Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 7.494 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

29.12.2014 11:26
#21 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

TOP:
- Stimmung und Verhalten Dresdner Fans: Lauter als Nauheimer und Huskies und dabei total fair und sehr nett (div. kurze Gespräche gehabt)
- Defensive Dresden: Mann, was eine Arbeit war das gestern, um zu gewinnen, aber die Löwen finden wieder einen Weg!
- Vas: Für mich seit Wochen bester Verteidiger, er braucht immer so 10 Spiele, dann ist er voll da, enorme Eiszeit
- Special Teams: Powerplay immer effektiver und gegen das beste PP der Liga gestern wieder (s. Rießersee) ohne Gegentor
- Zuschauerschnitt exakt 4.700, klasse!!! Und auch gestern waren wieder mehr da, als durchgegeben...
- Schiri bis Minute 53...

FLOPS:
- Schiri/Assistenten ab Minute 54: Was war das denn???
- Reimer wieder verletzt? Im letzten Drittel spielte N. Martens mit Mueller und Wichert

Ein fantastisches Löwen-Jahr geht zu Ende. Der Überlebens-wichtige Aufstieg und dann diese Saison, in der wir bisher richtig gut sind. Ich bin rundum zufrieden (wenn wir morgen nochmal punkten...)

Allen ein gutes, gesundes Jahr 2015!!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.12.2014 11:41
#22 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

TOP
+ Dresdner Bekannte getroffen
+ Wichert ein Arbeitstier ohne Ende, genauso wie N. Martens
+ das Powerplay der letzten Tage (das ich das mal schreiben werde) :-)
+ Liese sportlich hat er sich entwickelt

Flop
- Schiris ist es so schwer einen Puck einzuwerfen oder die Regeln zum ICING lernen?
- das Catering, bereits gegen Nauheim zu wenig Wurst, das Gleiche gestern... einfach nur unfähig... (sorry)
- Liese nach Schlusspfiff einfach nur peinlich, kann man nicht einfach die 5 Minuten nach dem Sieg mit den Fans feiern... es kann doch nicht sein, dass der Matthias Ihn immer wieder aufs Eis zurückschicken muss... (da kann ich auch auf seine Punkte verzichten)

mein Oberflop gilt heute...

den Halbstarken Id... die hinter uns standen (2-3mal im Jahr zum Spiel kommen) und dann die Bekanntschaft meiner Frau und mir anpöbeln !!!
Vor allem waren die Rotzevoll - und es ist auch nicht das erste mal... (Rauchen in der Halle usw.)
Unterste Schublade die komplette Reihe der Vorurteile abzulassen (baut die Mauer wieder auf, willste ne Banane, scheiß Ossi usw.), selbst die Mauer nicht erlebt und dann so ein Mist abzuziehen...
meine Frau und ein großer Teil der Löwen Fans in dem Block, wo ich stehe, haben Wurzeln im schönen Osten der Republik...
so das musste noch raus


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.12.2014 12:17
#23 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Tops:

*Angenehme Dresdener Fans, die sich auch wie Gäste benehmen. Auch in Dresden wurden wir schon gut behandelt!!! Hut ab!!!
*Seit wir nicht mehr jedes Spiel umstellen müssen, sieht man auch Struktur im Spiel.

Flops:

*Catering. Wie kann ich bei gut gefüllter Hütte Getränkestände und Rückgabestände unbesetzt lassen?
*Schiedsrichter: Ab der 50.min wollten die das Spiel einseitig entscheiden.Merkwürdig, wenn der bärtige Linesman (der den Puck nicht einwerfen kann) sich
mit dem Schiri unterhalten hat, wurde spätestens 30 sek später eine Strafe ausgesprochen.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.12.2014 12:21
#24 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

gestern seit langer zeit zu hause endlich mal wieder sehr solide gespielt und keine kapitalen böcke in der defensive geschossen.
dennoch müssen wir uns den sieg gegen einen klar unterlegenen Gegner wieder hart erarbeiten, da aus der drückenden Überlegenheit einfach zu wenig zählbares an die Anzeigetafel kommt. so wurde es dann am ende doch noch einmal richtig spannend - unnötigerweise.

