Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 20.769 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

11.08.2015 16:53
#106 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

So langsam wird es spannend wer denn bei uns mit der Kombination Duisburg-Nürnberg als Föli geführt wird ...


Gruß
Olli.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.08.2015 17:11
#107 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Von Nürnberg erwarte ich diese Saison außer Schwarz überhaupt keine dauerhafte Abstellung, da Nürnberg gerade mal 8 Verteidiger und 13 Stürmer im Kader hat.

Und ob von Duisburg überhaupt jemand bei uns aufläuft halte ich für fraglich. Das wird eher darauf hinaus laufen, das Gärtner in Duisburg spielt und das wars...
Duisburg wird sein großes Ziel Aufstieg wohl kaum erreichen indem sie uns ihre besten U-Spieler abstellen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

12.08.2015 10:10
#108 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Ich gehe fest davon aus, dass Kabitzky und Schwarz dauerhaft hier spielen! Hat Jiranek in der EHN ja schonmal angesprochen, dass dies geplant ist.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

12.08.2015 10:15
#109 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Laut Presse ist Schwarz 8. Verteidiger und Kabitzky 13. Stürmer.

Bei einem Verletzungsfall oder Sperre werden sie wohl abgerufen werden.
Vielleicht nicht als Stamm- aber sicher als Entlastungsspieler.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.08.2015 10:27
#110 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Das war bevor Evan Kaufmann spontan seine Karriere beendet hat und Nürnberg jetzt nur noch 13 Stürmer hat. Als 14er Stürmer wäre Kabitzkys Einsatzzeit bei uns sicher deutlich höher gewesen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

11.09.2015 11:26
#111 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

heute sind bei elitesprospects die Förderlizenzen bei den Löwen gepflegt worden.
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=5065


Gruß
Olli.


Rosebud, Timo und Rastaman haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.09.2015 11:54
#112 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #111
heute sind bei elitesprospects die Förderlizenzen bei den Löwen gepflegt worden.
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=5065


Passt auch genau zum Kader auf del-2.org:

http://www.del-2.org/team/loewen_frankfurt/kader/



http://www.lions-archiv.de


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

11.09.2015 12:20
#113 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Ich bezweifle, dass das Geburtsdatum bei Daniel Kunce (17.07. 1971!) auf der DEL 2 Seite stimmt


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

11.09.2015 12:25
#114 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #113
Ich bezweifle, dass das Geburtsdatum bei Daniel Kunce (17.07. 1971!) auf der DEL 2 Seite stimmt


Das ist ja auch der Papa und nicht der Junior. Ich denke, dass sich einfach nur ein Fehler eingeschlichen hat.
Wie kann man auch nur seinen Sohn nach sich benennen.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.09.2015 12:26
#115 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Okay, zu langsam.



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

11.09.2015 15:02
#116 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

In dem Alter noch ne Förderlizenz.

Alle Achtung!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

11.09.2015 15:32
#117 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Leute, was ihr hier so flapsig abtut kann unter Umständen schwerwiegende Konsequenzen haben (-> zuviele Ü-Spieler auf dem Bogen, Einsatz nicht berechtigter Spieler) falls das der tatsächlichen Datenbank der DEL 2 entspricht. Ich hatte mal mit einem ähnlichen Fall (Namensgleichheit, gleicher Wohnort, > 20 Jahre Altersunterschied) zu tun.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

15.09.2015 11:18
#118 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

wurde inzwischen angepasst bzw. korrigiert auf 17.08.1993


Gruß
cds23


Nachtfalke hat sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

07.04.2016 14:57
#119 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Interview mit Dresden-Geschäftsführer Schnabel:

Zitat

Der DEL-Klub Eisbären Berlin hat die bisherige Kooperation mit den Dresdner Eislöwen gekündigt und wird in der nächsten Saison mit den Lausitzer Füchsen zusammenarbeiten. Medienberichten zufolge sind die Nürnberg Ice Tigers im Gespräch. Stimmt das?


"Wir glauben, einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben. Momentan befinden wir uns mit zwei Klubs in den abschließenden Verhandlungen. Ich glaube, das wird ganz gut laufen. Wir geben die Neuigkeiten heraus, sobald die Tinte getrocknet ist."



Quelle

Scheinbar stochert der MDR etwas im Nebel. Keine Ahnung, was am Nürnberg-Gerücht dran ist, aber mich verwundert es, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass ihr mit den Ice Tigers weiterarbeiten werdet ?!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.04.2016 15:04
#120 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Da gehst nicht nur du fest von aus, sondern auch die Löwen und die Ice Tigers...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software