Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 7.658 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.03.2010 20:31
#166 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Keine Suspension für Matt Cooke.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.03.2010 21:20
#167 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

11.03.2010 09:00
#168 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten


Das heisst dann wohl das bis Ende dieser Saison Checks zum Kopf (mit angelegtem Arm) erlaubt sind.
Leider sind die Bruins dieses Jahr so zahm wie Plüschbärchen - sonst könnte man am 18.3. ja mal eine Kopfprämie für Crosby und Malkin ausloben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

11.03.2010 09:52
#169 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Was haben Crosby und Malkin mit dem Check zu tun?

Holt euch doch den der es verzapft hat! Offensichtlich sahen es die Ligaoberen ja doch nicht so schlimm wie ihr alle


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.03.2010 10:01
#170 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Das heisst dann wohl das bis Ende dieser Saison Checks zum Kopf (mit angelegtem Arm) erlaubt sind.
Leider sind die Bruins dieses Jahr so zahm wie Plüschbärchen - sonst könnte man am 18.3. ja mal eine Kopfprämie für Crosby und Malkin ausloben.



Moore-Naslund-Bertuzzi 2.0?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

11.03.2010 10:17
#171 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Was haben Crosby und Malkin mit dem Check zu tun?

Holt euch doch den der es verzapft hat! Offensichtlich sahen es die Ligaoberen ja doch nicht so schlimm wie ihr alle


Nach Liga-Sicht hat er ja nix strafbares verzapft - deshalb bin ich dafür gegen Crosby und Malkin mit gleicher Münze auch "nichts schlimmes" zu tun. Nicht im Stil eines Bertuzzi, sondern mit angelegtem Arm auf die Birne.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

11.03.2010 10:29
#172 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Nochmal die Frage: Was haben Crosby und Malkin mit der Cooke Aktion zu tun?

Sorry, aber das ist die Reaktion eines kleinen Kindes.

Holt euch Cooke, wenn die Aktion so scheiße war!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

11.03.2010 10:41
#173 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Crosby und Malkin haben mit Cookes Aktion nichts zu tun. Crosby und Malkin spielen in der NHL Eishockey, nach den Regeln, die die Liga vorgibt. Und die Liga hat ein Statement abgegeben was erlaubt ist.

Ich würde einfach gerne sehen, dass dieses regelkonforme Eishockey, mit dem der Spielmacher der Bruins aus dem Spiel genommen wurde auch gegen die Stars der Pens gespielt wird.

Kindisch? Na und?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

11.03.2010 11:04
#174 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Ja für mich ist es einfach kindisch!! Dein Star wurde verletzt, verletzten wir halt andere Stars.

Vielleicht hab ich es überlesen, aber stand das auch so in "The Code"?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

11.03.2010 11:30
#175 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Komm, Mati, lass es einfach gut sein. Crosby und Malkin sind heilige Kühe, die besonderen Schutz verdienen oder wie?. Und weil Cooke ein Pens-Spieler war, war die Aktion auch nicht assozial und Savard selbst Schuld, weil er den Kopf tief hatte. Kritik kannst Du wenn überhaupt, sowieso nur von Hunter und Murdock akzeptieren.

Du berufst Dich auf "The Code"? Du suchst Dir auch gerade das Regelwerk, was Dir in den Kram passt. In "The Code" geht es um Respekt vor dem Spiel und vor den anderen Spielern - insbesondere vor den Topspielern, die das Spiel so sehenswert machen. Hatte Cookes check irgendwas damit zu tun? Sicher nicht. Warum sollte ich mich dann bei der Forderung nach Vergeltung gerade daran halten?

Wie ich schon oben schrieb, sind die Bruins dieses Jahr sowieso nicht in der Lage, Retaliation in irgendeiner Form zu üben. Chara darf nicht, Lucic vielleicht, aber auch das würde das Team schwächen. Wahrscheinlich wird Thornton ne Runde mit Cooke Ringelreihen tanzen und Cooke wird sich danach 5 Minuten lang in der Box einen runterholen, währernd Savard vom Spiel nix mitbekommt, weil er 18 Stunden am Tag pennt, und die restliche Zeit stechende Kopfschmerzen und Schwindelanfälle hat. Das kotzt mich an.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.03.2010 11:35
#176 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Rastaman liest sich genauso wie die Nucks-Fans damals zwischen dem Elbow von Moore an Naslund und dessen Gehirnerschütterung und dem bekannten Vorfall danach.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

11.03.2010 11:41
#177 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

@ Matze: Ja, Du hast recht. Und wirklich wünschen tue ich auch Crosby und Malkin keine solche Verletzung.
Ich werd zu dem Thema auch nichts weiter schreiben.

Ich ärgere mich momentan einfach zu sehr über den Ligaentscheid, Matis Borniertheit und die Unfähigkeit der Bruins.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

11.03.2010 11:42
#178 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Komm, Mati, lass es einfach gut sein. Crosby und Malkin sind heilige Kühe, die besonderen Schutz verdienen oder wie?. Und weil Cooke ein Pens-Spieler war, war die Aktion auch nicht assozial und Savard selbst Schuld, weil er den Kopf tief hatte. Kritik kannst Du wenn überhaupt, sowieso nur von Hunter und Murdock akzeptieren.




