weniger los ist.
Und das Schild "Dauerkarten exklusiv" dürfte auch verständlich genug sein.


Schwede
Beiträge:

29.12.2014 14:04
#32 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Gegen Dresden waren 5.600 Zuschauer in der Halle und ich hatte den Eindruck der Einlass funktionierte tadellos.
Ist das richtig?

Waren mehr Türen geöffnet als sonst? Ich weiß nicht wie viele sonst geöffnet sind.

Und könnte es zudem sein, dass es gegen Nauheim deshalb so lange gedauert hat, weil die Ordner angehalten waren die Sicherheitskontrollen etwas genauer zu nehmen?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.201

29.12.2014 14:15
#33 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Dein letzter Punkt ist wohl der Knackpunkt. Das abtasten wird in der Regel nur bei den Derbies vollzogen. Am einfachsten wäre sicherlich, wenn zumindest zu den Derbies oder wenn sonst anhand des Vorverkaufs von vielen Besuchern auszugehen ist, weitere Türen zu öffnen. Dies benötigt natürlich mehr Personal, welches die Löwen als Auftraggeber bezahlen müssen. Ob sich hier was tut, wird man sehen. Im Sinne der Kundenzufriedenheit ist darauf zu hoffen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.987

29.12.2014 14:17
#34 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Ich bin beim Spiel gegen Nauheim am DK-Eingang nicht abgetastet worden

Ich meine beim Spiel gestern hätte es mal 2 anstatt nur einem Scannermenschen am DK-Eingang gegeben, daher keine nennenswerte Schlange.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 734

29.12.2014 14:39
#35 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Beim Spiel gegen Dresden ist auch ein teil der Dresdner Fans durch den DK Eingang rein.
Hier sollte die Security einfach besser eingewiesen werden... die Polizei steht an dem Kasseneingang und bemerkt dann, dass Dresdner Fans durch den DK Eingang hineinkommen... dann wurde es den Dresdner untersagt weiter den DK Eingang zu nutzen. (Hier kann es schnell zu Spannungen kommen, was gestern nicht der Fall war)
wieso gibt es nicht einfach einen seperaten Eingang für Gäste entweder hinter der Halle oder eben einen Zugang über den Balkon?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.894

29.12.2014 16:40
#36 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Weil wir noch keine Drehkreuze wie in Mannheim haben.
Solange man für jeden Eingang eine Person mit Scanner hinstellen muss wird die Anzahl der Mitarbeiter oder Scanner der limitierende Punkt sein.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

29.12.2014 18:43
#37 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Extra Eingang für Gästefans muß nun wirklich nicht sein. Wir haben doch keine "Arena"...
Bei Derbys 2 Türen mehr öffnen und einfach konsequent nur DK in den DK-Eingang reinlassen und das Problem ist gelöst.
Wird zwar ein paar Spiele dauern, bis es alle kapiert haben. Aber lesen kann ja wohl jeder!


ozhockey hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.356

29.12.2014 22:41
#38 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Grundsätzlich gefällt mir eine unterschiedliche Behandlung von Heim und Gästefans überhaupt nicht.
Ich plädiere für alle Türen für Alle.
Auch wenn dadurch das Sicherheitsrisiko steigt, würde ich sagen unsere Fanszene im Eishockey ist bis auf ganz wenige Aussnahmen friedlich.
Ich finde zum Beispiel, wir fallen Auswärts nie Negativ auf und warum muss ich dann in einen Käfig wie in Dortmund oder durch einen Sondereingang.
Ich könnte mir zum Beispiel eine Regelung vorstellen, keine Vorkommnisse gleich Behandlung Eishockeyfan.
Vorkommnisse gleich Problemgruppe und dann wird man auch so behandelt.
So hat es jedes Fanlager selbst in der Hand auch menschlich behandelt zu werden und wenn man Idioten toleriert muss man auch mit den Auswirkungen leben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

