Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

26.12.2014 23:18
T&F Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Gute Teamleistung unsere Mannschaft, bis auf ganz wenige Phasen immer das bessere Team.

Das Auswärtsbiest ist ganz sicher ein Löwe.

Was mir gut gefallen hat, jeder bringt sich mit seiner Art und seinem Können für das Team ein.
Selbstverständlich, wie fast immer gehen den beiden Gegentoren Fehler voraus.
Aber wir haben nur ganz kurz gewackelt und nach dem 2-3 sehr clever gespielt.

Top Spieler heute wieder
Mazzo, Liese, Müller, Martens und auch Vogl gut.
Reimer, Schwarz gut mit positiven Einzelaktionen.
Ore war wieder OK

Fahre sehr zufrieden aus Oberbayern nach Hause.
Auch wenn der Trip mit 500KM einfach schon ganz schön Crazy ist, aber wir sind ja alle ein bisschen .......

Ich denke wir können jedes Team schlagen und das für einen Aufsteiger schon erste Sahne.
Mit dieser Mannschaft sollten wir im guten Mittelfeld landen und dann mit etwas Glück......

300 Fans fahren nach dem Trip in BiBi, am 2ten Weihnachtsfeiertag nach Garmisch Respekt.
Wer kann da mithalten ?
Gute Stimmung im letzten Drittel, der Frankfurter Anhänger.
Lecker Haxe essen in Oberbayern. Bier und Essen können die dort wirlich gut.

Eigener Fan Shop eines Fan Clubs im Stadion mit eigenem Catering, das finde ich super.
Sehr nette Menschen dort, immer freundlich und hilfsbereit.
Leider bis heute ohne Frankfurter Fan Utensil, aber eine Spenderin hat dann Ihren Löwenschal gespendet. Danke

So jetzt gegen 2 Uhr wieder Zuhause und morgen dann arbeiten, aber ich habe ein gutes Frankfurter Team gesehen.
Gute Nacht nach Frankfurt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

26.12.2014 23:22
#2 RE: T&F Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Ein paar Anmerkungen aus dem Auto von der Rückfahrt aus Garmisch.

Beim Aussteigen aus dem Auto kommt gleich Eishockey-Feeling auf. Alles weiß, und vor einem das altehrwürdige Olympia-Eissportzentrum in Garmisch-Partenkirchen. Schön, dass die Löwen wieder im Profi-Eishockey angekommen sind und hier spielen dürfen.

Vor dem Eisstadion überraschend viele Frankfurter - insgesamt werden sicherlich 200 vor Ort gewesen sein. In der Kurve standen handgezählte 175 Leute - eine tolle Zahl, wie ich finde. Die Einheimischen erwiesen sich als extrem freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Auf meine Frage nach einem Pin und dem Spielplakat in der GS bekam ich nicht nur das Gewünschte, sondern auch einen Pin sowie ein Poster von der Junioren-WM 2012 geschenkt (!), die seinerzeit in GAP stattfand. Fachsimpelei mit dem Zeitnehmer, Frotzelei mit dem Ordner und dazu ein leckeres Weißbier - das war wirklich ein toller Abend !

Zum Sportlichen: Nach einem relativ überlegenem ersten Drittel und einer 2:0-Führung im zweiten Abschnitt kippte das Spiel innerhalb weniger Sekunden, als der SCR mit einem Doppelschlag zum Ausgleich kam. Da kam schon ein wenig Zweifel auf, ob es heute einen Auswärtssiege geben würde. Aber im letzten Drittel hatte das Team wieder alles im Griff und kam verdient zu einem Dreier.

Die Reihe Mazz-Liese-Schaub rockt meiner Meinung nach total. Liese ist spätestens jetzt in der zweiten Liga angekommen. Er fightet, rackert und ist vorne und hinten zu finden. Allerdings hätte er für seinen Fehlpass vor dem 1:2 einen Assist verdient gehabt. Dafür glänzte er mit zwei Treffern; beim 1:0 hämmerte er den Puck unter die Latte, beim 4:2 schob er die Scheibe überlegt ins leere gegnerische Tor. Mazz ist nach wie vor der Hammer - seine Präsenz und sein Stickhandling machen ihn zu einem wahren Leader. Und im zweiten Abschnitt gewann er bei einem Hybrid Icing sogar ein Laufduell gegen einen SCR-Verteidiger.