dennoch bei ich mit dem gezeigten schon zufrieden. wenn wir es schaffen auf diesem soliden Niveau die restlichen spiele zu absolvieren, werden wir ganz sicher die top 6 erreichen. die frage ist halt nur, ob wir es schaffen 60 Minuten konzentriert Eishockey zu spielen.

genau dies ist mein anspruch an die Mannschaft. ich erwarte keine zaubervorstellungen sondern einfach ein solides spiel ohne größere aussetzer.

persönlich würde ich gerne ore bis zum ende der Saison in Frankfurt haben wollen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.12.2014 12:31
#25 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #21
TOP:
- Stimmung und Verhalten Dresdner Fans: Lauter als Nauheimer und Huskies und dabei total fair und sehr nett (div. kurze Gespräche gehabt)


Lauter als Nauheim? Auf keinen Fall. Lauter als Kassel? Wenn ja, dann nur weil wir so leise waren. Für diese Anzahl Auswärtsfans war die Stimmung von selbigen eher mau. Witzig anzusehen war, wie im 2.Drittel deren Capo versucht hat, Stimmung zu machen und nur eine Handvoll Fans mitgezogen haben.

@quinney
Du bist aber diese Saison auch ein harter Brocken. Da legt die Mannschaft erneut eine starke Serie hin und du bist weiterhin sehr kritisch. Wie kommts? Auch wenn es tabellarisch noch sehr eng zu geht, schaut auf die Tabelle, sucht die Löwen und erfreut euch des Anblicks. Nicht nur das, sondern auch das Wie ist entscheidend. Die Löwen hatten sicherlich ihre schlechten Spiele und Phasen, doch sie haben auch stets einen Weg gefunden, diese wieder zu beenden.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.12.2014 12:34
#26 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Die Stimmung war aus meiner Sicht über weite Strecken leider auch wieder ein Flop! Da kam von uns von der Geraden ja noch mehr als von der Kurve!

Die Stimmung der Gäste war zu Beginn gut (aber für die Masse an Leuten auch nicht überragend),aber im Verlauf des Spiels wurde es immer schwächer. Bis auf ein kleines Grüppchen War gegen Ende hin absolut tote Hose...

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Arbeitssieg, 3 Punkte, Mund abbuzze und morgen in Kassel alles geben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bäm hat sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.12.2014 12:38
#27 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

ich bin doch mit gestern völlig zufrieden. gerne mehr davon.
mich persönlich interessiert die Tabelle herzlich wenig. ich erwarte/erhoffe mir lediglich vernünftige/solide auftritte.
alles weitere ergibt sich dann von selbst.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

29.12.2014 13:08
#28 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Mein TOP
(Egal ob die nun laut oder leise waren):
Suuperviele friedliche Eishockeyfans, die den langen Weg auf sich genommen haben, um ihr Team ausgerechnet gegen uns spielen zu sehen!
Eine erste Folge der guten Reputation, die sich Frankfurter Fans aufgebaut haben?
Mein großes Kompliment an die Dresdner, die das ermöglicht haben!
Ich freue mich auf jeden, der gerne wieder herkommen mag.
Egal! Ich finde das toll, wir brauchen keine Fantrennungen oder andere Schikanen, sondern können (sollten) uns freuen, dass man so gerne bei uns zu Gast sein möchte!
Wir dürfen nicht vergessen, dass auch Auswärtsfans ihren Beiitrag zur Zuschauerquote leisten.
Ein Verein, der im Schnitt 500 Gästefans zieht, profitiert sicher nicht nur stimmungstechnisch, sondern auch finanziell gegenüber einem, der gerade 50 anzieht...
Mein großes Kompliment an uns Fans, die DAS möglich gemacht haben!

