Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.595 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

04.01.2015 12:13
#61 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Ich habe auch schon festgestellt, dass der ganz rechte Eingang für TK und Gäste zeitnah zu den beiden linken Türen (Inkl. Dauerkarte exclusive) geöffnet wurde.
Außerdem sehe ich im Moment das Schild "Dauerkarte Exclusiv" als Alibi-Schild an. Die ersten 5 Min nach der Öffnung wird konsequent DK eingelassen, dann alle Kartentypen.
Eine Abweisung mit einer (an der Abendkasse) gekaufte Tageskarte habe ich aber auch schon erlebt. Das wurde quittiert mit "So ein Scheiß Verein". Das war gegen Dresden und vllt eine Minute nach Türöffnung. Ein Hinweis der Security war nur, dass aktuell Dauerkarten eingelassen werden. Ein Hinweis auf das Schild gab es nicht.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

06.01.2015 12:53
#62 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Richtigstellung:
Ich wollte zu keinem Zeitpunkt und mit keiner ironischen Aussage das Personal an den Scannern diskreditieren!
Wenn das der eine oder andere so verstanden hat, da mancher meint, ich "schwänge eine Keule", sorry das war nicht das Ziel.
Mir geht es nur darum anzuprangern, daß wir durch händische Vorgehensweisen erhebliche Ineffizienzen erzeugen (lahmer Einlaß, kein echter DK-Einlaß wie versprochen, Ein-Auslasskärtchen usw.)
Gleichzeitig müssen die Wachmänner das was sie eigentllich sollen, nämlich manch einer bspw. Rübe mal genauer ins Sakko schauen, vernachlässigen.
Die Lösung habe ich ja bereits benannt. Sie funktioniert überall auf der Welt (U-Bahn, Skilifte, Messen, SAP-Arena usw.) nur nicht in der ESH.
Cheers

WW


Oo=v=oO


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

06.01.2015 12:53
#63 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

doppelpost sorry


Oo=v=oO


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

07.01.2015 11:20
#64 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Unser Protest scheint gefruchtet zu haben. Gestern wurden nur DK-Inhaber an beiden Eingängen zuerst reingelassen. Die Papiertickets wurden, so weit ich es sehen konnte, abgewiesen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

07.01.2015 17:27
#65 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

07.01.2015 17:41
#66 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Saul
Beiträge:

07.01.2015 17:58
#67 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #64
Unser Protest scheint gefruchtet zu haben.

Unser Protest? So wie ich das diesem Thread entnehme, haben sich einige nur hier im Forum darüber ausgelassen. Gehandelt hat aber nur ein einziger. Wo ist da "Unser Protest?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

07.01.2015 19:18
#68 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.

Aber da hat sich doch nichts geändert. Oder habe ich da vorher irgendwie was nicht richtig mitbekommen?


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

07.01.2015 20:11
#69 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #68
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.

Aber da hat sich doch nichts geändert. Oder habe ich da vorher irgendwie was nicht richtig mitbekommen?



Doch, vorher konnten auch Tagestickets mit rein, gestern wurden sie aussortiert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

07.01.2015 20:13
#70 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #68
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.

Aber da hat sich doch nichts geändert. Oder habe ich da vorher irgendwie was nicht richtig mitbekommen?



Kausaler Zusammenhang: wenn wir uns hier im Forum nicht beschwert hätten, hätte @Schwede die Mail nicht geschrieben. Abgesehen davon, dass die Geschäftsstelle auch mitliest


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Saul
Beiträge:

07.01.2015 21:57
#71 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

...und die Mail konnte nur einer schreiben, schon klar. Eigeninitiative ergreifen u.s.w. Da hofft man doch auf den kausalen Zusammenhang...


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

07.01.2015 23:02
#72 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #69
Zitat von Modano im Beitrag #68
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Zitat von Modano im Beitrag #65
Über welchen Zeitraum den? Das war ja vorher auch schon so die ersten Minuten.
Es wurde halt nur nicht immer konsequent durchgeführt, bzw. es wurden Ausnahmen gemacht.