30.12.2014 15:42
#39 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #38
Grundsätzlich gefällt mir eine unterschiedliche Behandlung von Heim und Gästefans überhaupt nicht.
Ich plädiere für alle Türen für Alle.
Auch wenn dadurch das Sicherheitsrisiko steigt, würde ich sagen unsere Fanszene im Eishockey ist bis auf ganz wenige Aussnahmen friedlich.
Ich finde zum Beispiel, wir fallen Auswärts nie Negativ auf und warum muss ich dann in einen Käfig wie in Dortmund oder durch einen Sondereingang.
Ich könnte mir zum Beispiel eine Regelung vorstellen, keine Vorkommnisse gleich Behandlung Eishockeyfan.
Vorkommnisse gleich Problemgruppe und dann wird man auch so behandelt.
So hat es jedes Fanlager selbst in der Hand auch menschlich behandelt zu werden und wenn man Idioten toleriert muss man auch mit den Auswirkungen leben.



"Alle Türen für Alle" ist natürlich am besten!
Bei den vielen Türen, die wir nur an der "Haupteingangs Seite" haben sind Schlangen dann wohl ausgeschlossen!

Und den Rest unterschreib' ich Dir auch so!

Allen (Löwen!) viel Spass in Assel heut' Abend!


Schwede
Beiträge:

30.12.2014 16:46
#40 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #29
Meine Mail vom 27.12.2014:

Hallo Andreas,
hallo Matthias,

im Forum kam nach dem Spiel gegen Bad Nauheim eine Diskussion um den Einlass der Fans vor Spielbeginn auf.
Konkret geht es darum, dass Dauerkarten-Inhaber teilweise sehr lange anstehen mussten, obwohl es offiziell einen Eingang für DK-Inhaber gibt. Dieser wird jedoch nicht als solcher genutzt, sondern es gelangen - wie an jedem anderen Eingang auch - Inhaber von Tageskarten sowie Gästefans darüber normal in die Halle. Dem entsprechend lang ist die Schlange davor.
An weniger gut besuchten Spieltagen fällt dies nicht so auf, da man an jedem Eingang nach wenigen Minuten in die Halle kommt. Bei Derbys und anderen gut besuchten Spielen jedoch kommt es zu den beschriebenen langen Wartezeiten.
Viele Fans wünschen sich nun, dass es der im DK-Flyer beworbene Eingang ("Eigener Eingang für Dauerkarten-Inhaber") auch gelebt wird und es durch exklusive Nutzung dadurch zu verkürzten Wartezeiten kommt. Das entsprechende Schild ist ja bereits vorhanden, die Ordner müssten jedoch Nicht-DK-Inhaber an die anderen Eingänge verweisen.
Auch wurde mehrfach der Wunsch nach einer Verlegung des DK-Eingangs weiter nach rechts geäußert, so dass dieser sich optisch und räumlich mehr von den übrigen Eingängen absetzt.
Wir schätzen den direkten Draht zwischen Fans und euch Offiziellen sehr und hoffen auch in dieser Frage zu einem guten Ergebnis zu kommen. Wir würden uns sehr über eine kurze Antwort mit eurer Meinung dazu freuen.

Vielen Dank und beste Grüße


Antwort von Matthias Scholze:

Hallo Christian,

nochmals vielen Dank für Deine Mail und Dein Engagement in dieser Sache.

Wir nehmen uns selbstverständlich der Sach-Thematik und legen ab sofort verstärkten Fokus auf die Einlasssituation, um mögliche Optimierungen zu erarbeiten.

Zunächst einmal wollen wir festhalten, dass unsere DK-Kunden grundsätzlich früher in der Halle gelassen werden (10-15 Minuten vor allen anderen) und wir damit schon ein "Extra" in die Waagschale werfen.

Weiterhin ist uns natürlich auch (wie von Dir angemerkt) aufgefallen, dass dieses "Problem" letztlich vor allem bei den Derbys besteht. Daher haben wir uns entschlossen, beim Derby am 25. Januar einen zusätzlichen Dauerkarten-Inhaber-Eingang bei Block D (wie Dauerkarte) zu schaffen und die Effektivität dieser Maßnahme im Rahmen dieses Spiels zu testen.

