Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.543 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

03.01.2015 23:26
#51 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Die Türen Dauerkarte exklusiv und die Tür direkt an dem Bierstand gehen immer zeitgleich auf und an beiden Eingänge werden ausschließlich DK Besitzer reingelassen, bis irgendwann die Freigabe kommt und dann alle reingelassen werden. Schaut es euch einfach mal an.

@weightwatchers
Die Scanner machen nur ihren Job. Ein bisschen mehr Respekt würde ich mir an dieser Stelle wünschen.

@stöffche
Deine Behauptung ist nicht richtig , dass kann ich Dir versichern.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

04.01.2015 00:47
#52 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #51
Die Türen Dauerkarte exklusiv und die Tür direkt an dem Bierstand gehen immer zeitgleich auf und an beiden Eingänge werden ausschließlich DK Besitzer reingelassen, bis irgendwann die Freigabe kommt und dann alle reingelassen werden. Schaut es euch einfach mal an.

@weightwatchers
Die Scanner machen nur ihren Job. Ein bisschen mehr Respekt würde ich mir an dieser Stelle wünschen.





Wenn es dann auch wirklich mal so gelebt werden würde, wäre ja auch alles in Butter. Fakt ist jedoch, dass etliche Tageskartenbesitzer mit in der Schlange stehen und diese bei Türöffnung nicht hinter die DK Besitzer verwiesen werden und auch nicht vom Exklusiveingang weggeschickt werden!

Und dass die Scanner nicht ihren Job machen, hat hier niemand behauptet.

Edit: okay, meine Aussage zu den Scannern zieh ich zurück. Da hat WW doch bisl die Keule geschwungen ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Saul
Beiträge:

04.01.2015 01:56
#53 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #51
Die Türen Dauerkarte exklusiv und die Tür direkt an dem Bierstand gehen immer zeitgleich auf und an beiden Eingänge werden ausschließlich DK Besitzer reingelassen, bis irgendwann die Freigabe kommt und dann alle reingelassen werden.


Woher soll denn der Laie wissen das beide Eingänge explizit immer erst mal nur für DK-Besitzer vorgesehen sind, wenn nur über einem ein entsprechender Hinweis angebracht ist? Hier mangelt es offensichtlich an der Kommunikation. Mich wundert es deshalb überhaupt nicht das es hier zu permanenten Unstimmigkeiten kommt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

04.01.2015 07:25
#54 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Vielleicht liesse sich das Schild über dem Eingang durch eine digitale Anzeige recht kostengünstig ersetzen die den jeweiligen Einlassstatus anzeigt.


Schwede
Beiträge:

04.01.2015 09:43
#55 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #54
Vielleicht liesse sich das Schild über dem Eingang durch eine digitale Anzeige recht kostengünstig ersetzen die den jeweiligen Einlassstatus anzeigt.


Ja. Weniger Geld für Spieler - mehr Schilder!

Im Ernst. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht.
Wir haben doch ein Schild. Es sollte deutlich sichtbar über dem Eingang hängen, durch den DK-Inhaber (exklusiven) Zutritt zur Halle haben. Ich denke das versteht jeder - spätestens beim zweiten Besuch.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

04.01.2015 09:51
#56 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #55
Zitat von schlobo im Beitrag #54
Vielleicht liesse sich das Schild über dem Eingang durch eine digitale Anzeige recht kostengünstig ersetzen die den jeweiligen Einlassstatus anzeigt.


Ja. Weniger Geld für Spieler - mehr Schilder!

Im Ernst. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht.
Wir haben doch ein Schild. Es sollte deutlich sichtbar über dem Eingang hängen, durch den DK-Inhaber (exklusiven) Zutritt zur Halle haben. Ich denke das versteht jeder - spätestens beim zweiten Besuch.


Vorausgesetzt es wird auch mal konsequent von den Ordnern durchgezogen. Dann stellt sich beim zweiten Mal auch jeder an "seinen" Eingang. Und da sehe ich aktuell den Knackpunkt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2015 11:16
#57 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #51
Die Türen Dauerkarte exklusiv und die Tür direkt an dem Bierstand gehen immer zeitgleich auf und an beiden Eingänge werden ausschließlich DK Besitzer reingelassen, bis irgendwann die Freigabe kommt und dann alle reingelassen werden. Schaut es euch einfach mal an.



Ich wusste gar nicht, dass es die DK auch in Papierform gibt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

04.01.2015 11:49
#58 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #51

@stöffche
Deine Behauptung ist nicht richtig , dass kann ich Dir versichern.



Genau so habe ich es aber gegen Dresden gesehen. Wie sonst ist es denn auch zu erklären das sich der Auswärtsblock schon füllte obwohl die TK vorne noch abgewiesen wurden? Und das ist auch nicht zum ersten mal so gewesen. Es ist zwar nicht bei jedem Spiel, kommt aber schon mal vor. Die Ordner darauf angesprochen habe ich auch schon, Aussage war wir haben halt hier vorne unsere Anweisungen.


