Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 7.494 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.12.2014 22:41
T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Dresdens Offensiv-Spiel ohne die zwei Kontis Chaput und Kaartinen sowie Macholda und Sparre schwach, Boisvert fast Alleinunterhalter und defensiv exrem wichtig. Goalie Nastiuk abgesehen vom dritten Ei souverän.
Elsner vermutlich angeschlagen und trotzdem auf dem Spielberichtsbogen, damit er 20 Spiele erreicht, um in den Playoffs für die Löwen spielen zu können.
Spiel fällt unter die Rubrik: 3 Punkte, Mund abbutze, Dienstag wird wichtiger- dann hoffentlich mit Elsner on ice und Magowan.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.12.2014 22:51
#2 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Top:
- fünfter Sieg in Folge
- Platz 4
- das Eishockey Jahr 2014 ist für mich damit erfolgreich beendet
- der Einlass ging heute wieder etwas flotter von der Bühne

Neutral:
- in Dresden scheinen es einige mit den Ohren zu haben so wie deren Sprecher schreit (oder vielleicht gerade deswegen)

Flop:
- erstes Drittel wieder total von der Rolle, unnötige Puckverluste (auch im Schlussabschnitt)
- zwei unnötige aber verdiente Gegentreffer
- die Stimmung auf unserer Seite war mal wieder mehr als bescheiden man ist sich echt wie beim Auswärtsspiel vorgekommen


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ludifant, Hank III, Urlöwe und alter Mann haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.891

28.12.2014 23:12
#3 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1
Dresdens Offensiv-Spiel ohne zwei Kontis (Kaartinen und Chaput), Macholda und Sparre schwach, Boisvert fast Alleinunterhalter und defensiv exrem wichtig. Goalie Nastiuk abgesehen vom dritten Ei souverän.
Elsner vermutlich angeschlagen und trotzdem auf dem Spielberichtsbogen, damit er 20 Spiele erreicht, um in den Playoffs für die Löwen spielen zu können.
Spiel fällt unter die Rubrik: 3 Punkte, Mund abbutze, Dienstag wird wichtiger- dann hoffentlich mit Elsner on ice und Magowan.



Verstehe die Ironie bei sparre und macholda nicht?!
Wie kann man schwach gewesen sein wenn man garnicht dabei war..?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2014 23:17
#4 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Dresdens Offensive war ohne Kaartinen , Chaput, Macholda und Sparre schwach. Ich glaub nicht, dass da Ironie versteckt war


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.12.2014 23:18
#5 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4
Dresdens Offensive war ohne Kastrationen, Chaput, Macholda und Sparre schwach. Ich glaub nicht, dass da Ironie versteckt war

Made my day
Obige Formulierung ist zur Verständlichkeit editiert...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

28.12.2014 23:18
#6 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Sparre sogar sehr offensichtlich nicht dabei, da Boisvert den Goldhelm trug


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.891

28.12.2014 23:19
#7 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Gut, sorry. Habs falsch gelesen/interpretiert.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2014 23:23
#8 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Zitat von Rastaman im Beitrag #4
Dresdens Offensive war ohne Kastrationen, Chaput, Macholda und Sparre schwach. Ich glaub nicht, dass da Ironie versteckt war

Made my day
Obige Formulierung ist zur Verständlichkeit editiert...

Ja, das gute alte Autoersetzen....

Dresdens Offensive kann ohne die vier sehr wohl als kastriert bezeichnet werden - auch wenn man nicht sagen kann, sie hätten 'ohne Eier' gespielt .


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.891

28.12.2014 23:26
#9 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Tops:
-richie. Überragend(!) sein Pass zum 2:1
-Ore. Gefällt mir gut
-Sieg. In meinen Augen auch nie gefährdet.

Neutral:
-bei 4vs4 übersahen die Refs einen klaren wechselfehler von dresden.
(Spielten kurzzeitig zu fünft) Dadurch lief das game aber weiter und Sekunden später war das Ding von vas reingemurmelt.

