Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.181 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.12.2014 15:55
Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Rheinländer und Urlöwe haben sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

30.12.2014 16:56
#2 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Erinnert mich an das "Freundschaftsspiel" in der ESH im Sommer 1986 zwischen der Eishockey-Eintracht und ZSKA Moskau. Wow, das war schon Hockey von einem anderen Planeten. Das ging teilweise so schnell, dass man kaum mitbekam wie genau jetzt der Spielzug funktionierte. Allerdings gab es auf der Bank bösen Druck und Ärscher von Tichonow bei den vier (!) Gegentoren, an denen natürlich unsere #27 mehrfach genüsslich beteiligt war. Um die ESH trieben sich einige Gestalten herum, die ich dort vorher und nachher nie gesehen habe. Die haben wohl Schmiere gestanden, dass keiner türmen geht.
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

30.12.2014 17:20
#3 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Fetissow , Krutow , Tretjak , Makarow , Larionow und W. Tichonow sind die Namen ,

die man von früher noch kennt und bewunderte .

Hab bei den großen Turnieren ( wurde früher oft live übertragen ) aber immer den Jungs um Jiri Lala die

Daumen gedrückt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.12.2014 17:25
#4 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3
Fetissow

... der schrieb sich nur mit einem "s".

Aber die KLM-Linie hat gerockt - und beim Fußball (!) damals in der Schule wollten viele Kids im Tor wie Tretjak (oder Friesen) sein.



http://www.lions-archiv.de


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

30.12.2014 17:42
#5 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

ja. da war die allgemeine Begeisterung in Deutschland für das Eishockey viel ausgeprägter
als heute , obwohl die dt. Nationalmannschaft auch früher keine Bäume ausgerissen hat ( abgesehen von 1976 )


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

30.12.2014 22:32
#6 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3
Fetissow , Krutow , Tretjak , Makarow , Larionow und W. Tichonow sind die Namen ,

die man von früher noch kennt und bewunderte .

Hab bei den großen Turnieren ( wurde früher oft live übertragen ) aber immer den Jungs um Jiri Lala die

Daumen gedrückt.




Alexei Kassatonow fällt mir spontan noch ein. Diese 5 haben Tore fast auf Bestellung fabriziert, aber ich fand Lala und Co auch immer besser.

Auch hab ich noch die WM85 im Kopf als die CSSR die UDSSR nach Jahren der Unbesiegbarkeit mit 2-1 geschlagen hat und am Ende im eigenen Land Weltmeister wurden. Das war damals eine Sensation schlechthin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.12.2014 22:40
#7 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Wie wäre es wenn wir mal gemeinsam zu unserem Sponsor Kinopolis zu diesem Film gehen würden ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.12.2014 22:49
#8 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #7
Wie wäre es wenn wir mal gemeinsam zu unserem Sponsor Kinopolis zu diesem Film gehen würden ?


Verdammt gute Idee!

Ich mach mit!!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

19.01.2015 18:16
#9 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Läuft wohl nicht im Kinopolis.

Kennt jemand das Berger-Kino in Bornheim?
Wenn ja, ist das Kino ok?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.01.2015 19:16
#10 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Ist relativ klein, im Vergleich zu Kinopolis und Co., aber vollkommen ok mMn.
War allerdings seit ca. 5 Jahren nicht mehr dort...

Ich frag mich nur, was der Brawl in Hockeytown und Yzermans Game-Winner gegen die Blues in dem Trailer verloren hat,
aber gut sieht's allemal aus!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

20.01.2015 21:12
#11 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Im Berger war ich schon 25 Jahre nicht mehr...
Ist mir auf Anhieb sogar sympathischer als das Kinopolis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

20.01.2015 23:21
#12 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Die Langener Kinos wuerden den Film in einer Sondervorstellung zeigen. Habe mit dem Betreiber gesprochen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

21.01.2015 15:34
#13 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Mit Hockeyweb den Film bereits vor dem Kinostart sehen!

http://www.hockeyweb.de/red-army-legenden-auf-dem-eis/

Mal bei denen anklopfen das sie eventuell ein Kino in oder um FFM finden.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.01.2015 18:30
#14 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Die Langener Kinos wuerden den Film in einer Sondervorstellung zeigen. Habe mit dem Betreiber gesprochen.

Wovon hängt das ab?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.01.2015 19:25
#15 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Von der Menge an Interessenten.
Ich schlage vor, Ihr postet hier, wer Interesse an dem Film hätte und in Langen reingehen würde.
Dann werde ich wieder mit denen Kontakt aufnehmen (bin eh meist mind. 1x die Woche dort).
Langen bietet sich auch insofern an, da mit dem Auto ca. 12 Min bis zur ESH - S-Bahn Anschluss (Darmstadt - FFM und Langen - FFM) ebenfalls vorhanden.
Ideal fände ich eine So Mittags Vorstellung, wenn wir an dem So auch Heimspiel haben,
dann kann man nach Filmende gemeinsam in die ESH fahren und Fahrgemeinschaften bilden.

Also: Wer hätte Interesse, den Film in Langen zu schauen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

21.01.2015 21:30
#16 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Landkreis Offenbach? Soweit kommt's noch...

Käme bei mir definitiv auf den Termin an.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.01.2015 22:29
#17 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Also wenn es an einem Wochenende ist komm ich evtl sogar mit....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

22.01.2015 07:32
#18 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Könnte man denn nicht eventuell ein Event in der Halle draus machen? Gibt denn die Technik das für die Videowände her?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.01.2015 12:33
#19 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Dann klär das doch mal ab.
Aber ich finde es etwas ungemütlich den Film - auch mit der Akustik
in der Halle zu schauen.
Ganz abgesehen davon, daß man diesen auch erst einmal organisieren muß.
Und 20-30 Leute in eine Kino zu bekommen ist einfacher, als für diese die
ganze ESH zu blocken.

Also, wer nach Langen ins Kino möchte, bitte hier posten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

22.01.2015 12:44
#20 RE: Red Army - Legenden auf dem Eis / Ab 29.01.2015 im Kino Zitat · Antworten

Was spräche denn gegen das Berger Kino?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LBL Draft 2015
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
15 26.09.2015 04:33
von Herzi • Zugriffe: 2113
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12376
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 361
Presse vom 29.01.2015
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
0 29.01.2015 14:50
von Hayzy • Zugriffe: 684
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software