Jetzt hör aber auf . Crosby und Malkin sind keine heiligen Kühe und bekommen genug ab. Das ist ja auch in Ordnung so. Das ist das Leben der Stars. Aber weil Cooke eine fragwürdige Aktion startet muss man nicht zum Angriff auf die beiden aufrufen. Das ist für mich kindisch! Ich habe gesagt das Cooke auch für mich gesperrt gehört! Ich habe nur geagt das er für mich den Spieler nicht absichtlich verletzten wollte! So what? Was willst du hören? Wo bin ich da nicht kritikfähig? Was hat das mit HUnter und T.P zu tun? Such dir bitte eine andere Platte, die langweilt nämlich und ist Blödsinn dazu!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

11.03.2010 11:48
#179 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Doppel-Post



Ich dachte Du magst lieber Doppel-Bock? oder doch Doppelkopf?


Wenn die Bruins auch nur den Hauch von Eiern haben (und das hoffe ich mal, sonst muss ich die in die Rangers/Habs Schublade stecken), dann werden Crosby oder Malkin im Rückspiel verfolgt, oder Cooke wird noch mehr als fällig.
(disclaimer hierzu: Das heißt nicht, dass ich das gut finde, sondern nur, dass dies schon oft vorkam, wenn die NHL nicht einschritt und den Übeltäter sperrte, der einen gegnerischen Star foulte)
-> in diesem Zusammenhang freue ich mich übrigens schon auf Sonntag, wenn die Flyers vs. die Rangers spielen. Spiel 1 nach Gaborik vs. Carcillo)

Dieses Liga Urteil zu Cooke ist ein absoluter Witz. Mit der neuen Regel wird der Witz sogar noch größer. Man erkennt, dass diese Fouls durch eine Regel härter bestraft werden müssen, kann aber jetzt nix dagegen tun, weil die Regel erst nächstes Jahr kommt... Großes Kino! Dann soll man das Foul von mir auch nicht härter (wie ab 2010/11) bestrafen sondern nach jetzigen Maßstäben. Und da wäre eine Sperre wohl nur gerechtfertigt. Sie Lapierre, der den Ducks Spieler (dessen Name mir grade fehlt) late in die Bande schob.

Warum darf Chara eigentlich nicht fighten? Was ist dass denn für eine Kinderkacke??? Ist das ne Klausel, die die Habs-Schwuppen mit Kohle durchgedrückt haben, weil sie wüssten, dass ihre miesen Stick Fouls sonst mal ganz schnell zu einer Reduzierung ihrer Mannschaft führen würden, die länger als 2 min dauert, eh?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.03.2010 11:51
#180 RE: Injuries, Suspensions etc. 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von H.M. Murdock
Doppel-Post



Ich dachte Du magst lieber Doppel-Bock? oder doch Doppelkopf?


Wenn die Bruins auch nur den Hauch von Eiern haben (und das hoffe ich mal, sonst muss ich die in die Rangers/Habs Schublade stecken), dann werden Crosby oder Malkin im Rückspiel verfolgt. Das ist ja wohl logisch.
Und Mati weiss auch, dass das vermutlich so kommen wird, gelle?

Dieses Liga Urteil zu Cooke ist ein absoluter Witz. Mit der neuen Regel wird der Witz sogar noch größer. Man erkennt, dass diese Fouls durch eine Regel härter bestraft werden müssen, kann aber jetzt nix dagegen tun, weil die Regel erst nächstes Jahr kommt... Großes Kino! Dann soll man das Foul von mir auch nicht härter (wie ab 2010/11) bestrafen sondern nach jetzigen Maßstäben. Und da wäre eine Sperre wohl nur gerechtfertigt. Sie Lapierre, der den Ducks Spieler (dessen Name mir grade fehlt) late in die Bande schob.

Warum darf Chara eigentlich nicht fighten? Was ist dass denn für eine Kinderkacke???




1.) Nein sorry, weiss ich nicht. Für mich haben Sie Eier wenn Sie sich Cooke holen! Es will mir nicht in den Kopf warum Crosby, Malkin oder jeder andere Superstar für einen Fehler eines Mitspielers "bluten" sollen!! Mal ein (zugegeben etwas weit hergeholtes) Gegenbeispiel: Ich haue deinem (imaginären)kleinen Bruder aufs Maul.Du findest das logischerweise blöd von mir! Was machst du? Mir aufs Maul hauen oder meinem kleinen Bruder? Wenn du Eier hast haust du sicher mir aufs Maul und läßt meinen kleinen imaginären Bruder da raus
2.) Und ja das Urteil ist ein Witz. Er gehört gesperrt. Fertig aus! Das habe ich aber auch nie anders behauptet und denke das mein Smilie oben auch so gedeutet wurde! Ich mag Cooke und sein Spiel. Und das würde jedem von euch genauso gehen wenn er in eurem Team spielen würde. Das er da aber übers Ziel hinaus geschossen ist,sollte klar sein! Umso mehr versteh ich nicht warum Heinz hier so argumentiert!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - ETC
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
30 30.01.2016 23:28
von Urlöwe • Zugriffe: 4414
Zinnteller etc.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
0 17.11.2015 10:18
von Snell • Zugriffe: 210
Injuries, Suspenensions etc 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
8 04.11.2015 21:42
von Cornholio • Zugriffe: 580
Injuries & Suspensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
65 20.02.2014 18:38
von Cornholio • Zugriffe: 2976
Injuries and Suspensions 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
106 13.06.2013 22:46
von Cornholio • Zugriffe: 4463
Injuries, Suspensions etc. 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
241 23.05.2012 08:29
von H.M. Murdock • Zugriffe: 8666
Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
256 22.04.2011 15:24
von Messier • Zugriffe: 8711
Corny's Corner - Vorschläge, etc.
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Cornholio
9 15.06.2009 19:23
von Die Rassel • Zugriffe: 309
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software