Soweit ich es mitbekommen hatte, bis keine DK-Inhaber mehr da waren. Die Sitzplatz-DK's müssen ja nicht so früh da sein.

Aber da hat sich doch nichts geändert. Oder habe ich da vorher irgendwie was nicht richtig mitbekommen?



Doch, vorher konnten auch Tagestickets mit rein, gestern wurden sie aussortiert



Also ich bin auch die letzten Spiele mit meinem Tagesticket immer erst nach den DK reingekommen, habe keinen Unterschied gemerkt. Das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach noch immer nicht gelöst. Gestern war es nicht so spürbar, da eh nicht viel los war. Aber es ist halt noch immer so das Tageskarteninhaber in der DK exklusiv Reihe stehen und DK Inhaber am normalen Eingang, was bei volleren Spieltagen wieder zu Problemen und Verzögerungen führen wird.


Schwede
Beiträge:

08.01.2015 08:22
#73 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #71
...und die Mail konnte nur einer schreiben, schon klar. Eigeninitiative ergreifen u.s.w. Da hofft man doch auf den kausalen Zusammenhang...


Also ich habe mich öffentlich freiwillig angeboten, da ich einen Draht zu zwei Verantwortlichen habe.
Dafür wollte ich auch sicherlich keinen besonderen Dank, sondern es war aus meiner Sicht die sinnvollste Lösung, das Problem nach oben heran zu tragen. Ich finde das Vorgehen sehr zivilisiert und konstruktiv, denn eine vernünftig verfasste Mail im Namen vieler Fans kommt besser an als wenn das Postfach der Empfänger vor wütenden Mails überläuft. Ich sehe Fans und Verantwortliche auf der selben Seite - wir wollen vernünftig in die Halle kommen und die Löwen wollen zufriedene Kunden haben. Also sollte man auch entsprechend miteinander umgehen.


Genoviva hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

08.01.2015 10:46
#74 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Diese Kritik ging auch nicht in deine Richtung. Es geht nicht um besonderen Dank und einen guten Draht zu Verantwortlichen, sondern vielmehr darum, dass heute kaum einer mehr bereit ist eigenverantwortlich zu handeln. Ich bin mir doch sehr sicher das es andere auch geschafft hätten eine vernünftig und höflich formulierte Mail zu schreiben. Und was das vernünftig miteinander umgehen betrifft, naja da ist man hier bei einigen richtig gut aufgehoben. Die Regelung des Einlasses sollte vielleicht komplett überdacht werden, da es bei der vorhandenen auch in Zukunft immer wieder zu Diskrepanzen kommen wird. Spätestens wenn mehr als 5000 in die Halle wollen, ist es dann genauso wie bereits in der Vergangenheit. Dann geht die Kritik wieder von vorne los.
P.S.Zufriedene "Kunden" möchte vielleicht der FC Bayern im Rundball haben, doch ich persönlich fühle mich nicht als "Kunde" sondern als Fan der Löwen und des Eishockeys. Kunde ist ein Wort das im Sport meines Erachtens einen Nebengeschmack mit sich trägt. Zufriedener Fan ist passender.


Schwede
Beiträge:

08.01.2015 11:00
#75 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Kunde und Fan schließt sich ja nicht aus. Es beschreibt aber teilweise unterschiedliche Dinge.
Aus Sicht der Löwen GmbH sind wir Kunden.
Löwen bieten das Produkt Einshockey an, welches sie an ihre Kunden verkaufen. Diese wollen sowohl mit der Leistung des Teams als auch mit allem Drumherum - wozu auch der Einlass zählt - zufrieden sein und kommen dann ggf. wieder.
Kunde zu sein bedeutet eben Geld einzubringen.
Fan zu sein ist primär etwas emotionales. Ich kann auch Fan der Löwen sein und am Live-Ticker mitfiebern ohne jemals die Halle zu betreten. Dann bin ich aber kein Kunde. oder ich kann als "Eventie" einen SItzplatz für 33 EUR kaufen und mir ein Spiel anschauen, was mich null interessiert. Dann bin ich Kunde, aber kein Fan.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fanshop »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 352
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4195
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 757
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 649
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 981
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software