Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.890 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Schwede
Beiträge:

04.01.2015 09:59
#31 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Danke für deine Erklärung.
Allerdings ist auch das für mich keine befriedigende Antwort, denn wenn der Funkkontakt / Technik (was auch immer) der Handscanner nicht funktioniert, so könnte dies genau so gut bei fest installierten Scannern der Fall sein. Scanner ist Scanner und ist Anfällig für Störungen. Ob das Ding ein Ordner in der Hand hält oder fest in einem Drehkreuz installiert ist, sehe ich dabei als zweitrangig an.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

04.01.2015 10:21
#32 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Wenn man aber auf "Funk" verzichtet, stattdessen den dann benötigten Kabelkanal fürs Drehkreuz mit einem zusätzlichen Kabel für die entsprechende Datenübertragung nutzt, hat man sich mit Sicherheit 50% der Fehlerquellen erspart.
Ausfälle oder Störungen des Systems wird es immer wieder geben. Wenn ich mich richtig erinnere war das auch letzte Saison zwei oder drei mal der Fall.
So richtig gestört hatte das, zumindest in Frankfurt nicht wirklich jemanden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

04.01.2015 10:48
#33 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Egal wie das ist tausendfach genutzte Technik (Museen, U-Bahnen, Skigebiete bei jedem Lift) so was sollte funktionieren ob per Funk oder Kabel...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

04.01.2015 10:49
#34 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #21


dir ist schon klar, dass eine gekaufte Karte im print@home Verfahren 1.000 mal ausgedruckt werden kann und das Abreissen keinerlei Relevanz hat?
Zudem kann ich mit 10 Dauerkarten die Halle verlassen und 9 Freunde umsonst reinholen. Plastikkarten abreissen ist schwierig..

Ich wiedehole meine Frage daher nochmals:
Was ist denn die Alternative zum Scannen? (Abreissen ist es jedenfalls nicht)


Schon klar, was am Freitag aber wohl kaum ein Problem war, da wusste doch keiner dass die Scanner nicht gehen.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

04.01.2015 13:22
#35 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Tops:
-wieder gewonnen, gegen einen selbsternannten Favoriten
-Vas
-Verlängerung von Ore
-Einlass und Getränkestände ging diesmal flotter
-Sonderzugaktion der Landshuter
-unser PP

Flops:
-immer noch keine Bilder einiger Spieler bei der Vorstellung unseres Teams


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

04.01.2015 19:39
#36 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Top:
- Schwede hat meine Erklärung verstanden
Flop:
- Ist aber immer noch gedanklich auf dem Holzweg. Ein Drehkreuz mit Scanner ist ca. 3 - 4 mal SCHNELLER als Handbetrieb mit all seinen "Menschlichkeiten". Miß mal mit einem Chrono wie lange unsere Wachleute hierfür brauchen und dabei Ihre eigentlichen Pflichten vernachlässigen...
Darum wird es ja auch überall dort, wo man professionell Menschenmassen durchzählen muß (Bsp. von ozhockey) eingesetzt, nur nicht in der ESH.

Cheers

WW


Oo=v=oO


ozhockey hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.01.2015 23:33
#37 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Vielleicht muss man aber auch die Besonderheit bedenken, dass die Löwen nur Mieter der ESH sind und fest installierte Geräte (mitsamt der baulichen Verkabelung) nicht einfach von den Löwen installiert werden können bzw. die Löwen diese Investition in einer Mietimmobilie nicht tätigen wollen. Nur so ein Gedanke...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

05.01.2015 09:15
#38 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Wenn mich nicht alles täuscht stehen in BiBi auch nur mobile Scanner.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.01.2015 12:34
#39 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #25
Ich glaube es ging um "niemals so wenig" wie 5100

Wir haben ziemlich exakt auf diese Zahl getippt. (ich 5.000, controllero 5.300 wenn ich mich recht entsinne)

Mag sein, dass es bei Euch unterm Dach gefühlte 6-7000 waren, als Ausgleich hat man in der Kurve 3-4000 gefühlt.
Bei uns war nämlich noch massig Luft. Auch waren die Sitzplätze teilweise eher mittelmäßig besetzt. Daher halte ich
die Zahl für absolut plausibel. Geht man noch davon aus, dass am Freitag nicht echt gezählt wurde sondern wohl die
verkauften Tickets zugrunde lagen, dürften es gar ein paar Leutchen weniger gewesen sein (nicht anwesende DK'ler)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

05.01.2015 18:17
#40 RE: T&F Löwen - EV Landshut Zitat · antworten

Also viel Platz war auf der Geraden nicht mehr...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 203
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1261
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 24.11.2014 18:01
von kladigo • Zugriffe: 1784
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 3895
Liveradio aus Landshut
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
6 28.09.2014 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 425
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1408
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 28.09.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:37
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.11.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:18
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 292
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 1863
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1287
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software