Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.543 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.01.2015 19:03
#76 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #74
Diese Kritik ging auch nicht in deine Richtung. Es geht nicht um besonderen Dank und einen guten Draht zu Verantwortlichen, sondern vielmehr darum, dass heute kaum einer mehr bereit ist eigenverantwortlich zu handeln. Ich bin mir doch sehr sicher das es andere auch geschafft hätten eine vernünftig und höflich formulierte Mail zu schreiben. Und was das vernünftig miteinander umgehen betrifft, naja da ist man hier bei einigen richtig gut aufgehoben. Die Regelung des Einlasses sollte vielleicht komplett überdacht werden, da es bei der vorhandenen auch in Zukunft immer wieder zu Diskrepanzen kommen wird. Spätestens wenn mehr als 5000 in die Halle wollen, ist es dann genauso wie bereits in der Vergangenheit. Dann geht die Kritik wieder von vorne los.
P.S.Zufriedene "Kunden" möchte vielleicht der FC Bayern im Rundball haben, doch ich persönlich fühle mich nicht als "Kunde" sondern als Fan der Löwen und des Eishockeys. Kunde ist ein Wort das im Sport meines Erachtens einen Nebengeschmack mit sich trägt. Zufriedener Fan ist passender.


Saul, Du hast vorher geschrieben "...und die Mail konnte nur einer schreiben, schon klar. Eigeninitiative ergreifen u.s.w. Da hofft man doch auf den kausalen Zusammenhang..."

Muss man das verstehen?? Im Zweifel habe AUCH ich Dich falsch verstanden...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2015 16:36
#77 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat
Hallenöffnung am Sonntag, weiterer Eingang für Dauerkarten

Die Eissporthalle Frankfurt öffnet am Sonntag bereits um 17 Uhr. Für Dauerkarten-Inhaber ist beim Derby neben dem üblichen Dauerkarten-Eingang zusätzlich der Eingang an Block D vorgesehen.


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ag-hessenderby/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe, Hayzy, Ice-Cat und Genoviva haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.01.2015 15:55
#78 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Da bin ich mal gespannt ob es heute abend/morgen immer noch Grund zur Kritik gibt.
Auf einen guten Einlass für alle privilegierten, sodass sich keiner mehr beschweren muss!


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.01.2015 21:46
#79 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

ALLE (also auch Kassel) durften um 17.00h rein, nur der DK-Exklusiv musste sich bis 17.06h gedulden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

25.01.2015 22:07
#80 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Nein, alle durften erst 6 nach 5 rein. Aber nichts destotrotz war es heute beim Einlass eine Katastrophe und nicht mal ansatzweise zweitligatauglich. Und die armen Deppen von Security konnten dieses Mal am wenigsten dafür.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

25.01.2015 22:09
#81 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Wir kamen um 17:20 Uhr und konnten direkt durchgehen. Und da war in der Halle noch jede Menge Platz.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

25.01.2015 23:26
#82 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #81
Also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Wir kamen um 17:20 Uhr und konnten direkt durchgehen. Und da war in der Halle noch jede Menge Platz.


Dito, auch noch so gegen halb. Stamm-Stehplatz kein Problem.


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

26.01.2015 08:15
#83 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Der Einlass war anfangs wieder sowas von katastophal, da die Tagestickets den Weg für die DKs blockiert haben. Aber woher sollen sie auch wissen, dass die DKs vorzeitigen Einlass haben. Das erzeugt natürlich immer wieder Unmut bei den Eventies. Ein einfaches Schild mit "die ersten 10 min nur Dauerkarten" oder so ähnlich, würde da bestimmt schon Abhilfe schafen.
Desweiteren habe ich auch mit bekommen, wie vereinzelt Tageskarten reingelassen werden, wenn der Partner, Kumpel oder sonst wer ein DK dabei hat. Wie sollen dann die anderen Tageskarten nachvollziehen können, dass sie noch warten müssen.


Gekommen um zu bleiben!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2015 10:22
#84 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Legt doch den DK Eingang gleich komplett an die Türen vom D Block, da stehen auch keine Einzeltickets im Weg rum


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.01.2015 10:25
#85 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Ich war um 17:55 innerhalb von einer Minute in der Halle, der DK-Eingang bei D ist ein Traum.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

26.01.2015 10:57
#86 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #85
Ich war um 17:55 innerhalb von einer Minute in der Halle, der DK-Eingang bei D ist ein Traum.


War gegen 17:40 Uhr auch dort und da herrschte am Eingang hinter Block D gähnende Leere. Gleichzeitig herrschte von dem regulären DK Eingang dichtes Gedränge. Wer also zu dieser Zeit draussen anstand, selber Schuld. Rüdiger hatte es am Freitag mehrmals durchgesagt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

26.01.2015 11:29
#87 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Im Gedränge anzustehen, find ich nicht so schlimm. Es ist halt nur schade das die Tageskarten-/Gelegenheitsbesucher verärgert werden, weil sie keinerlei Hinweis auf die Einlass Regelung finden. Es wäre schon schade die Kunden wegen solch einer Kleinigkeit zu verkraulen.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fanshop »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2449
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 1370
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software