Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 20.785 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

23.03.2015 10:18
#91 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Servus Pflegerfans,

Marco Pfleger #47 und die Thomas Sabo Ice Tigers verloren das letzte Spiel der Viertelfinalserie am Freitag in Mannheim und sind nun ausgeschieden.
Nach mehreren tollen und umkämpften Spielen scheiterte man letzten Endes einfach an zu starken Mannheimern. Auch im Namen von Marco wünschen wir den Adler Mannheim alles Gute im weiteren Verlauf der Playoffs!

Die gute Nachricht zum Schluss: Für unsere #47 ist die Saison noch lange nicht vorbei, da Marco jetzt für die Löwen Frankfurt auflaufen wird, welche im Halbfinale der Playoffs stehen!

Also hol mit den Löwen den Titel und hau' den Gegnern noch paar rein! Auf geht's!

#47


Quelle: Facebook (Marco Pfleger offiziell)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.03.2015 10:37
#92 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

...dann ist der Tisch reichhaltig gedeckt.

Wenn dieses Team noch um 3 Top Spieler ergänzt wird und dieses Level weiter spielt kann Bietigheim froh über den Sieg der Landshuter Huskies sein....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

23.03.2015 10:58
#93 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Du meinst den Sieg der Landshuter?!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

23.03.2015 14:51
#94 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #91
Servus Pflegerfans,

Marco Pfleger #47 und die Thomas Sabo Ice Tigers verloren das letzte Spiel der Viertelfinalserie am Freitag in Mannheim und sind nun ausgeschieden.
Nach mehreren tollen und umkämpften Spielen scheiterte man letzten Endes einfach an zu starken Mannheimern. Auch im Namen von Marco wünschen wir den Adler Mannheim alles Gute im weiteren Verlauf der Playoffs!

Die gute Nachricht zum Schluss: Für unsere #47 ist die Saison noch lange nicht vorbei, da Marco jetzt für die Löwen Frankfurt auflaufen wird, welche im Halbfinale der Playoffs stehen!

Also hol mit den Löwen den Titel und hau' den Gegnern noch paar rein! Auf geht's!

#47


Quelle: Facebook (Marco Pfleger offiziell)



Ich kann irgendwie keinen Daumen hoch für den GANZEN Beitrag geben. Da steht so was von Mannem... Ingolstadt wär mir ungefähr 38x lieber.

Ansonsten - Einigkeit... Ich hab meinen Fanfreundschaftsschal Nürnberg Fanclub Wölfe und Löwen Fanclub Schwalbach aus m Schrank rausgewühlt. Ab sofort wird das Ding für diese Saison angezogen!!


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

08.04.2015 16:15
#95 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...m-ein-jahr.html

Zitat
"Wir freuen uns, dass Marco auch in der nächsten Saison bei uns bleibt", sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. "Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer jungen deutschen Gruppe, hat in Frankfurt viel Verantwortung übernommen und wird in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in unserem Team spielen."


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Bootycall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

11.04.2015 15:25
#96 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

... die Nürnberg Ice Tigers möchten für die nächste Saison 2-3 neue FL-Spieler verpflichten, die teilweise in Bad Tölz - der Vertrag mit Nürnberg wurde bereits verlängert - und bei euch Löwen auflaufen sollen. Der Vertrag mit euch wird gerade neu ausgehandelt.


ozhockey, Semi Kolon, Lionidas, löwe0711, Genoviva und Hayzy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

14.04.2015 15:19
#97 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

David Elsner nach Ingolstadt? Vom Föli direkt zum amtierenden deutschen Meister bzw. jetzigen Finalist? Ist der Sprung nicht ein bissl zu hoch? Uns kanns ja egal sein, aber was haben letztlich die Icetigers von dieser Personalie in der (nun) vergangenen Saison für einen Nutzen gezogen?


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

14.04.2015 15:49
#98 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Vergleich es mit Weber... er konnte bei uns Spielpraxis bekommen und hat sich so nun für höhere Aufgaben empfohlen.
Bei Weber nun fest in Nürnberg, bei Elsner eben Ingolstadt...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.04.2015 15:55
#99 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Da David Elsner auch nächste Saison noch unter die U23 Regelung fällt, kann er seitens Ingolstadt bei deren Kooperationspartner weiter in der DEL 2 eingesetzt werden. Gute Fölis sind rar, und Ingolstadt wird mit mehreren jungen Spielern experimentieren, welcher davon als langfristiger Ersatz für Gawlik in Frage kommt (Gawlik spielt 4. Reihe und wechselt nach Düsseldorf)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

14.04.2015 15:58
#100 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #99
Da David Elsner auch nächste Saison noch unter die U23 Regelung fällt, kann er seitens Ingolstadt bei deren Kooperationspartner weiter in der DEL 2 eingesetzt werden.

Haben die einen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.04.2015 16:00
#101 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #100
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #99
Da David Elsner auch nächste Saison noch unter die U23 Regelung fällt, kann er seitens Ingolstadt bei deren Kooperationspartner weiter in der DEL 2 eingesetzt werden.

Haben die einen?

Landshut


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

14.04.2015 16:01
#102 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Steven Baer ist Jahrgang 93 und möchte vielleicht mehr als Oberliga spielen?

Mannheim hat, glaube ich, keine Aktien mehr an ihm.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.04.2015 16:02
#103 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #101
Zitat von johnnyboy im Beitrag #100
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #99
Da David Elsner auch nächste Saison noch unter die U23 Regelung fällt, kann er seitens Ingolstadt bei deren Kooperationspartner weiter in der DEL 2 eingesetzt werden.

Haben die einen?

Landshut


Siehe hier: http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...ern-vorgestellt


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

14.04.2015 16:04
#104 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Macht Sinn. Übrigens: in Regensburg scheint auch langsam was heranzuwachsen, die hatten ja in der Serie gegen Duisburg im Schnitt weit über 4.000 Zuschauer.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.04.2015 16:21
#105 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #104
Macht Sinn. Übrigens: in Regensburg scheint auch langsam was heranzuwachsen, die hatten ja in der Serie gegen Duisburg im Schnitt weit über 4.000 Zuschauer.


In Regensburg war der Zuspruch eigentlich schon immer recht gut. Vorallem seit es die neue Halle gibt (Donau Arena). Eishockey geht in Bayern eh immer
Problem in Regenburg war eher, dass in der Vergangenheit wenig seriös gewirtschaftet wurde. In der Saison 2012/13 hatte der Verein massive Liquiditätsprobleme.
Die Altlasten sind wohl immer noch nicht abgetragen. Keine Ahnung wie es da heute aussieht. Aber Potential für die DEL 2 hat der Standort


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software