Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 20.781 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schwede
Beiträge:

10.03.2015 09:40
#61 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #57

Oder ist das jetzt cool?
oder bin ich zu alt?

Laut Profil ist Mainzi 2 Jahre älter als du


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

10.03.2015 09:51
#62 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #60
Zumindest Weber und Elsner spielen ja kaum eine Rolle in NBG. Pfleger auch nur randlich.

Du meintest sicher Schwarz statt Weber, oder? Weber hatte ja recht viel Eiszeit in den Spielen gegen Berlin.

Allerdings wird David Printz gegen Mannheim wieder im Ice-Tigers-Kader stehen - möglich, dass Weber dann wieder nach Frankfurt darf/muß. Spätestens wenn Eriksson wieder fit ist (in der EHN steht, er würde noch mindestens ein Spiel ausfallen) sollte Weber für uns zur Verfügung stehen.

Im Angriff soll Evan Kaufman ebenfalls vor dem Comeback stehen - ob sich das auf Pflegers Verfügbarkeit auswirkt kann ich aber nicht beurteilen.

Zur Rechtschreibdiskussion und OT sag ich besser nix, das wird ja von Offizieller Seite eh nur als "unnötiger Hinweis" gesehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.03.2015 12:39
#63 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #62

Du meintest sicher Schwarz statt Weber, oder?


Schwarz...Weber, Hauptsachte Ita- äh... Förderlizenz.

Aber die Rückkehrer in NBG wirken sich sicher nicht negativ auf die Verfügbarkeit für die Fölis aus. Von daher, hoffen wir mal das Beste.
Im übrigen: Ich traue unserem Team durchaus auch ohne die Fölis etwas zu. Allerdings sind wir definitv auf Breite ausgelegt und unseren Trumpf, vier brauchbare Reihen zu haben können wir mit Fölis ungleich mehr ausspielen als ohne.


Orange crush - no matter what


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

10.03.2015 14:57
#64 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #62
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #60
Zumindest Weber und Elsner spielen ja kaum eine Rolle in NBG. Pfleger auch nur randlich.

Du meintest sicher Schwarz statt Weber, oder? Weber hatte ja recht viel Eiszeit in den Spielen gegen Berlin.

Allerdings wird David Printz gegen Mannheim wieder im Ice-Tigers-Kader stehen - möglich, dass Weber dann wieder nach Frankfurt darf/muß. Spätestens wenn Eriksson wieder fit ist (in der EHN steht, er würde noch mindestens ein Spiel ausfallen) sollte Weber für uns zur Verfügung stehen.

Im Angriff soll Evan Kaufman ebenfalls vor dem Comeback stehen - ob sich das auf Pflegers Verfügbarkeit auswirkt kann ich aber nicht beurteilen.

Zur Rechtschreibdiskussion und OT sag ich besser nix, das wird ja von Offizieller Seite eh nur als "unnötiger Hinweis" gesehen.


Kaufman war bereits im letzten Spiel wieder mit dabei...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

10.03.2015 15:09
#65 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #64
Kaufman war bereits im letzten Spiel wieder mit dabei...

Saß aber nur auf der Bank und hatte noch keine Eiszeit.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

10.03.2015 15:09
#66 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Allerdings werden Printz und Eriksson zurückkehren.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

10.03.2015 15:13
#67 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

ich warte einfach ab, wer Freitag auf dem Eis steht. Egal ob mit oder ohne FöLi.... vielen Dank schon mal nach Nürnberg !! wir werden die Tower Stars schlagen und zumindest ins Halbfinale einziehen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

10.03.2015 15:36
#68 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zum Glück sind wir nicht Duisburg. Was hätte das wohl an jedem Spieltag für Spekulationen gegeben...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

11.03.2015 18:14
#69 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Heute stehen Weber und Pfleger in der Aufstellung.

Die beiden Schweden fehlen immer noch.
Obwohl beim Printz die Sperre eigentlich abgesessen sein sollte.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

11.03.2015 20:25
#70 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #69
Heute stehen Weber und Pfleger in der Aufstellung.

Die beiden Schweden fehlen immer noch.
Obwohl beim Printz die Sperre eigentlich abgesessen sein sollte.

Lt. del.org spielt Printz und Eriksson fehlt


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

11.03.2015 21:12
#71 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Und Pföderl hat den Anschlusstreffer gemacht! aktuell 2:1 für die Adler
Der dreht ja richtig auf!


Rock `n´ Roll


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

13.03.2015 16:12
#72 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #61
Zitat von kladigo im Beitrag #57

Oder ist das jetzt cool?
oder bin ich zu alt?

Laut Profil ist Mainzi 2 Jahre älter als du



...dann ist es ja noch schlimmer, dass er so schreibt!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

15.03.2015 13:10
#73 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Heute steht nur Weber im Aufgebot der Ich Tigers.
Pfleger könnte also für die Löwen auflaufen.


Gruß
cds23


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

15.03.2015 13:36
#74 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Dies hat erstmal noch nichts zu bedeuten, da Pfleger auch am Freitag schon nicht im Aufgebot der Ice Tigers stand:
http://www.del.org/de/statistiken/livesc....html?l=2639793


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

15.03.2015 14:36
#75 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #74
Dies hat erstmal noch nichts zu bedeuten, da Pfleger auch am Freitag schon nicht im Aufgebot der Ice Tigers stand:
http://www.del.org/de/statistiken/livesc....html?l=2639793



Pfleger spielt gegen Mannheim heute definitiv nicht!
Nur Weber ist dabei (4. Reihe).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software