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

04.01.2015 11:51
#59 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #56
Zitat von Schwede im Beitrag #55
Zitat von schlobo im Beitrag #54
Vielleicht liesse sich das Schild über dem Eingang durch eine digitale Anzeige recht kostengünstig ersetzen die den jeweiligen Einlassstatus anzeigt.


Ja. Weniger Geld für Spieler - mehr Schilder!

Im Ernst. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht.
Wir haben doch ein Schild. Es sollte deutlich sichtbar über dem Eingang hängen, durch den DK-Inhaber (exklusiven) Zutritt zur Halle haben. Ich denke das versteht jeder - spätestens beim zweiten Besuch.


Vorausgesetzt es wird auch mal konsequent von den Ordnern durchgezogen. Dann stellt sich beim zweiten Mal auch jeder an "seinen" Eingang. Und da sehe ich aktuell den Knackpunkt.



So sehe ich das auch. Generell sollte man einfach nur die DK Exklusiv Türe öffnen, dies von den Ordnern auch konsequent durchziehen das NUR die DK dort reinkommen. Mit der Zeit würde sich das dann schon einspielen.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

04.01.2015 12:04
#60 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass die zeitlich begrenzte unterschiedliche Nutzung der Tore einen Knackpunkt darstellt.

Mein Vorschlag ist, einen Eingang dauerhaft ausschließlich für DK-ler vorzuhalten, nur das verstehen dann auch nicht regelmäßig erscheinende Gäste.
Den kann man dann auch gerne vor den anderen Eingängen öffnen.
Sollte das vorne zu sehr zu Unruhen führen, dann kann der DK Einlass doch auf die Seite verlegt werden...

Die Alternative des digitalen Schildes finde ich wohl auch nett, mag ich aber nicht beurteilen, weil ich nicht abschätzen kann, was eine solche Lösung im professionellen Einsatz tatsächlich kosten würde...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

04.01.2015 12:13
#61 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Ich habe auch schon festgestellt, dass der ganz rechte Eingang für TK und Gäste zeitnah zu den beiden linken Türen (Inkl. Dauerkarte exclusive) geöffnet wurde.
Außerdem sehe ich im Moment das Schild "Dauerkarte Exclusiv" als Alibi-Schild an. Die ersten 5 Min nach der Öffnung wird konsequent DK eingelassen, dann alle Kartentypen.
Eine Abweisung mit einer (an der Abendkasse) gekaufte Tageskarte habe ich aber auch schon erlebt. Das wurde quittiert mit "So ein Scheiß Verein". Das war gegen Dresden und vllt eine Minute nach Türöffnung. Ein Hinweis der Security war nur, dass aktuell Dauerkarten eingelassen werden. Ein Hinweis auf das Schild gab es nicht.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

06.01.2015 12:53
#62 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Richtigstellung:
Ich wollte zu keinem Zeitpunkt und mit keiner ironischen Aussage das Personal an den Scannern diskreditieren!
Wenn das der eine oder andere so verstanden hat, da mancher meint, ich "schwänge eine Keule", sorry das war nicht das Ziel.
Mir geht es nur darum anzuprangern, daß wir durch händische Vorgehensweisen erhebliche Ineffizienzen erzeugen (lahmer Einlaß, kein echter DK-Einlaß wie versprochen, Ein-Auslasskärtchen usw.)
Gleichzeitig müssen die Wachmänner das was sie eigentllich sollen, nämlich manch einer bspw. Rübe mal genauer ins Sakko schauen, vernachlässigen.
Die Lösung habe ich ja bereits benannt. Sie funktioniert überall auf der Welt (U-Bahn, Skilifte, Messen, SAP-Arena usw.) nur nicht in der ESH.
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

06.01.2015 12:53
#63 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

doppelpost sorry


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.01.2015 11:20
#64 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Unser Protest scheint gefruchtet zu haben. Gestern wurden nur DK-Inhaber an beiden Eingängen zuerst reingelassen. Die Papiertickets wurden, so weit ich es sehen konnte, abgewiesen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

07.01.2015 17:27
#65 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.


Gekommen um zu bleiben!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.01.2015 17:41
#66 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Saul
Beiträge:

07.01.2015 17:58
#67 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #64
Unser Protest scheint gefruchtet zu haben.

Unser Protest? So wie ich das diesem Thread entnehme, haben sich einige nur hier im Forum darüber ausgelassen. Gehandelt hat aber nur ein einziger. Wo ist da "Unser Protest?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

07.01.2015 19:18
#68 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.

Aber da hat sich doch nichts geändert. Oder habe ich da vorher irgendwie was nicht richtig mitbekommen?


Gekommen um zu bleiben!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.01.2015 20:11
#69 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #68
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.

