Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 21.993 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

22.03.2015 17:57
#81 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Müssen sie denn wenn das Arbeitsjahr der Nürnberger ja offiziell beendet ist?


Schwede
Beiträge:

22.03.2015 17:58
#82 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #80
"alle" heisst Weber und Pfleger. Pföderl hat ja nur einmal für uns gespielt und kommt nicht auf die notwendigen 20 Einsätze. Sofern die beiden Erstgenannten nicht verletzt sind, spricht nichts dagegen, dass sie nun (wieder) zu den Löwen stossen und im Halbfinale für uns spielen.

wieso nicht Elsner und Schwarz?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.03.2015 17:59
#83 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Die beiden sind doch schon dauerhaft hier geparkt... glaube nicht, dass man sie extra aufzählen muss.


TOM66 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.03.2015 19:31
#84 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #82
Zitat von Rastaman im Beitrag #80
"alle" heisst Weber und Pfleger. Pföderl hat ja nur einmal für uns gespielt und kommt nicht auf die notwendigen 20 Einsätze. Sofern die beiden Erstgenannten nicht verletzt sind, spricht nichts dagegen, dass sie nun (wieder) zu den Löwen stossen und im Halbfinale für uns spielen.

wieso nicht Elsner und Schwarz?

'Tschuldige, dass ich Dir überhaupt geantwortet hab. Dachte, Du hättest mitbekommen, dass die beiden schon die gesamten Playoffs für die Löwen spielen. Kann man aber mal übersehen, wenn man nur Mazzolini hinterherschaut.

ps: Du hast noch 10€ Wettschulden bei mir


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.03.2015 19:40
#85 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #81
Müssen sie denn wenn das Arbeitsjahr der Nürnberger ja offiziell beendet ist?


Die Verträge gehen normalerweise bis Ende April, wenn es keine Sonderregelungen gibt.
Es gab schon Vereine, die Straftrainings angeordnet haben, mit der Androhung von Gehaltssperren.

Nur müssen die Spieler motiviert sein, noch zu spielen.
Nur Kringel drehen hilft nicht weiter.

Ich glaube aber schon, daß die hochgradig motiviert sind, für uns zu spielen!


schlobo hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.03.2015 20:20
#86 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #85
Nur müssen die Spieler motiviert sein, noch zu spielen.
Nur Kringel drehen hilft nicht weiter.

Ich glaube aber schon, daß die hochgradig motiviert sind, für uns zu spielen!

Bei der langen Pause bis zum Halbfinale werden sie sicher auch aus einem eventuellen Motivationsloch nach dem DEL-Aus herausfinden.
Ausser dem generellen Frust, den man immer schiebt, wenn man in den Playoffs ausscheidet, glaube ich auch nicht, dass man in Nürnberg wirklich unzufrieden ist. Man hat Berlin in den Preplayoffs ausgeschaltet und hat der bislang besten Mannschaft der Saison nun im Viertelfinale einen Sieg abgetrotzt und am Ende in der Verlängerung verloren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.03.2015 21:12
#87 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #81
Müssen sie denn wenn das Arbeitsjahr der Nürnberger ja offiziell beendet ist?


Müssen doch wohl nicht. Die haben keinen Vertrag mit Frankfurt und wenn sie nicht wollen, wird Nürnberg nen Teufel tun, die zu zwingen. Leute, die nicht wollen, brauchen wir sowieso nicht. Aber ich schätze mal, die wollen. Schon alleine, um das Playoff-feeling weiter zu erleben. Die Pause für die beiden, die jetzt noch für uns spielen können, ist die gleiche wie die Pause für unser Team (wollte schon schreiben, unsere Junx...). Also - lasst die beiden anrücken, ob sie noch motiviert sind, kann man ja in den nächsten 13 Tagen noch sehen. Ich hab keinerlei Zweifel und freu (tschuldigung - freue) mich auf alle 4 Nürnberger (und vielleicht auch den einen oder anderen Fan aus Mittelfranken in der Halle)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

23.03.2015 09:24
#88 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Wenn man die Chance hat Meister zu werden, nimmt man das auch wahr.
Insofern habe ich keinerlei Bedenken dass Weber oder Pfleger nicht für uns auflaufen werden (zumal sie die halbe Saison bei unjs verbrachten und Teil des Teams sind)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.03.2015 09:51
#89 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Laut EHN sollen sie kommen, dazu wird N.Martens wohl wieder fit sein - das heißt wie könnten sogar mit 5 Reihen spielen ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

23.03.2015 10:12
#90 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Pfleger hat über Facebook schon angekündigt, dass er für Frankfurt spielt. Zumindest hatte ich da ein entsprechendes Posting in meiner Timeline.