Flops:
-die linesman
-die Stimmung auf beiden Seiten


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.12.2014 23:29
#10 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Das war heute ein Arbeitssieg, nicht mehr nicht weniger. Unser Spiel war über weite Strecken sehr defensiv, da man die gefährlichen und schnellen Konter von Dresden schon zur Genüge kennen gelernt hat. Insbesondere unsere Center haben defensiv sehr hart und sehr gut gearbeitet (wie schon gegen BN). Ebenso Liesegang in der 1. Reihe, der beim Backchecking die Position von Mazzo im Zentrum übernimmt (weil Liese einfach der Schnellere ist). Auch hat unsere 4. Reihe die 3. Sturmreihe von Dresden über weite Strecken gematched. Das war ebenfalls richtig gut. So stelle ich mir unser Spiel gegen konterstarke Gegner wie Dresden oder Ravensburg vor. Optisch nicht immer schön, aber wen interessiert das.

Im 1. Drittel haben aber die Löwen jedoch zu defensiv agiert und haben deshalb kaum eine offensive Bindung zum Spiel bekommen. Das 1:1 war ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Erst der Puckverlust eines Dresdners im Dresdner Drittel, und dann fühlt sich kein Dresdner angesprochen, Gelke im Slot zu stören. Dafür sagen wir doch gerne artig danke. Gefallen hat mir heute Breitkreutz. Auch wenn er immer noch seine offensiven Qualitäten sucht, so arbeitet er sehr hart im Forechecking. Durch sein konsequentes Forechecking heute hat Breitkreutz der Mannschaft mehrere sichere fliegende Wechsel ermöglicht.

Dagegen hat mir bis auf Vogl und N. Martens die Verteidigung in ihrem Defensivverhalten heute nicht so gut gefallen. Dresden hat immer wieder von der Blauen auf Ore geschoßen, um auf den Rebound zu hoffen. Zum Glück hat Ore seine Sache dabei sehr gut gemacht, denn bei allen Verteidigern (bis auf Vogl) tauchte im richtigen Moment immer wieder ein Dresdner Stürmer frei vor Ore auf, und hätte einen Rebound dann verwerten können. Letztendlich entstand so auch der Anschlusstreffer zum 3:2 für Dresden. Schuss von der Blauen, und keiner stört den Dresdner, sodass dieser ungestört abfälschen kann.

Im 2. Drittel gab es aber eine sehr gute Aktion von Vogl in Höhe der Mittellinie. Wir verlieren im Angriffsdrittel den Puck und drohen von Dresden überlaufen zu werden. Vogl erkämpft den Puck in Höhe der Mittellinie an der Bande und blockt den Puck mit ausgestreckten Bein an die Bande fest und hält diese Situation, obwohl 2 Dresdner ihn behaken. Dadurch konnten sich die Löwen defensiv sortieren. Ansonsten wäre es ein 3 auf 1 Konter gewesen. Da auf Vogl immer gerne eingeschossen wird, möchte ich diese sehr gute Einzelaktion von ihm mal hervor heben.
N. Martens, Vas und Cespiva heute mit viel Offensivdrang ab dem 2. Drittel. Das war sehr schön anzusehen, vorallem wie dann jeweils ein Wing sofort die Absicherung an der Blauen übernommen hat. Cespiva hätte aber das 4:1 machen müssen. Er läuft hinter dem gegnerischen Tor und sieht dabei nicht, dass der Torwart in der kurzen Ecke bleibt. Da der Dresdner Verteidiger am langen Pfosten komplett out of position war, hätte Cespiva in aller Ruhe den Puck mittels Bauerntrick einnetzen können. Selbst Kehler ist da kurz sauer geworden und hat sich unsere #49 direkt nach dem shift zum Rapport geholt.

Alles in allem ein verdienter Arbeitssieg. Wir können gelassen nach Kassel fahren, denn wir sind im Soll.

Wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.12.2014 00:06
#11 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Gewonnen, obwohl der Hyundai am Anfang nicht wirklich Überholspur tauglich aussah...
Mannschaftlich sehr geschlossen und sicher. Defensiver als gegen Nauheim, aber Dresden auch nur Mittelmass heute, was den Vorwärtsdrang angeht.
Ab dem 3:1 haben die Löwen das Spiel kontrolliert wenn nicht dominiert.
Herausheben würde ich heute Müller, Breitkreuz, Wichert, N. Martens und Schaub.
Mazzolini und Liese offensiv heute etwas unglücklich.

Flops waren heute nur die Linesmen.


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

29.12.2014 00:42
#12 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Over all tops: Dresdner Fans! Selten solch entspannte und angenehme Blauwichtel in der ESH gesehen.
Top! Support für die eigene Retorten-Mannschaft durch die Elbstädter.
+/-: Wir selbst waren zwar fast vollständig beisammen, aber dennoch war das heute auch von mir etwas leise.
+: Der Dresdner Goalie, Nastiuk.
++: Wie Vas ihn durch die Hose verladen hat.
+++: Drei Punkte!
+/-: Dresdens Offense, da kam nicht viel.
+++: Ich gewinne wieder Vertrauen in unseren Trainer doch schon alles richtig zu machen.
Ein viel zu spannendes Spiel, das man im ersten schon hätte zumachen können, wenn denn unsere mal etwas treffsicherer gewesen wären.
Und im zweiten sowieso. Mann, was Chancen!
Egal, drei Punkte und gut.
+++ Anti-Tore: Ich mag ihn und seine Spielweise.
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

29.12.2014 00:51
#13 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

+++Verdienter Arbeitssieg.
--Unser bärtiger Linesman ging mir mit seinem extra lahmen Puckeinwerfen, so was von auf den Sack.

Guten Rutsch an alle, die ich heute nicht mehr gesehen habe.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

29.12.2014 00:57
#14 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Eine klasse Defensivleistung der Loewen! Ich haette wirklich nicht gedacht, dass Vogl ein so guter Verteiger wird nach dem holprigen Beginn, heute ein ganz wichtiger Faktor zum Sieg. Er war schon in den letzten Spielen stark verbessert, aber heute ohne jeden Fehler. Ich fand das Spiel heute uebrigens viel besser als die meisten Vorredner. Ein kampf bis zu letzten Sekunde, super spannend und eine tolle Atmosphere im Stadion. Ichbin sehr zu frieden nach Hause gegangen
Tops
Vogl, Martens, besonders in U Z, Vas und Mueller
Flops keiner


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.12.2014 01:07
#15 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Ein Top noch von mir: Auf den Videowänden werden jetzt auch Wiederholungen gezeigt!
So hab ich unser 3:1 doch noch gesehen obwohl ich es Live verpasst habe, wie der Puck allerdings rein gegangen ist keine Ahnung.^^


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.12.2014 08:04
#16 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #15
So hab ich unser 3:1 doch noch gesehen obwohl ich es Live verpasst habe, wie der Puck allerdings rein gegangen ist keine Ahnung.^^


War ein Eigentor durch den Dresdner Verteidiger mit der #91. Der Verteidiger steht zentral vor dem eigenen Tor und lenkt den Schuss von Vas mit dem rechten Schlittschuh ins eigene Tor (dazu noch durch die Hosenträäger des eigenen Tormanns). Entsprechend bedient war der Dresdner Goalie....

Ein Top habe ich gestern vergessen zu erwähnen. Unser Penelty Killing. Das ist schon allererste Sahne, was die special teams in UZ abliefern.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


maxinator und ozhockey haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.12.2014 08:15
#17 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Es war ein Arbeitssieg, der über weite Strecken des Spiels wenig emotionale Momente oder Körperspiel hervorbrachte. Das jedoch auf beiden Seite. Die Beine schienen schwer, was bei dem Spielplan nicht verwundert. So kann man sich auch die Spiele und die Spieler kaputt machen.
Die Löwen haben aber einen Weg gefunden, auch dieses Spiel zu gewinnen und den Gegner immer wieder mal im eigenen Drittel einzuschnüren. Respekt an unsere Jungs. Wie sie sich aus der kleinen Krise wieder rausgekämpft haben, ist beeindruckend. Wo sind eigentlich Juppi und Konsorten. Lang nichts mehr von ihnen gelesen.