Aber da hat sich doch nichts geändert. Oder habe ich da vorher irgendwie was nicht richtig mitbekommen?



Doch, vorher konnten auch Tagestickets mit rein, gestern wurden sie aussortiert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.01.2015 20:13
#70 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #68
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.

Aber da hat sich doch nichts geändert. Oder habe ich da vorher irgendwie was nicht richtig mitbekommen?



Kausaler Zusammenhang: wenn wir uns hier im Forum nicht beschwert hätten, hätte @Schwede die Mail nicht geschrieben. Abgesehen davon, dass die Geschäftsstelle auch mitliest


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Saul
Beiträge:

07.01.2015 21:57
#71 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

...und die Mail konnte nur einer schreiben, schon klar. Eigeninitiative ergreifen u.s.w. Da hofft man doch auf den kausalen Zusammenhang...


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

07.01.2015 23:02
#72 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #69
Zitat von Modano im Beitrag #68
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.

Aber da hat sich doch nichts geändert. Oder habe ich da vorher irgendwie was nicht richtig mitbekommen?



Doch, vorher konnten auch Tagestickets mit rein, gestern wurden sie aussortiert



Also ich bin auch die letzten Spiele mit meinem Tagesticket immer erst nach den DK reingekommen, habe keinen Unterschied gemerkt. Das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach noch immer nicht gelöst. Gestern war es nicht so spürbar, da eh nicht viel los war. Aber es ist halt noch immer so das Tageskarteninhaber in der DK exklusiv Reihe stehen und DK Inhaber am normalen Eingang, was bei volleren Spieltagen wieder zu Problemen und Verzögerungen führen wird.


Schwede
Beiträge:

08.01.2015 08:22
#73 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #71
...und die Mail konnte nur einer schreiben, schon klar. Eigeninitiative ergreifen u.s.w. Da hofft man doch auf den kausalen Zusammenhang...


Also ich habe mich öffentlich freiwillig angeboten, da ich einen Draht zu zwei Verantwortlichen habe.
Dafür wollte ich auch sicherlich keinen besonderen Dank, sondern es war aus meiner Sicht die sinnvollste Lösung, das Problem nach oben heran zu tragen. Ich finde das Vorgehen sehr zivilisiert und konstruktiv, denn eine vernünftig verfasste Mail im Namen vieler Fans kommt besser an als wenn das Postfach der Empfänger vor wütenden Mails überläuft. Ich sehe Fans und Verantwortliche auf der selben Seite - wir wollen vernünftig in die Halle kommen und die Löwen wollen zufriedene Kunden haben. Also sollte man auch entsprechend miteinander umgehen.


Genoviva hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

08.01.2015 10:46
#74 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Diese Kritik ging auch nicht in deine Richtung. Es geht nicht um besonderen Dank und einen guten Draht zu Verantwortlichen, sondern vielmehr darum, dass heute kaum einer mehr bereit ist eigenverantwortlich zu handeln. Ich bin mir doch sehr sicher das es andere auch geschafft hätten eine vernünftig und höflich formulierte Mail zu schreiben. Und was das vernünftig miteinander umgehen betrifft, naja da ist man hier bei einigen richtig gut aufgehoben. Die Regelung des Einlasses sollte vielleicht komplett überdacht werden, da es bei der vorhandenen auch in Zukunft immer wieder zu Diskrepanzen kommen wird. Spätestens wenn mehr als 5000 in die Halle wollen, ist es dann genauso wie bereits in der Vergangenheit. Dann geht die Kritik wieder von vorne los.
P.S.Zufriedene "Kunden" möchte vielleicht der FC Bayern im Rundball haben, doch ich persönlich fühle mich nicht als "Kunde" sondern als Fan der Löwen und des Eishockeys. Kunde ist ein Wort das im Sport meines Erachtens einen Nebengeschmack mit sich trägt. Zufriedener Fan ist passender.


Schwede
Beiträge:

08.01.2015 11:00
#75 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Kunde und Fan schließt sich ja nicht aus. Es beschreibt aber teilweise unterschiedliche Dinge.
Aus Sicht der Löwen GmbH sind wir Kunden.
Löwen bieten das Produkt Einshockey an, welches sie an ihre Kunden verkaufen. Diese wollen sowohl mit der Leistung des Teams als auch mit allem Drumherum - wozu auch der Einlass zählt - zufrieden sein und kommen dann ggf. wieder.
Kunde zu sein bedeutet eben Geld einzubringen.
Fan zu sein ist primär etwas emotionales. Ich kann auch Fan der Löwen sein und am Live-Ticker mitfiebern ohne jemals die Halle zu betreten. Dann bin ich aber kein Kunde. oder ich kann als "Eventie" einen SItzplatz für 33 EUR kaufen und mir ein Spiel anschauen, was mich null interessiert. Dann bin ich Kunde, aber kein Fan.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fanshop »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 1370
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software