Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 21.977 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Saul
Beiträge:

07.04.2016 15:06
#121 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat Cherno:
"Über die Personalplanungen in Sachen Förderlizenzspieler werden wir mit Nürnberg nach deren Playoffs im Detail sprechen."
Das hört sich nicht nach dem Ende an, sondern wohl eher nach der Stocherei im Nebel seitens des MDR.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.04.2016 15:25
#122 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Dass der MDR lieber die Finger vom Eishockey lassen sollte hat er eindrucksvoll beim Winter Game in Dresden unter Beweis gestellt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

07.04.2016 17:06
#123 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Möglich, das der MDR im Nebel stochert. Auf der anderen Seite hat sich mit der Entlassung von Kehler schon ein wichtiger Parameter gewaltig verschoben. Und da Cherno meines Wissens nicht unbedingt den Ruf des Nachwuchsförderers hat, sind Änderungen bei der FÖLI-Partnerschaft in meinen Augen zumindest nicht im Bereich des Unrealistischen. Also warten wir ab.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

07.04.2016 20:21
#124 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Damit magst du recht haben. Allerdings glaube ich kaum, dass Cherno öffentlich über FöLi Gespräche mit Nürnberg nach den Playoffs spricht wenn die Ice Tigers in Wahrheit mit Dresden anbandeln.
In ein paar Tagen werden wir es wohl wissen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

07.04.2016 21:51
#125 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Martin Jiranek hat doch in der EHN auch schon gesagt, dass man plant 3 Fölis an Frankfurt zu geben.

Ich würde mir da ehrlich gesagt überhaupt keinen Kopf machen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.04.2016 22:18
#126 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #119
Interview mit Dresden-Geschäftsführer Schnabel:

Zitat

Der DEL-Klub Eisbären Berlin hat die bisherige Kooperation mit den Dresdner Eislöwen gekündigt und wird in der nächsten Saison mit den Lausitzer Füchsen zusammenarbeiten. Medienberichten zufolge sind die Nürnberg Ice Tigers im Gespräch. Stimmt das?


"Wir glauben, einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben. Momentan befinden wir uns mit zwei Klubs in den abschließenden Verhandlungen. Ich glaube, das wird ganz gut laufen. Wir geben die Neuigkeiten heraus, sobald die Tinte getrocknet ist."



Quelle

Scheinbar stochert der MDR etwas im Nebel. Keine Ahnung, was am Nürnberg-Gerücht dran ist, aber mich verwundert es, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass ihr mit den Ice Tigers weiterarbeiten werdet ?!



Bliebe doch Krefeld als möglicher Kooperationspartner für Dresden übrig, nachdem Weisswasser ja nun mit den Eisbären kooperieren soll.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.04.2016 10:05
#127 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Ich wüsste nicht was dagegen spräche, wenn Nürnberg eine Kooperation mit Frankfurt und Dresden eingeht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

08.04.2016 10:31
#128 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #127
Ich wüsste nicht was dagegen spräche, wenn Nürnberg eine Kooperation mit Frankfurt und Dresden eingeht.



Oh das wäre eine interessante Kombination, sofern wirklich möglich. Dann spielt Filin an dem einen WE für uns, und am nächsten für Dresden. Glaube kaum dass das eine gute Idee wäre und ohne gezacker um die Fölis ausgehen würde.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.04.2016 10:58
#129 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #127
Ich wüsste nicht was dagegen spräche, wenn Nürnberg eine Kooperation mit Frankfurt und Dresden eingeht.

Muss nicht jeder DEL und jeder DEL2 Verein einen KoopPartner haben? Dann waere Krefelds Lizenz am wackeln, oder auch eine andere?


Saul
Beiträge:

08.04.2016 10:59
#130 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Die Kölner wackelt auch, falls Heilbronn heute absteigt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.04.2016 11:01
#131 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Gut aber da kommt ja dann evtl. eine andere hoch...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software