Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
  
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.672

30.12.2014 22:55
Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Huskies verlieren Hessenderby gegen Frankfurt mit 2:5

http://www.kassel-huskies.com/alle-nachr...ankfurt-mit-2-5


Saul
Beiträge:

31.12.2014 00:54
#2 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.900

31.12.2014 01:05
#3 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

HNA: 2:5 gegen Frankfurt - bitterer Abschluss im Derby für die Huskies

Link


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.128

31.12.2014 02:30
#4 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1
Huskies verlieren Hessenderby gegen Frankfurt mit 2:5

http://www.kassel-huskies.com/alle-nachr...ankfurt-mit-2-5



Das nächste Hessenderby steht für die Huskies bereits in drei Tagen an. Dann geht die Reise in die Wetterau zum EC Bad Nauheim.



Dann klappts auch wieder mit den Punkten und Rübenhausen kann sich schon so langsam mal mit Platz 11 anfreunden


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

31.12.2014 09:54
#5 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Milliardenspritze nötig

Russischer Staat stützt Großbank VTB

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russischer...le14237686.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

31.12.2014 09:56
#6 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Saul
Beiträge:

31.12.2014 09:59
#7 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3
HNA: 2:5 gegen Frankfurt - bitterer Abschluss im Derby für die Huskies

Link

+ YouTube Video mit den Toren. Wobei der Kommentator es nicht so ganz mit den Namen drauf hat.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

31.12.2014 10:02
#8 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

HNA Artikel mit Video


Ich frag mich wo bitte das 1-0 mit der Rückhand erzielt wurde?!

Edit: Sorry - HNA ist schon verlinkt


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 862

31.12.2014 10:17
#9 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

ZITAT:"...So aber blieb es, weil Müller auch noch ins leere Tor traf, beim bitteren Ende eines fantastischen Jahres."

Ein fantastisches Jahr? Soso...

Ich gehe mal davon aus, dass der halbwegs reflektierende Kassel-Fan die Sache doch ein bißchen differenzierter sieht...

Aber vielleicht ist es gänzlich egal und nur wichtig, was hinten bei rauskommt....



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

31.12.2014 10:39
#10 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #9
ZITAT:"...So aber blieb es, weil Müller auch noch ins leere Tor traf, beim bitteren Ende eines fantastischen Jahres."

Ein fantastisches Jahr? Soso...

Ich gehe mal davon aus, dass der halbwegs reflektierende Kassel-Fan die Sache doch ein bißchen differenzierter sieht...

Aber vielleicht ist es gänzlich egal und nur wichtig, was hinten bei rauskommt....


Da sieht man doch, dass die Insolvenz schon wieder völlig in Vergessenheit geraten ist.
Nach dem Motto: "Was interessieren uns die Machenschaften der alten GmbH."
Aktuell ist wieder eitel Sonnenschein angesagt und damit kann das Finanz-Harakiri in den Hintergrund geschoben, und das Jahr als fantastisch bezeichnet werden, als sei nie was gewesen.
Toller Umgang mit der erneuten Pleite. Und da soll man erwarten dass die dazugelernt haben?! Schwer zu glauben.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

31.12.2014 12:20
#11 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Leute...es ist die HNA...im Sommer noch schlechte Stimmung verbreiten und ins Blaue spekulieren und jetzt himmelhochjauchzend.

Unser letztes halbes Jahr war grandios, das ist nicht von der Hand zu weisen. Natürlich steht davor immer noch das (in Kauf genommene) Versagen der KEBG, da Rossing die Huskies hat fallen gelassen. Ich muss schon zugeben, dass diese Insolvenz für mich in der Tat nicht so schwer wiegt, da ich immer dieses politische Geschacher Rossings im Hinterkopf habe, in denen er die Huskies zum Spielball und Druckmittel genutzt hatte. Umso froher war ich, dass Kimm und Gibbs sich wieder der Sache angenommen haben. Ob es wirklich gut ausgehen wird, werden wir in Zukunft sehen, das muss man einfach so sagen. Entsprechend müssten der Fairness halber so lange auch die Unterstellungen und Projektionen der alten Macher auf die Neuen aussetzen, passiert leider nicht...denn dadurch stellen diese Leute nur das andere Ende der "Berichterstattung"/Meinungsbildung zur HNA dar.

Allgemein ist es aber immer wieder interessant, wie ein Medium (oder auch in anderen Fällen eine Person o.ä.) als Sprachrohr/Sinnbild/Meinungsbild für alle anderen gesehen wird, damit "man" (ein schönes Wort für diese Schematik) oder besser gesagt mancher wieder auf alle verallgemeinern kann. Wenn ich die Meinung einzelner hier nehmen würde und auf alle anderen projizieren würde, würdet ihr euch auch wehren :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 862

31.12.2014 12:30
#12 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Deswegen schrieb ich ja, dass ich davon ausgehe, dass man in Kassel durchaus in der Lage ist, das einzuordnen.

Alle 3 hessischen Clubs haben ihre Erfahrungen gemacht. Letztlich hängt es immer an den handelnden Personen. Kritisch hinterfragen darf man das. Mir ist aber klar, dass immer eine Portion Egoismus vorhanden ist, wenn es um den eigenen Club geht.
War bei mir vor 4 Jahren auch so. Wenn nur irgendeiner mit viel Geld das Portemonnaie aufgemacht hätte.....

Wenn Eishockey für Machtspiele misbraucht wird, dann ist das immer schlecht. Schließlich bräuchte dieser Sport eigentlich eine positive Aussendarstellung. Sportlich und Organisatorisch. Und da liegt leider so viel im Argen......

Schauen wir nach vorne. Alles Gute für 2015 und P.O.´s für alle hessischen Teams!



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

31.12.2014 12:33
#13 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Ganz ehrlich, deinen Beitrag meinte ich mit meiner Anspielung gar nicht. Aber ein wunderschönes Schlusswort in einem guten Beitrag!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

31.12.2014 12:42
#14 RE: Presse vom 31.12.2014 Zitat · antworten

Evt. hätte der HNA-Schreiberling einfach schreiben sollen:"....das bittere Ende einer bisher fantastischen Saison...."
Denn, obwohl ich Kasseler Eishockey absolut nicht mag (ist jetzt mal die nette Variante!), so muß ich selbst als Löwe anerkennen, dass sie sehr gut eingekauft haben. Es passt zumindest sportlich (fast) alles zusammen. Ich bin auf keinen Fall neidisch, aber ich habe Respekt!
Zu welchem Preis, ist eine andere Diskussion. Das wird sich am Ende der Saison zeigen!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 22.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
3 22.12.2014 16:39
von OFC • Zugriffe: 824
Presse vom 12.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.12.2014 11:27
von johnnyboy • Zugriffe: 482
Presse vom 12.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
2 12.12.2014 10:16
von TwinLion • Zugriffe: 722
Presse vom 02.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 02.12.2014 09:26
von Modano • Zugriffe: 691
Presse vom 01.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 03.12.2014 07:44
von JUS67 • Zugriffe: 1911
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17468
Presse vom 12.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
4 13.06.2014 23:14
von berglöwe • Zugriffe: 813
Presse 26.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
16 27.05.2014 20:49
von Rosebud • Zugriffe: 3245
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35757
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software