Gestern gefielen erneut die üblichen Verdächtigen, Mueller, Mazzo, Liesegang und auch Ore, der es meiner Meinung nach den Löwen Verantwortlichen nicht einfach macht, sollte Hogan wieder fit sein. Ich würde eine Weiterbeschäftigung bis zum Ende der Saison begrüßen. Auch Kirsch, von dem ich Anfangs nicht viel erwartet hatte, gefällt mir sehr gut. Er ist, in der Form, definitiv eine Verstärkung und nicht nur ein Lückenfüller. Schaub kommt immer besser rein ins Spiel. Leistungstechnisch würde ich ihn gar stärker einschätzen als vor seiner Verletzung.

Mein Flop waren die Schiris im letzten Drittel. Zuvor recht souverän in einem sehr fairen und eigentlich einfach zu leitendem Spiel, verloren sie im letzten Drittel des Öfteren den Überblick.

Kurze Frage an die Regelkundler: Wird ein unerlaubter Weitschuss, wenn die Spieler es schaffen, komplett zu wechseln bevor der Puck die hintere rote Linie überquert, aufgehoben?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

29.12.2014 09:24
#18 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zu allererst muss ich mal meine Verwunderung kund tun, das man wohl nun auch im Profieishockey dazu übergeht, über die ach doch so hohe Belastung von "Profi"-Sportler zu klagen.
Leutz, ich kann das verstehen, wenn, wie Dresden gestern, die Bank kurz ist, und man gegen einen Gegner, wie wir gestern, mit praktisch voller Bank mithalten muss, und das bei vielen Spielen hintereinander. Aber bitte, bei einem vollen Kader darf die Kraft und die Anforderungen kein Argument für "zurückhaltende" Leistungen sein. Von durchtrainierten Profsportlern verlange ich das einfach. Es ist Sache des Trainers sein Mannen auf sowas vorzubereiten und den gesunden Mix aus Trainigs- und Wettkampfbelastung zu finden. Wenn Bibi über Wochen mit einem dermaßen reduzierten Kader super spielt, und nun dem Tribut zahlen muss, dann ist das okay, ansonsten für mich, wie auch im Rundball, faule Ausreden.

Nun zum Spiel:
++++ War für mich persönlich "leider" das erste gute Spiel, welches ich live(nicht SpradeTV) gesehen habe.
++++ Auch wennd as erste Drittel eher verhalten war, empfand ich die Mannschaftsleistung sowohl in der Offensive, als auch auf großen Strecen die Defensive als sehr gut.
++++ Müller, Liese, Mazzo, Kirsch, Reimer, Gelke und vor allem unser Antti-Tore. Der Nordschrat ist dermaßen Cool und relaxed im Tor, und das färbt immer mehr auch auf die Defensive aus
Dazu super Reflexe und klasse Spielverständnis, was sich beid en Ausflügen bemerkbar macht. Eigentlich brauch ich unseren Goalis des Jahres 2013/14 nicht wirklich zurück. Der spielt
nervös, hampelt unnötig im Kasten rum und seine Ausflüge kommen einem Kamikazeflieger gleich.
+++ Tore von Vas, auch wenn er sich vor jedem Schuss anscheinend in die Hose sch....t.
+++ Rest der Mannschaft
+++ Stimmung, ich fands gut, nicht immer aber im großen und ganzen zumindest ab dem Zweiten sehr gut

+/- Schiri, liess viel laufen, hatte aber ein paar komische Entscheidung parat, wo ich mich gefragt habe, "Aus welchem Bundesland kommt der?"