Was sind eigentlich Junx?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

23.03.2015 10:18
#91 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Servus Pflegerfans,

Marco Pfleger #47 und die Thomas Sabo Ice Tigers verloren das letzte Spiel der Viertelfinalserie am Freitag in Mannheim und sind nun ausgeschieden.
Nach mehreren tollen und umkämpften Spielen scheiterte man letzten Endes einfach an zu starken Mannheimern. Auch im Namen von Marco wünschen wir den Adler Mannheim alles Gute im weiteren Verlauf der Playoffs!

Die gute Nachricht zum Schluss: Für unsere #47 ist die Saison noch lange nicht vorbei, da Marco jetzt für die Löwen Frankfurt auflaufen wird, welche im Halbfinale der Playoffs stehen!

Also hol mit den Löwen den Titel und hau' den Gegnern noch paar rein! Auf geht's!

#47


Quelle: Facebook (Marco Pfleger offiziell)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

23.03.2015 10:37
#92 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

...dann ist der Tisch reichhaltig gedeckt.

Wenn dieses Team noch um 3 Top Spieler ergänzt wird und dieses Level weiter spielt kann Bietigheim froh über den Sieg der Landshuter Huskies sein....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.03.2015 10:58
#93 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Du meinst den Sieg der Landshuter?!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.03.2015 14:51
#94 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #91
Servus Pflegerfans,

Marco Pfleger #47 und die Thomas Sabo Ice Tigers verloren das letzte Spiel der Viertelfinalserie am Freitag in Mannheim und sind nun ausgeschieden.
Nach mehreren tollen und umkämpften Spielen scheiterte man letzten Endes einfach an zu starken Mannheimern. Auch im Namen von Marco wünschen wir den Adler Mannheim alles Gute im weiteren Verlauf der Playoffs!

Die gute Nachricht zum Schluss: Für unsere #47 ist die Saison noch lange nicht vorbei, da Marco jetzt für die Löwen Frankfurt auflaufen wird, welche im Halbfinale der Playoffs stehen!

Also hol mit den Löwen den Titel und hau' den Gegnern noch paar rein! Auf geht's!

#47


Quelle: Facebook (Marco Pfleger offiziell)



Ich kann irgendwie keinen Daumen hoch für den GANZEN Beitrag geben. Da steht so was von Mannem... Ingolstadt wär mir ungefähr 38x lieber.

Ansonsten - Einigkeit... Ich hab meinen Fanfreundschaftsschal Nürnberg Fanclub Wölfe und Löwen Fanclub Schwalbach aus m Schrank rausgewühlt. Ab sofort wird das Ding für diese Saison angezogen!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

08.04.2015 16:15
#95 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...m-ein-jahr.html

Zitat
"Wir freuen uns, dass Marco auch in der nächsten Saison bei uns bleibt", sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. "Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer jungen deutschen Gruppe, hat in Frankfurt viel Verantwortung übernommen und wird in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in unserem Team spielen."


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Bootycall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

11.04.2015 15:25
#96 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

... die Nürnberg Ice Tigers möchten für die nächste Saison 2-3 neue FL-Spieler verpflichten, die teilweise in Bad Tölz - der Vertrag mit Nürnberg wurde bereits verlängert - und bei euch Löwen auflaufen sollen. Der Vertrag mit euch wird gerade neu ausgehandelt.


ozhockey, Semi Kolon, Lionidas, löwe0711, Genoviva und Hayzy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2015 15:19
#97 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

David Elsner nach Ingolstadt? Vom Föli direkt zum amtierenden deutschen Meister bzw. jetzigen Finalist? Ist der Sprung nicht ein bissl zu hoch? Uns kanns ja egal sein, aber was haben letztlich die Icetigers von dieser Personalie in der (nun) vergangenen Saison für einen Nutzen gezogen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

14.04.2015 15:49
#98 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Vergleich es mit Weber... er konnte bei uns Spielpraxis bekommen und hat sich so nun für höhere Aufgaben empfohlen.
Bei Weber nun fest in Nürnberg, bei Elsner eben Ingolstadt...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

14.04.2015 15:55
#99 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Da David Elsner auch nächste Saison noch unter die U23 Regelung fällt, kann er seitens Ingolstadt bei deren Kooperationspartner weiter in der DEL 2 eingesetzt werden. Gute Fölis sind rar, und Ingolstadt wird mit mehreren jungen Spielern experimentieren, welcher davon als langfristiger Ersatz für Gawlik in Frage kommt (Gawlik spielt 4. Reihe und wechselt nach Düsseldorf)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2015 15:58
#100 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #99
Da David Elsner auch nächste Saison noch unter die U23 Regelung fällt, kann er seitens Ingolstadt bei deren Kooperationspartner weiter in der DEL 2 eingesetzt werden.

Haben die einen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software