Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.603 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

09.01.2015 19:03
#76 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #74
Diese Kritik ging auch nicht in deine Richtung. Es geht nicht um besonderen Dank und einen guten Draht zu Verantwortlichen, sondern vielmehr darum, dass heute kaum einer mehr bereit ist eigenverantwortlich zu handeln. Ich bin mir doch sehr sicher das es andere auch geschafft hätten eine vernünftig und höflich formulierte Mail zu schreiben. Und was das vernünftig miteinander umgehen betrifft, naja da ist man hier bei einigen richtig gut aufgehoben. Die Regelung des Einlasses sollte vielleicht komplett überdacht werden, da es bei der vorhandenen auch in Zukunft immer wieder zu Diskrepanzen kommen wird. Spätestens wenn mehr als 5000 in die Halle wollen, ist es dann genauso wie bereits in der Vergangenheit. Dann geht die Kritik wieder von vorne los.
P.S.Zufriedene "Kunden" möchte vielleicht der FC Bayern im Rundball haben, doch ich persönlich fühle mich nicht als "Kunde" sondern als Fan der Löwen und des Eishockeys. Kunde ist ein Wort das im Sport meines Erachtens einen Nebengeschmack mit sich trägt. Zufriedener Fan ist passender.


Saul, Du hast vorher geschrieben "...und die Mail konnte nur einer schreiben, schon klar. Eigeninitiative ergreifen u.s.w. Da hofft man doch auf den kausalen Zusammenhang..."

Muss man das verstehen?? Im Zweifel habe AUCH ich Dich falsch verstanden...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

21.01.2015 16:36
#77 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat
Hallenöffnung am Sonntag, weiterer Eingang für Dauerkarten

Die Eissporthalle Frankfurt öffnet am Sonntag bereits um 17 Uhr. Für Dauerkarten-Inhaber ist beim Derby neben dem üblichen Dauerkarten-Eingang zusätzlich der Eingang an Block D vorgesehen.


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ag-hessenderby/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe, Hayzy, Ice-Cat und Genoviva haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

25.01.2015 15:55
#78 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Da bin ich mal gespannt ob es heute abend/morgen immer noch Grund zur Kritik gibt.
Auf einen guten Einlass für alle privilegierten, sodass sich keiner mehr beschweren muss!


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

25.01.2015 21:46
#79 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

ALLE (also auch Kassel) durften um 17.00h rein, nur der DK-Exklusiv musste sich bis 17.06h gedulden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

25.01.2015 22:07
#80 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Nein, alle durften erst 6 nach 5 rein. Aber nichts destotrotz war es heute beim Einlass eine Katastrophe und nicht mal ansatzweise zweitligatauglich. Und die armen Deppen von Security konnten dieses Mal am wenigsten dafür.


Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 743

25.01.2015 22:09
#81 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Wir kamen um 17:20 Uhr und konnten direkt durchgehen. Und da war in der Halle noch jede Menge Platz.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

25.01.2015 23:26
#82 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #81
Also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Wir kamen um 17:20 Uhr und konnten direkt durchgehen. Und da war in der Halle noch jede Menge Platz.


Dito, auch noch so gegen halb. Stamm-Stehplatz kein Problem.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

26.01.2015 08:15
#83 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Der Einlass war anfangs wieder sowas von katastophal, da die Tagestickets den Weg für die DKs blockiert haben. Aber woher sollen sie auch wissen, dass die DKs vorzeitigen Einlass haben. Das erzeugt natürlich immer wieder Unmut bei den Eventies. Ein einfaches Schild mit "die ersten 10 min nur Dauerkarten" oder so ähnlich, würde da bestimmt schon Abhilfe schafen.
Desweiteren habe ich auch mit bekommen, wie vereinzelt Tageskarten reingelassen werden, wenn der Partner, Kumpel oder sonst wer ein DK dabei hat. Wie sollen dann die anderen Tageskarten nachvollziehen können, dass sie noch warten müssen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2015 10:22
#84 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Legt doch den DK Eingang gleich komplett an die Türen vom D Block, da stehen auch keine Einzeltickets im Weg rum


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

26.01.2015 10:25
#85 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Ich war um 17:55 innerhalb von einer Minute in der Halle, der DK-Eingang bei D ist ein Traum.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.01.2015 10:57
#86 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #85
Ich war um 17:55 innerhalb von einer Minute in der Halle, der DK-Eingang bei D ist ein Traum.


War gegen 17:40 Uhr auch dort und da herrschte am Eingang hinter Block D gähnende Leere. Gleichzeitig herrschte von dem regulären DK Eingang dichtes Gedränge. Wer also zu dieser Zeit draussen anstand, selber Schuld. Rüdiger hatte es am Freitag mehrmals durchgesagt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

26.01.2015 11:29
#87 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Im Gedränge anzustehen, find ich nicht so schlimm. Es ist halt nur schade das die Tageskarten-/Gelegenheitsbesucher verärgert werden, weil sie keinerlei Hinweis auf die Einlass Regelung finden. Es wäre schon schade die Kunden wegen solch einer Kleinigkeit zu verkraulen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fanshop »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 352
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4199
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 757
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 981
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software