--- Das geziere unserer Hulks in der Defensive mal aufs Tor zu schiessen. Unglaublich und nahezu peinlich das da nichts kommt, bzw. wie lange das dauert bis zumindest mal ein halbherziger
Schuss abgegebn wird. Einer davon ist dann tatsächlich zum 3:1 rein gegangen. Ausser Norman traut sich da kaum einer und wenn dann mit ner Streuung einer Schrotflinte
-- Linesmen - eine wahre Katastrophe - Wo kamen die her, aus der Jugendliga?
- Leider fehlt uns nachwievor spielerische Klasse in der Verteidigung, die uns sicherlich zu einem waren Top-6-Team machen würde. Das ganze wird aber aktuell mit Kampfgeist und Einsatz
kompensiert.

Nun morgen die Nerven zusammen halten, und mit voller Mannschaftsstärke und -Leistung Revanche für den 05.12. nehmen, und die Zeche doppelt zurück zahlen. Auf gehts!
Ansonsten freue ich mich so wieder auf den 02.01. gegen Landshut, vor hoffentlich ebenfalls tollter Kulisse!


Saul
Beiträge:

29.12.2014 11:14
#19 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #9
Flops:
-die Stimmung auf beiden Seiten

Erstes Drittel: Für ein Heimspiel seit Ihr ganz schön laut...
Das war nur einer der Fangesänge der aus dem Eislöwenblock während des 1. Drittels kam. Uns hab ich da nicht gehört. Weder auf der Stehgeraden, noch in der Kurve. Die haben selbst nach Spielende mehr Stimmung gemacht als wir während des ganzen Spiels.
Man könnte nun ironisch singen: "Ohne Klatschpappen ist bei uns nix los..."


Ludifant und trevor forever haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.891

29.12.2014 11:19
#20 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #19
Zitat von Timo im Beitrag #9
Flops:
-die Stimmung auf beiden Seiten

Erstes Drittel: Für ein Heimspiel seit Ihr ganz schön laut...
D


Um es mal weiter zu zitieren:
Für einen Sonderzug mit gut 800 Leuten war das ebenso ziemlich erbärmlich.

Und nur deshalb habe ich das auch in den Flops aufgezählt.
Was "unsere" Stimmung betrifft muss ich sagen dass in dem Spiel nach Weihnachten doch traditionell die Luft irgendwie ein wenig raus ist.
Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, aber das Potenzial für eine fantastische Atmosphäre war da, nur geschaffen wurde sie eben nicht...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

29.12.2014 11:26
#21 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

TOP:
- Stimmung und Verhalten Dresdner Fans: Lauter als Nauheimer und Huskies und dabei total fair und sehr nett (div. kurze Gespräche gehabt)
- Defensive Dresden: Mann, was eine Arbeit war das gestern, um zu gewinnen, aber die Löwen finden wieder einen Weg!
- Vas: Für mich seit Wochen bester Verteidiger, er braucht immer so 10 Spiele, dann ist er voll da, enorme Eiszeit
- Special Teams: Powerplay immer effektiver und gegen das beste PP der Liga gestern wieder (s. Rießersee) ohne Gegentor
- Zuschauerschnitt exakt 4.700, klasse!!! Und auch gestern waren wieder mehr da, als durchgegeben...
- Schiri bis Minute 53...

FLOPS:
- Schiri/Assistenten ab Minute 54: Was war das denn???
- Reimer wieder verletzt? Im letzten Drittel spielte N. Martens mit Mueller und Wichert

Ein fantastisches Löwen-Jahr geht zu Ende. Der Überlebens-wichtige Aufstieg und dann diese Saison, in der wir bisher richtig gut sind. Ich bin rundum zufrieden (wenn wir morgen nochmal punkten...)

Allen ein gutes, gesundes Jahr 2015!!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.12.2014 11:41
#22 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

TOP
+ Dresdner Bekannte getroffen
+ Wichert ein Arbeitstier ohne Ende, genauso wie N. Martens
+ das Powerplay der letzten Tage (das ich das mal schreiben werde) :-)
+ Liese sportlich hat er sich entwickelt