Denn eines ist uns allen wohl klar: Wenn der Andrang so groß ist wie bei diesen Top-Spielen, wird es immer eine Herausforderung sein, alle Kunden möglichst schnell in die Halle zu lassen. Umso dankbarer sind wir für Euren Input, durch den wir jetzt die erste Test-Maßnahme ausführen.

Wir bleiben am Pcuk und sind für jedes weitere Feedback dankbar.

LG Matthias


Genoviva, anno1966, Roadlion und Löwenpower haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 468

30.12.2014 18:48
#41 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Schwede, Danke für Dein Engagement.
Ich hatte mich im T&F vs. Rüben auch genau hierüber echauffiert und auch dort gefordert, daß man anstelle dieser hüftsteifen Scanner-Männer doch bitte der Stadt folgendes Invest für Drehkreuze mit eingebautem Scanner abringen sollte. Für erste Informationen, daß drei oder vier solche Kreuze nicht die Welt kosten, kann man sich hier mal umschauen: http://www.drehkreuze24.com/drehsperren
Nach kurzer Eingewöhnung, wird es wohl fast ein jeder hinbekommen seinen Barcode an so einen Scanner hinzuhalten. Natürlich braucht es auch weiterhin Aufpasser und, sicher nicht bei den Dauerkarten, aber ansonsten schon, ein Paar kräftige Jungs, die mal einen Blick in manch eine Tasche werfen. Von daher auch kein Arbeitsplatzabbau durch Maschinen, die Menschen ersetzen.
Aber diese drei winzigen Moers-Scannerle sind einfach nix für grobe Fäuste von großen Kerlen...

Cheers

WW


Oo=v=oO


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.345

30.12.2014 19:42
#42 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Ich glaube, von den Drehkreuz Idee kann man sich verabschieden:
* Die Stadt ist der Eigentümer und warum soll die in die ESH investieren
(Stichwort Neues Hallenbad)
* Wenn überhaupt Invest, werden die Löwen darauf drängen, die Hardware fürs Internet
von der Stadt optimiert/erneuert zu bekommen (Stichwort Sprade TV)

Auch denke ich, mit dem Einsatz von 1-2 zusätzlichen Handscannern und der Schulung des Personals
sowie weiterem Einsatz von "Springern" ist der Einlass auch ohne zusätzliche bauliche Veränderung zu optimieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.627

30.12.2014 20:53
#43 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #40
[

Zunächst einmal wollen wir festhalten, dass unsere DK-Kunden grundsätzlich früher in der Halle gelassen werden (10-15 Minuten vor allen anderen) und wir damit schon ein "Extra" in die Waagschale werfen.



LG Matthias


Kann oder will da einer etwas nicht verstehen?
Was nutzt mit das frühe öffnen, wenn ich vor lauter Tageskartengäste nicht an die Tür komme?

Auf den Test mit Eingang D bin ich gespannt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 382

30.12.2014 21:12
#44 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Ohne vorher schon meckern zu wollen, finde ich die Idee soweit schon problematisch. Mit diesem Eingang ist sicher der gemeint, mit dem auch die VIP-Gäste die Halle betreten. Ich denke gerade den Vip-Gästen will man aber auch einen schnellen Eintritt gewähren ...

Warum nutzt man nicht den ersten Treppenaufgang auf der "VIP-Zeltseite"? Dieser liegt räumlich getrennt von den anderen Eingängen und auch die VIP´s werden nicht beeinflusst! Nebenbei kommen dann DK wie Tagesticketskunden im gleichen Bereich der Halle rein. Meiner Meinung nach die idiale Lösung, auch wenn man ein Einlassteam mehr braucht...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.627

30.12.2014 21:54
#45 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Diesen Zugang habe ich früher sehr gerne benutzt. Leider gibt es diesen nicht mehr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fanshop »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 368
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4239
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 781
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1952
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 693
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 422
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 1005
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software