Reimer heute mit dem Helm für den härtesten Arbeiter - absolut verdient. In einer Reihe mit Mueller und Wichert hatte er viel Eiszeit und viele gute Szenen. Er ist kein Techniker und besticht nicht mit Schnelligkeit, aber als Kämpfer war er heute herausragend.

Norman Martens wieder in der Abwehr. Vas nach einem Pucktreffer kurz draußen, aber im dritten Abschnitt wieder mit gewohnt viel Eiszeit. Vogl und Henry Martens mit einer soliden Leistung ohne auffällige Fehler, auch Schwarz mit viel Eiszeit.

Nach dem Spiel kam der Ref auf dem Parkplatz an mir vorbei. Das war das erste Mal, dass er mir bewusst auffiel - für einen Schiri eine positive Beurteilung. Alle Strafen imho in Ordnung, wobei es sicher die eine oder andere Sache gab, die man als Fan anders entschieden hätte. Aber für sein zweites DEL2-Spiel (sagte er zumindest zu mir) war das ziemlich souverän.

Sehr schön, dass das Team nach dem Spiel nochmal rauskam, um sich feiern zu lassen. Und Kehler in der PK mit dem Spruch des Tages: In the first period there was to much turkey through the Feiertage.

Alles in allem eine schöne Fahrt - noch 300 km bis Frankfurt.



http://www.lions-archiv.de


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

28.12.2014 13:05
#3 RE: T&F Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Wollte schon gestern meinen Senf hier zutun, aber die Rückfahrt dauerte länger als gedacht - aber war Spritsparend wie noch nie :)

Schaub, Riemer, Liese, Müller und auch Ore möchte ich erwähnen. Mazzo wie immer - Dauerbrenner halt. Erfreuen wir uns an ihm, solange er noch unser Trikot trägt (meine persönliche Einschätzung).
Kontrolliertes Spiel von Beginn an, nach dem Doppelschlag kurz mal die Orientierung verloren... Aber dann wieder in die Spur gefunden!
Weil auch jeder seine Aufgabe ausfüllt und sich in den Dienst des Gesamten stellt.
Zusehen macht Spaß!!!

Die Halle mit den Holzkonstruktionen hat etwas von Trabrennbahn. Aber das ist nicht negativ. Viel ist in dieser Halle schon passiert...
Enttäuschend fand ich die wenigen Zuschauer an einem Feiertag. Auf dem Weg zum Stadion wurden wir mehrfach angesprochen, wohin wir den wollen.
Der Fan-Club eigene Raum im Stadion - Freunde ohne Worte! Mir ging das Herz auf bei all den Utensilien an der Wand, den netten fröhlichen Gesprächen mit den freundlichen Leuten... Da wurde es dann doch ein Bier mehr als geplant ;) Fotobeweis vom Löwen-Schal an deren Wand folgt...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


ozhockey, Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

29.12.2014 10:02
#4 RE: T&F Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Wenn auch etwas verspätet hier nun meine T&F zu diesem Wochenende

Top:
- die Hinfahrt über den Plansee im dicken Schneetreiben.
- Ich komme immer wieder gerne nach GAP, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders im dortigen Fanshop.
- die Gänsekeule mit Kloß und Rotkraut im VIP Bereich des SCR.
- das After Game Meeting im Peaches
- am Samstag dann noch schön durch die Partnachklamm gewandert.
- Gestern auf der Heimfahrt noch in Füssen das U16 Nationenturnier besucht.
- Und zum Abschluss das Bezirksliga West Spiel zwischen dem ERC Lechbruck und SV Apfeldorf bei leichtem Schneefall und -5 Grad angeschaut. So macht open Air Hockey Spass
- schnelle und stressfreie Heimfahrt.


Flop:
- Fahrzeuge mit gelben Nummernschilder sollten bei Schneefall einfach nur rechts ranfahren und auf Sommer warten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

29.12.2014 10:59
#5 RE: T&F Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Fahrzeuge mit gelben Nummernschild sollten p.a. 1000 Euro Maut bezahlen müssen, dann wäre ruh! Ich hab Sie am 20.12. und am vergangenen Freitag geniessen dürfen. Mit Schischuh und Daunenjacke fährt es sich halt schlecht...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
13 13.09.2015 08:15
von schlobo • Zugriffe: 728
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 581
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1536
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 349
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9153
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2942
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1015
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software