Flop
- Schiris ist es so schwer einen Puck einzuwerfen oder die Regeln zum ICING lernen?
- das Catering, bereits gegen Nauheim zu wenig Wurst, das Gleiche gestern... einfach nur unfähig... (sorry)
- Liese nach Schlusspfiff einfach nur peinlich, kann man nicht einfach die 5 Minuten nach dem Sieg mit den Fans feiern... es kann doch nicht sein, dass der Matthias Ihn immer wieder aufs Eis zurückschicken muss... (da kann ich auch auf seine Punkte verzichten)

mein Oberflop gilt heute...

den Halbstarken Id... die hinter uns standen (2-3mal im Jahr zum Spiel kommen) und dann die Bekanntschaft meiner Frau und mir anpöbeln !!!
Vor allem waren die Rotzevoll - und es ist auch nicht das erste mal... (Rauchen in der Halle usw.)
Unterste Schublade die komplette Reihe der Vorurteile abzulassen (baut die Mauer wieder auf, willste ne Banane, scheiß Ossi usw.), selbst die Mauer nicht erlebt und dann so ein Mist abzuziehen...
meine Frau und ein großer Teil der Löwen Fans in dem Block, wo ich stehe, haben Wurzeln im schönen Osten der Republik...
so das musste noch raus


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.12.2014 12:17
#23 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Tops:

*Angenehme Dresdener Fans, die sich auch wie Gäste benehmen. Auch in Dresden wurden wir schon gut behandelt!!! Hut ab!!!
*Seit wir nicht mehr jedes Spiel umstellen müssen, sieht man auch Struktur im Spiel.

Flops:

*Catering. Wie kann ich bei gut gefüllter Hütte Getränkestände und Rückgabestände unbesetzt lassen?
*Schiedsrichter: Ab der 50.min wollten die das Spiel einseitig entscheiden.Merkwürdig, wenn der bärtige Linesman (der den Puck nicht einwerfen kann) sich
mit dem Schiri unterhalten hat, wurde spätestens 30 sek später eine Strafe ausgesprochen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

29.12.2014 12:21
#24 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

gestern seit langer zeit zu hause endlich mal wieder sehr solide gespielt und keine kapitalen böcke in der defensive geschossen.
dennoch müssen wir uns den sieg gegen einen klar unterlegenen Gegner wieder hart erarbeiten, da aus der drückenden Überlegenheit einfach zu wenig zählbares an die Anzeigetafel kommt. so wurde es dann am ende doch noch einmal richtig spannend - unnötigerweise.

dennoch bei ich mit dem gezeigten schon zufrieden. wenn wir es schaffen auf diesem soliden Niveau die restlichen spiele zu absolvieren, werden wir ganz sicher die top 6 erreichen. die frage ist halt nur, ob wir es schaffen 60 Minuten konzentriert Eishockey zu spielen.

genau dies ist mein anspruch an die Mannschaft. ich erwarte keine zaubervorstellungen sondern einfach ein solides spiel ohne größere aussetzer.

persönlich würde ich gerne ore bis zum ende der Saison in Frankfurt haben wollen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.12.2014 12:31
#25 RE: T & F vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #21
TOP:
- Stimmung und Verhalten Dresdner Fans: Lauter als Nauheimer und Huskies und dabei total fair und sehr nett (div. kurze Gespräche gehabt)


Lauter als Nauheim? Auf keinen Fall. Lauter als Kassel? Wenn ja, dann nur weil wir so leise waren. Für diese Anzahl Auswärtsfans war die Stimmung von selbigen eher mau. Witzig anzusehen war, wie im 2.Drittel deren Capo versucht hat, Stimmung zu machen und nur eine Handvoll Fans mitgezogen haben.

@quinney
Du bist aber diese Saison auch ein harter Brocken. Da legt die Mannschaft erneut eine starke Serie hin und du bist weiterhin sehr kritisch. Wie kommts? Auch wenn es tabellarisch noch sehr eng zu geht, schaut auf die Tabelle, sucht die Löwen und erfreut euch des Anblicks. Nicht nur das, sondern auch das Wie ist entscheidend. Die Löwen hatten sicherlich ihre schlechten Spiele und Phasen, doch sie haben auch stets einen Weg gefunden, diese wieder zu beenden.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4916
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4919
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8991
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software