Und auch, dass dumme, unangebrachte Gesänge idR schnell wieder untergegangen sind...!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.12.2014 13:26
#29 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #19
Zitat von Timo im Beitrag #9
Flops:
-die Stimmung auf beiden Seiten

Erstes Drittel: Für ein Heimspiel seit Ihr ganz schön laut...
Das war nur einer der Fangesänge der aus dem Eislöwenblock während des 1. Drittels kam. Uns hab ich da nicht gehört. Weder auf der Stehgeraden, noch in der Kurve. Die haben selbst nach Spielende mehr Stimmung gemacht als wir während des ganzen Spiels.
Man könnte nun ironisch singen: "Ohne Klatschpappen ist bei uns nix los..."


Dann sollen sie sich für ihre Stimnmung ein Eis kaufen, ich für meinen Teil gehe nicht nur zum Eishockey, um zu singen, sondern auch um den Sport zu sehen. Support gehört dazu, aber wird auch von den Emotionen auf dem Eis getragen. Dadurch, dass es eher ein erarbeiteter Sieg war, kam NATÜRLICH eine andere Stimmung auf als gegen die Rüben. Aber ganz ehrlich - wenn es ein paar mal etwas verhaltener im Block zugeht ist das für mich kein Grund, mit Schamesröte die Halle zu verlassen.


kladigo, ozhockey, Goalie Ledoux, Mäcks und Arno Nühm haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

29.12.2014 14:06
#30 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16
Zitat von maxinator im Beitrag #15
So hab ich unser 3:1 doch noch gesehen obwohl ich es Live verpasst habe, wie der Puck allerdings rein gegangen ist keine Ahnung.^^


War ein Eigentor durch den Dresdner Verteidiger mit der #91. Der Verteidiger steht zentral vor dem eigenen Tor und lenkt den Schuss von Vas mit dem rechten Schlittschuh ins eigene Tor (dazu noch durch die Hosenträäger des eigenen Tormanns). Entsprechend bedient war der Dresdner Goalie....



Das war eines der schönsten Tore seit langem... einfach weil mal schnörkellos in Richtung Tor geschossen hat, ohne in Schönheit sterben zu wollen. Eishockey kann so einfach sein

Zur Stimmung: Ich denke es ist schlicht irritierend wenn die Gästefäns die Löwen anfeuern.
Mit welchem Recht nennen die sich eigentlich so? Wir hießen schließlich zuerst so, da hießen die von drüben alle noch Dynamo


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

29.12.2014 14:10
#31 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Top:

+++ Matthias Scholze.
Er hat sich wiederholt in den Kabinengang gestellt und die Spieler, die das Eis vor der Welle mit den Fans verlassen wollten, zurück aufs Eis geschickt.

+++ Antti Ore.
Ein Goalie, der genau das macht, was man erwartet. Ohne viel Schnick Schnack, immer 100% konzentriert und kaum Fehler. Zudem sehr stark mit der Fanghand.
Wenn die Torwartecke zu ist, dann ist sie zu. Er macht seinen Job ganz konsequent. Für mich eine absolut starke Verpflichtung und ich würde ihn gerne länger bei uns sehen!
...ok, Tanzen ist nicht sein Ding - aber er ist eben ein nervenstarker Goalie und kein Entertainer. Gut so!


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

29.12.2014 15:33
#32 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

TOP

Eigener Stadionsprecher für die Dresdner Fans.

Ore tanzt vielleicht nicht. Sein sonstiges Reportoire wird aber von Mal zu Mal besser.


NEUTRAL

Wieder einen Verletzten (#15). In diesem Zusammenhang wäre etwas mehr Transparenz schön. Oder sind wir schon in den PO?

Ich habe in keinem anderen Stadion mitbekommen, dass ein Spieler bereits beim Einlauf dreifach gefeiert wird. Woher diese Begeisterung herrührt, ist mir mittlerweile schleierhaft. Für mich sollte nur ein Spieler auf diese Weise gefeiert werden, der in allen Belangen vorbildlich agiert. Auch außerhalb der sechzig Minuten auf dem Eis. Bei Liesegang sieht das doch sehr aufoktroyiert und widerwillig aus. Der eine von uns mag das akzeptieren, der andere nicht. Mich stört sein Verhalten.


Ollowain211 und alter Mann haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

29.12.2014 15:42
#33 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #36

Nett fand ich die Geste mit der Mannschaftsaufstellung. Darf das Rüdi Morgen auch machen?



Wenn, dann wohl nur mit Schutzausrüstung


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

29.12.2014 16:31
#34 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · Antworten

Wir haben in Selb diese nette Geste auch erfahren. So etwas macht Spaß und ist in Verbindung mit Wechselgesängen (gestern leider nicht) für mich ein wesentlicher Unterschied zum Rundball.


ozhockey und Progressor haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.12.2014 16:36
#35 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · Antworten

Danke aber wir wollen das jetzt nicht auch noch Nauheim und Kassel anbieten, oder?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.12.2014 18:19
#36 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · Antworten

Ich denke einfach, dass man, als der Sonderzug organisiert wurde, die Löwenorga angehauen hat, ob das möglich ist. Wo ist das Problem? Kaum ist sportlich wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt suchen wir irgendwelchen Müll zum Meckern...


ozhockey, AtzeVonShred, kladigo, Mäcks und Genoviva haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

29.12.2014 18:35
#37 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · Antworten

Apropos sportliche Ruhe:
CESPIVA ist m. E. auf einem gutem Wege die alte Form wieder zu erlangen.
Hat mir die letzten 2 Heimspiele sehr gut gefallen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.12.2014 18:56
#38 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #44
Ich denke einfach, dass man, als der Sonderzug organisiert wurde, die Löwenorga angehauen hat, ob das möglich ist. Wo ist das Problem? Kaum ist sportlich wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt suchen wir irgendwelchen Müll zum Meckern...

@Rosebud:
Falls Du mich meinen solltest... ich fand sonst keinen negativen Ton von jemand anderem.
Ich sage ausdrücklich dass die Aktion nett war so gar sehr nett.
Ich habe nur gefragt warum wir so nett sind? Das ist IMHO kein Gemecker. Ich bin mit den Löwen rundum zufrieden.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

29.12.2014 19:05
#39 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · Antworten

Warum wahren denn eigentlich die Becherrückgaben nicht besetzt?
Evtl. ein Versuch, die Fans zu Becherspenden zu "animieren" ???

Am Getränkestand nahe Block H wurde eher "unliebsam" das Pfand ausgezahlt.
Zudem verlangsamt es die Getränkeausgabe !!

Löblich fand ich die frühere Öffnung der Eingangsrüren für DK-kunden :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.12.2014 19:13
#40 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #47
Zitat von Rosebud im Beitrag #44
Ich denke einfach, dass man, als der Sonderzug organisiert wurde, die Löwenorga angehauen hat, ob das möglich ist. Wo ist das Problem? Kaum ist sportlich wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt suchen wir irgendwelchen Müll zum Meckern...

@Rosebud:
Falls Du mich meinen solltest... ich fand sonst keinen negativen Ton von jemand anderem.
Ich sage ausdrücklich dass die Aktion nett war so gar sehr nett.
Ich habe nur gefragt warum wir so nett sind? Das ist IMHO kein Gemecker. Ich bin mit den Löwen rundum zufrieden.


Bezüglich der Stadionsprecher-Sache bezog ich mich ein wenig auf dich. Selbst wenn es von deiner Seite aus nicht so gemeint war, fand ich es symptomatisch für den Verlauf der Saison: In den Momenten wo es sportlich nicht gut läuft, wird ausschließlich sportlich gemeckert ("Ist Kehler noch zu halten?", "Die Abwehr bitte austauschen", etc.), wenn es sportlich aber wieder einigermaßen aufwärts geht, sucht man sich irgendwelche Nichtigkeiten (zu denen ich - haut mich - auch die "wir müssen am Eingang lange warten"-Diskussion zähle), um irgendwas zum Meckern zu haben. Will mir nicht so ganz in den Kopf. Mit den restlichen Punkten meine ich übrigens nicht dich.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4916
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4919
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8986
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software